[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ohne Verhütung fremdficken  (Gelesen 228165 mal)  Share 

Offline Pashwan

• Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10
  • -an Sie: 12
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #30 am: November 04, 2007, 08:27:11 »
Ich kann nur zustimmen, der Gedanke ist einfach nur geil. Meine Kleine hat sich beim ihrem letzten Flirt auf die gute alte Handarbeit beschränken müssen. Er wollte seine Frau nicht betrügen ???
Ich hatte ihr gesagt, sie könne ihn blank nehmen aber sie hat ihren verschmierten Finger nicht reingesteckt. Beim nächsten Mal hat er aufgepasst das meine Kleine nichts vom seinem Saft auf bzw. in sie bekommt. Wartrotzdem geil zuhause zu warten und zu hören was passiert ist.

Mir ist es beim Fremdfick auch schon mal passiert. Bevor es richtig losging bin ich reingerutscht, sie war richtig feucht, und keine zwei Sekunden später auch schon gekommen, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit. Da sie nicht verhütet hat, war es ein super Erlebniss. Sie hat keine Szene gemacht und die nächsten Male wurde wieder mit Condom gefickt.

Offline Gerd

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 62
  • -an Sie: 652
  • Beliebtheit: 2
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: November 05, 2007, 17:16:12 »
Tja Beerli ist halt ein Hundling,der hat es wie ich auch gemacht,durch- nicht abschneiden. Die "Kausalität" geht bestimmt nicht verloren ! Das hat er richtig schön formuliert,ist ja auch noch zusätzlich gebildet ;),der Herr Kollege

Offline FredHorn

• Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beliebtheit: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: November 10, 2007, 23:38:41 »
Hallo, ich kenne diese Situation sehr gut. Mit Stolz kann ich behaupten dass ich schon etliche Kuckuckskinder gezeugt habe. Unter anderem habe ich meiner Schwägerin und meiner Stiefmutter schon zu Mutterfreunde verholfen. Jeder macht damit wohl seine eigenen Erfahrungen. Meine Erfahrungen sind so, dass ich bemerkt habe dass viele Ehefrauen sich lieber ohne Gummi sowie ohne jegliche Schwangerschaftsverhütung ficken lassen. Das scheint sie noch mehr anzutörnen. Mir kann es nur recht sein.
Eine sagt mal, dass sie diese "Risikofickerei" doppelt und dreifach aufgeile als so ein "einfacher Bums".

Habe erst kürzlich eine Scheidung im Bekanntenkreis erleben dürfen, die bei mir Heiterkeit auslöste. Sie (32) bekam ihr drittes Kind, ihr Mann hilelt im Kreißsaal das Händchen und kippte um! Nicht wegen dem Blut oder so sondern das Baby war richtig schön farbig - schwarz. Das war sozusagen ihr persönliches Souvenir vom Jamaica-Urlaub. Als er aus der Ohnmacht erwachte ist er gleich zum Anwalt. Vielleicht bekommt er jetzt auch raus, dass die anderen Kinder auch nicht von ihm sein müssen oder sind. Jedenfalls ist sie eine geile Stute, (ich weiss das sehr genau).    -.,_

Offline adam

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 233
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 18
  • Ich suche Spass in meiner Umgebung
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: November 11, 2007, 18:52:10 »
Habe erst kürzlich eine Scheidung im Bekanntenkreis erleben dürfen, die bei mir Heiterkeit auslöste. Sie (32) bekam ihr drittes Kind, ihr Mann hilelt im Kreißsaal das Händchen und kippte um! Nicht wegen dem Blut oder so sondern das Baby war richtig schön farbig - schwarz. Das war sozusagen ihr persönliches Souvenir vom Jamaica-Urlaub. Als er aus der Ohnmacht erwachte ist er gleich zum Anwalt. Vielleicht bekommt er jetzt auch raus, dass die anderen Kinder auch nicht von ihm sein müssen oder sind. Jedenfalls ist sie eine geile Stute, (ich weiss das sehr genau).    -.,_

Nur zur Info, die Babies von schwarzen kommen auch zunächst mal weiss zur Welt und werden dann in den Tagen nach der Geburt erst dukler. Aber das er nach ein paar Tagen gleich zum Anwalt ging glaube ich gerne. - Wäre ich auch.

Grüsse
Adam

Offline adam

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 233
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 18
  • Ich suche Spass in meiner Umgebung
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: November 13, 2007, 18:55:33 »
Naja, Es gibt tatsächlich immer die zwei Seiten.
Vernumft und Geilheit.

Ohne Verhütung fremdficken ist ganz klar unvernümftig und gleichzeitig etwas vom geilsten!!! h_h

Ich bin eigentlich der Meinung, dass dieses Forum primär der Geilheit dienen sollte.

P.S. Heute habe ich gerade ein Schwängerung vorgenommen und ihr Ehemann war dabei.
Einfach GEIIIILLL!!!
 ;D ;D ;D

Offline LadyAnna

• Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
    • Fav: Domina

• Fav: SMler

• Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
« Antwort #35 am: November 22, 2007, 01:36:24 »
hallo Adam,

es ist gut zu wissen, dass von es von dir viele Nachkommen gibt  ;D ich finde dich  w_o.;f mach weiter so... ;)

Gruß LadyAnna
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline StinkDenise

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 134
  • Beliebtheit: 6
  • Stinkfussfixierter Minischwanz
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: November 24, 2007, 19:53:46 »
langsam muss ich mich auch damit beschäftigen...Ich denke, es wäre ein Trennungsgrund wenn sie schwanger würde! Sie wird bald mit jemandem anderen vögeln, auf jeden Fall auch ohne Gummi! Sie hasst Kondome!
Sie hat noch nie mit Gummi gepoppt! Aber sie nimmt die Pille...Wenn die versagt, bin ich weg denk ich..So geil der Gedanke auch ist, dass sie fremdes Sperma in sich hat, aber wenn sie schwanger wird, das geht mir zu weit
Nach der Trennung ENDLICH wieder da.
demütig dienender gehorsamer Minischwanz (2-7,5cm) und Fußfetischist
Bin neidisch auf alles über 10 cm..
Verschwitzte mollig Frauen ich lecke euch die Stinkfüße, Achseln und Ärsche, meldet euch
BITTE demütigt mich!
Mit meinem Mini hab ich keinen Männernamen verdient..
Tauge auch als Zahlsklave für Frauen mit großen Brüsten und/oder Stinkefüßen.
Inzwischen Bi.

Offline LadyAnna

• General
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #37 am: November 24, 2007, 20:41:28 »
langsam muss ich mich auch damit beschäftigen...Ich denke, es wäre ein Trennungsgrund wenn sie schwanger würde! Sie wird bald mit jemandem anderen vögeln, auf jeden Fall auch ohne Gummi! Sie hasst Kondome!
Sie hat noch nie mit Gummi gepoppt! Aber sie nimmt die Pille...Wenn die versagt, bin ich weg denk ich..So geil der Gedanke auch ist, dass sie fremdes Sperma in sich hat, aber wenn sie schwanger wird, das geht mir zu weit

StinkDenise,

aber du weißt schon, dass man sowas erst gemeinsam bespricht, hört sich ja bei dir an wie russisches Roulett, sie darf oder soll oder muß ohne Gummi, aber wehe sie wird schwanger - dann bin ich weg...

Ohne gemeinsame Vereinbarungen und die ausgesprochen gehts halt nicht.....

Gruß LadyAnna  h_l_
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93746
  • -an Sie: 119098
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

• Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
« Antwort #38 am: November 25, 2007, 00:00:22 »

StinkDenise,

aber du weißt schon, dass man sowas erst gemeinsam bespricht, hört sich ja bei dir an wie russisches Roulett, sie darf oder soll oder muß ohne Gummi, aber wehe sie wird schwanger - dann bin ich weg...

Ohne gemeinsame Vereinbarungen und die ausgesprochen gehts halt nicht.....

Gruß LadyAnna  h_l_

das sehe ich genau so wie du anna  erst ohne gummi poppen lassen und wenn's dann daneben geht den schwanz einziehen
das sind mir die richtigen
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline StinkDenise

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 134
  • Beliebtheit: 6
  • Stinkfussfixierter Minischwanz
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: November 27, 2007, 17:02:26 »
Wir haben dass ja so besprochen. Ich hab ihr gesagt, es ist ok, wenn sie sich ohne Gummi ficken lässt. Anders hat sie ja auch keinen Spass dabei. Sie ersteht auch, dass ich auf eine Schwangerschaft danach keinen Bock hab. Das geht meiner Meinung nach zu weit. Sie sieht das genau so!

Es ist nicht so, dass ich sie dann unangekündigt im Regen stehen lasse...

Ausserdem WILL sie zzt. eh nicht fremdficken.
Nach der Trennung ENDLICH wieder da.
demütig dienender gehorsamer Minischwanz (2-7,5cm) und Fußfetischist
Bin neidisch auf alles über 10 cm..
Verschwitzte mollig Frauen ich lecke euch die Stinkfüße, Achseln und Ärsche, meldet euch
BITTE demütigt mich!
Mit meinem Mini hab ich keinen Männernamen verdient..
Tauge auch als Zahlsklave für Frauen mit großen Brüsten und/oder Stinkefüßen.
Inzwischen Bi.

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93746
  • -an Sie: 119098
  • Beliebtheit: 6747
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

• Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
« Antwort #40 am: November 27, 2007, 23:35:44 »
Wir haben dass ja so besprochen. Ich hab ihr gesagt, es ist ok, wenn sie sich ohne Gummi ficken lässt. Anders hat sie ja auch keinen Spass dabei. Sie ersteht auch, dass ich auf eine Schwangerschaft danach keinen Bock hab. Das geht meiner Meinung nach zu weit. Sie sieht das genau so!

Es ist nicht so, dass ich sie dann unangekündigt im Regen stehen lasse...

Ausserdem WILL sie zzt. eh nicht fremdficken.

na wenn sie es genauso sieht wie du, ist es doch ok
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline LadyAnna

• General
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #41 am: Dezember 01, 2007, 01:24:01 »
 w_o.;f StinkDenise,

da schließ ich mich doch beerli gleich an....

Gruß LadyAnna  h_l_

Offline GeilesEhepaarM52W40

• Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 73
  • Beliebtheit: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: Dezember 02, 2007, 19:44:51 »
Ja ich kenne den Gedanken, aber ich möchte unbedingt dabei sein. Denn das ist das geile.

Offline Doppellust

• Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 80
  • Beliebtheit: 3
  • Wenn es passiert ...
    • Fav: Cuckold

• Fav: Normalo

• Fav: Swinger

• Referrals: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: Dezember 04, 2007, 11:30:24 »
Dazu my 50 Cent: meine Frau ist vor Jahren fremdgegangen. Nach dem ersten Schock wollte ich alles wissen: wie es dazu gekommen ist, was passiert ist etc. Wichtig war für mich aus gesundheitlichen Gründen sofort zu wissen, ob sie einen Gummi benutzt haben. Später habe ich mir per Kopfkino immer wieder vorgestellt, sie hätten keinen benutzt. Zumal ich weiss, dass sie die Dinger nicht mag. Damals hat sie aber nicht verhütet und ihr damaliger Vorgesetzter war verheiratet und hat 2 Kinder. So waren beide darauf aus, dass sie nicht schwanger wird. Was nach der Betriebsfeier passiert wäre, wenn er kein Gummi "parat" gehabt hätte, weiss ich allerdings nicht, da sie keine dabei hatte. Gruß Marc

Offline realpaar69

• Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2
  • Beliebtheit: 2
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: Dezember 06, 2007, 20:01:23 »
Meine Frau nimmt zZ nicht die Pille - irgendwie bin ich von dem Gedanken gefesselt, dass sie sich von unserem Hausfreund jetzt ohne Gummi ficken lässt. Kennt einer von Euch diese Situation?

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu