Vielen Dank für deinen grossartigen Bericht! Ich lese alle deine Beiträge, aber meist bin ich einfach nur sprachlos. Du bist zum Beneiden. Bitte berichte weiter und lass uns uns weiterhin teilhaben an euerem Leben.
Das mit den Antworten stimmt natürlich. Aber manchmal ist es einfach schlicht eine Frage der Zeit. Wenn ich eure Erlebnisse Wort für Wort lesen MUSS, davon ein geistiges Bild machen und danach das ganze nochmals zu lesen, dann bleibt manchmal während der Mittagspause keine Zeit mehr zum Antworten! Dennoch sind eure Story' s immer super geschrieben.