wie, Silvie hat solange keinen Besuch mehr von einem ihrer Lover gehabt? Wie hält sie das nur aus?

LG
Jörg
Zeigt posts welche im zusammenhang zum Thank-O-Matic stehen. Es werden die Posts gezeigt welche Sie ein Danke erhalten haben.
/ 
/
/



/
Wohl ein Schusselfehler von mir und der wäre nach deinem letzten Bericht auch sowas von überholt gewesen.
/
/ So und das Beste zum Schluss ,ihre besamte Fotze und besamtes Arschloch. Er hat meine Ehehure tatsächlich in den dicken fetten Arsch gefickt und sie hat gehalten . Ich durfte dass noch nie und er schiebt seinen Prügel da rein und spritzt in den Arsch dass es raus läuft über die Nuttenfotze.Ich hoffe sie lässt das nochmal zu damit ich auch vom fick ein Bild machen kann ,wenn der Prügel in ihrem dicken ,fetten Arsch drin ist.
/ 
/
/
/
/
/
/
/ Hier noch vier weitere Bilder von gestern.
Ich bin immer wieder sprachlos, wie Antje vor Lust sprudelt. Kurz bevor wir uns von J. verabschiedeten sagte Antje...
"Ich glaube, ich muss zu meinen Hobbys noch eins dazu nehmen. Sex und Dates"
Sie lachte laut, küsste ihn und wir fuhren nach Hause.
Bild eins...Antje schaut aus dem Hotel nach unten zu mir
Bild zwei...J. fickt ihr vor dem Fenster in den Mund
Bild drei...Antje gefesselt auf dem Bett
Bild vier...J. fickt Antje am Fenster, sie wehrlos...sie liebt es genau so
Logisch, dass sie sich schon das nächste Date mit ihm herbeisehnt.
/ Kleiner Nachtrag noch, nachdem ich eben das Video gesehen habe:
Das ist ohne jede Frage das Beste Cuckold Video von Euch.
Warum?
1. Die Kommentare von Euch beiden: Sie fordert zum Auflecken auf (und nennt Dich "Kleiner" wenn ich recht gehört habe). Du stöhnst und zeigst beiden wie geil Du's findest.
2. Die Kameraführung und Schnittloser Übergang vom besamen zum auflecken. Die Nahaufnahme beim weglecken der weißen Flocken macht den Unterschied. Absolute Perfektion.
Man vergisst fast wie alles mal etwas zögerlich angefangen hat. Welchen Weg ihr mittlerweile hingelegt habt. Aber dieses Video zeigt unweigerlich eure Entwicklung.
Mein Tipp für die nächste Entwicklungsstufe: Die Fremdschwänze gehören auch gereinigt ;-) Zum Beispiel in dem Video wenn die beiden weißen Tropfen über den Schaft zu seinen Eiern rinnen, einfach flott die Zunge dran und wegschlecken (am Besten mit der gleichen Selfie-Nahaufnahme wie beim Fotzereinigen)
Und zu allerletzt: Ich bin immer wieder in absoluter Begeisterung über ihre fantastische blanke Fotze. Mag diese Schmetterlingslippen total.
So, jetzt aber Schluss hier.
Vielen vielen lieben Dank wie immer für das Teilen und uns Teilhaben lassen. Falls es noch nicht klar war: Ihr habt nen regelrechten Fanclub. Wenn der es mal zusammenbrächte, dann könnte Silvie im GGG-Style Bukkakevideos drehen. Hahaha.

| Seiten: [1] 2 3 ... 45 |