TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Flotter Dreier mit Marc und Freund  (Gelesen 10163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fred
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: Oktober 31, 2009, 12:22:12 am »

Autor unbekannt

Flotter Dreier mit Marc und Freund

Im Hotelzimmer angekommen machten wir uns erst mal frisch,duschten und zogen uns andere Sachen an.Wir ,das war Marc ,mein Freund, und ich.Wir waren aus Bochum, nach Hannover gefahren ,um uns die CEBIT anzusehen.Wir wollten einen Tag länger bleiben,hier übernachten,damit wir mehr von der Messe sehen und noch nachts durch die Stadt ziehen konnten.Wir waren schon um 9 Uhr da und wollten erst mal ausgiebig frühstücken.Ich rief die Rezepztion an und bestellte unser Frühstück.Nach 10 Minuten klopfte es an unserer Tür,der Zimmerservice.Marc machte auf und eine hübsche junge Frau schob den Wagen mit dem Frühstück herein.Sie fragte uns ,ob wir sonst noch etwas wünschten.

Ja,noch Nachtisch zum Rührei sagte ich und kniff lachend in ihren geilen Hintern.Marc fragte sie,ob sie heute abend nach Feierabend schon etwas vorhabe.Wir waren scharf wie Rasierklingen und brauchten was zum stechen.Sie winkte höflich ab und ging mit roten Wangen aus dem Zimmer.Dann machten wir es uns in den Betten bequem,schalteten den Fernseher ein und fielen ausgehungert über das Frühstück her.Ich vergoß Kaffee und krümelte alles voll,während Marc sein Bett mit Nutella und Honig beschmierte.So konnte es ja nicht bleiben und ich ging auf den Flur,sah gerade eine Putzfrau am Nebenzimmer und rief sie.Sie kam zu mir und fragte auf polnischen Akzent,wie sie uns helfen könne.Ich zeigte ihr unser Malheur und sie holte ihren Wagen mit dem Putzzeug und Wäsche.Dann wechselte sie unser Bettzeug und machte sauber.Wir begafften sie dabei von der Couch aus und ließen unsere Beine auf dem Tisch liegen.Die süße Polin war höchstens 25 Jahre,hatte ihr blondes Haar zum Zopf gebunden und hatte schöne strahlende blaue Augen.Wenn sie sich nach vorn beugte,streckte sie uns ihren geilen Arsch entgegen,so dass unsere lüsternen Blicke auf ihre langen ,schlanken Fesseln fielen.Aus ihrer engen hellblauen Bluse quollen fast schon ihre üppigen Brüste heraus,nur die weiße Schürze hielt alles zusammen.

Wir stellten sie uns ohne Sachen vor und träumten in unserer Fantasie von wilden Sexorgien.Ich fragte sie nach ihren Namen und sie antwortete:``Ich heiße Irena und komme aus Warschau,ich studiere und bessere hiermit mein Einkommen auf.Wir sahen uns beide an und uns schoß eine gemeinsame Idee durch den Kopf. ``Marc fragte sie,ob sie sich nicht etwas dazu verdienen möchte. Irena sagte sie würde alles machen.Ich stand auf ,ging auf sie zu ,faßte an ihre Schulter,während meine andere Hand ihren Po tätschelte.Auch Marc ging jetzt auf sie zu,ging um Irena herum,betrachtete sie von unten nach oben und sagte nicht schlecht,das reicht für zwei.Irena blickte sich verlegen um und sagte schnell,das sie für 50,-Euro bereit wäre.Wir sagten o.k. ,legten den Schein auf den Tisch und ich schloß die Tür ab.Marc befummelte schon ihre Schürze und öffnete ihre Bluse,so dass ihre Titten herrausquollen.Ich kam von hinten und schmiegte mich mit meinem prallen Schwanz in der Hose an ihren geilen Arsch.

Mit beiden Händen öffnete ich ihren Rock und streifte ihn nach unten ab.Ich öffnete auf ihrem Rücken den BH- Verschluß und griff von hinten mit beiden Händen an ihre warmen bebenden Titten und spielte mit den Fingern an ihren großen Warzen.Marc kam mir zuvor und streifte unsere geschäftstüchtigen Polin den weißen Spitzentanga von der Hüfte und rieb mit der Hand an ihren strammen Schenkeln nach oben bis zu ihrer schwarz belockten Votze.Dann fingerte er zwischen ihrer Schambehaarung,so dass die Sexy-Blondine zuckte, stöhnte und ihren naturgeilen Körper hin und her wand.Dann schleppten wir sie zum Bett und legten sie sanft darauf ab.Wir zogen uns,wie notgeil schnell aus und legten uns zu unserer Liebesfee.

Wir streichelten uns an unseren nackten Körpern.Marc begann sie gefühlvoll auf ihre prallen roten Lippen zu küssen, währendessen ich sie von den Fußspitzen an aufwärts,über ihre rasierten Beine und Oberschenkel bis zu ihrem Schoß zärtlich mit Küssen überdeckte.Marc setzte sich aufrecht hin und Irena ,das kleine heiße Teufelchen hockte sich auf ihre Knie und schob seinen harten Schwanz in ihren großen Mund und saugte und leckte an ihm.Ich steckte meine Hand von hinten durch ihre geilen Arschbacken und fingerte mit meinen Mittelfinger in ihrer Lustgrotte an Kitzler und G- Punkt,bis sie ganz nass war.Erst jetzt streckte sie mir ihren Arsch entgegen und bedeutete mir mit Wackeln endlich meine Samenspritze in ihre heisse Fotze zu stecken.Langsam und bis zum Anschlag schob ich mein langes hartes Glied in ihre gierige Lustritze und kam zu immer heftigeren Stößen,so das sie mit Stöhnen von Marc ablassen mußte.Er bearbeitete inzwischen ihre über ihn hängenden großen Euterglocken und sie wichste in wilder Extase seinen roten dicken Schwanz.Fast gleichzeitg kamen wir alle drei zum Orgasmus.Wir verschnauften kurz ,dann tauschten wir unsere Plätze,unser liebestolles tabulose Luder wollte noch mehr verdienen.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC