@ Dark und Ali, nicht imme nur posten , ihr möchtet das , sondern Ärmel aufkrempeln und dann ran an die Arbeit
Es wird doch wohl nicht so schwer sein ein Stammtisch aufzubauen
Mäuschen, bereits einmal versucht und leider gescheitert. Mit 2 - 3 Leuts die Online zusagen, macht so ein Treffen keinen Sinn.
Dark
Ich weiß Dark, da gebe ich dir Recht, doch wir haben es doch auch geschafft, warum nicht auch in HH bzw im wilden Süden
Und ich denke mal nicht, dass du hier nur dein Unwesen treibst am Board. Ich denke, dass du auch in anderen Foren dich amüsierst
Wir sind damals auch zu diesem Stammtisch eingeladen worden, weil die Userin zu uns in das Forum gekommen sind.
Mein Exchef und ich sind dann an einen der Dienstage dor aufgetaucht mit Flyers von unserem Portal, haben uns vorgestellt und
schwupp di wupp hatten wir am nächsten Tag, erstmal 10 User auf unserem Board gehabt und bei jedem Treffen wurden es mehr.
Somit wurden dann in den verschiedensten Foren Werbung betrieben bzw, wenn wir/ich jemanden im chat hatt(e)n, der aus unserer
Nahe kam, wurde er eingeladen und siehe da, die Stammtische wurden gut besucht.
Wenn ich so zurückdenke, sind die User aus verschiedenen Richtungen angefahren, wir haben ein Pärchen, die kommen aus dem Sauerland
und aus Frankfurt jeden 2. Dienstag angereist, vorletztes Mal kam jemand aus Kassel angefahren. Die gängigen User kommen alle aus dem Umkreis von kapp 100 bis 150 km nur um am Stammtisch teilzunehmen, Dark.
Wir sind im Moment 5 Foren´, die einen gemeinsamen Stammtisch haben und darauf sind wir stolz !!!!