So, hier die Weiterführung der vor einiger Zeit begonnenen Geschichte meiner ersten Cuckold-Erfahrung.
Als ich meiner Freundin erzählte, dass es für mich auf alle Fälle ok wäre, wenn sie sich weiter mit ihrem Ex-Freund trifft, wenn sie dafür bei mir bliebe, schien sie ein wenig überrascht. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie sich darüber innerlich wahnsinnig gefreut hat.
Sie hätte nicht gedacht, dass ich ein solches Zugeständnis machen würde. Sie wusste natürlich, dass mir auch klar war, dass wenn sie sich weiter mit ihm trifft, sie auch weiter mit ihm schlafen würde. Sie sagte, dass sie es absolut klasse finden würde, dass mir die Beziehung so viel bedeutet. Sie versprach auch, dass sie mir das immer wenn es geht auch schon vorher erzählen würde, wenn sie sich mit ihm trifft. Zunächst würde sie aber ein wenig Abstand zu ihm halten wollen, da sie es nicht unbedingt ausnutzen wollte.
Dieser Abstand hat dann nicht ganz eine Woche gehalten. Da ich am Wochenende keine Zeit hatte, hatte sie sich spontan mit ihm verabredet. Natürlich erfuhr ich erst am nächsten Tag davon (damals hatten wir noch keine Handys). Da sie ziemlich rot dabei wurde, fragte ich sie direkt, ob sie mit ihm geschlafen hätte. Darauf meinte sie, dass es ja eh keinen Zweck hätte mir etwas vorzuspielen und dass sie sich schämt, dass sie mir gesagt hätte, sie wollte sich nicht mehr so oft mit ihm treffen.
Da mich das ziemlich heiß machte, witterte ich die Chance, sie ein bisschen in die Richtung zu stoßen, die mir da schon eine Weile vorschwebte. Ich beschloss, ihr zu erzählen, dass ich darüber nachgedacht hätte und zu dem Schluss gekommen wäre, dass es für mich ok wäre, wenn sie mit einem anderen schläft, solange es sie sexuell glücklich macht und sie mich trotzdem liebt. Auch, wenn dies regelmäßig sein würde. Ich sagte ihr aber auch, dass ich dann aber wollen würde, dass sie es mir jedes Mal direkt erzählt. Kleinlaut fügte ich dann noch hinzu, dass es mich auch irgendwie total erregen würde, wenn ich daran denke, dass sie mit einem anderen Mann schläft.
In dem Moment sah sie mich mit offenem Mund und großen Augen an und ich dachte, dass ich es nun endgültig vermasselt hätte. Doch sie fiel mir um den Hals und hörte gar nicht mehr auf, mich zu küssen. Sie hauchte mir ins Ohr, dass sie mich lieben würde und wenn ich es möchte, würde sie mir alles erzählen - auch das intimste Detail.
Ich war so unglaublich erregt in dem Moment und hatte das Gefühl, dass meine Knie gleich nachgeben, als sie mir das sagte. Sie merkte es, schob mich rüber zu ihrem Bett und sagte, sie hätte eine Überraschung für mich. Sie öffnete meine Hose, kam zu mir hoch und flüsterte mir ins Ohr, dass sie jetzt das mit mir machen würde, was sie gestern mit ihrem Ex zur Begrüßung gemacht hat.
Und sie ging langsam wieder runter, schaute mir die ganze Zeit in die Augen, während sie ganz lagsam meinen Schwanz in den Mund nahm. Ich warnte sie sofort, dass ich gleich kommen würde, aber diese Mal war es ihr egal. Sie sagte noch "genau das gleiche!" und ließ mich in ihrem Mund kommen.