TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nachmittag  (Gelesen 5084 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zivil
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 10, 2012, 11:39:05 pm »

Nachmittag

Es war Nachmittag ein warmer Sommertag u. Petra war geil.

Sie rief mich ins Schlafzimmer als ich hoch kam lag sie nackt auf dem Bett. Ihre Beine weit gespreizt sie rieb genüßlich ihren Lustknopf u. fuhr sich mit der Zunge über ihre Lippen. Ich war sofort ausgezogen mein Ständer wippte ihr entgegen, ich schob ihn langsam in ihren Mund. Ohne das sie die Hände von ihrer nassen Votzte nahm fing sie an ihn zu Blasen, mit der Zungenspitze fuhr sie immer wieder an meinem Eichelschlitz auf u. ab die Zunge umkreiste den Schaft, dann saugte sie langsam u. ganz genüßlich sie schaute mir immer dabei in die Augen so ist es noch viel gailer. Ich war jetzt richtig gail mein Schwanz war naß. Jetzt nahm ich zwei weise Bänder u. fesselte ihre Arme links u. rechts ans Bett, sie schaute überrascht u. konnte ihre schleimige Grotte aus der schon Votzensaft lief nicht mehr bedienen. Ich begann nun ihren schlanken Körper mit der Zunge zu verwöhnen aber ganz langsam sie konnte ihre Hände nicht benutzen u. wurde immer ungeduldiger u. gailer. Meine Zunge umkreiste inzwischen ihren Kitzler der wie aus einem feuchten Pfirsich hervorstand, ich füllte meinen Mund mit ihrem feuchten Schleim u. gab ihr einen tiefen Zungenkuss sie wich ein wenig zurück doch als sie ihre eigene gaile feuchtheit schluckte wurde sie noch gailer. Immer wieder schleckte ich ihre Votze aus u. steckte meine Zunge abwechselnd
in ihre Grotte u. dann in ihren Mund , sie konnte nichts dagegen tun mit ihren gefesselten Armen.

Jetzt begann ich ihr zweites Loch an der Rosette mit der Zunge zu umkreisen , ich steckte nun so tief wie möglich meine Zunge in ihren Arsch sie stöhnte immer lauter rein u. raus meine Zunge wurde immer schneller ihre Arschgrotte war ganz feucht von meiner Zunge und ihrem feuchten Saft der von ihre Möse herunter rann. Ich zog nun meine Zunge aus ihrem gailen Anus u. gab ihr genüßlich einen langen Zungenkuß. Immer wieder wann ich Lust hatte schob ich meinen Stengel in ihren Mund , manchmal nur die Spitze dann wieder bis zum Anschlag in ihren Hals sie war gierig nach meinem Fickprügel. Aus dem Nachttisch holte ich nun mein Lieblings Spielzeug ein schwarzer Dildo mit Noppen, ich setzte die Spitze vor ihre Muschie u. drückte ihn langsam in ihre feuchte Spalte den Reizregler drehte ich voll auf und schob den Vibrator ganz in sie hinein eine menge Saft u. Schleim flossen aus ihr heraus. Nun stellte ich mich vor sie hin u. schaute zu der Dildo steckte ganz in ihr u. summte nur noch leise, ihre Arme waren gefesselt sie konnte nichts tun ich lies sie einfach eine weile so liegen , sie stöhnte immer lauter, sie bettelte nach meinem Schwanz " bitte steck ihn mir in den Mund " was ich auch tat ich hielt meinen Schwanz fest u. umkreiste ihren Mund sie leckte ihn nun wie verrückt , ich spürte das es mir gleich kommt ich hielt ihn fest u. sagte bitte laß mich mit deiner Zunge Spritzen sie hielt den Mund auf und schnellte mit ihrer Zunge über meine Eichel u. schaute mir in die Augen mein Schwanzsaft schoß in drei langen Strählen in ihren Mund sie schluckte reichlich den Rest verteilte ich in ihrem Gesicht , das ich nun sauber leckte u. ihr wieder einen Zungenkuss gab. Sie schrie nun und stöhnte laut, der Vibrator der immer noch in ihr steckte hatte sie bis zum Orgasmus getrieben, ich zog ihn schmatzend heraus er war naß wie ein Schwamm ich leckte in sauber. Sie war immer noch gefesselt u. ich war wieder gail also hängte ich meinen schlaffen Schwanz vor ihren Mund, sofort fing sie an ihn kräftig durch zublasen sie schmatzte und kaute das ihr Speichel links u. rechts herauslief.
Nach kurzer Zeit war meine Stange wieder richtig steif.
Ich band sie nun endlich los und sie stellte sich sofort auf allen Vieren ins Bett ,ihre nasse Grotte u. ihr feuchter Arsch waren schön geöffnet.
Von hinten leckte ich nun ihre beiden Löcher es ist so geil die Zunge aus ihrer Votzt zu ziehen u. in ihr Arschloch zustecken was sie mit lautem stöhnen bestätigt, beide Löcher waren jetzt richtig naß.
Der Votzensaft lief an ihren Schenkel herunter. Langsam schob ich nun meinen Schwanz in ihren Anus sie stöhnte als ich bis zum Anschlag in ihr steckte . Ich konnte mich nicht mehr beherrschen u. es begann ein wilde Rammlerei mein Sack klatschte immer wieder gegen ihre Votze. Da entdeckte ich den Vibrator auf dem Bett ich nahm ihn u. Steckte ihn in ihre nasse Möse. Sie drehte sich um u. rief oh das gibt bestimmt einen super Orgasmus . Ich spürte wie der Dildo in ihrer Grotte vibrierte. Sie wurde von einem Orgasmus geschüttelt u. schrie u. stöhnte, rein u. raus schob ich den Vibrator jedes mal kam eine menge Votzensaft mit den ich am liebsten
auflecken wurde. Gleichzeitig zog ich meinen Schwanz u. den Dildo aus ihren Löchern , sie drehte sich um und lag auf dem Bett ich stand vor ihr und wichste meinen nassen Schwanz " komm Spritz jetzt " sagte sie. Es ging nicht mehr lange und ich spritzte sie voll vom Gesicht bis zum Bauch meine Ficksahne lief links u. rechts aus ihrem Gesicht , sie leckte ihre Brüste sauber u. ich ihren Bauch.

Es war ein herrlicher geiler nachmittag u. zur Nachahmung empfohlen.
« Letzte Änderung: September 10, 2012, 11:49:10 pm von Tabustorymaster » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC