TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Caroline  (Gelesen 6177 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maese
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: April 04, 2010, 04:03:19 pm »

Rita hatte sich mit Werners Freundin abgefunden, nein sie wurden gute Freundinnen die sich einen Mann teilten. Dazu war sie oft bei uns und wenn Silke einmal einen Kerl zu viel hatte schob sie ihn zu Rita ab. Eines schönen Abends kam Rita mit ihrer Tochter Caroline vorbei. Sie begrüsste uns heftiger als es für eine Schwägerin üblich war und kam gleich zur Sache. Sie begann, ihr habt mir geholfen als ich Werner mit Gertrud erwischt habe und hoffe ihr helft Caroline auch, sie ist im vierten Monat schwanger und seit ihr Mann das weiss bumst er sie nicht mehr. Ich fragte Caroline was da los sei, ich erinnerte mich gerne an Silkes Schwangerschaften zurück. Sie war da extrem geil und wollte zeitweise gar nicht aus dem Bett. Caroline sagte so gehe es ihr auch sie sei dauernd spitz habe ständig die Hand zwischen den Beinen und spiele oft mit den Gummipimmeln. Sie habe Holger oft gebeten sie endlich wieder einmal zu bumsen aber er lehnt ab es könnte dem Kind schaden. Ich fragte was sie von mir verlangen, ob ich ihn aufklären soll, ihm sagen dass wir zwei völlig normale Kinder haben obwohl ich mit Silke bis kurz vor der Geburt mehrmals am Tag Sex hatten? Rita öffnete meine Hose und fing an meinen Schwanz hart zu reiben, dabei meinte sie ich könne es mal versuchen sie habe es nicht geschafft, aber kurzfristig könntest du diesen herrlichen Schwanz in Carolines Fötzchen stecken und ihr Linderung verschaffen. Ich wehrte ab und sagte ihr wisst ich stehe auf ältere Damen. Nun mischte sich auch Silke ein und meinte ich solle nicht so an meinen Prinzipien hängen und Caroline etwas gutes tut, schliesslich hast du vorher gerade gesagt wie geil es wäre mit eine schwangeren ins Bett zu steigen. Rita hatte meinen Schwanz zu einer beachtlichen Grösse geblasen und Caroline hatte ihre Hand schon wieder in der Hose. Ich antwortete gut, ihr habt es geschafft, zog mich aus und legte mich auf den Boden. Caroline zog ihre Hose auch gleich aus, sie setzte sich auf den Pimmel und begann zu reiten. Silke kniete sich hinter sie und massierte nun ihre Brüste, darauf rieb Caroline sofort an ihrem Kitzler und kam darauf schon das erste Mal. Rita hatte sich auch ausgezogen uns setzte sich auf mein Gesicht damit ich sie schön lecken konnte. Ich weiss nicht wie oft es Caroline kam bis ich meinen Saft in sie hinein spritzte. Als mein Schwanz erschlaft war setzte sich Caroline wieder auf den Sessel und Silke begann sie sofort zu lecken. Auch Rita machte sich wieder blasend über meinen Schwanz her um ihn für Caroline ein zweites Mal hart zu machen. Als er wieder stand fragte ich Caroline ob sie noch einmal möchte. Sie antwortete, ja spiess mich mit diesem geilen Riemen auf und rammle ihn in mich bis ich wegtrete. Ich kniete mich vor sie und drang leicht in sie ein, zog ihn gleich wieder hinaus und steckte ihn wieder hinein, stiess zweimal kräftig zu und zog ihn wieder heraus. Das wiederholte ich immer wieder. Silke und Rita machten sich inzwischen über Carolines Busen her. Caroline stöhnte und wälzte sich von einem Orgasmus zum nächsten und kurz bevor es mir kam zog ich meinen Schwanz aus ihrem Döschen und steckte ihn in ihren Mund. Sie saugte sofort daran und biss auch hinein, dass hielt ich nicht mehr aus und spritzte dem Samen in ihren Mund. Sie schluckte alles und liess sich darauf fertig in den Sessel fallen. Rita leckte darauf den Rest von meinem Schwanz. Als sich Caroline wieder erholt hatte meinte sie, dass habe ihr gut getan, sie wisse dass wir es nicht jeden Tag wiederholen können, aber diesen Schwanz möchte sie noch ein paar Mal spüren. Silke sagte ihr sie sei jederzeit willkommen und wenn Ralf nicht da ist werde sie sie fertig machen sie wisse auch was Frauen brauchen.
Während der Schwangerschaft bumste ich Caroline oft, es war toll zu sehen wie ihr Bauch immer grösser wurde, aber auch seit der Geburt darf ich sie hin und wieder vögeln. Wir hatten viele geile Erlebnisse und eines möchte ich noch erzählen.
Caroline war in neunten Monat als sie mich anrief und jammerte, sie wollten Heute das Kinderzimmer kaufen aber Holger sagte ich soll alleine gehen er komme nicht mit. Ich sagte ihr dass ich sie gerne begleiten würde und da ich am nächsten Tag frei hatte verabredeten wir uns gleich. Als ich sie dann abholte musste ich ihr sagen dass ich sie auch nicht gerne begleiten würde sondern gleich ins Bett gehen möchte. Sie sah sehr sexy aus. Sie trug eine Knielange Jeans und Hochhackige Sandaletten. Damit die Jeans unter dem Bauch hielten trug sie rote Hosenträger ein rotes enges Top, viel zu klein für den Riesen Busen und die Warzen drückten schön durch. Einen BH brauchte sie nicht denn der Busen lag schön auf ihrem Bauch. Und dieser Bauch war der Hammer, er schaute unbedeckt hervor, eingerahmt von Jeans, Top und Hosenträgern und der Bauchnabel stand ganz süss hervor. Dazu war sie wie immer Top geschminkt, schöner als mit dieser Frau einzukaufen war wirklich nur noch mit ihr ins Bett zu gehen.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC