TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Schiedsrichter  (Gelesen 5534 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zivil
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 10, 2012, 11:31:03 pm »

Schiri schnaggelt eine Fußballmieze......................................................-...................................................

Der Schiedsrichter

Hallo, Ich will euch mal eine Geschichte von meiner Schiedsrichter Tätigkeit erzählen.

Eines Abends als ich auf der Schiedsrichterversammlung war um meine Spielaufträge für die nächsten 5 Wochen abzuholen, da man als
Schiedsrichter min. 15 Spiele pro Saison absolvieren muss um als Schiedsrichter anerkannt zu werden, gab mir mein Spieleinteiler die Aufträge.
Ich staunte dabei, war auch eine B-Jungend Mädchen Mannschaft. B-Jugend bedeutet: 15 und 16 Jahre alte Spieler.
Ich ging ganz Routine mäßig zu dem Mädchenspiel, nahm meine rote und gelbe Karten (unter Insider auch SM - Karten genannt) und meine restliche Schiedsrichterausrüstung mit. Ich suchte die Schiedsrichterkabine auf, setzte dort meine Ausrüstung ab.
Zuerst kontrollierte ich den Spielrasen dabei sah ich auch, die Mädchenmannschaft wie sie sich gerade aufwärmten. Eine fiel mir dabei auf, folgendermaßen sah sie aus: schätze 16 Jahre alt, etwa 1.60m, ca. 54 kg, grüne Augen, schwarze Haare und einen wirklichen ziemlich tollen Hintern, da sie beim dehnen mir den Hintern zustreckte. Nach der Platzvisite ging ich in meine Schiedsrichterkabine, zog meinen Schiedsrichter Dress an und nahm die "SM"- Karten wie es gehört mit, natürlich auch die Schiedsrichter pfeife. Ich ging aufs Feld pfiff mir die Mannschaften zu mir, ich bemerkte wie einige Mädchen mir in die Augen schauten und mich angrinsten. Während der Spielerpasskontrolle bekam ich raus dass das Mädchen mit dem knackigen Arsch nicht 16 sondern das Biest war 15 und sie hieß Susi und gehörte zur Heimmannschaft.. Ich nahm dann die Pässe zu mir in die Kabine, dort sagte ich zu 215 mir: "In der Ruhe liegt die Kraft".

Ich betrat den Rasen die Mannschaften standen bereit, ein Blick auf meine Uhr und schon pfiff ich in die Pfeife.
Die erste Halbzeit verlief ruhig bis auf Kleinigkeiten z.B. Busen wurden angeschossen.
Meine Uhr deutete auf Halbzeit. In der Halbzeit brachte mir Susi etwas zum trinken und ich bemerkte dass sie Spielführerin war, sie spielte für ihr Alter auch ausgezeichet. Mitte der zweiten Halbzeit setzte ein starker Regenschauer ein, es waren nur noch 6 Minuten zu spielen.
Da passierte es Susi grätschte von hinten (wozu Mädels alles fähig sind) einer anderen Spielerin in die Beine, mir blieb keine andere Wahl als meine Rote "SM" - Karte zu ziehen. Das Spiel wurde mit einem Freistoß fortgesetzt. Nach dem Schlußpfiff gingen allen in ihren Kabinen.
Während ich noch was trank kam eine Spielerin von der Gegnerischen Mannschaft bedankte sich leider ohne Kuss und nahm ihre Pässe mit. Danach kam eine Spielerin von der Heim Mannschaft bedankte sich auch leider ohne Kuss und nahm ihre Pässe bis auf den Pass von der Susi mit. Nach 20 min als ich gerade mich ausziehen wollte um Duschen zu gehen, klopfte es an der Tür.

Ich wunderte mich da ich gesehen hatte wie beide Mannschaften dass Fußballgelände verließen. Ich öffnete die Tür und es war Susi. Sie hatte eine Bluse und einen Minirock an. Ich bemerkte wie ihre Nippel sich an der Bluse erkennbar machte, ein BH war auch nicht zu erkennen. Sie fragte mich folgendes: "Herr Schiedsrichter für wie lange werde ich gesperrt?" Ich sagte, dass es auf das Schiedsgericht ankommt, und es vielleicht 2 Monate sein könnte. Sie schaute mir tief in die Augen und sagte ganz langsam: "Kann man das Problem auf eine andere Weise lösen, Herr Schiedsrichter". "Was meinen
sie damit?": erwiderte ich ihr. Sie ging langsam in die Knie, streifte meine Schiedsrichterhose herunter. Mein Schwanz war nun offen, sie nahm es liebevoll in den Mund und begann daran zu blasen, ganz zärtlich kitzelte sie mit der Zungenspitze an der Eichel, sie nahm es immer 216 tiefer in ihr Mund. Sie machte es so gut dass ich schnell kam. Ich hielt ihren Kopf fest und schob meinen ganzen Schwanz in ihr Mündchen bis ihre Lippen meine Eiern berührten. Susis Augen wurden größer da sie anscheinend würgen musste.
Dann spritze ich direkt in ihren Rachen hinein, sie schluckte meine Samen in ihren Magen hinein. Ich sagte zu ihr: "Susi das war erst die halbe Miete, los zieh dich aus", sie tat es wie geheißen. Sie setzte sich auf den Tisch und spreizte ihre Beine. sie hatte wunderschöne Busen, eine kleine Muschi. Sie war rasiert. Im licht glänzte ihre muschi, sie war nass, ziemlich nass. Genüsslich leckte ich sie, mit meinen "SM" - Karten spreizte ich ihre Schamlippen um tiefer mit der Zunge in sie kommen zu können, sie stöhnte und zuckte. Die Spalte war ziemlich eng, so eng dass es sich nur um eine Jungfrau handeln konnte. Was sich später auch bewahrheitete. Danach bearbeitete ich ihre geilen Titten, ich schlug und schabte mit meinen "SM" - Karten auf ihren Busen, dadurch ragten ihre Nippel weiter nach außen, und ich stelle fest dass ihre Muschi tropfte. Während ich sie tief in ihren Mund küsste steckte ich meinen Mittelfinger in ihre tropfende geile Spalte, sie stöhnte und zuckte, dann schrie sie: "Los, Schiri bitte Fick mich, ich will dich in mir spüren, ich unterschreib alles und mache was du willst, aber bitte Fick mich". Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich hielt meinen Riemen in Höhe ihrer engen spalte und schaute tief in ihre Augen und sagte zu ihr: "Rot ist die Liebe, Schwarz das Loch, Mädchen sei Tapfer, rein muss es doch". Mit dem Wort "doch" rammte ich meinen 21 x 6 cm mit einem Ruck rein, sie schrie auf und stöhnte, der Tisch wackelte hin und her. Ein Paar tropfen Blut tropfte auf den Boden, aber das interessierte mich nicht. Sie hatte keine Kontrolle über ihren Körper. Ich fand schnell einen Rhythmus. Meine Eier klatschen auf ihr Becken.Dann zog ich meinen Schwanz aus ihr, ich drehte sie um dass ich ihre Arsch Votze vor mir hatte, ich verschmierte ein bisschen Mösensaft auf das Löchlein was auch ziemlich eng aussah.

Erst stieß ich einen finger rein, steckte dann noch einen rein. mit 217 den fingern dehnte ich ihre geile Arsch votze. sie stöhnte nur noch. aber mich interessierte nur ihr arsch in diesem Augenblich.ich nahm 5 minuten Fingerfick meine Finger aus ihren Poloch. Setze meinen Riemen an und schob cm für cm langsam in ihren Arsch rein, ca. 15 cm gingen rein, mehr ging nicht, weil ich ihr kein Schmerz zu fügen wollte. Ich schob ihr es langsam rein und raus, es war wunderschön. Bei jedem stoss dachte ich dass sie ohnmächtig wird, Weil sie war verdammt eng. Mit einer Hand bearbeitete ich ihre noch tropfende Muschi. Langsam kam und stieg mein Sperma den Schwanz hoch. Ich zog sofort mein Schwanz aus ihrem Arsch und fragte sie wohin ich mein Sperma spritzen soll. Sie sagte: "Schiri spritz es in meine Muschi". Auf die Frage, was mache sie wenn sie schwanger werde, sagte
sie: "Los spritz, ich werd mir was einfallen lassen". Ich setzte mich auf einen Stuhl, und Susi setzte sich auf meinen Schwanz.
Während wir uns küssten hebte und senkte sie ihr Becken.

Mein Schwanz verschwand immer wieder in ihrer Lustgrotte. Dann sagte ich zu ihr: "ich komme". Plötzlich verstärkte sie ihre Beckenbewegungen und ich spritze einen Schwall von Sperma tief in ihre Muschi. Sie zuckte und stöhnte weiterhin.Das Sperma quoll aus ihren süßen Muschi raus. Da ich nach jedem Spiel Duschen gehe, war es diesmal besonders schön, weil Susi mit duschte. Unter der Dusche machte Susi meinen Schwanz wieder hart und diesmal spritzte ich in ihren Arsch hinein. Somit konnte ich an diesem Tag Susis 3 Löcher vollspritzen. Zum Schluss gab ich Susis Verdienst: ihren Spielerpass ihr zurück und machte keine Eintragungen von ihr im Spielbericht. Diese Geschichte ist nun 1 Jahr alt, bis heute weiß ich nicht ob ich Vater bin oder nicht, habe noch kein Brief von irgendwelchen Ämtern bekommen oder ähnliches.

Seither habe ich sie nie wieder gesehen.
« Letzte Änderung: September 10, 2012, 11:37:04 pm von Tabustorymaster » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC