TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der geilste Sex meines Lebens mit meinen Sohn Teil 1 ( Teil 1 von 2)  (Gelesen 212195 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
luziver
Writer und Poster
Großer Storyposter
*
Beiträge: 25


Profil anzeigen
« am: Februar 19, 2011, 02:04:42 am »


Der geilste Sex meines Lebens mit meinen Sohn Teil 1 ( Teil 1 von 2)
© Moni5201

Es fing vor etwas mehr als zwei Jahren an. Erich, - mein Mann, - musste schon damals sehr oft aus beruflichen Gründen auf Reisen gehen und war oft wochenlang nicht zu Hause. Also waren mein achtzehnjähriger Sohn Kai und ich, - Doris (37), - sehr oft alleine, meistens war er auch mit seinen Freunden unterwegs und an den wenigen Abenden vertrieben wir uns dann zumeist die Zeit mit Kartenspielen oder sahen uns das Fernsehprogramm an……
Ich war gerade am Telefon und hatte einen Streit mit meinen Mann , als Kai unbemerkt von mir, die Wohnung betrat ,ich schrie regelrecht Beschimpfungen in den Hörer und Kai mein Sohn stand an der Türe und hörte den Streit mir.
Bevor ich den Hörer auf die Gabel schmiss, schrie ich noch in die Muschel das ich mir meinen Urlaub nicht von ihm vermiesen lasse und eben nun alleine in die Ferien fahre mit unserem gemieteten Hymer-Mobil, „Du wirst schon sehen was du davon hast und ich schwör Dir ,den erstbesten Kerl den ich erwische nehme ich mit und da kann ich für nichts garantieren , dass ich
das Bett in unserem Hymer mit Ihm einweihe und mir von ihm den verstand ausvögeln zu lassen“ schrie ich und legte auf.
Mein Mann wagte es doch tatsächlich heute wo wir eigentlich gemeinsam in den Urlaub fahren wollten mitzuteilen, das er unbedingt für ein Projekt kurzfristig nach Abu Dhabi muss und wir beide unseren Trip an den Gardasee nicht machen könnten.
Aber nicht mit mir…dachte ich und drehte mich um und erschrak, als ich meinen Sohn am
Türrahmen angelehnt mit einem grinsenden Gesicht vor mir sah , mit Ihm hatte ich nicht gerechnet.
Ich schaute zu meinen Sohn und sagte „ Hallo Sohnemann, hab dich gar nicht gehört wo du gekommen bist , Papa hat gerade angerufen, er wird diese Woche wieder nicht nach Hause kommen", erzählte ich einigermaßen verärgert meinen Sohn die Neuigkeiten.
„Oh Mama du wolltest eigentlich mit Paps an den Gardasee fahren und ich wollte eigentlich jetzt euch verabschieden und auf eine Sturmfreie Bude hoffen.
„Na das mit der Sturmfreie Bude klappt ja wohl mein Sohn ,da ich jetzt gleich alleine los fahren werde und du dann die Wohnung für deine Eskarpaten dann für dich alleine hast, dein Vater wird die ganze Woche auch nicht kommen ,er musste dringend nach Abu Dhabi und hat mich wegen seinen Job wieder einmal versetzt“ sagte ich zu meinem Sohn.
„Was Mama du willst jetzt in deinem erregten Zustand los fahren, das kann ich dir nicht erlauben sonst fährst du noch das Auto zu Schrott ,weißt du was , ich hab auch eine Woche nichts zu tun, wollte eigentlich die freie Bude ausnützen um mir eine Video und Fussballwoche machen, aber ich glaube Du brauchst einen Begleiter für den urlaub“, dann fügte er noch Grinsend dazu „Natürlich nur wenn du willst , aber eines sag ich dir gleich…… zum Verstand ausvögeln musst du dir aber jemanden anders suchen“
Ich lief verlegen Rot an und erwiderte „ was das hast du gehört …..,aber deine Idee mit der Begleitung finde ich super , wenn du willst können wir gleich los fahren.
Mein Sohn nickte und sagte „Ok Ma ich pack noch ein paar Sachen und dann geht’s los“
Eine Stunde später waren wir schon auf der Autobahn Richtung Süden , kamen gut voran und nach mehreren Pausen steuerten wir einen Parkplatz an ,denn wir waren von der Nachtfahrerei gegen 3 Uhr morgens geschafft und wollten ein bisschen Schlafen
Nachdem wir alles gesichert hatten klappte ich unsere Betten aus dem Schrank und erschrak, denn ich hatte für das zweite Bett die Matratze vergessen und es war nur das Bettgestell mit der Metallfeder vorhanden , die Matratze lag gut verstaut auf dem Dachboden in unserem Haus mehrere Hundert Kilometer von hier entfernt.
„Na Super“ sagte mein Sohn und wo soll ich nun schlafen , Sorry Schatz aber das einzelne Bett hatte immer für mich und Erich gereicht , ich denke mal es müsste auch für zwei reichen , wenn morgen früh ein Matratzengeschäft öffnet, werde ich eben noch eine neue Matratze kaufen , aber für heute sollten wir es uns so bequem wie möglich machen“ erwiderte ich zu meinen Sohn.
„Du kannst an der Wand schlafen , ich kuschele mich dann ein bisschen an Dich und wir decken uns gemeinsam mit der Decke zu ,das müsste ausnahmsweise gehen.
„Na hör mal Mama Du bist ne Frau und ich ein Mann…..ha ha ha,na du weißt schon ?“
„Ich grinste schelmisch und sagte“ Na ja so viel Anstand hab ich noch um mich nicht an meinen Sohn zu vergreifen, komm schon, es ist doch nur für eine Nacht und die werden wir beide schon überleben
Im dunklen lagen nur das Licht vom Radio lagen wir Auge in Auge nebeneinander und hatten wegen der Hitze die decke auf den Boden gestreift und sahen uns minutenlang in die Augen, ohne irgendwelche Reaktionen beiderseits.
Mir wurde gleichzeitig heiß und kalt und ich spürte die heimlichen Blicke meines Sohnes der immer wieder in meine Augen und auf meine einladende Rundungen meines Busens schaute ,da ich Ihm unbewusst in mein weit ausgeschnittenes Shirt Einblick gewähren ließ, diese Blicke waren für mich heiß mein Slip war schon feucht und ich erschrak mich an dem Gedanken dass der Grund meines feuchten Slips mein Sohn alleine war.
Es war schon eine sehr lange Zeit vergangen seitdem Erich und Ich unser Bett zerwühlten und ich konzentrierte mich weiter auf die Blicke meines Sohnes.
Die ständigen Trennungen von meinem Mann taten ein Übriges und standen mir deutlich vor Augen ,die Ehe mit meinen Mann hatte irgendwie keinen Sinn mehr hatte , denn wir hatten uns auseinander gelebt.
Ich ertappte mich dabei, dass ich ganz kribbelig war und mit offenem Mund und Hummeln im Hintern kaum in der Lage war meine Blicke vom meinen Sohn abzuwenden. Es wäre mir sehr peinlich gewesen, wenn Kai meinen Zustand bemerkt hätte, wie Geil ich inzwischen geworden war. Verstohlen sah ich in die Augen meines Sohnes rüber ,denn irgendwie fühlte ich seine Blicke die mich fast auszogen .
Mein Sohn ist ziemlich stattlich gewachsen. Mit meiner Größe von 170 cm und mit 55 Kilo , hatte ich gegen meinen 190 cm großen und über 70 Kilo schweren Sohn keine Chance. Kai treibt dazu intensiv Kraftsport, ist ein wahrer Hüne.
Um diese ungewöhnliche Situation ein bisschen zu entschärfen sagte ich zu meinen Sohn
„Ich glaube du würdest jetzt lieber mit Bianca hier im Wohnmobil so Auge in Auge liegen, als mit deiner ollen Mutter“
Das Gesicht von Kai wechselte in einen traurigen Blick „Ja das stimmt ,leider gehört das von Bianca und mir der Vergangenheit an“
Ich schaute auf und erwiderte“ Was Ihr habt euch getrennt, das wusste ich gar nicht , woran lag es“
„Sie hat sich von mir getrennt weil ich ihr offensichtlich nicht gut genug war und da hat Sie einen besseren gefunden , das schlimmste was war ,war die Beleidigung das er im Bett mehr macht als nur Petting“
„Mama ich weiß gar nicht was ich falsch gemacht habe , Bianca wollte keinen Sex mit mir haben sondern sich aufsparen für die Hochzeitsnacht ,mir hat Sie die große Liebe vorgespielt ,aber mit Klaus Vater, der Lehrer ist , mit Ihm ins Bett zu springen.
„Woher hast du das gewusst, das Bianca mit dem Vater deines Freundes ins Bett gegangen ist“ wollte ich wissen.
„Na ja , du weißt ja das Klaus gegen die Beziehung war, denn er hatte mich vor Bianca gewarnt
und mitbekommen hab ich das als Klaus das „Tetate“ mit seiner Handycam aufzeichnete und es mir dann zeigte.
Da hab ich sofort Schluss mit Bianca gemacht.
Meinem Sohn schossen die Tränen in seine Augen und ich nahm Ihm liebevoll in den Arm und drückte seinen Kopf an meine Brust.
Oha dachte ich was mach ich da nur, ich drücke meinen Volljährigen Sohn an meinen Busen um Ihn zu trösten, das war früher einmal gang und gebe aber jetzt war es……..verhöhnt das mit einem volljährigen erwachsenen Sohn zu machen.
Ich spürte auf einmal, dass Kai offensichtlich erregt war, denn er hatte bei der „an die Brust drücken“ einen Mordständer bekommen als ich auf dem Rücken lag und ich meinen Sohn auf mich zog.
Das Monstrum, das sich gegen meinen Bauch drückte, war imponierend massiv, steinhart und offenbar ein übergroßes Kaliber. Im nächsten Moment schämte ich mich aber, dass ich überhaupt bei meinem eigenen Sohn derartige Gedanken hatte, denn schließlich ist Kai ja mein Sohn.
Kai lag nun auf mir und schaute mir in die Augen.
Wir blickten uns eine weile in die Augen und auf einmal senkte Kai den Kopf und unsere Lippen berührten sich.
Als erstes küssten wir uns zaghaft und zärtlich, so wie es normal bei Mutter und Kind üblich ist, aber dann spürte ich erst seine Zunge die Einlass in meinen Mund suchte und eine Hand auf meinen Busen.
Ich bekam ein bisschen Panik, wie soll das ausarten
Ich versuchte ihn mit meinem Unterleib nach oben zu drücken und rief: „He du Bär, - du bist zu schwer, geh' gefälligst wieder von mir runter...!" Kai grinste nur breit und versetzte mir einen neckischen Stoß mit dem Unterleib. Er dachte nicht daran von mir herunter zu gehen, sondern drückte mich eher noch fester auf das Bett.
Ich lächelte und sagte zu Ihm „Hey, ich bin immer noch deine Mutter und wenn ich dir etwas sage, hast du zu gehorchen junger Mann." Natürlich war ich nicht wirklich böse, sondern meine Worte kamen eher spöttisch aus meinem Mund. Kai schüttelte sichtlich erheitert seinen Kopf, feixte mich an und stieß noch einmal zu.
„Laß' das bitte...!", rief ich nun doch konsterniert, aber mit eindeutig amüsierter Miene.
"Warum denn Mama...?", fragte mich Kai prompt, „... ist doch alles nur Spaß!" Von wegen, - Spaß hin oder her, - verblüfft bemerkte ich an mir eindeutige Reaktionen, die eine Frau jedem, nur nicht ihrem eigenen Sohn entgegen bringen darf.
Zu meiner Bestürzung wurde ich geil und warme Feuchtigkeit benetzte das Höschen in meinem Schritt...
Selbstredend hätte ich Kai sofort in seine Schranken weisen müssen, aber obwohl ich mir der unmöglichen Situation durchaus bewusst war, tat ich es seltsamerweise nicht.
Es gab nur noch uns beide.
Fasziniert sahen wir uns gegenseitig stumm an. Unsere Blicke hingen wie gebannt aneinander. Zu allem Übel wurde der unheimliche Druck gegen meinen Bauch immer stärker.
„Mein Gott, - Kai ist doch erst achtzehn und obendrein dein Sohn...!", ging es mir durch den Kopf, „... mein Gott, - ja, - er ist achtzehn und er ist ein Mann, - und was für einer..." Meine Gedanken schweiften ab in vergangene Zeiten. Genau so hatte sein Vater ausgesehen, als ich ihn vor zwanzig Jahren kennen gelernt hatte. Doch Erich war Lichtjahre weit weg, aber dafür war Kai hier bei mir.
Es war still im Wagen geworden, ganz still. Lange blieben wir so liegen und waren froh uns so nah zu sein.
Ich sah Ihm in die Augen „Wir müssen vernünftig sein Kai...", begann ich wieder zu reden. Kai rührte sich nicht und schwieg. Er hob aber seinen Kopf an, sah mir intensiv in die Augen. Mein Sohn hatte die Augen seines Vaters, ebenso grau und ebenso wie er, konnten mich auch Kais Augen mühelos um meine Fassung bringen. Kai gab mir einen Kuss auf die Stirn, es war wunderbar den Kuss zu spüren. Er hob seinen Kopf wieder an, lächelte mich liebevoll an. Dann beugte er sich zu mir herunter und gab mir einen unbeschreiblich zärtlichen Kuss auf den Mund, der mich fast ohnmächtig werden ließ.
Als ob der Kuss Schleusen geöffnet hätte, überhäufte mein Sohn mich nun regelrecht mit zärtlichen Küssen, die er mir auf Wangen, Stirn und den Hals tupfte. Jeder seiner unschuldigen Küsse, ließ mich wohlig erschauern, besonders, wenn Kai meinen Hals küsste. Es hätte nicht sein dürfen, aber eine Welle von Zärtlichkeit für meinen Sohn übermannte mich. Meine Hände streichelten über seinen Rücken und ich gab ihm nun auch zärtliche Küsse. So unschuldig diese Küsse auch waren, so waren diese leider auch perfekt dazu angetan, unsere Erregung noch weiter zu steigern.
Er selber begann sich unmerklich an mir zu reiben, doch ich konnte jeden Zentimeter seines Penis an meinem Venushügel spüren.
Kai bemerkte natürlich, dass mir seine Küsse unter die Haut gingen, denn ich zitterte und stöhnte auch leise. Für ihn war es wohl eine Art Wettkampf.
Zum ersten Mal durfte er sich als Mann versuchen.
„Nicht Schätzchen, nicht, - das geht nicht, - wir, - wir dürfen das nicht machen, - nicht so jedenfalls...!", flüsterte ich leise und versuchte meiner selbst Herr zu bleiben. Kai aber blieb hartnäckig und versuchte nun immer wieder mir einen richtigen Kuss zu geben.
Mittlerweile rieb er sich ungeniert an mir, ließ mich sein erregiertes Glied und seine erwachte Männlichkeit spüren. Gegen meine Absicht hatte ich mich bereits seinen verhaltenen Bewegungen angepasst, versuchte unbewusst den herrlich harten Mast mit synchronen Bewegungen über meiner zentralen Stelle zu halten.
„Schatz, Schatz, Schatz...", hauchte ich erregt, hielt mit beiden Händen seinen Kopf hoch und zwang ihn dadurch mir ins Gesicht zu sehen.
„Wir müssen damit aufhören, - sofort...", gab ich ihm leise zu verstehen.
Sanft drückte mein Sohn meine Arme wieder nach unten und setzte seine zärtliche Küsse fort.
Ich war Kai ausgeliefert, meine Gegenwehr erlahmte zusehends.
Dann spürte ich wieder seine Hand auf meinen Busen und spürte wie mein Sohn meine Brüste durch mein Shirt und BH streichelte.
Hier gab kein Sohn seiner Mutter einen Kuss, sondern hier küsste ein Mann die Frau, die er begehrte. Seine Zunge wühlte nun tief in meiner Mundhöhle. Genießerisch seufzend ergab ich mich endlich dem Kuss und gab dem Begehren meines Sohnes nach. Ganz von selbst erwiderte ich den Kuss mit derselben Leidenschaft, mit der Kai mich küsste, stöhnte selig und schlang schließlich meine Arme um Kais Nacken.
Er massierte beim Küssen intensiv meinen Busen und ich spürte seinen Steinharten Lustspeer auf meiner Vagina ich streichelte wiederum mit meinen Händen durch sein Haar und drückte einen Kopf runter zu mir um seine Küsse besser zu spüren.
Oh mein Gott, - es tat so gut, - so unbeschreiblich gut begehrt zu werden...
Schon zu diesem Zeitpunkt wäre ich eigentlich fällig gewesen, denn ich stand haarscharf davor eine Riesendummheit zu begehen. Doch noch einmal rettete mich ein gütiges Schicksal. Wir küßten und immer noch leidenschaftlicher, Kai rieb sich nun eindeutig sexuell stimuliert an mir, als es plötzlich draußen hell durch Scheinwerfer wurde .
Rasch schob ich Kai von mir herunter, mein Sohn konnte seine Enttäuschung nicht verbergen. Trotzdem war er vernünftig genug zu erkennen, dass es besser war den geordneten Rückzug anzutreten, bevor noch irgendjemand in unseren Wagen rein schaute.
Mein Sohn lag wieder neben mir und schmollte ein wenig.
Der Motor des anderen Autos war erstorben und wir lagen noch einen Moment auf unseren Plätzen und starrten in die Dunkelheit. „Was machen wir jetzt...?", wollte Kai wissen, er fing an sich zu langweilen. „Wie wäre es mit Musik...?", gab ich zurück und schaltete das Radio ein.
Draußen stiegen die Personen aus dem Fahrzeug und wir hörten Kindergeschrei die dann kurzfristig leise wurden und nach ein paar Minuten wieder lautstark wurden.
Eine Frau hörte ich sagen das das sprechende Kind leise sein sollte, da in dem Wohnmobil bestimmt jemand schläft.
Wir beide Kicherten ein bisschen und ich kuschelte mich an meinen Sohn und sagte „Na jetzt müssen wir wohl artig bleiben , nicht das nachher die Mutter da draußen Ihre Sprösslinge erklären muss warum wir beide zusammen gekuschelt auf den Bett liegen.
Wir lagen ruhig nebeneinander und keiner traute sich ein Wort zu sagen, geschweige über das zu reden, was sich vor ein paar Minuten hier im Wohnmobil abgespielt hatte.
Nach ein paar Minuten fuhr das Fahrzeug wieder ab und es wurde von außen wieder dunkel
Mein Sohn ging nach hinten um sich was zu trinken aus der dunklen Ecke des Wohnmobils zu holen und stieß irgendwo dagegen das er dann mit einen Autsch und einen Fluch betonte.
Ich stand auf und ging nach hinten um nach den rechten zu sehen und fand meinen Sohn mit schmerz verzehrten Gesicht auf dem Stuhl sitzend und sich sein Knie reibend.
Ich holte zwei kalte Cola aus dem Kühlschrank und gab eine Dose meinen Sohn.
Dann half ich ihm wieder zurück zum Bett und drückte die andere Dose auf die schmerzende Stelle.
Kai erschrak ein bisschen als er die Kälte am Knie spürte und ich sagte nur „Schatz lass mich mal machen“
Ich hatte die Dose an seinem Knie platziert und schaute meinen Sohn in die Augen
Kai flüsterte „Ma ich hab dich ganz doll lieb“
„Ich dich auch mein Schatz“ flüsterte ich und beugte mich nach unten um meinen Sohn zur Bestätigung einen Kuss zu geben.
Kai stellte plötzlich seine Dose auf den Boden und wandte sich dann zu mir. Plötzlich spürte ich seine warme Hand auf meinem Busen. Spätestens jetzt hätte ich einschreiten müssen, doch ich tat nichts dergleichen. Kais Hand massierte ganz zärtlich meinen Busen, ich war mir der zarten Berührung seltsam bewusst, wehrte ihn aber nicht ab.
Kai zog mich wieder aufs Bett und er drehte mich so das sein Körper sich an meiner Rückseite presste , er umfasste mich und streichelte mich zärtlich an meinem Bauch, sein Arm ging nach oben und fasste mich wieder an meinen Busen und massierte meine beiden beiden voluminösen Wönnehügel mit einer von mir nicht mehr erlebten Zärtlichkeit und er zog mich an sich und küsste zärtlich meinen Hals. Meine Hände zitterten plötzlich, ich nahm meine Hand und griff nach hinten und presste seinen Po an mich und spürte seinen dicken angeschwollenen Luststab durch seine Hose an meinem Steissbein und erschrak ein bisschen.
Dann richtete er sich auf und zog meinen Oberkörper an seine Brust und wir sprachen kein Wort miteinander , ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und spürte seine Hand wieder auf meinen Bauch , ich fühlte mich so eingekuschelt wohl und nahm meine Hand und drückte meine Hand auf seine und kuschelte mich an meinen Sohn und so lagen wir mehrere Minuten während es zwischen uns mehr und mehr knisterte.
Kai streichelte meine Hand und fuhr langsam nach oben und streichelte meinen Arm , sein Streicheln wurde eindeutiger, seine Hand fuhr wieder sanft um meine Brüste
„Mama du hast so wundervolle große und feste Brüste , darf ich ein bisschen deinen Busen streicheln
„Nicht Kai, - wir sollten, - wir dürfen das nicht tun...", flüsterte ich schwach und zitterte als ob ich fror. Kai kam mit seinem Kopf näher, ich spürte an meinen Hals seinen warmen Atem. Unsere Atmung wurde heftiger. Sein Gesicht war jetzt ganz dicht vor meinem. Dann berührte sein Mund meinen Hals und es war um mich geschehen. Dieses Mal verwehrte ich es meinen Sohn nicht und ließ Ihn gewähren.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und unsere Lippen trafen sich zu einem Kuss.
Kai massierte dabei ganz zärtlich meinen Busen und ich griff wieder nach hinten und spürte wohltuend seinen ausgefahrenen Liebesstab.
Ich drehte mich in den Armen meines Sohnes um, um es Ihm leichter zu machen
Als sich sein Mund auf meine Lippen legte, öffnete ich sie leicht und ließ seine Zunge ein. Kai zog mich an sich und schob seine Zunge tief in meinen Mund. Unsere Zungen trafen sich und umspielten einander in einem überaus zärtlichen Tanz.
Mein Sohn flüsterte mir zwischen zwei Küsse: „Mama, ich liebe dich so..." Es tat mir gut, das zu hören, auch wenn Kai mir seine Liebe nicht als Sohn, sondern als Mann erklärte.
Jetzt gab es nur noch Kai und mich und wir küssten uns nun ohne Scheu und mit inniger Zärtlichkeit. Kais Hände waren wieder an meinem Busen, massierten Sie sanft und ich spürte, wie sich meine Brustwarzen versteiften und erregiert aufrichteten. Wie von selbst glitt meine Hand nach unten, strich über die Jeanshose meines Sohnes tiefer. Kai drängte sich an mich, es war unverkennbar, wie erregt er war.
Es war steinhart und die enge Hose beulte sich enorm aus. „Mein Gott, - es muss ihm doch wehtun mit so einem solchen Mordsding in der engen Jeans.", sagte ich mir und schämte mich sofort für meine Gedanken. Trotzdem streichelte ich den Penis sanft. Kai wölbte mir seinen Unterleib entgegen, er war hungrig, dass konnte ich deutlich spüren. Seine Hand schob sich jetzt von unten her unter meinen Pulli.
Sie war warm und unbeschreiblich zärtlich und die Berührung ging mir durch und durch. Seine Hand umschloss meine Brust, streichelte sie über dem Stoff meines BHs.
Es gab keinen Zweifel mehr, ich war geil und heiß auf meinen eigenen Sohn. Nun schob ich meine Hand mit einiger Mühe in seine Jeans, schob sie tiefer, bis ich den Phallus in der Hand hatte. Kai stöhnte selig auf, sah mich verliebt an und dann küssten wir uns wieder innig, strichelte uns dabei gegenseitig. Die Hose war viel zu eng und so tat ich das, was ich musste. Ich öffnete den Reißverschluss streifte die Jeans etwas herunter und schob meine Hand unter dem Slip in Kais Schritt.
Sein Glied war glühendheiß und wunderbar straff. Der Penis war groß, sehr viel größer sogar, als der seines Vaters. Kai stöhnte süß auf, als ich meinen Daumen um seine Eichel kreisen ließ. Ein Sehnsuchtstropfen trat aus, den ich sanft auf der Eichelspitze verteilte. Doch immer mehr des natürlichen Gleitmittels trat aus und ich schob nun mit Daumen und Zeigefinger einen Ring bildend die Vorhaut über der Eichel hin und her. „Ma, - Ma, - Ma..." krächzte mein Sohn heiser, „... boaah, - ist das toll, - echt, - das ist echt toll...!"
Er küsste mich nun mit einer Leidenschaft, die ich selbst von seinem Vater nicht kannte. „Ist es so schön für dich mein kleiner Liebling...?", fragte ich Kai mit merkwürdig rauchiger Stimme. Kai nickte nur fahrig, die Wonne verschloss ihm den Mund.
Geraume Zeit liebkosten wir uns gegenseitig, hatten Raum und Zeit völlig vergessen. Wir lagen nun einander zugewandt auf der Seite und sahen uns unablässig an. Kais warme Hände waren unter meinem Pulli an meinem Busen und massierten ihn sanft. Er war so lieb, - so unbeschreiblich zärtlich zu mir, - dass ich ihn immer wieder küsste. Meine Hand umschloss seinen nun zu voller Größe erregierten Schaft und ich ließ den strammen Burschen sanft durch meine Handfläche gleiten.
Der Penis in meiner Hand fühlte sich wunderbar an. Er war sehr warm, wundervoll glatt wie feinstes Elfenbein und steckte voller Leben, denn es pochte heftig in ihm. Hin und wieder nahm ich den Hodensack sanft in die Hand. Wog ihn bedächtig und spielte, - von der Größe total fasziniert, - mit den fast walnussgroßen Murmeln darin. Kais Eier waren rund und prall, mein Sohn stand in vollem Saft. Es machte mir wirklich ausgesprochen viel Spaß die schwellenden, samenvollen Murmeln zart in meiner Hand kreiseln zu lassen.
So nahe wie in diesem Moment, war mir Kai schon seit der Stillzeit nicht mehr gewesen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihm seine Jeans nur wenig herunter gestreift. Der Gürtel und die Schnalle störten mich bei meinen Liebkosungen. Deshalb setzte ich mich kurz auf und streifte Kai die Jeans vollständig herunter. Er war natürlich begeistert und half mir ihm die Hosen auszuziehen. Als ich seine Jeans auf den Boden warf, nutzte Kai den Moment, um sich rasch seines Slips zu entledigen. Dann legt er sich wieder auf das Bett und streckte mir seine Hand entgegen.
Es war nicht völlig dunkel im Wagen. Das Radiodisplay vorne im Cockpit spendeten genügend Licht, um sich orientieren zu können. Außerdem hatten sich unsere Augen an die Dunkelheit im Wagen gewöhnt und ich konnte erstaunlich viel erkennen. Wenig genug zwar, aber das Licht reichte aus, um zu registrieren, dass mein Teenager-Sohn einen wahrhaft gigantischen Schwanz besaß.
Jetzt war ich jedoch fest entschlossen mich ausführlicher um meinen Sohn zu kümmern du ihn genauso zu verwöhnen, so wie ich es mit meinen Ehemann machte. Da Kai sich nur aus dem Sitzen nach hinten auf die Matratze hatte fallenlassen, ragten seine Beine über den Rand des Bettes hinaus und er stand mit den Füßen noch auf dem Boden. Sanft schob ich seine Beine auseinander, kniete mich dann dazwischen und nahm seinen Schwanz in meine Hand.
Schon alleine bei der Berührung fing Kai an erregt zu stöhnen. Meine Rechte strich nun bedächtig an seinem Schaft auf und ab, die Linke umspielte den Sack meines Sohnes. Der massive Schwanz war wirklich ein Prachtstück von einem Pimmel. Um ihn mir genauer anzusehen, ging ich ganz nahe an ihn heran und betrachtete ihn bewundernd, während ich ihn stimulierte. Für einen Teenager war Kais Bordausstattung wirklich phänomenal.
Kai rutschte nach oben so lagen nur noch seine Unterschenkel aus dem Bett ich ließ den Speer meines Sohnes los und schaute Ihm in die Augen und griff an die enden meines Shirts und streifte es über meinen Kopf.
Nun saß ich im BH vor meinen Sohn , ich holte meine beiden Brüste aus dem BH Körbchen und beugte mich ein bisschen nach unten , damit er sich am Anblick meiner baumelnden Brüste erregen konnte.
Guter Mannsgeruch stieg mir in die Nase. Einem Impuls nachgebend, beugte ich mich plötzlich vor und nahm die Eichel zart zwischen meine Lippen. Ich musste es einfach tun. Meine Zunge glitt aus meinem Mund und nun ließ ich die Zungenspitze zärtlich verspielt in der niedlichen Kerbe der Eichel züngeln. Kai stöhnte erregt auf. Während ich den Schwanz mit meinen Händen in aufrechter Position hielt, umkreiste meine Zunge seine Eichel. Immer und immer wieder.
„Boaah, - Ma, - echt, - boaah, - Mann ist das, - boaah, - geil...", stöhnte Kai und hob seinen Kopf an, um mir beim Blasen zuzusehen. Es sollte noch besser für meinen Sohn kommen. Denn nun umschloss ich die Eichel mit meinen Lippen. Das war zuviel für Kai, er schnellte mit dem Oberkörper hoch, fiel aber sofort wieder matt auf das Bett zurück und stöhnte nur noch brünstig. Mit beiden Händen hielt er meinen Kopf fest, während ich seinen Schwanz tief in den Rachen sog und meine Zunge um die Eichel schmeicheln ließ. „Boaah, - ist das geiiil...", stieß er heiser aus, als ich auch noch zärtlich an dem Penis sog.
„Ma, - Ma...", sprach Kai mich an, „... das sieht absolut geil aus", konstatierte er, „... du hast es echt drauf Ma, - ich mag es, dir dabei zuzusehen..." Unwillkürlich musste ich angesichts seiner Begeisterung für meine mündlichen Bemühungen insgeheim lächeln. Kai berichtete mir nun mit verzerrter Stimme, dass er sich schon oft vorgestellt hatte, wie es wohl wäre, wenn es ihm ein Mädchen mit dem Mund machen würde. Offenbar hatte mein Sohn ein Faible für Französisch. Leider nicht so sehr im Unterricht auf dem Gymnasium, aber ganz sicher wenn es um die praktische Anwendung im Fach Sexualkunde ging.
Wie ich spürte hatte ich meinen Sohn sehr gut mit meinen Blaskünsten begeistert
Mir war nun klar, warum Kai sich so sehr begeistern konnte, machte ich doch einen Langgehegten Traum für ihn wahr. Nun, - wenn ich mich schon mit meinem eigenen Sohn einließ, sollte Kai sein Vergnügen an mir haben und deshalb beugte ich mich über seinen Unterleib und hielt seine Stange senkrecht. Dann ließ ich meinen Kopf in einem bedächtigen Rhythmus auf und ab fahren. So konnte Kai genau beobachten, wie sein von den mütterlichen Lippen umschlossener Schwanz, intensiv stimuliert wurde.
Damit er alle genau beobachten konnte, warf ich sogar meine langen Haare zurück und machte beim Blasen ein wonnevolles Gesicht. „Geil, - geil, - einfach nur tierisch geil Ma, was du da machst...!", hörte ich meinen Sohn krächzen. Seine Hand lag sacht auf meinen Kopf und er steuerte damit den Rhythmus. Um ihn zu reizen, sah ich ihm jedes Mal in die Augen, wenn ich seine Eichel verwöhnte, meine Zunge um sie flitzen ließ oder sie nur verhalten umschmeichelte. Ein- zwei Minuten lang verwöhnte ich die blutrot angelaufene Morchel auf diese Weise, um dann den Schaft wieder tief in den Mund aufzunehmen und an ihm zu sagen.
Ein- zwei Minuten später, wirbelte meine Zunge wieder für ein- zwei Minuten um die pralle Morchel. Überrascht war ich aber doch darüber, dass Kai nicht, - wie bei notgeilen Teenager häufig anzutreffen, - sofort abspritzte und keinen vorzeitigen Abgang hatte, sondern, dass sich der Bengel sogar bemerkenswert gut unter Kontrolle hatte. Über eine viertel Stunde hatte ich nun schon seinen Schwanz im Mund, doch ich nahm an, dass er bereits seit längerem regelmäßig masturbiert und sich dadurch selbst ein gewisses Training verschafft hatte.

Von Haus aus bin ich absolut kein Männer fressender Vamp, eher eine ganz normale Hausfrau und Mutter. Doch an diesem Tag war ich wohl voll durch die Hecke und tat Dinge mit meinem Sohn, die ich selbst seinem Vater nicht gestattet hätte. Die wenigen Male in über zwanzig Jahren Ehe, in denen ich meinem Mann einen geblasen hatte, konnte man eh an den Fingern eine Hand abzählen. Ich mochte es einfach nicht und ekelte mich immer davor. Wahrscheinlich habe ich das meinen Mann zu deutlich spüren lassen, denn nachdem Kai geboren war, hatte ich den Schwanz seines Vaters nicht mehr im Mund gehabt.
Komisch, - aber jetzt mit Kai, - machte es mir überhaupt nichts aus, seinen bildschönen Penis mit Zunge und Lippen zu verwöhnen. Am liebsten hätte ich die herrliche Stange aufgefressen. Völlig von der Rolle, knabberte ich überaus hingebungsvoll an ihm, nahm ihn tief in den Mund schleckte, leckte und sog an ihm, wie an einer Zuckerstange. Kai schwebte auf Wolke sieben, sah mir fasziniert zu und konnte es kaum fassen, wie lüstern sich seine bislang so harmlose Mutter benahm.
Mit einem Mal fing Kai an zu bocken. Er stöhnte auch lauter, seine Hände griffen in meine Haare und drückten meinen Kopf eng an sein Lustzentrum heran. Als mein Sohn auch noch anfing Fickbewegungen auszuführen, wusste ich, dass er nahe dran war zu kommen. Mit meinen Unterarmen hielt ich seinen Unterleib auf das Bett gedrückt, mit den Händen hielt ich seinen strotzenden Bolzen senkrecht, dann erhöhte ich den Sog an seiner Eichel und drückte dazu noch sanft den Hodensack des Jungen.
Betont gefühlvoll und bedächtig ließ ich den stahlharten Schwanz durch meine Lippen gleiten, versuchte ihn so tief als möglich in den Mund zu nehmen. Meine Finger umschlossen dabei die Basis der dicken Wurzel seines mächtigen Stammes. Bei Kai sollte mir nun gelingen was ich in zwanzig Jahren Ehe nicht fertig gebracht hatte, - einen Mann nur durch orale Stimulation bis zum Abspritzen zu bringen. Kai sah mich hingerissen in nahezu totaler Verzückung an. Unsere Blicke trafen sich, es war jeden Moment soweit, denn mein Sohn verdrehte bereits seine Augen. Es gab kein Zögern für mich, - keinen Ekel, - es war so, - so völlig normal und spielend leicht, es zu tun.
Kai stöhnte dumpf auf, dann begann er heiser nach mir zu schreien. „Ma, Ma, Ma, - ich, - ich, - oh Scheiße ist das geiiil, - Maaammmaaa, - ich, - ich, - boaah, - ich komme, - boaah..." Mein Sohn röhrte wie ein Hirsch in der Brunftzeit. Diesem Moment wollte ich selber auskosten, ihn genießen. Deshalb sah ich meinem Sohn fest ins Gesicht.
In diesem Moment erkannte ich, wie sehr mich mein Sohn liebte, dann, - endlich, - füllte sich mein Mund mit einer warmen, glibberigen Masse. „Mama…, - Achtung, - pass' auf, - ich,..ich - oh Mama...!" Sein Samen ergoss sich in meine Mundhöhle. Schwall auf Schwall pumpte mir Kai röchelnd und stöhnend in den Mund. Es war unerhört viel. Seine Finger krallten sich in meine Haare. Schub auf Schub entleerte sich der Inhalt seiner Testikel in meinen Mund und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass es so lange dauern würde. Immer neuer Samen spritzte Kai in meinen Mund, der sich rasch mit seinem Saft füllte. Dermaßen üppig, dass ich es nicht bewältigen konnte und mir sein Saft aus den Mundwinkeln herauslief auf meine großen baumelnden Brüste.
Um Kais Lust nicht zu stören, behielt ich die Eichel eisern im Mund, sog nur noch sanft an ihr und ließ meine Zunge zärtlich um seine Eichel schmeicheln. Zusätzlich walkte und drückte ich seine Hoden. Soll mir einer noch erzählen, man könnte einen Jungbullen nicht melken, obwohl hier und jetzt, - „entsaften" eigentlich die richtige Bezeichnung gewesen wäre...
Mein Mund war voll mit seiner heißen Lust und ich schob seinen Schwanz etwas zurück, damit ich den Samen leichter schlucken konnte, was ich auch sofort tat. Kai schüttelte sich wonnig, sein Kopf fiel platt auf das Bett zurück. Jetzt erst reduzierte ich den Sog, den ich während der Ejakulation unentwegt aufrecht erhalten hatte. Mit einem letzten, niedlichen Spritzer, hatte sich Kai endlich verausgabt und ich registrierte nun, dass sein Glied in meinem Mund weicher wurde.
Zuletzt ließ ich die dicke, weiche Schnecke noch ein paar Mal zwischen meinen Lippen ein und ausgleiten, nahm umschmeichelnd den würzigen Film auf, der seine Eichel benetzte. Zufrieden mit meiner Leistung, entließ ich den Penis sanft aus meinem Mund und wischte mir sofort danach mit dem Handrücken die Lippen und letzte Samenschlieren vom Kinn ab. „Oh Mann, - Ma….., - echt, - das war echt super...", kommentierte mein Sohn heiser krächzend meine Leistung, „... super, super, super...!"
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und spürte an meinen Ohr das Pochen seines Herzschlages
Mein Sohn war immer noch ganz außer Atem und stand noch immer voll unter dem Eindruck seines Erlebnisses, lege meinen Kopf darauf ab und streichelte gedankenverloren seinen erschlafften Penis. „Es hat dir also gefallen...?", murmelte ich. „Oh ja, - und wie Ma...!", konstatierte Kai prompt. Für meinen Sohn war damit einer seiner geheimsten Wünsche in Erfüllung gegangen. Doch ich gebe gerne zu, so ein kleines bisschen, war ich auch stolz auf meine eigene Leistung. Immerhin hatte ich den Bengel nur doch Blasen zum Abspritzen gebracht...
Sein Speer ruhte jetzt zwischen meinen voluminösen Brüsten die immer noch aus dem BH hingen und ich spürte leicht die Bewegung die mein Sohn machte wie er sein wieder inzwischen
Steif gewordenen Speer zwischen meinen hohen Hügeln ganz zärtlich auf und ab gleiten ließ.
Sein Speer fühlte sich wunderbar an, irgendwie schutzlos in seiner Nacktheit.
Ich hob meinen Oberkörper etwas an damit ich meine Wonnekugeln auf seine Leistengegend an den Oberschenkel legen konnte und presste mit meinen Oberarmen meine Kugeln zusammen um seinen Speer noch intensiver zwischen meinen Lustkugeln einzubetten.
Merkwürdig, aber anders als erwartet, stellte sich kein noch so leises Gefühl von Reue oder Schuld bei mir ein, obwohl ich soeben meinem eigenen Sohn einen geblasen hatte und zweifellos Inzest mit ihm begangen hatte. Vielleicht nicht vollständigen Inzest, aber ich glaube nicht, dass ein Staatsanwalt das anders gesehen hätte, nur weil es nicht zum Letzten gekommen war. Rasch verdrängte ich jedoch meine trüben Gedanken.
Warum sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen, wenn man so ein niedliches Spielzeug zwischen meinen Brüsten hatte.
Zart, - ganz zart massierte ich das Glied durch meinen Druck und seinen Auf und Ab Bewegungen. Es fühlte sich großartig an ,seine Eichel lag frei, ein silbriger Tropfen trat aus der Kerbe aus, glitzerte wie eine kleine Perle. Rasch schob ich mich hoch und nahm den Tropfen auf, ließ ihn auf meiner Zunge schmelzen. „Dumme Pute du...!", schalt ich mich selber für meine frühere, alberne Abneigung. Der Ekel von einst, hatte sich verflüchtigt. Mit Selbstvorwürfen beschäftigt, entging mir für einen Moment, dass die Lage eine dramatische Wendung erhielt.
Ich schaute zu meinen Sohn auf und flüsterte Ihn zu „Mein Schatz Mama möchte gerne deinen tollen Stab zwischen meinen Brüsten haben und auf dir einschlafen, darf ich…..?“
Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich spürte seinen Herzschlag der sich ganz langsam beruhigte und dieser Herzschlag war für mich wohlfühlend und ich geleitete vom Wachen Zustand in den schlummernden Zustand hinüber.
Draußen wurde es langsam Hell und ich stand auf und zog die Jalousien nach unten damit von draußen niemand einblicken konnte und sah mein Sohn mit halbsteifen Schwanz vor mir schlummernd liegen.
Ich zog nun meinen BH aus und kletterte mit wippenden Brüsten wieder zu meinen Sohn aufs Bett.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC