Ja,
so sind die meisten Frauen. Für den "Spaß" habe ich auch mal 20 Jahre gezahlt. Und teile mein Erbe mit jemandem, der mich nichtmal mit dem Arsch anguckt, und meine jetzige Frau steht dann vor dem Ruin, wenn ich eher "gehen" sollte.
Dabei wars ja nichtmal Fremdficken, sondern in der Ehe. Ob man sich über den Kinderwunsch abspricht oder nicht ist völlig egal.
Immer große Reden schwingen, Vorher: Kein Problem, ich nehme die Pille...
Hinterher: Es ist Dein Kind, Du hast auch Spaß gehabt, Verhütung ist auch Männersache.... jaja
Sorry, aber ich habe den Glauben in dieser Beziehung an die Frauen verloren, zumal ich einige Bekannte habe, denen es genau so ergangen ist.
Ich bedauere auch keine Frau, die plötzlich mit nem Kind alleine dasteht.
Grüße
Hallo Alfons,
Ohhhhh das hört sich ja echt nach total schlechter Erfahrung an.... ja leider gibts das auf beiden Seiten .... das Leben spielt auf beiden Seiten mit Schicksalen, die man selbst verursacht, durch Leichtsinn in der Geilheit und auch sonst... wer kann im fortgeschrittenen Alter schon sagen, es ist alles super toll gelaufen mein bisheriges Leben war ein einziger Glanz.... es gibt nur ganz ganz wenige, die das sagen können.
Man sollte nicht zu lange über die Vergangenheit nachdenken, besonders wenns unglücklich gelaufen ist. Alfons wir wollen doch nicht vegetieren wir wollen
Leben - lieben - alles noch voll genießen.... am besten du machst diese Türe hinter dir zu.... tust nur noch was für dich, stehst auf und fängst ganz neu an. Auf zu neuen Ufern
laß deinen Trieben freien Lauf und nütze alles aus was dir über den Weg läuft....eine Beziehung suchen ist eh vergeblich, du kannst nur gefunden werden und das auch nur, wenn du vor Leben strotzt
...entweder es bleibt was hängen, oder auf zur Nächsten .... in jedem Fall bist auf deine Kosten gekommen
Den Glauben an die Frauen mußt du gar nicht wieder finden, der Glaube an dich selber ist zunächst am wichtigsten...du weißt doch Schönheit kommt von innen und nur die Ausstrahlung machts, dann funzzzt das Neue wieder....
komm her dann ziehn wir um die Häuser gehn nackt baden und das andere verrate ich hier nicht
dazu ist keine Beziehung nötig
Alfons du kannst es nur ab jetzt besser machen
ich wünsche dir noch viele Abenteuer
geile Grüße LadyAnna