TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MitPics: Mutter einer Freundin 1  (Gelesen 23578 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skorpion49
Writer
Kleiner Storyposter
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« am: November 29, 2008, 10:14:41 am »

Dicktittige Mutter einer Freundin wird hart rangenommen...................................

Bin schon lange verheiratet, aber genauso lange kenne ich meine „Freundin“ auch schon.
Sie ist eine kleine, mollige Frau mit großen Brüsten und 11 Jahre älter als ich.
[ IMAGE NOT SHOWN - GUESTS CANNOT VIEW ATTACHED IMAGES ]
Ein- bis zweimal im Monat habe ich sie besucht, immer tagsüber, denn wir können uns die Zeit so einteilen, dass das kein Problem ist.
Damals hatten Inge und ich uns ausgemacht uns an einem Mittwoch gleich am Vormittag zu treffen.
Wie immer rief ich sie noch in der Früh an ob alles passt, und machte ich mich auf den Weg zu ihr, Fahrtzeit war das ca. ½ Stunde.
Als ich dort angekommen bin und läutete rührte sich nichts.
Ich drehte mich um und vom Nachbarhaus kam eine ältere Dame herüber, die sich als ihre Mutter vorstellt und mir sagt, dass Inge ganz überraschend wegmusste und ich bei ihr auf Inge warten sollte.
Es dauert sich nicht länger als eine 1Stunde bis sie wieder da sein wird. Ich nahm die Einladung auf einen Kaffee bei der Mutter an und folgte ihr in ihr Haus. Sie führte mich in die Küche und ich setzte mich. „Ich bin die Paula“ sagte sie, „und du bist der Klaus“ fuhr sie fort. „Inge hat mir alles über dich erzählt, auch das wie sie sich immer darauf freut, dass du kommst!“ „Und wie sie es in vollen Zügen genießt mit dir im Bett“. Über diese Offenheit ihrer Mutter war ich überrascht. Ich wusste, dass Inge eine sehr ehrliche aufgeschlossene Frau ist, den Sex genießt und wir es auch schon mit einem Paar gemacht haben. Das sie das aber ihrer Mutter alles anvertraut das überraschte mich doch.

Während Paula mir dass so erzählte und dabei den Kaffee machte, stand sie mit dem Rücken zu mir. Sie war eine ca. 1,60 große, sehr mollige Frau, mit einem richtig dicken Arsch. An hatte sie eine Kleiderschürze, die am Knie endete und ich sah da Beine die eher schlank waren und nicht zu ihrer Leibesfülle passten.
Irgendwie wurde ich jetzt immer geiler, diese Frau reizte mich! So eine „alte Frau“ hast ja noch nie gehabt, ging’s mir durch den Kopf, und ich schätzte sie so auf mindestens 75.
Sie drehte sich um, trat zu mir an den Tisch und reichte mir mit einem Lächeln die Kaffeetasse. Ich stellte diese am Tisch ab, Paula stand noch immer vor mir und redete mit mir. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich doch provozierten will, denn die untersten zwei Knöpfe der Kleiderschürze waren offen und sie stand so da, dass ich genau ihre nackten Schenkel sehen konnte.
Jetzt nahm ich all meinen Mut zusammen, beugte mich etwas nach vor und griff nach ihr. Ich umfasste sie an ihrer üppigen Taille und zog sie an mich heran. „Was machst denn du da“ sagte sie, „was soll denn das werden“. Aber sie ließ es gesehen und kam ganz zu mir her.

Ich sagte „ das wirst du schon sehen, alles was uns Spaß macht wird passieren“. Ich saß noch immer auf meinem Stuhl, schaute nach oben und sah in ihr Gesicht. Sie beugte sich herunter und gab mir einen Kuss, denn ich natürlich sehr erregt erwiderte. Nun konnte mich nichts mehr halten und ich öffnete die Knöpfe ihrer Kleiderschürze. Sie trug einen beigefarben festen BH, der ihre großen Euter gefangen hielt, und eine, aus genauso so einem festen Stoff, war ihre Unterhose, in dem ihr fetter Arsch und ihr dicker Bauch Platz hatte. Ich streifte Paula ihre Kleiderschürze von den Schultern und ließ sie einfach auf den Boden fallen. Dabei küssten wir uns immer noch, und ich merkte dabei wie ausgehungert sie danach war und wie geil sie wurde. Jetzt befreite ich ihre Titten aus dem BH, diese schweren weichen Dinger, und sie folgten der Schwerkraft, jedoch nicht so wie ich es erwartet hätte. Sie sagten zwar einiges nach unten, aber ihre Nippel, die schauten genau nach vorne. Nun begann ich mit diese herrlichen „alten“ Brüste zu spielen. Ihre dicken Knospen wurden steinhart und schossen förmlich aus ihren dunklen Höfen heraus.

Ich saugte diese dicken, langen Nippel tief und massierte ihre Brüste. Meine Hand wanderte weiter über diesen fülligen Körper, über ihren Bauch hinunter zwischen ihre Beine. Noch hatte sie ihre Unterhose an und ich spürte wie feucht die schon war als ich diese auf die Seite schon um an ihre Fotze zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt stand sie noch immer vor mir und ich saß noch immer auf dem Sessel in der Küche. Ich spürte nun eine dichten Pelz auf ihrem Scham der sich weich und sehr fleischig anfüllte. Mit leichten Druck massierte ich ihr feuchtes Lustzentrum und teilte mit einem Finger ihre Schamlippen so dass ich in ihren glitschigen Spalt etwas eindringen konnte.
„So“ sagte sie, „jetzt ist aber Schluss damit, hier, komm mit, wir gehen ins Schlafzimmer, dort ist es bequemer“. Sie nahm mich an der Hand und führte mich in ihr Schlafzimmer. Dort stand ein großes Bett auf dem sie sich sofort nieder ließ. Ich stand noch davor, sie machte sich gleich an meiner Jeans zu schaffen, öffnete die und fischte meinen Schwanz heraus. Der sprang Paula fast ins Gesicht, den ich war schon so richtig geil auf diese Frau und das war auch nicht zu übersehen. Mit einer Hand schon sie meine Jean und meinen Slip bis zu den Knie hinunter, mit der anderen begann sie meinen Lümmel zärtlich zu massieren. Sie ließ ihn gekonnt durch ihre Finger gleiten und immer wieder küsste sie ihn, nahm die Eichel in den Mund und saugte fest daran. Es war ein tolles Gefühl die Wichserei und ihr Saugen. Aber jetzt wollte ich mehr, und ich befreite mich von ihr.

Zog meine Hose und mein T-Shirt aus, bückte mich und zog ihr ihre Unterhose aus. Nun war zu sehen was ich zuvor schon ertastet hatte. Paula hatte eine dichtbehaarte Möse, ihr Pelz war grau und wucherte wild. Sie lang jetzt mit angewinkelten Beinen vor mir auf dem Bett und ich öffnete ihre Schenkel uns legte meinen Kopf dazwischen. Teilte mit meinen Fingern ihre Schamlippen und sah ihre rosa Spalte vor mir, die ich mal zärtlich, dann wieder gierig leckte.
Ich merkte wie sie das genoss, sie wurde immer feuchter und ihr Atem wurde schneller und lauter. Der erste spitze, aber unterdrückte, Schrei kam aus ihr als ich an ihrem Kitzler saugte. Auf einmal griff sie nach meinem Kopf, hielt den fest und drückte ihre Pussy fest gegen mich. Mein Lecken wurde nun immer intensiver und ich bohrte ihr meine Zunge so tief es ging in ihr nasses Loch. Dabei nahm ich ihren Kitzler zwischen meinen Daumen und Zeigefinger und zwirbelte ihn.
Dann war es soweit, sie explodierte, sie bäumte sich auf und sie überschwemmte mich mit ihrem Liebesnektar. Ich leckte Paula weiter und schlürfte ihr köstliches Nass, bis ich merkte, dass ihr Orgasmus abgebt war.

Ich legte mich neben Paula, wir küssten uns und sie meinte, „jetzt bist aber du an der Reihe“ und griff sich meinen Schwengel.
Ich legte mich zurück und ließ sie in ihrem Spiel an mir gewähren.
Paula kniete nun neben mir, ihre Titten schaukelten geil, sie griff nach meinem Steifen und begann ihn zu blasen.
Sie leckte den Schaft bis zu den Eiern, züngelte um die Eichel und nahm in dann wieder tief in den Mund und sagte daran. Paula machte das wirklich toll und da war es überhaupt kein Wunder, dass ich nach einiger Zeit spürte wie meine Säfte hochstiegen. Ich sagte ihr, dass ich gleich kommen werde, aber das ließ Paula nur noch intensiver an meiner Stange saugen.
Mit einem kräftigen Stöhnen pumpte ich meine Sahne in ihre Kehle, und sie schluckte. Meinen Schwanz saugte sie weiter, und weiter, ein irres Gefühl, und sie entließ ihn erst als er schlaff wurde.
Paula leckte ihn gründlich sauber und massierte dabei meine Hoden. Ich war nun völlig entleert, aber durch ihr massieren meiner Bällchen regte er sich schon wieder. Und ich war ja noch immer saugeil und wollte diese alte geile Stute natürlich auch noch vögeln.
Wie es aussah wollte sie das ja auch, denn sie hatte meinen Schwanz nicht ausgelassen und war an besten weg ihn wieder hart zu wichsen.
Was ihr auch vollends gelang. Ich drehte sie auf ihren Rücken, nahm ihre Beine und öffnete die. Legte mich dazwischen und setzte meinen Schwanz an ihre nasse Spalte. Mit einem Ruck stieß ich ihn ihr tief hinein, was ohne jeglichen Wiederstand ging.
Sie hatte eine große weiche und sehr nasse Fotze und bei jedem Stoß in ihr nasses Loch konnte man hören wie nass sie war.

Ich stieß sie mal hart, dann wieder fuhr ich fast ganz heraus und drückte ihn ihr ganz langsam und tief hinein. Das Spiel wurde von mir mal schneller – mal langsamer gespielt. Solang bis ich merkte dass es soweit war bei ihr. Ich war aber auch knapp davor zu spritzen und so stieß ich schneller, heftiger und tiefer in sie. Dann war’s soweit, wir kamen beide zur gleichen Zeit. Ich füllte ihre Möse ab, und sie ließ auch ihren Säften freien Lauf. Es war eine herrliche glitschige Sache unsere vermischten Säfte. Ich massierte ihre Muschi noch zärtlich und verteilte dabei unser Säftegemisch und ihrem Busch und bis zum Bauch hinauf.
Wir lagen so nebeneinander als wir hörten wie ein Auto kam.
Paula sagte: „Das wird meine Tochter sein, ich sagte dir doch, dass es nicht lange dauern wird, bis sie wieder da ist.“ „Na“, bemerkte ich, „ dann wird’s Zeit, dass wir aus dem Bett kommen, bevor sie was mitbekommt“. „Also, gut, ziehen wir uns an“, sagte sie, was wir dann auch machten. Paula zog nur ihre Kleiderschürze an, darunter war sie nackt. Ich hingegen bekleidete mich wieder vollständig.
Nachdem wir wieder in unseren Kleider waren, gingen wir in die Küche zurück. Für Meinen Begriff keine Minute zu früh, denn im dem Moment klingelte es an der Haustür und Paula ging hin und öffnete die Tür.

« Letzte Änderung: Januar 24, 2009, 11:55:26 pm von Tabustorymaster » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC