[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Das erste prägende Erlebnis  (Gelesen 26567 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Das erste prägende Erlebnis
« am: Juli 30, 2009, 11:53:15 »
Hallo an alle.
Nachdem ich mich mit einem "kleinen" Bild schon vorgestellt hatte und auch schon ein paar Rückmeldeungen dazu bekommen habe (vielen Dank -besonders an Heike), möchte ich Euch heute einmal berichten, wie das Ganze angefangen hat. Dabei hat sich alles so abgespielt wie berichtet.
Hier also mein "Einstieg":

Die sicherlich prägendsten Erlebnisse überhaupt habe ich in meiner allerersten Beziehung gehabt. Ich war damals 18, meine Freundin auch. Sie hatte damals bereits mehrere Beziehungen gehabt und auch mit mehreren Männern geschlafen. Als wir die ersten Male intimer miteinander wurden, streichelte sie immer wieder meinen Schwanz während sie mit dem Kopf auf meinem Bauch lag und ihn sich ansah. Bei den ersten Malen bin ich dann immer schon gekommen als sie anfing.
Nach einer Weile erzählte sie mir, dass sie schon mit einigen Männern zusammen gewesen ist und dass ihr aufgefallen ist, dass alle untenrum wesentlich größer gebaut waren als ich. Dass ich immer schon gekommen bin, wenn sie mich ein bisschen streichelte meinte sie läge daran, dass ich noch nie mit einer Frau zusammen war. Sie sagte, sie fände meinen Schwanz total süß und nahm ein Maßband um zu sehen, wie groß er ist. Sie maß als er steif war eine Länge von knapp 11cm und einen Umfang von 10,5cm (also Durchmesser etwa 3cm). Sie kicherte die ganze Zeit danach und sagte, dass sie es total lustig findet. Dabei sah sie, wie mein Schwanz wieder steif wurde. Es war mir super peinlich aber es machte mich auch irgendwie total an, was sie merkte und ihr gefiel. Immer wieder streifte sie das Thema, grinste mich fies an, wenn ich einen roten Kopf und eine kleine Beule in der Hose bekam (außer ihr fiel das allerdings eh niemandem auf). Sie ging allerdings auch weiter und machte in den folgenden Tagen auch in Gegenwart von anderen Anspielungen auf meine Größe. Einmal auch in Gegenwart ihres Ex-Freundes, den wir öfters trafen. Sie lenkte sehr geschickt das Thema darauf und plötzlich fragte er sie, ob die Schwanzgröße denn einen großen Unterschied beim Sex mache. Sie sagte übertrieben deutlich "oh, ja!", ich wurde rot und beide grinsten mich hämisch an.
Sie erzählte mir am anderen Tag, dass ihr Ex danach noch mit zu ihr gekommen ist und sie sich weiter über das Thema unterhalten hatten. Dabei habe sie aus Neugier und zum Vergleich auch seinen Schwanz gemessen, der -wie sie sagte- mit 19x4,5cm fast doppelt so groß war wie meiner. Ich war mir da schon sicher, dass bei dem Treffen mehr gelaufen war (womit ich -wie sich später herausstellte- recht behalten sollte), aber dass sie an dem Abend seinen Schwanz hartgewichst oder sogar -geblasen hatte um ihn messen zu können machte mich unglaublich heiß. Ich erzählte es ihr, dass ich ja eigentlich total eifersüchtig sein müsste, aber trotzdem total erregt wäre. Sie hatte es wohl auch ziemlich erregt und so kam es, dass sie zum ersten Mal mit mir schlief. Ich fands super schön. Einige Zeit später sagte sie mir, dass sei es grauenhaft fand, da ich total unerfahren war und vor allem nach ein paar Sekunden in ihr gekommen bin.

Ich hoffe, dass Euch meine Geschichte bis hierhin gefallen hat. Wie es in der Beziehung weitergegangen ist, werde ich später berichten. Ich würde mich über Kommentare, Nachrichten hierzu etc. sehr freuen.
Liebe Grüße.
Kleinschwanz Chris
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Misterknister

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 11
  • Alter: 35
  • Ort: RLP
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #1 am: Juli 30, 2009, 22:53:02 »
Sehr schön formuliert! Freue mich schon auf die Fortsetzung  w_o.;f

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21010
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #2 am: Juli 31, 2009, 14:07:55 »
Hallo Chris,

vielen Dank für die Darstellung Deines Werdeganges! Mich würde es sehr interessieren, wie es denn dann weitergegangen ist!
Bitte schreib recht bald weiter und lasse uns / mich teilhaben.
Beste Grüßchens,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #3 am: August 07, 2009, 17:20:53 »
Da ich von einigen gefragt worden bin, wie die Beziehung weiterging:

Meine Freundin traf sich öfters mit ihrem Exfreund und so fragte ich nach zwei Wochen mal nach, ob denn da noch etwas zwischen ihnen wäre und ob bei den Treffen etwas gelaufen wäre. Sie sagte mir dann, dass ich mich nicht so anstellen sollte wenn sie sich ab und zu mal mit ihm trifft. Sie fände es total normal, und da sie ihn schon so lange kannte wollte sie den Kontakt mit ihm nicht abbrechen. Ich war erstmal beruhigt.
Als wir irgendwann danach wieder miteinander schlafen wollten, sprach sie mich nochmal darauf an, dass es mich so sehr erregt hätte, von ihr zu erfahren, dass sie den Schwanz von ihrem Ex vermessen hätte. Allein das machte mich schon wieder tierisch an und so fragte ich, wie sie es denn angestellt hätte. Ich wollte nämlich wissen, ob da doch mehr gelaufen ist. Sie sagte, dass sie gar nicht viel zu machen brauchte, da er schon fast komplett hart war, als er sich die Hose runterzog. So richtig hart wurde er, als sie ihn dann angefasst hatte um ihn zu messen. Sie beobachtete, wie mein kleiner Schwanz dabei hart wurde und sie lachte, zog mich damit auf, dass ich einen harten bekomme wenn sie mit anderen Männern rummacht. Sie streichelte meinen kleinen langsam zwischen ihrem Daumen und Zeigefinger und fragte mich was denn wäre, wenn sie mit ihm mehr machen würde. Sie gab zu, dass sie dem Drang kaum widerstehen konnte, den Schwanz ihres Ex in den Mund zu nehmen. In dem Moment konnte ich mich nicht zurückhalten und spritzte ab.  yxv_ Nach nur drei- viermal hin und her mit ihren Fingern! Sie war total baff und meinte, dass sie sowas noch nicht gesehen hätte und dass ich bestimmt schon in die Hose spritzen würde, wenn sie mir irgenwann mal so richtig was erzählen würde.
Die Tatsache, dass ich immer so schnell komme -insbesondere wenn sie mir solche Sachen berichtete- hat sie dann öfters mal ausgenutzt. Sie wollte es mal ausprobieren, ob ich tatsächlich in die Hose spritzen könnte. Einmal waren wir auf einer Party, sie nahm mich mit nach draußen, wir fingen an zu knutschen, sie streichelte meinen Schwanz durch die Hose und erzählte mir, dass da ein Typ auf der Party ist, mit dem sie früher mal rumgemacht hätte und der sie gerade eben gefragt hätte, ob sie mal wieder wollte. Ich fragte sie was sie denn getan hätte um so einen bleibenden Eindruck bei ihm zu hinterlassen. Sie sagte nur ganz unschuldig, dass sie ihm seinen richtig geilen großen Schwanz gelutscht hätte. Sie fasste etwas fester zu und schon war es mit mir geschehen, was sie auch merkte.  :o Sie meinte, sie könnte es echt nicht fassen, was ich für ein Schnellspritzer bin. Erst die Überaschung mit dem super kleinen Schwanz und dann das. Sie ließ mich stehen indem sie sagte, dass sie erstmal darüber nachdenken müsste. :-[

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #4 am: August 07, 2009, 23:26:44 »
Schön das Du uns an  Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Das Bord lebt durch selbst erlebtes.

Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung.

Lg
Wolfgang


Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #5 am: August 10, 2009, 09:44:58 »
Dankeschön für die Rückmeldung. Hier ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen:

Sie hatte sich den nächsten Tag nicht gemeldet und daher versuchte ich, sie anzurufen. Sie ging jedoch nicht ran oder war nicht da. Erst drei Tage nach der Party habe ich sie erreicht und mich mit ihr verabredet. Sie sagte mir dann, dass sie sich total unschlüssig wäre. Einerseits wollte sie mich nicht vor den Kopf stoßen und deswegen Schluss machen, andererseits könne sie sich aber auch nicht vorstellen, mit mir zu schlafen so dass es ihr auch gefällt. Nicht, wenn mein Schwanz so klein ist und ich noch dazu nach fünf Sekunden komme.  :-[
Ich fühlte mich total mies aber auch merkwürdigigerweise ein bisschen erregt. Da ich derartig verliebt gewesen bin, war ich bereit alles zu akzeptieren, wenn sie nur bei mir bleibt. Sie sagte, sie hätte mit ihrer besten Freundin über unser Problem gesprochen (ich wurde rot und mein Schwanz hart...) und sie hätte ihr geraten, erstmal abzuwarten und mich nicht sofort in die Wüste zu schicken. Sie wäre im Prinzip auch dafür, allerdings gäbe es da noch etwas. Sie beichtete mir, dass sie in den Tagen, wo wir keinen Kontakt hatten, bei ihrem Ex gewesen war. Ich sagte ihr, dass es kein Problem sei und dass sie sich ja auch weiterhin mit ihm treffen könne. Dann sagte sie etwas verschämt, dass sie aber auch mit ihm geschlafen hat  :o und wenn sie sich weiter mit ihm trifft sicherlich auch wieder was passieren würde. Sie sagte, dass es eine total komplizierte Situation sei: Mit mir läuft die Beziehung eigentlich super, nur der Sex eben nicht. Mit ihrem Ex könne sie keine Beziehung führen aber der Sex wäre gigantisch. Warum könne nicht beides bei einer Person gut sein...
Ich war unterschwellig wieder total aufgekratzt und erregt. Sie hatte mir ja gesagt, dass sie mit mir zusammen sein wollte, aber lieber mit ihrem Ex schläft.
Wir beschlossen, es nochmal miteinander zu versuchen und in den nächsten Tagen weiter zu sehen.
Und in mir wuchs der Gedanke, dass wenn sie mir verspräche, bei mir zu bleiben und alles super wäre, dass sie dann auch ihren Ex weiter sehen könnte, auch wenn das bedeuten sollte, das sie mit ihm schläft.  :-\

Was meint ihr, wie hat sie darauf reagiert, als ich ihr den Vorschlag ein paar Tage später gemacht habe?

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #6 am: August 15, 2009, 19:59:02 »
Hallo Christ!
Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört.
Bitte bleib uns erhalten.

Lg
Wolfgang
PS: Sie hatte eingewilligt??
« Letzte Änderung: August 15, 2009, 20:01:33 von videofreak »

Offline Hummler

  • General aller Generäle
  • *******
  • Danke
  • -von Ihnen: 1433
  • -an Sie: 41703
  • Beiträge: 8235
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #7 am: August 16, 2009, 13:19:26 »
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass du uns bald mitteilst, wie deine Freundin darauf reagiert hat. Sicherlich hat sie sich über dienen Vorschlag sehr gefreut. :D

Offline Rick1703

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #8 am: August 24, 2009, 14:26:11 »
Tolle Geschichte und gut geschrieben .  Denke mal Sie hat sich zwar gewundert, aber es ging noch eine Zeit so weiter.... Vermutlich hat es ihr dann irgendwann Spaß gemacht Dir davon zu erzählen und Dich immer mehr erniedrigt.

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #9 am: August 31, 2009, 19:22:28 »
So, hier die Weiterführung der vor einiger Zeit begonnenen Geschichte meiner ersten Cuckold-Erfahrung.

Als ich meiner Freundin erzählte, dass es für mich auf alle Fälle ok wäre, wenn sie sich weiter mit ihrem Ex-Freund trifft, wenn sie dafür bei mir bliebe, schien sie ein wenig überrascht. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie sich darüber innerlich wahnsinnig gefreut hat.
Sie hätte nicht gedacht, dass ich ein solches Zugeständnis machen würde. Sie wusste natürlich, dass mir auch klar war, dass wenn sie sich weiter mit ihm trifft, sie auch weiter mit ihm schlafen würde. Sie sagte, dass sie es absolut klasse finden würde, dass mir die Beziehung so viel bedeutet. Sie versprach auch, dass sie mir das immer wenn es geht auch schon vorher erzählen würde, wenn sie sich mit ihm trifft. Zunächst würde sie aber ein wenig Abstand zu ihm halten wollen, da sie es nicht unbedingt ausnutzen wollte.
Dieser Abstand hat dann nicht ganz eine Woche gehalten. Da ich am Wochenende keine Zeit hatte, hatte sie sich spontan mit ihm verabredet. Natürlich erfuhr ich erst am nächsten Tag davon (damals hatten wir noch keine Handys). Da sie ziemlich rot dabei wurde, fragte ich sie direkt, ob sie mit ihm geschlafen hätte. Darauf meinte sie, dass es ja eh keinen Zweck hätte mir etwas vorzuspielen und dass sie sich schämt, dass sie mir gesagt hätte, sie wollte sich nicht mehr so oft mit ihm treffen.
Da mich das ziemlich heiß machte, witterte ich die Chance, sie ein bisschen in die Richtung zu stoßen, die mir da schon eine Weile vorschwebte. Ich beschloss, ihr zu erzählen, dass ich darüber nachgedacht hätte und zu dem Schluss gekommen wäre, dass es für mich ok wäre, wenn sie mit einem anderen schläft, solange es sie sexuell glücklich macht und sie mich trotzdem liebt. Auch, wenn dies regelmäßig sein würde. Ich sagte ihr aber auch, dass ich dann aber wollen würde, dass sie es mir jedes Mal direkt erzählt. Kleinlaut fügte ich dann noch hinzu, dass es mich auch irgendwie total erregen würde, wenn ich daran denke, dass sie mit einem anderen Mann schläft.
In dem Moment sah sie mich mit offenem Mund und großen Augen an und ich dachte, dass ich es nun endgültig vermasselt hätte. Doch sie fiel mir um den Hals und hörte gar nicht mehr auf, mich zu küssen. Sie hauchte mir ins Ohr, dass sie mich lieben würde und wenn ich es möchte, würde sie mir alles erzählen - auch das intimste Detail.
Ich war so unglaublich erregt in dem Moment und hatte das Gefühl, dass meine Knie gleich nachgeben, als sie mir das sagte. Sie merkte es, schob mich rüber zu ihrem Bett und sagte, sie hätte eine Überraschung für mich. Sie öffnete meine Hose, kam zu mir hoch und flüsterte mir ins Ohr, dass sie jetzt das mit mir machen würde, was sie gestern mit ihrem Ex zur Begrüßung gemacht hat.
Und sie ging langsam wieder runter, schaute mir die ganze Zeit in die Augen, während sie ganz lagsam meinen Schwanz in den Mund nahm. Ich warnte sie sofort, dass ich gleich kommen würde, aber diese Mal war es ihr egal. Sie sagte noch "genau das gleiche!" und ließ mich in ihrem Mund kommen.



Offline Träumer

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 29
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #10 am: September 03, 2009, 12:12:42 »
Eine sehr geile Geschichte die Du da erlebt hast,ich hoffe es geht noch weiter.

Ich warte schon mit Spannung auf Deine Fortsetzung.

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #11 am: September 04, 2009, 19:22:12 »
Ich hatte ursprünglich nicht damit gerechnet, dass sich meine Freundin derart darauf einlassen würde und auch noch ihrerseits dazu beiträgt, mich zu einem Cuckold zu machen. Ihr hat es dabei auch noch richtig Spaß gemacht, mich zu erniedrigen indem sie mir jedes Mal alles erzählte, wenn sie wieder einmal intim mit jemandem -meistens aber ihrem Ex-Freund- gewesen war.
Normalerweise lief es so ab, dass sich die beiden Verabredeten. Dabei war beiden (und mir) im Vorfeld klar, dass sie Sex haben würden. Ich wusste normalerweise schon ein oder zwei Tage vorher, dass sie sich wieder mit ihm treffen würde, und dieses Gefühl der weichen Knie und der Erregung kam sofort wieder. Sie spürte das immer sofort und so begann sie damit auch ein wenig zu spielen. So fragte sie mich schon mal, ob ich wieder Lust darauf hätte. Eigentlich eine total groteske Vorstellung: Sie fragte mich ob ich Lust darauf hätte, dass sie mit einem anderen schläft. Aber es war tatsächlich so, dass ich sie nach einer Weile beinahe anbettelte, es wieder mit ihm zu machen. Es kam mir bald vor wie eine Art Sucht. Manchmal stichelte sie sogar ein bisschen, überlegte vorher laut, was die beiden denn wohl miteinander machen würde, z.B. wo sie es diesmal treiben würden.
Einmal erzählte sie, dass er es gerne mal in einem Parkhaus mit ihr machen würde. Aber sie sagte mir natürlich nicht welches Parkhaus. Dass ich einmal dabei sein würde war natürlich insgeheim ein Traum von mir, aber sie machte mir klar, dass das absolut tabu wäre. Ich habe die beiden nur einmal unterwegs gesehen, wie sie Hand in Hand durch die Stadt gegangen sind. Ich habe mich nicht getraut hinterher zu gehen oder mich zu erkennen zu geben.
Ich durfte zu Hause bleiben, an sie denken und mich dabei selbst befriedigen. Sie fand es allerdings besser, wenn ich damit warte bis sie mir erzählt, was gelaufen ist. So sah sie mir öfters dabei zu und plauderte munter darüber, dass sie es ihm z.B. immer gerne zuerst mit dem Mund gemacht hat bis er spritzt - sozusagen als Begrüßung. Für mich war das nach dem einem Mal, bei dem sie es zugelassen hat, dass ich in ihrem Mund komme nun auch ein tabu. Eine Vorstellung, die mich total erregte: Sie machte es ihm jedes Mal bis zum Schluss, während sie meinen Schwanz gar nicht mehr in den Mund nahm.
Sie erzählte davon, wie sie verschiedene Dinge mit ihm zusammen ausprobiert hat. Sie mochte es, wenn sie ihn richtig tief und intensiv spüren konnte. Er war ziemlich groß gebaut und hatte so nur wenig Mühe, dass sie ihn besonders tief spürte. Es gefiel mir, wenn sie mir beschrieb, was für einen großen Unterschied es machen würde, seinen Schwanz im Vergleich zu meinem zu spüren. Es war mir klar, dass sie mit mir sicherlich nicht mehr schlafen wollen würde und sich mein Sexleben auf Selbstbefriedigung beschränken würde. Wenn ich ganz großes Glück hatte, ich ihr z.B. eine Freude gemacht hatte, dann belohnte sie mich damit, indem sie es mir mit der Hand machte. Dies war keine schwierige Sache für sie, da ich dabei immer in weniger als einer Minute gekommen bin.

Nächstes Mal erzähle ich vom Mal, dass ich mit ihr geschlafen habe. -Ja, tatsächlich, das ist danach wirklich noch einmal passiert.

Ich würde mich auch freuen, ein paar Kommentare zu bekommen ;-)

Bis denn...

Offline Misterknister

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 11
  • Alter: 35
  • Ort: RLP
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #12 am: September 08, 2009, 22:53:08 »
Hey Chris, klasse Story soweit und auch schön beschrieben :-) Hoffentlich bekommen wir bald eine Fortsetzung  ;)

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #13 am: September 11, 2009, 14:52:13 »
Dankeschön für das nette Feedback.  :)
Ich schreibe an diesem Wochenende noch, wie es weiterging. Hatte ja versprochen, wie es war, als ich das letzte Mal mit ihr geschlafen habe...

Bis dann.

Chris

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Das erste prägende Erlebnis
« Antwort #14 am: September 12, 2009, 19:03:58 »
So, hier der versrpochene Bericht über die Umstände des letzten Mals, dass ich mit meiner ersten Freundin, die mich zum Cuckold gemacht hat, geschlafen habe:

Es ging schon ein paar Wochen so, dass meine damalige Freundin mit meiner Erlaubnis ihren Exfreund treffen und mit ihm Sex haben konnte. Das geschah so ungefähr ein bis zwei Mal pro Woche. Der sexuelle Kontakt zu mir beschränkte sich dabei darauf, dass sie mir genau erzählte was sie mit ihm machte und mich dabei wichsen ließ. Anfassen durfte ich sie auch, z.B. ihre Brüste streicheln. Bei ihrer Muschi war es schon etwas anders: Manchmal war es ok, wenn ich sie dort anfasste, meistens aber nahm sie nach einer Weile meine Hand weg und schob sie zu ihren Brüsten oder zu meinem Schwanz.
Ich fragte mich in dieser Zeit, ob sie nun je wieder mit mir schlafen würde, traute mich aber erst nicht, sie zu fragen. Irgendwann konnte ich aber nicht anders und wollte wissen, ob ich jetzt nie wieder mit ihr schlafen dürfte. Sie sah mich etwas erstaunt an und sagte, dass sie so es eigentlich im Moment ganz gut finde und auch nichts vermissen würde. Sie wusste auch nicht, dass ich das vermissen würde, da sie davon ausging, dass es mir genauso wenig gefallen hätte wie ihr. Schließlich war es ja immer schon nach nur ein paar Sekunden vorbei, während ich es jetzt -wenn sie mir von ihren heißen Treffen berichtete und ich es mir selbst machte- locker schon mal 10 Minuten hinauszögern konnte bis ich kam.
Sie verstand es bei dieser Unterhaltung aber auch, mich damit weiter zu erregen, indem sie begann, mich zu streicheln und zu fragen, ob es mich denn nicht heiß machen würde, zu wissen, dass sie nur noch mit ihrem Ex oder anderen schlafen würde, aber nicht mehr mit mir. Natürlich machte mich der Gedanke absolut heiß und ich zog meine Hose aus um ihr zu zeigen wie sehr es mich erregte. Sie zog ebenfalls ihre Hose aus, ließ aber ihren Slip an und rutschte zwischen meine Beine, so dass mein Schwanz an ihren Oberschenkel stieß. Sie massierte zuerst eine Weile meine Hoden; hätte sie das mit meinem Schwanz gemacht, wäre ich sofort gekommen. Ich fragte sie: "Schläfst Du jetzt mit mir?" Und sie sagte, dass ich doch nächste Woche Geburtstag hätte und, dass sie eine Idee für ein Geschenk hätte. Dieses kleine Luder hielt mich also weiter hin. Dafür nahm sie meinen Schwanz und rieb ihn vorsichtig an ihrem Oberschenkel. Mit ihren Worten, dass sie sich so sehr darauf freut, es morgen wieder mit ihrem Ex zu treiben und ob ich sie hinfahren könnte, spritzte ich ihr auf den Oberschenkel.
Nun wusste ich also, dass sie noch mit mir schlafen würde. Ich wusste sogar genau, wann es passieren würde.

Was meint ihr, wie es abgelaufen ist?

Machen wir es etwas spannend,
Fortsetzung folgt...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu