TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo unbekannte, geheimnisvolle Dame  (Gelesen 4164 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zivil
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 10, 2012, 11:34:47 pm »

Hallo unbekannte, geheimnisvolle Dame

Beim Lesen Deines Profils träumte ich die ausgelassensten Spiele, die ich mit Dir anstellen wollte ... kurzum, ich möchte Dir gerne schildern, was mich so in Wallung brachte:
Ich bummelte durch die Stadt, stand plötzlich vor dem Kino und sah den Aushang eines uralten Films: "Der letzte Tango" ... Erst überlegte ich, mich gemütlich ins Café zu setzen, doch konnte ich nicht widerstehen, einzutreten, zumal das Kino schwach besucht war. Nu denn, da sass ich im Dunkeln und liess den langweiligen Vorfilm über mich ergehen, als ich Deine Silhouette im dunkeln erhaschte ...und doppelt überrascht war, dass Du Dich selbstsicher obwohl ganze Reihen leer waren, neben mich setztest. Wir sassen ganz allein in der hintersten Reihe. Schon bei der ersten Szene, wo Brando das Mädchen im Stehen nimmt, konnte ich vor Erregung kaum noch richtig atmen. Ich nahm allen Mut zusammen und nutzte die Situation aus, machte ich mir doch Gedanken, wieso ein so bildhübsches Mädchen mitten am Tage alleine neben einem Wildfremden sass, und griff mit meiner Linken unter Deinen enganliegenden Minijupe. Erst wolltest Du dich noch wehren, aber Dein Widerstand wurde schwächer. Als dann die Szene kam, wo Brando ihr den Hintern und sich den Penis mit Butter einschmiert, um ihn ihr von hinten hineinzustossen, das warst Du so erregt, dass ich den Zwickel deines
engsitzenden Höschens beiseite schob und du meinen Fingern Zutritt gewährtest. Ich rieb Dir in der Vulva und am Kitzler. Und es kam Dir mit solcher Wucht, dass du laut stöhnen musstest. Zum Glück war die Musik gerade sehr laut. Bei der nächsten geilen Szene machte ich es Dir noch einmal. Dann führte ich Deine Hand zu meinem Hosenschlitz, wo du mein steifes Glied 282 spürtest. Du riebst mein Glied, bis du die warme Flüssigkeit meines Samens über Deine Finger laufen fühltest. Immer unkontrollierter wurden unsere beiden Körper und mein Finger steckte tief in Deiner feuchtsaftigen Möse. Nur Dein Höschen hinderte uns beide vor mehr. Ich forderte Dich auf, es auszuziehen.

Du warst so geil, dass du nachgabst. Der Film war ungefähr das Schärfste, was wir zu unserem gemeinsamen Tun brauchten. Andauernd wurde gebumst. Auch ich war mächtig hoch und hatte meine Hose weit geöffnet und meinen Specht ins Freie geholt. Im Halbdunkel , ragte mein Spargel weit in die Höhe. Ich zog Dich hoch und gab Dir zu verstehen, dass Du Dich auf mich setzen solltest, und Du hast keinen Widerstand geleistet. Wozu auch? "Wo ist der Unterschied zwischen Pimmel und Finger?" schoss es Dir durch den Kopf. Du rafftest Deinen Minirock bis über die Hüfte und kehrtest mir Deinen nackten Po zu, den ich begierig streichelte, stiegst mit einem Bein über meine lang nach vorn gestreckten Beine, tastetest mit den Fingern nach meinem Glied, und hast es an Deine glibbrigen Schamlippen geführt und Dich aufseufzend darauf gesetzt. Ich fuhr Dir sogleich in voller Länge in die vor geiler Erregung und zwei vorangegangenen Finger-Orgasmen ganz glitschige Spalte hinein. Du beugtetest Dich mit Deinem Oberkörper ein wenig nach rechts, während ich nach links lehnte. So konnte ich an Dir vorüber auf die Leinwand schauen. Du stemmtest Dich mit den Füssen fest auf den Boden und wipptest mit dem Po ganz langsam auf und ab. Du fühltest, wie ich tief in Dich hineinspritzte. Gleich darauf kam es Dir. Aber mein Schwanz wurde nicht schlaff. Denn gleich darauf folgte die nächste erregende Szene, und der Druck meines abermals versteifenden Gliedes wurde spürbar. Endlich langte ich Dir wieder mit der rechten Hand um Deine Hüfte und zwischen Deine Beine. Mein Mittelfinger drückte und rieb an Deinem Kitz, Das machte Dich halb wahnsinnig. Und es kam Dir noch ein paarmal. Und ich spritzte genauso, Du spürtest es genau, dreimal in Dich hinein. Deine Schmetterlingsflügel glühten dunkelrot, genauso wie 283 meine glänzende Eichel und meine prallgefüllten Eier fühlten sich hart an und luden ein, sie mit Deinen Lippen einzusaugen und tief in Deinen Mund zu schlürfen. Wir drehten uns beide und meine flinke Zunge stiess gegen Deinen Kitzler, die Zähne zuzzelten daran und die Zungenspitze drang tief in Deine glühend -triefende Möse. Wie geil sich Dein Saft anfühlte, roch und mich spitz wie Nachbars Lumpi machte. Meine Zunge tanzte Mazurka in Deiner tropfenden Fotze, während Deine Lippen meinen beinharten Schwanz umspülten, Deine Zunge sich in meinem Harnausgang an der Eichel turtelte, Du sanft mit Deinen Zähnen den Schaft umfasstest und drücktest, zogst, um
danach wieder kräftig am Spargel zu saugen. Deine Linke bearbeitetete gleichzeitig abwechslungsweise meine Eier bis zum Bersten, während Deine Rechte an meiner Porosette spielte. Gleichzeitig zog ich Deine Schamlippen weit auseinander, steckte Dir erst zwei, dann mehrere Finger in Deine fickgeile Höhle und drang bis zu Deiner Gebärmutter tief in Deinen heissen Schlund ein, während mein geölter Mittelfinger der Rechten in Deinen Anus drang und sich die beiden Nebenfinger zusätzlich an Deinem Hintereingang tummelten.

Der Saft in meinen Schwanzadern stieg und ich begann mit leichten Fickstössen in Deinem Mund, stiess Dir meinen harten Pimmel immer tiefer in Deine Mundöffnung, während Du ihn immer enger umschlossest. Deine Lippen klammerten sich fest an meinen Schwanz, ich spürte wie Du meinen Quengel gekonnt mit Lippe, Mund, Zunge und Zähnen gewaltig ficktest, dass sich mir die Augen drehten. Ich wollte Dir meinen Saft tief in Deinen Mund spritzen, aber ich wollte mich zurückhalten, bis Du genauso einen Finger- und Zungenorgasmus erleben solltest. Meine Zähne umklammerten Deinen Kitz, der hart emporstand, zerrten leicht daran, während Deine Fotzenlappen weit auseinandergerissen Eingang für meine ganze Hand schafften. Mit kreisenden Bewegungen drangen meine Finger zuzzelnd weit hinein in Deine glibbrige Möse, der Saft klebte mir an der Hand und ich schlüfte ihn gleichzeitig mit meinem Mund. Dein Unterkörper 284 begann sich zu wölben, zurrte auf und und ab, wurde immer unkontrollierter, drehte und wendete sich, während Du gleichzeitig stöhntest und leise Schreie von Dir gabst und gleichzeitig meinen Spargel lutschtest.

Dein Körper vibrierte immer heftiger und auch meine Lanze war dem Bersten nahe, der Saft in den Adern stieg und ich feuerte Dich wild in Deinen Mund fickend an, endlich zu kommen: "Komm, Du geile Fickdose .... jaaahhhhh ... guuuuuuut ..... meeehrrrr ...... schnelllller .... oooooochhhhhhrrrrrrr ........grrrhhhhhh ...... jaaaah fick ... koooooommmmm Du Wahnsinnsbunsenleckerin ...... saaauuuuuug ihnnnnn leeeeerrrr ...... ich koooooooooooooommmmmmmme! Gleichzeitig zitterte Deine Vulva, Dein Kitz versteifte sich und Dein Saft strömte aus Deiner Vulva über meine Zunge, Hände ...... gierig leckend stiess ich dir meine Finger nochmals tief in Deine versaute, heisse, triefende Fotze, um Deine Stösse mitzunehmen, während ich Dir meine volle Ladung in Deinen Rachen spritzte, ihn kurz aus Deinem Schlund zog und Dein Gesicht mit meinem wohltuenden Sperma bekleckerte .... Unser beider Atem war kurz und glückselig sanken wir uns beide in die Arme .... Bleibt die Frage: "Wer erhebt sich und holt uns was zu trinken?"

Wenn du Lust auf mehr verspürst, schick mir Deine geilsten pics ...
« Letzte Änderung: September 10, 2012, 11:44:04 pm von Tabustorymaster » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC