TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Andrea  (Gelesen 6264 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dachs
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: April 09, 2010, 09:52:00 pm »

Ich wohne in einem Reihenhaus, auf gleicher Etage vis-a-vis über die Straße gegenüber bist du vor einigen Wochen eingezogen. Gestern hatte ich beim Cybersex-Chatten eine ausschweifende Schau erlebt. Du hattest eine jüngere Freundin und ihren Freund bei Dir. Scheinbar hattet ihr euch nur aus einem Grund getroffen, denn ihr beide Frauen zogt euch sofort aus, bis ihr nur noch eure Spitzenunterwäsche  trugt. Ihr knietet vor ihm und sektest den Kopf. Deine Freundin strich dir dabei über deinen knackigen Po. Der Kerl, ein Football-Spieler der Universitätsmannschaft, machte nur einige Gesten und seine Freundin befreite seinen Riesenschwanz. Du knietest vor ihm, die Hände auf den Rücken und öffnetest deine roten Lippen zu einem engen Loch, in das deine Freundin den Schwanz langsam schob. Sofort begannst du zu saugen und den Kopf langsam vor und zurück zu bewegen, während deine Freundin auf den Balkon ging, nackt, und eine rauchte. Sie hatte einen wunderschönen Körper und als sie sich umdrehte und gegen das Geländer gelehnt dem Treiben zusah, sah ich auch ihren süßen jungen Arsch. Unwillkürlich vergaß ich den Chat und begann meinen Schwanz zu streicheln, hob mein linkes Bein auf den Schreibtisch und hoffe inständig, dass das junge Mädchen mir zusah. Ihr Freund hielt nun deinen Kopf fest vor seinem Unterleib und begann seinen Schwanz dir tief in den lüsternen Rachen zu schieben. Dabei blickte er unverwandt seine Freundin an. Sie trat auf ihn zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr, während sie seinen Po liebkoste. Ich glaubte fast hören zu können, wie sie ihm Sauereien zuraunte, wie sie beide anfeuerte, er solle dich rannehmen, dich tief in den Mund ficken, er solle dich mit seinem heißen Saft füttern, dich vollspritzen. Dann sah sie mich und begann zu lächeln, flüsterte ihrem Bruder wieder etwas zu. Ihr Freund trat ein wenig zur Seite, so dass ich jetzt die Schau von der Seite verfolgen konnte und dein hübsches Gesicht sehen konnte,wie du genüsslich seinen Schwanz lecktest und saugtest und ihn tief in den Rachen gestoßen bekamst. Du massiertest seine Eier sanft aber bestimmt und streicheltest ihn über seinen Damm bis zum Poloch. Er beobachtete mich, wie sich meine Finger um meinen Schwanz verhärteten und lauft seufzte. Mit seinem Mund formte er die Worte: Komm doch rüber  ... zu mehreren machts mehr Spaß! Dabei begann er dich hart und schnell ins Gesicht zu ficken. Weit zog er seinen heißen glänzenden Hammer heraus, i, ihn dir dann wieder tief in dem Mund zu versenken. Seine Freundin lehnte gegen die Wand beobachtete meinen Schwanz energisch, tat sie es mir nach, setzte ich erneut an, versenkte sie zwei Finge in ihrer heißen Leibeshöhle. Ihr dünner Haarbusch glitzerte nass vor Geilheit und auch ihre glatten, wunderschönen Schenkel glänzten. Der Kerl konzentrierte sich ganz auf dein Blasen und steigerte das Tempo. Du legtest deine Hände zurück auf den Rücken und ließt ihm den Rhythmus, den er sich sich nahm. Im gleichen Rhythmus wie er , schob auch seine Freundin und ihre Finger tief in ihre lüsterne schmatzende Grotte,. Dann schien es ihm zu kommen, denn er schob seinen Schwanz ein letztes Mal in deinen geilen Mund, um ihn schnell herauszuziehen. Erste Spritzer rannen dir aus dem Mundwinkel, verfingen sich in deinen schwarzen Haaren und tropften auf deinen BH und deine Brüste. Seine Freundin sah genüsslich zu und leckte gedankenverloren ihre vom Mösensaft feuchten Finger sauber. Eine Dusche heißen klebrigen Spermas ging über dir nieder, klatschte in dein Gesicht, auf deine Zunge, rann über deine Wange, tropfte auf deinen Busen, den du aus dem Gefängnis des BH befreitest. Du drücktest deine wunderschönen Brüste zusammen und lehntest dich ein ein wenig zurück. Der Kerl schob dir seinen weiter spritzenden Schwanz zwischen deine Titten, fickte sie, während er sich weiter über deine Titten ergoß. Herrisch schnauzte er seine Freundin an, die schnell zu ihm herüberkam. Sie half dir auf den Tisch und lehnte dich zurück. Mit sanfter Gewalt spreizte sie deine Schenkel, während mir Freund kurz verschwand. Ihre blonden Haare fielen über dich, als sie dich leidenschaftlich und heiß küsste. Eure Leiber rieben den schmierigen Saft über euren Körper, machten sie klebrig und nach Sex riechend. Um besseres Gleichgewicht zu bekommen, spreizte auch deine blonde Freundin etwas ihre Beine, beugte sich vor und begann deine Brüste sauber zu lecken und an ihren Nippeln zu saugen. Schein Schwanz war kaum erschlafft, als der Kerl zurückkam. Er warf dir ein kleines Töpfchen Vaseline zu. Seine Freundin schien dies nicht bekommen zu haben, denn sie begann nun hinab zwischen deinen Brüsten, über deinen Bauch, bis zu deinem Lustzentrum dich zu küssen und zu lecken, bis du dich aufbäumend aufstöhntest. Mit einem energischen Griff glitt die Hand ihres Freundes von hinten zwischen die feuchten wichen Schenkel seiner Freundin und an ihre Möse, vermutlich glitten sogar zwei Finger mit diesem Stoß auch in sie, denn sie stöhnte laut und heiser voller Lust auf. Ihr Zunge glitt zwischen deinen heißen Spalt, während du gedankenverloren das Töpfchen öffnetest und hineinlangtest. Der Kerl schlug seiner Freundin mittlerweile mit der anderen Hand hart auf den Arsch, während seine andere Hand unnachgiebig ihre Fotze füllte und sie tief mit den Fingern stieß. Seine stoßende Hand verteilte nun ihren Mösensaft zwischen ihren Arschbacken und er ließ Spicke hinzutropfen. Selbst zuckend und stöhnend, schmiertest du seinen Ständer mit der Vaseline ein........
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC