TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Machtspiele Teil. 1  (Gelesen 8449 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Guyver1981
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: Juli 13, 2013, 09:35:35 pm »

Machtspiele Teil.1

Tja, wie fange ich diese Geschichte am besten an, probieren wir`s mal mit dem Klassiker „Es war einmal…“ im großen, weiten INTERNET, wieder mal ein Tag an dem nichts los war und ich meine Zeit auf WKW vertrieb, bis ich nach langer Zeit eine Mail von Alexandra ( Lex ) bekam, schon als ich den Absender sah, wurde mir ganz kribbelig.
Eine kurze Beschreibung, sie ist ca. 170cm groß, wundervolles, langes braunes Haar und der Körper gebaut wie der einer edlen Mätresse, sie stand total auf Gothik, ich lernet sie durch eine ihrer Freundinnen kennen, an der ich mal interessiert war, wir schrieben uns öfter und fanden auch immer mehr gemeinsame Interessen, sie hatte eine unglaubliche Wirkung auf mich, besonders in sexueller Hinsicht, schon ihr Profilbild weckte in mir steht`s ein endloses Verlangen.
Auch sie hatte zu diesem Zeitpunkt eine Beziehungskrise und ich hätte diese Gelegenheit nur allzu gerne genutzt, mir gingen jedes mal tausend Gedanken durch den Kopf, was ich alles mit ihr tun würde, wie wir uns gegenseitig die Seele aus dem Leib ficken würden… doch da die Bekanntschaft mit ihrer Freundin ein eher unschönes Ende nahm, konnte ich ihr natürlich nichts sagen, wer weiß, wie sie reagiert hätte, vielleicht wäre sie sich nur Notnagel vorgekommen, oder jemand der sie einfach nur benutzt und dann sitzen lässt…., nein das ging auf kein Fall.
Doch selbst noch nach Wochen, Monaten, sogar Jahren, wurden immer wieder mein Verlangen und meine Lust geweckt, sobald ich das Bild dieser Frau sah… ihre Augen, ihr Gesicht, ihr Haar das bis zu ihren geilen  Hintern ging und diese wohlgeformten Brüste…. Kurz, die verkörperte Sünde.
Nun, ich weiß nicht mehr was in der Mail stand, sicher nur etwas Small Talk, vielleicht hatte auch sie Langeweile, jedenfalls kamen wir wieder in ein angenehmes Gespräch, bis ich wohl unbewusst immer öfter zweideutige Anzüglichkeiten machte und das Gespräch in eine intimere und freizügigerer Richtung ging.
Wir wechselten von den Emails in den Chat und in kürzester Zeit, waren wir mitten in einer Cybersex Nummer, in dessen Verlauf, ich schnell merkte, dass wir beide auch sexuell die härtere und perversere Art bevorzugen, bisher scheiterte jede meine Beziehung daran, dass ich es auch gerne mal wild und hemmungslos mag, nicht immer diese „Liebe machen“, sondern so richtig ficken, bis der geilen Sau, der Saft oben wieder rauskommt…im weiteren Verlauf dieses Cyberficks, spritze ich ab, wie schon lange nicht mehr.

Fortsetzung folgt...
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC