TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gruppensex in Brasilien  (Gelesen 48576 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
lonelyboy
Writer und Poster
Großer Storyposter
*
Beiträge: 36



Profil anzeigen WWW
« am: September 21, 2009, 07:53:28 pm »

Gruppensex in Brasilien

Mein Mann und ich haben unseren Urlaub in Brasilien verbracht. Für eine Fahrt in den Dschungel hatten mein Mann und ich uns einen Jeep gemietet um dort einen nahe gelegenen Wasserfall zu besichtigen. Nach einstündiger Fahrt machten wir in einer kleinen Provinzstadt halt um in einer Kneipe ein Bier zu trinken.
Als wir die dunkle Kneipe betraten schauten die anwesenden Männer mich blonde Frau mit gierigen Blicken an und fragten wo wir her kommen. Sie sagten dass sie vor allem die blonden Frauen liebten, da in Südamerika nur dunkelhaarige oder blond gefärbte Frauen lebten. Sie wollten auch wissen ob ich als blonde Frau auch blonde Haare an der Muschi hätte, oder ob ich rasiert bin. Die Südamerikanerinnen die sie schon gefickt hätten, hätten nur schwarze Haare  an der Muschi, und dort sei die Haut auch dunkel und rauh. Während des anzüglichen Gesprächs griffen zwei, der Bandidos, unter mein T-Shirt und begannen meine weißen weichen  Brüste zu betatschen, und eine Hand wanderte in meinen Slip um meine Muschi zu fühlen. Mein Mann wurde zornig und es kam zu einer Schlägerei. Er wurde von den sechs Männern überwältigt und an einen Stuhl gefesselt und geknebelt.  Dann schlossen sie die Kneipentür ab und zogen mir mein T-Shirt meine Shorts und meinen Slip aus und legten mich auf den Tisch. Ich wagte mich nicht zu bewegen oder zu schreien.
Dann lutschten zwei Banditen an meinen prallen weißen Titten, während ein Dritter  mir mit seiner Zunge meine Muschi leckte. Das war nun also das besondere Südamerika-Erlebnis. Ich wusste gleich sie würden mich ficken. Meine Gedanken rasten: Sollte ich mitmachen um meinen Mann und mich nicht zu gefährden und alles zulassen was bisher nur mein Mann mit mir gemacht hatte? Hier sind keine Kondome also sollte ich blank gefickt werden? Soll ich erlauben dass das heiße Sperma der sechs Burschen in meine Muschi gespritzt wird, oder sauge ich nur die fünf braunen Schwänze leer? Was ist das sicherste das uns nicht passiert? Habe ich in den letzten Tagen immer die Pille genommen? Mein Mann konnte mir jetzt nicht mehr helfen, ich musste also alles allein entscheiden!

Das lutschen der Banditen an meinen Titten machte mich immer geiler, ich fühlte, wie sie alle um mich standen, mir die blonde Muschi streichelten und dabei die Fingerspitzen immer tiefer in meine rosa Muschihöhle schoben. Alle Sechs hatten jetzt die Hosen geöffnet und ihre kleinen braunen Schwänze mit rosa Spitzen waren steif und standen fickbereit hoch.
Ich konzentrierte mich nun nur noch auf die geilen Schwänze, ich beugte den Kopf zur Seite, leckte abwechselnd alle sechs Eichelspitzen und schob mit den Fingern die Vorhaut hin und her. Dann machte ich ernst und nahm zwei  Penisse gleichzeitig in meinen Mund und saugte sie. Meine ersten fremden Schwänze in meiner Ehe! Meine Zunge leckte, dann begann ich das rhythmische hin und her, mit meinen beiden Händen, fühlte ihre geladenen schwarzen Säcke, meine Finger betasteten die prallen Eier, die sicher viel heißes Sperma für mich bereithielten. Zwei Schwänze im Mund machten mich so geil, ich konnte an nichts anderes mehr denken auch nicht an meinen gefesselten Mann der zusah. Dann fühlte ich wie braune Finger in meine feuchte Muschi eindrangen und sie mit den Fingern fickten....

Was würden jetzt die drei anderen Banditen machen? Ich nahm  die zwei  Pimmel aus meinem Mund massierte beide mit der Hand weiter nun kamen zwei weitere Schwänze die auch gelutscht und gesaugt werden wollten. Ein schlanker Mestize stand vor meinen weit geöffneten Schenkeln und schob seinen aufgegeilten harten Pimmel in meine feuchte Muschi ein anderer Schwanz schob sich in meinen halboffenen Mund und fickte mich langsam aber genüsslich zwischen meine roten Lippen während ich ihn saugte.

"Lass uns jetzt alle nacheinander die Blondine ficken“, meinte einer, "leg Dich auf den Boden". Gesagt, getan. Ich legte mich flach auf den Rücken auf den schmutzigen Kneipenboden, ein brauner Mestize kniete nun davor, so war sein Schwanz auf der richtigen Höhe für meine blond behaarte Fotze, die inzwischen klatschnass war. Ich machte die Schenkel breit, zog die Knie an und ....aaaahhhhhh... seine geile Luststange rutschte gleich ganz tief in mein gieriges Muschiloch, das ihn sehnsüchtig erwartete. "Jaaaa, Dein Schwanz tut so gut.... fick mich jetzt." Ich legte den Kopf zurück, ein anderer schob gleichzeitig seine pralle Schwanzwurzel in meinen offenen Mund, ich schloss die Augen, konzentrierte mich ganz auf den Rhythmus des Doppelficks. Ein dritter Bandit knetete mit beiden Händen meine Titten, ein toller Gruppenfick mit langsamen, aber ganz tiefen Stößen.

"Magst Du das? Meinen spritzbereiten Schwanz in deiner geilen Fotze?" "Ja, fick weiter, fick weiter!" antwortete ich nun mit einer weiteren Fickwurzel auf meiner Zunge. Ich begann mit dem Becken seinen Fickstößen entgegen zu stoßen, bei diesem kleinen Schwanz ging das wunderbar, auch wenn ich weit zurückzog, blieb die Eichel immer noch knapp drin in meiner rosa Muschi. Der glitschige Schwanz in meinem Mund wurde auch immer härter und praller von Stoß zu Stoß.

Wildes Stöhnen ließ mich wieder zu den anderen drei blicken: Sie hatten ihre Schwänze prall hoch stehen vom zuschauen und warteten sehnsüchtig auf ihren Fickeinsatz um mich zu besamen. Wir hatten die Stellung gewechselt, Einer saß auf dem Stuhl und ich ritt energisch auf seinem harten spritzbereiten Schwanz. "Ja, ja, ja ,ja, ja ....." Mit jedem Stoß schrie ich meine Lust heraus.
"Los, härter jetzt, fick härter, schneller....", Der Mestize legte an Tempo und Stoßenergie zu. Er drückte meine Schenkel ganz hoch. So konnte die ganze Länge seiner muschifeuchten Sperma Stange in meine weiße Möse eindringen, ich fühlte ihn am Ende meiner aufgegeilten Liebesgrotte, wie noch nie zuvor.

Meine Finger glitten hinunter, ich fühlte mit der Fingerspitze den glitschigen Schwanz bei seiner Bewegung, massierte mit meinem Finger meinen Kitzler. Mein Orgasmus begann zu kommen. "Fickt, fickt, fickt...... stoßt kräftig zu, meine  geilen Hengste.... gebt mir euren ganzen heißen Pimmelsaft, kommt ihr bald?" "Si, mein Saft kommt....oh, du supergeile blonde Ehe Nutte.."
"Siii" Mein Becken zuckte. "Ich koooommmmeee....... los, spritzt jetzt beide ab, so spritzt doch endlich voll in mich rein..." "Siiiiiiiiiiiii....." Ich fühlte den ersten heißen Sperma Strahl, den zweiten, den dritten .in meiner weit offenen Liebesfotze.... "Aaaaoooohhhhhhhhh..." Mir wurde schwarz vor Augen, mein ganzer Körper zitterte in unbeschreiblicher Lust. Dann spritzte auch mein Mund Ficker seinen Liebessaft tief in meinen lutschenden Mund....ich saugte diesen salzigen Sperma Stoß voller Gier auf und wieder und wieder spritzte er eine volle Ladung in meinen Mund ich konnte kaum so schnell saugen und schlucken wie er abspritzte….
Nun sollten die vier anderen Banditen zum Einsatz kommen, reihum lutschte ich ihre Samenspritzen während sie mich abwechselnd in meine feuchte schon vollgespritzte Liebesgrotte fickten. Durch den ständigen Partnertausch ging das nun so dreißig Minuten. Auch die beiden Banditen mit ihren leer gespritzten Fickpimmel hatten sich durch das Zusehen dieses geilen Gruppenficks wieder reaktiviert. So nahmen sie auch wieder an diesem geilen Fickreigen teil, lutschen – saugen –ficken – zusehen. Und wieder kam ich zum Orgasmus "Fickt, fickt, fickt...... stoßt kräftig zu, meine   Hengste.... gebt mir euren ganzen heißen südamerikanischen Pimmelsaft. Meine Fotze zuckte. "Ich koommeee...schon wieder.... los, spritzt jetzt auch ab, so spritzt doch endlich in mich rein..." "Jaa........." Ich fühlte einen weiteren heißen  Sperma Strahl, in meiner schon vollgespritzten Liebesfotze...explodieren…. "Aaaaaoooohhhhhhh..." Welcher Bandit den kostbaren Liebessaft in mich reinspritzte, war  mir egal, ich dachte nur noch spritzen und weiterficken. Die Banditen wollten nur noch in meine Muschi spritzen, sie wollten meinen Mann zum Wahnsinn treiben, und sie wollten eine weiße Blondine richtig fertigmachen und kaputtficken, das sie Brasilien nie mehr vergisst. Beim saugen machten sie immer rechtzeitig halt, dann Partnerwechsel wenn das Pimmelsperma kommen wollte. Der Gruppenfick ging nun in die zweite Stunde, mein Mann stöhnte hinter seinem Knebel, aber egal solch einen heißen Gruppenfick kriegt man nicht alle Tage. Ich wurde von den sechs Banditen immer weiter  bis zur Besinnungslosigkeit gefickt und dabei vollkommen mit frischem Sperma abgefüllt. Ich glaube jeder Bandit hat mindestens zweimal abgespritzt voll in meine für meinen Ehemann reservierte  Ehemuschi. Ich raste vor Geilheit und Glück, meine Orgasmen wollten kein Ende nehmen. Und immer weiter wurde ich gefickt, das weiße Sperma in jede meiner rosa Muschiritzen gestoßen. Dann plötzlich standen plötzlich zwei Polizisten in der Kneipentür, minutenlang sagten sie nichts, die Banditen hatten auch nichts bemerkt und fickten fröhlich weiter in meinem Mund und meine blonde Sperma triefende Muschi. Nach einer Ewigkeit schrie ein Polizist STOP, ich hoffte nun befreit zu werden. Die sechs Banditen schlossen ihre Hosen und verschwanden schnell durch die Hintertür. Ich setzte mich jetzt aufrecht, meine Knie zitterten, und ich wollte meinen Mann losbinden. Dabei floss das eingespritzte Sperma der sechs Banditen aus meiner geweiteten, voll gefickten blonden Pussy auf den Kneipenboden. Die Polizisten beruhigten mich und setzten mich auf den Kneipentisch. Das zusehen hatte die Polizisten aber geil gemacht, sie öffneten ihre Uniformhosen, ihre Schwänze standen schon. Dann legten sie mich erneut auf den Tisch putzten meine triefende Fotze mit einem Tuch trocken und begannen mich alle drei Minuten abwechselnd in meine Sperma feuchte Fotze zu ficken. Nach zehn Minuten hatten sie auch ihren geilen Samen in meine aus gefickte Fotze gespritzt und genüsslich mit kreisenden Bewegungen darin verteilt. Dann musste ich ihre beiden Pimmel sauber lutschen, dass nichts an ihre Uniformhosen kam. Dann verschwanden auch sie. Ich konnte kaum noch stehen, ging zitternd zu meinem Mann und löste seine Fesseln. Doch bevor ich mich anziehen konnte zog er seine Hose runter, er hatte vom Zusehen, wie seine Frau von acht Männern, zweieinhalb Stunden hart und gnadenlos gefickt wurde, auch schon einen Samenerguss gehabt, er war so super geil vom Zusehen, das er mich wortlos auf den Tisch warf, und in meine Samen gefüllte Liebesgrotte seinen harten Schwanz schob und im weißen Sperma seiner Vorgänger mich zum neuen Orgasmus trieb und dann noch mal sein Sperma in meine aus gefickte Fotze spritzte und seinen Pimmel im Banditensaft kreisen ließ. Das zog er mich und seine Hose an und wir gingen wortlos zum Jeep und fuhren weiter zum Wasserfall. Nachdem mein Mann diese Erfahrung als aufgegeilter Spanner gemacht hat und dies genießen konnte, überlegen wir ob wir uns nicht in Deutschland zwei Hausfreunde zulegen die mich regelmäßig ficken und mein Mann dabei zusieht. Danach findet er es supergeil wenn er seine von fremden Männern spermagefüllte Ehefrau in die samentriefende Pussi fickt. Er liebt es seinen harter Schwanz in fremden Sperma kreisen zu lassen und in die saftgefüllte Fotze seiner geilgefögelten Ehefrau abzuspritzen. Dabei bekommt er auch zum Superorgasmuß. 

"Danke, mein beiden geilen Schätze, das war ein wunderbarer Doppelfick" sagte ich zu den Kollegen meines Mannes Michael und Fritz. Die anderen drei, mein Mann sein Kollege Hans und Evlin standen neben mir und applaudierten, sie hatten solch einen geilen Dreierfick noch nie live gesehen.
Mein Mann erzählte mir, dass sie in Doppeldeckerstellung mit beiden heißen Schwänzen gleichzeitig in Marias feutchte Muschi gefickt und  dann gleichzeitig ihren ganzen Saft in Ihre Liebesgrotte gepritzt hatten als Maria ebenfalls zum langanhaltenden Orgasmus kam.
Als Maria neben mir stand lief langsam der gemischte Spermasaft von meinem Mann und Hans aus ihrer Muschi ihre schlanken Beine runter. Wir duschten jeweils mit unseren leergespritzten Fickhengsten und seiften uns gegenseitig ab. Ein schöner zärtlicher Abschluß für diesen supergeilen, abgespritzten Abend.

Auf dem Rückweg stellten Johannes und ich fest, dass diese Erfahrung wiederholt werden müsste. Am nächsten Tag rief Maria und sagte, wir seien beide für geile Spiele tauglich befunden worden. Nun würden wir in einen Kollegenkreis von vier sexhungrigen Ehepaaren und fünf spermageilen Junggesellen mit eingeladen werden, die sich alle vierzehn Tage treffen, wozu, das könnte ich mir denken. Gruppensex ohne Netz und doppelten Boden mit Orgasmusgarantie!


© by Unbekannt
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC