Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Fav: Swinger
Holla Ihrs,denke wir werden auch da sein............. Soll sich doch schön füllen der Stammtisch, je mehr um so besser...... Freuen uns auf neue Gesichter.SVGG Jarlo
Zitat von: Jarlo am April 01, 2008, 18:31:21Holla Ihrs,denke wir werden auch da sein............. Soll sich doch schön füllen der Stammtisch, je mehr um so besser...... Freuen uns auf neue Gesichter.SVGG JarloUnd??? Wie wars???Liebe Grüssedr.nett
Hi,wann ist denn der nächste Stammtisch geplant? Und wo findet er im Schützenhof statt? in einem nebenraum?Hab mal auf der Brunnenstr. gewohnt, vor 3 JahrenGrussSven
Werde es fürs nächste mal ins Auge fassen.GrußBernie
Fav: Normalo
Ach Jarlos, Du weisst doch viel arbeiten, wenig Brot....hatte ich Dir schon im Yim geschrieben. Ja eigentlich schade, aber muss das immer mitten in der Woche sein?Liebe Grüssedr.nett
Zitat von: dr.nett am April 20, 2008, 11:10:33Ach Jarlos, Du weisst doch viel arbeiten, wenig Brot....hatte ich Dir schon im Yim geschrieben. Ja eigentlich schade, aber muss das immer mitten in der Woche sein?Liebe Grüssedr.nett Mennoooooooooooooooooooooooooooo Dieterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, den Stamtisch gibt es schon soooooooooooooooooooo lange auf nen Dienstag, der einzigste , der immer ne Ausrede parat hat, bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Stell dich nicht sooooooooooooooooooo an und kommt vorbei, zum Kaffee trinken bei mir , kommst du ja auch mitten in der Woche und maulst auch nicht rum Nun sei kein Frosch, Dieter, bekommst auch .....................
Mal sehn was ich einstielen kann....grinnsssss Liebe Grüssedr.nett
Zitat von: dr.nett am April 20, 2008, 13:21:47Mal sehn was ich einstielen kann....grinnsssss Liebe Grüssedr.nett Ihr "stiehlt ein" Ferkel seid Ihr - jawohl Dark
Möchte Euch gerne einladen zum Stammtisch in Mönchengladbach Treffen uns dort alle 14 Tagen aus verschieden Foren zusammen um ein bißchen zu schnacken, klönen, labern, reden, trinken, essen und evt um das ein oder andereDate zu besprechen.Wer Lust hat, kann ja Dienstag, den [size=14pt]06.05..2008 [/size] ab ca 19.45 h zu uns dazustossen.[size=14pt]Wir treffen uns in der Gaststätte "Schützenhof", Brunnenstrasse 71 - 73 in 41069 Mönchengladbach[/size]Wir freuen uns auf Euer Erscheinen, mit dem KOMMEN REGELN WIR DANN SPÄTER Falls jemand Probleme hat da hinzukommen, kann mich per PN kontaktieren