TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Freundschaftsbesuch bei Margit  (Gelesen 1608 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Qwertzl
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: Dezember 05, 2021, 07:08:22 am »

Die Recherchen waren echt mühsam gewesen. Aber ich war mir jetzt ganz sicher, dass war die Margit, die mich so bös geärgert hatte. Da sie ca. 10 cm größer und wohl auch stärker als ich ist, musste ich mir eine List einfallen lassen. Heute wird sich entscheiden , ob mein Plan funktioniert:
Mit einem Blumenstrauß "bewaffnet" klingelte ich an ihrer Tür. Misstrauisch wurde ich durch den Spion beäugt: " Was sollen Sie, ich habe nichts bestellt ""
"Firma Fleurop, der Strauß ist für sie bei uns bestellt worden!"
"Ach so, dann mache ich mal auf".

Da steht sie direkt vor mir, die anonyme arrogante Rivalin. Die angebliche Klassefrau aus ihrer Geschichte war arg geschönt worden. Vor mir steht eine 1,80m große und leicht übergewichtige Blondine mit fettigen zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenen Haaren, in einem mausgrauen Jogginganzug. Dazu verzieren zwei fette Pickel ihr (zu) breites Gesicht. Ich drücke ihr den Strauß in die Hand und halte ihr mein Unterschriftsbord hin. "Bitte unterschreiben sie hier!"
Bei der ganzen Aktion bin ich ohne dass sie es gemerkt hatte bereits vollständig in ihre Wohnung eingetreten.
Jetzt kommt meine große Chance. Als sie sich wieder hoch bewegt stelle ich ihr ein Bein. Bevor sie überhaupt begreift was ihr geschieht, sitze ich bereits auf ihrem Bauch und schließe mit einem gezielten Tritt die Wohnungstür hinter mir .
"Schön ruhig bleiben Schätzchen, dann muß ich Dir auch nicht weh tun!"
Sie blickt mich mit angsterfüllten Augen an und nickt.
Das ist der kritische Moment, wenn sie sich jetzt mit vollen Kräften wehrt, weiß ich nicht wer gewinnen wird. Ich hatte zwar in Vorbereitung auf den Überfall einige Stunden Judo genommen, aber sie wirkt so groß und stark.
"Dreh Dich auf den Bauch und Hände auf den Rücken!" Ich bin ganz erstaunt wie sie sofort ohne Widerstand meine Kommandos befolgt. Ist sie wohl echt so geil auf das gefesselt werden, wie sie in ihrer Geschichte geschrieben hatte " Ich beeile mich sehr bevor sie es sich noch anders überlegt und anfängt sich zuwehren und binde zuerst ihre Oberarme hinter dem Rücken zusammen, damit sie keine Chance mehr hat. Als ich die erste Fesselung festziehe zuckt sie, aber es ist bereits zu spät. Ich ziehe fest an den fettigen Haaren: "Brav still halten, Schätzchen sonst muß ich Dir leiider richtig weh tun!" flüstere ich in ihr Ohr. Meine Güte ist die Frau blöd. Hätte sie sich nur gewehrt, dann wäre ich wahrscheinlich ganz schnell wieder weg gewesen, aber jetzt ist sie mir völlig ausgeliefert. Genüsslich und langsam schnüre ich sie immer weiter ein: zuerst binde ich die Handgelenke stramm zusammen, bevor ich ihr die Jogginghose bis zu den Knöcheln runterziehe und die Beine dann genussvoll an insgesamt 6 Stellen von den Oberschenkeln bis zu den Knöcheln stramm zusammenbinde. An ihrem panischen Atem merke ich, dass sie inzwischen auch ganz schön Angst hat. " Wer sind sie und was haben sie mit mir vor" "fragt sie mich mit ganz leiser, schüchterner und sehr ängstlicher Stimme.
Ah wunderbar, genau so hatte ich mir das vorgestellt, diese arrogante, großkotzige Schlampe ist mir jetzt ausgeliefert.
Äußerlich ruhig beantworte ich ihre Frage: "Ich werde mich jetzt wunderbar mit Dir amüsieren mein Schätzchen und jetzt mach bitte den Mund auf!"
Ob sie den Mund vor Erstaunen oder aus Gehorsam oder aus Protest weit aufmacht, weiß ich nicht aber ich nutze die Gelegenheit und schiebe ihr sofort die eigens für diesen Zweck mitgebrachte Socke in den Mund und fixiere den Knebel mit Klebeband, dass ich ihr zweimal um den gesamten Kopf ziehe. Dass dabei ihre Haare eklig an der Kopfhaut festkleben und beim losmachen scheußlich weh tun werden, ist ja schließlich nicht mein Problem, ich brauche nur einen effektiven Knebel. Zum Abschluss verbinde ich noch die Knöchelfesseln mit den Handgelenkfesseln. Genussvoll stehe ich auf und betrachte mein "Werk". Ihr weißes (bestimmt für 1€ bei Aldi gekauftes) Höschen hängt schief auf ihrem fetten Arsch und die heruntergezogene Jogginghose lässt sie noch lächerlicher wirken.
Jetzt habe ich mir erst mal eine Pause verdient...
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC