TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 3  (Gelesen 4736 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 02, 2013, 09:00:53 am »

Endlich war es soweit, es war an einem Wochenende ich war 16 Jahre.
Gingen mit Freunden in die Diskothek feierten, flirteten mit den Mädels halt alles was Jugendliche in dem Alter taten.
Da sah ich diese wunder schöne Frau ich wollte sie unbedingt kennen lernen aber irgendwie hatte ich mich nicht getraut sie an zu sprechen.
Bis auf einmal sie mir näher kam sie sprach mich an sie fragte mich „ hey kleiner hast du was vor weil du laufend in meiner Nähe bist“
Ich wurde rot im Gesicht wusste nicht was ich sagen sollte hatte so zu sagen einen Stein im hals dann auf einmal sagte ich „ Du du eeeem weist du hmmm wie soll ich es sagen du siehst umwerfend aus“ stotterte ich gerade so raus,
sie lachte mich an in dem Moment wollte ich schon gehen hielt sie mich am Arm fest und sagte mir mit zarter stimme „ weist du das du ein ganz Süßes Kerlchen bist ich würde mich freuen wenn du bei mir bleiben würdest, und uns ein wenig unterhalten würden“
das war es was mich dann doch bei ihr bleiben lies wir unterhielten uns sie fragte wie ich heiße wie alt ich bin, das einzige was ich erfahren habe war nur das sie 36 Jahre war mehr auch nicht.
Aber die Stimmung war so schön dass ich erst gar nicht von ihr ablassen konnte, auch meine Blicke waren immer bei ihr, bis auf einmal die unbekannte Dame mir ins Ohr flüsterte, möchtest du mit mir schlafen?
Ich konnte kein Ton rausbringen das einzige was ich konnte war nur mit meinem Kopf zu nicken mit einem ja mein Mund war Trocken Trotz das wir was miteinander Getrunken haben.
Sie sagte mir dann „ draußen steht mein Wagen wenn du möchtest fahren wir zu mir“
Ich schwitze ich zitterte hatte so ein schiss was jetzt kommen würde, aber sie wusste genau was sie wollte mich, als ein unerfahrener einen jungfräulichen jungen Mann.
Wir gingen nach draußen da davor verabschiedete ich mich von meinen Freunden die mir auf die Schulterhauten und mir gratulierten.
Wir stiegen also ins Auto dann kam sie mit einer bitte sie sagte „ Markus mein lieber ich habe dich mitgenommen weil du echt Süß bist aber ich hätte eine bitte“
Ich wunderte mich aber stimmte ihr zu und die bitte die sie mir dann sagte zu Tun.
Sie stelle mir die bitte und sagte „ Ich möchte dich bitten wenn wir zu mir fahren alles das zu machen was ich dir sage, mein zweite bitte wäre mich nicht nach meinem Namen zu fragen solltest du dies nicht berücksichtigen darfst du jetzt und sofort wieder austeigen hast du gehört.“
Ich akzeptierte ihre Anforderungen weil das einzige was ich im Gedanken hatte war.
Ich muss sie haben egal was ist und endlich das Gefühl was ich mir lang ersehnt habe zu bekommen wie es ist mit einer frau zu schlafen.
Endlich bei ihr angekommen ich war baff was ich sah ein Villa die Tür ging automatisch auf mein Mund blieb offen so verwundert wie ich war.
Sie dirigierte mich ins Wohnzimmer und fragte mich „ Möchtest du was Trinker mein lieber“
Ich nickte nur wie auch immer war ich immer noch nicht in der Lage was zu sagen, Ihr gefiel es das ich so schüchtern und unerfahren war sie nutze jede Gelegenheit aus mich zu reizen.
Bis nach einer weile sie mir sagte das sie kurz mal ins andere Zimmer gehen würde sich etwas bequemer anziehen möchte, ich schluckte wieder innerlich sagte ich zu mir oo mein Gott was geschieht hier.
Ich war unbeschreiblich aufgeregt bis dann sie wieder zu mir kam mir blieb die Spucke weg sie hatte ein wunder schönes Korsage an, Strapse, ein String Tanga und hohe schuhe.
Ich dachte echt ich wäre in einem Film oder so aber es war alles echt und faszinierend sie nahm mich an die Hand und führte mich ins Schlafzimmer, ich schaute nur so vor mich hin ein verspiegelter Schlafzimmer, oben unten so wie auch an der Wand alles war aus spiegeln und in der Mitte das Bett ein Wasserbett.
Es war absolut nur geil der Hammer sie schupste mich ins Bett sie entlud mich meiner Klamotten, ich zitterte, hatte so zusagen absolut die Hosen voll.
Sie kam auf mich zu küsste mich zart so dass ich mich endlich lockerte und mit meinem Mund sie auch küsste sie nahm ihre Hand legte es auf mein Gesicht und sagte „ Mach dein Augen zu und lass dich von mir führen tu alles was ich sage und von dir verlange ich werde dich in die Kunst der liebe einweihen und dir dein jung Männlichkeit nehmen“Ich tat alles was sie sagte.
Sie wollte zärtlich gestreichelt werden was ich auch tat, sie verlangte das ich mit meiner Zunge sie am ganzen Körper sie küsse sie liebkose. Sie riss mit einem Ruck meine Unterhose runter sah mein Geschlecht und grinste es war mir peinlich,
sie sagte „ ich glaube ich habe es nicht umsonst gesagt was mein kleiner er ist ja wirklich klein aber ich denke wir werden ihn trotz allem dazu bringen seine Arbeit zu verrichten.“
Dann küsste sie mich wieder leidenschaftlich innig was mein Blut zum Kochen brachte sie kniete sich hinab so dass sie meinen kleinen direkt in ihr Mund aufnahm ich dachte nur ich bin im 7 Himmel meine Lenden spanten sich war kurz vorm kommen dann stoppte sie und sagte „ na, na wer wird hier den kommen bevor eine Lady nicht gekommen ist und quetschte meine Eier so dass ich gar nicht kommen konnte sie war wahrhaftig eine Dame mit viel Wissen und Erfahrung.
Sie nahm meinen Kopf und dirigierte in so dass ich direkt ihre Lust Zone vor meinem Gesicht hatte dann sagte sie „ so mein süßer ich möchte das du zart und sanft meine Spalte leckst Genies meine feuchte und saug alles auf was ich an nässe gebe lass es dir schmecken“
Ich tat es mit Genuss und viel Leidenschaft ich war an dem Tag der absolute liebes Gespiele dieser Frau aber war auch stolz sie so zu sehen wie sie es geniest wie ich mit meiner Zunge in ihrer Spalte spiele und alles aufsog was sie hergab.
Endlich war es soweit und sie wollte das ich endlich nehme und meinen kleinen in ihr reinstecke was ich auch tat nur leider war der Geschlechtsakt nicht gerade lang spitze zu schnell ab so denke ich wie all den Junggesellen die zum ersten mal die Erfahrung machten.
Es war vorbei wir unterhielten uns sie sagte mir dann „ Markus du bist ein sehr zärtlicher Mann muss ich sagen, deine Zunge und wie du mit ihm umgehst ist echt toll, du wirst mit der Zeit mit deinem Mund und Zunge noch viele Frauen glücklich machen das ist so zusagen deine Bestimmung deine Stärke der klare Ersatz zu deinem kleinen übe dich zu beherrschen und nicht schnell zu kommen dann hast du auch dann ein Teil gewonnen in der Frauen Welt.“
Ich merkte mir dies bis zu meinem heutigen Tage und übe es genauso aus wie ich es damals von dieser bezaubernden unbekannten es lernte und so wurde ich zum Mann und verlor den Knaben den ich einst war.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC