TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Roswitha 2  (Gelesen 15195 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pimpermusch
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: März 27, 2011, 11:52:08 am »

Teil 2

Am Nachmittag sagte ich meinem Mann, ich müsse am nächsten Tag zur Metro fahren um groß ein zu kaufen. Und ob mir Bartek nicht helfen könne. Großzügig gestattete dies mein Mann. „Aber ab Mittag muss er mir wieder helfen.“ Bestimmte er.

Am nächsten Morgen machte ich das Frühstück fertig und fuhr dann mit Bartek zum Einkaufen. Er hatte noch ganz verschlafene Augen, als er neben mir auf dem Beifahrersitz saß. Ich trug eine leichte karierte Bluse und keinen BH darunter, wie mir Reifer Dom befohlen hatte. Deshalb war ich froh, dass ich das Haus verlassen hatte bevor meine Familie zum Frühstück kam. Eingekauft hatten wir schnell und zwei hoch beladene Einkaufswagen schoben wir zum Auto, das ich etwas abseits geparkt hatte. Ich schickte Bartek auf die Ladefläche unseres Transporters und reichte ihm die Waren hinauf. Dabei sorgte ich dafür, dass sich meine Bluse weiter öffnete und er von oben gut auf meine dicken Titten sehen konnte. Der arme Kerl bekam Stielaugen und versuchte unbemerkt möglichst oft in meinen Ausschnitt zu schielen. Die Beule in seiner Hose war nicht zu über sehen.

Als wir mit dem Umladen fast fertig waren tat ich entsetzt, als ob ich gerade erst bemerkt hätte, dass meine Bluse nicht ganz geschlossen sei. „Bartek, was mußt du von mir alten Frau jetzt denken,“ flachste ich. „Oh, Frau Rrrroswitha, sie sind nicht eine alte Frau, sie sind eine wunderschöne Frau. Ich habe auch gar nicht hingeschaut.“ „Jetzt lügst du aber, Bartek,“ grinste ich, „ich habe ja auch keine Beule in deiner Hose gesehen.“ Er wurde puterrot. „Ich, ich ...“ stammelte er. „Es ist doch gut, Bartek, entschuldige, dass ich dich gereizt habe. Dafür gebe ich uns einen Kaffee aus. Einverstanden?“ „Sehr, Frau Rrrroswitha, sehr.“ Ich knöpfte drei Knöpfe an meiner Bluse wieder zu. „Schade“ flüsterte Bartek. „Sagtest du schade?“ fragte ich sofort. „Frau Rrrroswitha, was soll ich denn sagen?“ meinte er. „Die Wahrheit“ meinte ich. „Die Wahrheit ist, das sie haben eine wunderschöne ....“ „Brust? Wolltest du das sagen?“ „Wenn sie sagen das Herrn Karl ....“ „Bartek, das bleibt doch unter uns. Da werde ich doch meinem Mann nichts sagen, wenn mir ein netter junger Mann Komplimente macht. Und wenn es dir besser gefällt, dann kann ich ja einen Knopf wieder auf machen.“ Mich schien der Teufel zu reiten. Abe es machte mich wirklich an, den jungen Burschen zu reizen. So öffnete ich wieder zwei Knöpfe und fuhr mit Bartek vom Parkplatz. Auf dem Rückweg hielt ich an der Waldgaststätte, die so früh am Morgen noch keine Gäste hatte, setzte mich mit Bartek auf die Terrasse und bestellte uns einen Kaffee. „Du weist, dass ich mit meinem Mann genau abrechnen muss, so kann ich dir leider kein Trinkgeld geben, aber vielleicht belohnt dich ja dies für deine Mühe.“ Dabei beugte ich mich etwas vor und gewährte ihm tiefen Einblick in meine Bluse. Er musste jetzt sogar die Brustwarzen deutlich sehen. „Oh Frau Rrrroswitha, ich werde nächste Nacht von ihnen träumen.“ „Du Schmeichler“ entgegnete ich. „Was ist Schmeichler?“ „Ein Mann der einer Frau nur etwas nettes sagt.“ „Nicht nur gesagt, Frau Rrrroswitha, ich meine ehrlich.“ „Danke, Bartek, dann laß uns jetzt nach Hause fahren.“ Er ging vor mir zum Auto und hielt mir die Tür auf. Wie unbeabsichtigt, streifte ich mit meiner Brust über seinen Arm. Ich merkte, dass er sich beherrschen musste.

Ich konnte es kaum erwarten, bis ich dieses Erlebnis meinem Herrn erzählen durfte. Als er mich im Chat anschrieb wollte ich sofort damit heraus platzen. >Stop! Sklavin! Ich habe dir noch nicht die Erlaubnis erteilt etwas zu erzählen.< >Entschuldige, Herr.< >Entblösse deine Titten, Votze, und zur Strafe holst du jetzt zwei Wäscheklammern.< >Ja, Gebieter< ich lief in die Küche, holte die Klammern und beeilte mich um wieder vor die Cam zu kommen. >Setze dir die Klammern auf deine Hurennippel, du Sau, als Strafe für dein vorlautes Mundwerk.< >Ja, Herr< gehorchte ich und setzte auf jede Brustwarze eine Klammer. >Nun erzähle!< befahl mir mein Meister. Ich sprudelte meinen Bericht nur so herunter. >Gut gemacht, du verdorbene Möse. Wie lange bleibt der junge Ficker noch bei euch?< >Er muss in 14 Tagen zurück und dann kommt ein anderer Mann.< >Oh, dann hast du ja nur noch 2 Wochen Zeit.< >Zeit? Herr?< >Ja, mein kleines devotes Schweinchen. Du wirst dich von eurem Erntehelfer ficken lassen, damit du wirklich zur Nutte wirst. Und du mußt dich dafür bezahlen lassen. Aber 5 Euro sollten für so eine billige Nutte wie dich reichen.< >Aber Herr, ich kann doch nicht einfach< >Du geile Sau kannst. Du bist meine Sklavin und ich befehle dir diesen jungen Polen zu vögeln.< >Ja Herr.< >Ich habe noch etwas vor, deshalb werden wir heute abend weiter chatten. Geht das?< >Mein Mann ist heute wieder Kegeln, da wird es spät nur die Kinder sind hier.< >Das ist egal, du wirst heute abend um 20 Uhr mir zur Verfügung stehen.< >Ja Herr.<

Um 20 Uhr war ich wieder im Chat. >Hallo meine Nutte! Ich habe heute gute Laune, du darfst dir etwas wünschen.< >Darf ich sie auch einmal sehen? Herr?< >Paß auf, Sklavin, du zeigst dich so wie ich es will vor der Webcam, aber deinen Herrn wirst du versautes Miststück nicht zu sehen bekommen bis du zur richtigen Hurensklavin ausgebildet bist. Wünsche dir etwas anderes!< >Ich möchte gerne eine Orgasmus haben, Herr.< >Mal schauen was ich für dich tun kann. Zieh dich aus!< >Aber Herr, die Kinder sind doch nebenan.< >Widersprichst du Hure schon wieder? Was gehen mich deine Bälger an. Wer ist da?< >Hans und Eva, Herr< >Ach ja, Eva ist doch erst 18 also schicke sie sofort ins Bett! Ich warte!< Ich wagte nicht zu widersprechen und ging ins Wohnzimmer wo meine Kids vor dem Fernseher saßen. Ich schickte Eva auf ihr Zimmer und da sie hört, ging sie auch ohne Murren. Hans dagegen maulte etwas weil er auch auf sein Zimmer gehen sollte. Aber er trollte sich dann auch.

>Ich habe die Kids auf ihre Zimmer zum Schlafen geschickt, Herr.< >Wer hat davon etwas gesagt? Du dumme Nutte? Du solltest Eva zu Bett schicken, von Hans habe ich nichts gesagt. Hole ihn her!< >Aber Herr.< >Wenn er nicht in 2 Minuten hier ist, wirst du mich nie wieder hören!< Das wollt ich auf keinen Fall. Da man dem Chat nicht sofort ansah das es sich um einen Sexchat handelte, bat ich Hans zu mir in die Stube zu kommen. Neugierig und ein wenig überrascht kam er und setzte sich neben mich.

Reifer Dom mußte uns sehen. Er schrieb. >Hallo Hans, nett, dass ich dich auch einmal kennen lerne. Darf ich dir ein paar Fragen stellen?< Hans nickte und ich schrieb: >Ja< >Dann setz dich mal vor den PC und deine Mutter soll daneben sitzen damit du direkt schreiben kannst.< Hans und ich tauschten die Plätze. >Also Hans, findest du deine Mutter attraktiv?< >Ja< >Hast du schon mal von ihr geträumt?< Hans wurde rot >Ja, öfter< >Was hast du denn geträumt?< Jetzt wurde mein Sohn total verlegen. >Das kann ich nicht sagen.< >Dann will ich es dir sagen, du hast von ihr nackt geträumt, richtig?< Hans nickte verlegen, schrieb aber nichts. >Siehst du, das ist ganz natürlich, dass ein junger Mann von nackten Weibern träumt und meist auch von seiner Mutter. Wenn ich so eine geile Mutter hätte würde ich auch von ihr träumen.< >Ja das ist wohl wahr< >Weißt du was deine Mutter hier macht? Hans?< >Ja, sie chattet< >Weißt du auch was dies für ein Chat ist?< >Nein< >Dies ist ein Sexchat, deine Mutter unterhält sich hier geil mit fremden Männern.< Hans sah mich erstaunt an. „Ehrlich?“ fragte er mich und ich nickte nur stumm. >Du hast schon gemerkt, dass dein Vater nicht mehr viel von deiner Mutter will, oder?< >Ja< >Und deshalb chattet dein Mutter hier und holt sich das was sie braucht.< >Geil< >Ja deine Mutter ist geil findest du das auch?< >Ja, sehr geil< >Möchtest du ihre Titten mal sehen?< >Aber das geht doch nicht, das macht sie nicht< und zu mir gewandt. „Mama machst du so was?“ Ich konnte nur starr auf den Bildschirm schauen und traute mich nicht meinem Sohn in die Augen zu sehen. >Hans, deine Mutter macht alles was ich will, ich bin ihr Herr und Gebieter< >Echt?< >Ja, willst du es ausprobieren?< >Das wäre ja cool und sie zeigt wirklich ihre Titten?< >Sie ist meine Sklavin und gehorcht mir. Paß auf: Zeige deinem Sohn deine Euter, du Votze!< Die Situation sprühte vor Geilheit, mein Sohn wurde aufgeklärt, dass seine Mutter eine Sklavin ist und er schaut begierig auf meine Brust. Langsam öffnete ich meine Bluse. >Runter mit dem BH, er soll deine Titte richtig bewundern dürfen!< Dieser Befehl gab den Ausschlag, ich hakte den BH auf und ließ ihn sinken. Hans bekam Augen wie Teller als er auf meine dicken Titten starrte. Er wandte sich zu PC und schrieb. >Können sie auch machen, dass ich sie auf die Brüste küssen darf?< >Alles was du willst, meine Sklavin steht dir im Moment zur Verfügung. Biete deinem Sohn deine Euter zum Küssen dar, kleine Votze!< Ich legte die Hände unter meine Brüste und hob sie Hans entgegen. Fast stürzte er sich auf mich und seine Lippen suchten meine Nippel. Ein irres geiles Gefühl als er wie ein Kleinkind an den Warzen saugte.

>Nun, Hans wie war das?< >Irre, cool, darf ich das öfter machen?< >Vielleicht, ich mache dir einen Vorschlag. Deine Mutter muss noch zu einer devoten, belastbaren Sklavin erzogen werden. Da ich ja nur über das Netz Befehle erteile, kann ich die Durchführung nicht immer kontrollieren oder überwachen. Willst du das für mich erledigen?< „Schreib nein!“ sagte ich Hans, der aber grinste mich nur an. „Ich habe mir schon immer eine Sklavin gewünscht.“ >Ja, das mache ich gerne. Muss Mama dann auch auf mich hören?< >Ja, aber nur wenn ihr beiden alleine seid. Und nur das, was wir beide abgesprochen haben.< >Geil, darf ich auch Nutte und so was zur ihr sagen?< >Ja, aber wie gesagt, nur wenn ihr beide alleine seid, oder es mit mir abgesprochen ist. Frage deine Mutter ob sie damit einverstanden ist.< Hans sah mich fragend an. „Und was ist wenn ich nein sage?“ „Dann erzähle ich alles Papa“ grinste Hans. „Also welche Wahl habe ich?“ >Mama macht es gerne.<

>Das ist geil, dann wollen wir direkt mit der Erziehung beginnen! Rosi zieh dich aus!< >Die Mama zickt< >Sie soll wieder schreiben, die devote Votze!< Grinsend setzte ich mich vor den PC. >Hallo Reifer Dom< >Bist du nun meine Sklavin, oder soll ich es alles lassen?< >Nein, Herr, aber das Hans jetzt das sagen haben soll passt mir nicht< >Er handelt in meinem Auftrag, Nutte! Gehorche oder trage die Folgen!< >Ich werde gehorchen, Gebieter.< >Liest Hans mit?< >Ja, Herr< >Gut, Sklavin. Zieh dich aus und zeige dich meinem Vertreter nackt!< Ich war im Zwiespalt, ich wollte die Geilheit mit Reifer Dom weiter erleben aber mich meinem Sohn nackt zeigen war doch etwas gewagt. „Ich kann gehen und Papa abholen. Oder noch besser ich gehe zu Oma und erzähle was ich hier gesehen habe“ gab mir Hans eine Entscheidungshilfe. Hilde durfte auf keinen Fall erfahren, dass ich in Sexforen chattete. Die Entscheidung war unausweichlich.

>Ja, Herr, ich werde mich vor deinem Vertreter und der Cam aus ziehen, damit ihr meinen nackten Körper sehen könnt.< >Hans wird sich bestimmt daran ergötzen.< >Worauf du einen lassen kannst.< >Hans gebe unserer Sklavin eine Schlag mit der Hand auf ihren nackten Arsch. Sie hat sich erlaubt ihren Master zu duzen.< Hans hob meinen Rock hoch und schlug mir mit der flachen Hand auf den Arsch. Es zwirbelte ganz schön. Ich trat vom PC zurück und zog langsam den Rock aus. Hans richtete die Webcam auf mich, damit mein Meister meinen Strip miterleben konnte. >So ist es gut, Hans, zeig mir die geile Votze.< >Geil das meine Mama vor mir strippen muss< Ich streifte mein Höschen herunter und sah wie der Schwanz meines Sohnes in seiner Hose anschwoll. Dann stand ich nackt vor Hans und der Webcam. >Siehst du, Hans, sie lernt doch etwas. Sie soll wieder vor den PC kommen. Und du holst einen Edding und eine Kamera.< Hans ging die gewünschten Sachen zu holen und ich setzte mich wieder vor den PC, nackt wie ich war. >Habe ich deine Wünsche erfüllt? Herr?< >Es waren keine Wünsche, Votze, es waren Befehle! Hast du Rohrstöcke oder Gerten im Haus?< >Nein, Herr.< >Das wird sich ändern. Hure!< Hans kam mir der Digicam und dem Stift wieder zurück. Reifer Dom sah ihn durch die Webcam.

>Gut, Hans, jetzt beschrifte mal unsere Sklavin. Schreibe ihr quer über die Titten: HURENEUTER und über ihre Möse schreibst du NUTTENVOTZE und auf ihren Bauch schreibst du: EIGENTUM VON REIFER DOM< Hans machte sich sofort an die Arbeit und nach kurzer Zeit hatte er die Vorgaben ausgeführt. Ich fand es geil, so gedemütigt zu werden. Und stellte mich so, dass die Webcam auch alles aufnehmen konnte. >Hans mach ein paar Fotos von der geilen Sau, damit jeder der die Bilder sieht weiß an wen er sich wenden muss um die Nutte zu benutzen.< >Danke Herr, dass du mich als deine Nutte annimmst< schrieb ich zurück. Dann stellte ich mich so, dass Hans geile Fotos von meinem Nuttenkörper machen konnte. >Hans wird die Fotos auf den PC laden und mir an meine Email schicken.< >Ja Herr, wie du es willst.< >Gut. Rosi hast du deinem Sohn schon erzählt wer dich als nächstes Ficken wird?< Ich wäre am liebsten im Boden versunken. >Nein, Herr< >Hans willst du wissen wem deine Hurenmama ihre verfickte Möse hin hält?< Hans war ganz Ohr. „Mit wem fickst du? Mama?“ Als ich nicht sofort antwortet, drängte er mich von PC und schrieb. >Erzähl, Dom, für wen sie ihre Beine breit macht.< >Für den Kerl, dem sie ihre Nutteneuter beim Metro-Einkauf gezeigt hat.< >Bartek?Huh?< >Ja, ich glaube so heißt der junge Hengst der deine Hurenmama decken wird.< „Mama, du Schlampe!“ entrüstete sich Hans. „Er hat es mir doch befohlen“ verteidigte ich mich. >Willst du es nicht sehen, wie sie sich von eurem Erntehelfer vögeln läßt?< >Ja Dom, das werde ich, die Schlampe soll es mit ihm vor meinen Augen treiben. Ich werde es sogar fotografieren und dann ist sie in unserer Hand, die verkommene Schlampe<

>Du lernst schnell, Hans. Wir werden uns morgen abend wieder hier treffen. Hans denke an die Bilder und versuche ein Mikrophon so an zu schließen, dass ich mich mit euch unterhalten kann. Dann habe ich auch noch eine Überraschung für dich. Gute Nacht, Rosi-Schlampe! Gute Nacht, Hans!< Ich fuhr den PC herunter und bat Hans ins Bett zu gehen. „Ich möchte noch etwas bei dir bleiben, Schlampe“ sagte er. „Bitte, Hans, mach es mir doch nicht so schwer und gehe ins Bett.“ „Ach, aber Bartek hältst du deine Fickmöse hin, oder?“ „Hans, jetzt reicht es. Ich gehorche nur meinem Meister.“ „Aber du gibst zu, dass du geil bist, wenn er dir Befehle erteilt.“ „Ja, Hans, ich kann leider nicht gegen meine Geilheit an.“ „Und ich bin sein Vertreter. Vergiß das nicht.“ „Nein, Hans, aber er hat dir doch eine Überraschung versprochen. Laß uns doch morgen abwarten, bitte.“ „Na gut, aber ich darf noch einmal deine Titten lecken, Schlampe.“ „Ja, Master Hans, bediene dich an meinen Eutern“ entgegnete ich devot um ihn zu beschwichtigen. Ich setzte mich auf die Couch und er kam und knetete mir meine Brüste und lutschte an meinen Nippeln. Sein Schwanz sprengte fast die Hose. Da ritt mich wieder ein mal der Teufel und ich streichelte mit meiner Hand über die Beule. Er stöhnte auf und ich fühlte durch den Stoff wie sein Pimmel zuckte. „Oh Mama, mir ist es gekommen. Danke!“ „Siehst du, Master Hans, deine Sklavin weis was du brauchst“ grinste ich. Und so gingen wir beide befriedigt schlafen.

Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC