[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ohne Verhütung fremdficken  (Gelesen 223727 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frodod45Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 863
  • Beiträge: 113
  • Ort: Bochum
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ohne Verhütung fremdficken
« am: August 20, 2007, 12:45:02 »
Meine Frau nimmt zZ nicht die Pille - irgendwie bin ich von dem Gedanken gefesselt, dass sie sich von unserem Hausfreund jetzt ohne Gummi ficken lässt. Kennt einer von Euch diese Situation?

Offline Samenspender

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 267
  • Beiträge: 229
  • Alter: 72
  • Ort: Raum Aachen
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Samen gehört in die ungeschützte Muschi
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #1 am: August 20, 2007, 17:34:51 »
Ja Frodo
Kenne diese Situation, aber aus dem Blickwinkel des Hausfreundes.
Ist geil die Frau eines Paares ohne Verhütung zu ficken und zu besamen.
Lass euren Hausfreund es machen, es wird für dich geil sein, dabei zuzusehen.

Samenspender
Den Samen bitte in die ungeschützte Muschi

Offline lesueb

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 28
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 47
  • Alter: 53
  • Ort: Wien
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #2 am: August 20, 2007, 17:43:33 »
Ja Frodo
Kenne diese Situation, aber aus dem Blickwinkel des Hausfreundes.
Ist geil die Frau eines Paares ohne Verhütung zu ficken und zu besamen.
Lass euren Hausfreund es machen, es wird für dich geil sein, dabei zuzusehen.

Samenspender


und dann möglicherweise die nächsten 60 Jahre, wenn Du sein Kind siehst auch jedesmal (ist nicht von mir. ist nicht von mir...)? Ob Dir da noch einer hoch kommt?  ???
Ich bin ich

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #3 am: August 20, 2007, 19:56:03 »
Hallo,

Lesueb hat vollkommen Recht. Überlege dir das gut! Es ist ein Moment der Geilheit, aber dieser Moment kann dich dann dein ganzes Leben lang verfolgen. Ob das dann immer noch so geil ist.....????

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Frodod45Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 863
  • Beiträge: 113
  • Ort: Bochum
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #4 am: August 20, 2007, 20:03:16 »
Hallo,

Lesueb hat vollkommen Recht. Überlege dir das gut! Es ist ein Moment der Geilheit, aber dieser Moment kann dich dann dein ganzes Leben lang verfolgen. Ob das dann immer noch so geil ist.....????

Liebe Grüße,

Natascha

Es stimmt schon aber die Gedanken sind frei ....

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #5 am: August 20, 2007, 21:01:02 »
Hallo,

Lesueb hat vollkommen Recht. Überlege dir das gut! Es ist ein Moment der Geilheit, aber dieser Moment kann dich dann dein ganzes Leben lang verfolgen. Ob das dann immer noch so geil ist.....????

Liebe Grüße,

Natascha

Es stimmt schon aber die Gedanken sind frei ....

Ja da gebe ich Dir recht, die Gedanken sind frei h_h h_h h_h
Bei den vielen Geschichten, über Fremdschwängerung, kann ich Dir voll zustimmen...
Lese besser die, als wenn Du wirklich in den faden Begeschmacks, des (ist nicht von mir. ist nicht von mir...)? kommst....
Die Zeit kannst Du nicht mehr zurückstellen.

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_ 

Offline Mirek

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 212
  • -an Sie: 922
  • Beiträge: 1319
  • Alter: 54
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #6 am: August 21, 2007, 07:50:14 »
und an das kind solltest du vielleicht auch dabei denken, dass vielleicht erfährt, dass es nur ergebnis einer - zugegeben geilen - horizonterweiterung ist

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #7 am: August 21, 2007, 08:21:05 »
und an das kind solltest du vielleicht auch dabei denken, dass vielleicht erfährt, dass es nur ergebnis einer - zugegeben geilen - horizonterweiterung ist

Kann ich mich ebenfalls nur anschliessen, Herr Kollege....... w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Liebe Grüsse

dr.mett -.,_

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #8 am: August 21, 2007, 19:59:17 »
Meine Frau fremdgeschwängert ein sau geiler Gedanke für jeden Cucki - Kleinschwanz und für viele Männer, wie ich schon lesen und erfahren konnte....

Aber es geht nicht nur um das Gewissen danach....wie komme ich klar, bei dem Gedanken - es ist nicht von mir....

sondern um die Gesundheit....... vorab schon mal um Aids und danach ---- was, wenn das Kind ernstlich krank wird oder eine OP nötig ist, die biologische Informationen des Vaters erfordern???

Wie sag ichs meinem Kinde???

Ganz zu schweigen von den rechtlichen Unterhaltsansprüchen, die vielleicht mal nötig werden könnten....

Aber .... all das müssen auch Paare bedenken, deren Kinderwunsch sich nicht erfüllt und sie sich überlegen, künstliche Befruchtung oder Fremdschwängerung!!!

Meine Frau nimmt zZ nicht die Pille - irgendwie bin ich von dem Gedanken gefesselt, dass sie sich von unserem Hausfreund jetzt ohne Gummi ficken lässt. Kennt einer von Euch diese Situation?

Der Gedanke fesselt dich, setzt sich fest und wird vielleicht zum Traum der Verwirklichung....
Darum solltest du dir nebenbei all das oben beschriebene richtig durch den Kopf gehen lassen und fragen, wie du damit klar kommst...
Vor allem sollte deine Frau von deinen Gedanken wissen....vielleicht reift er ZUSAMMEN ???

Was würdest du machen wenn sich dein Gedanke jetzt schon verwirklicht hätte???

Würdest du sie verlassen??? Würdest du versuchen mit ihr das aus zu stehen und zukünftig damit klar kommen??? Würdest du das Kuckuckskind dein EIGEN ansehen können???

Stell dir all diese Fragen und versuche nur gemeinsam mit deiner Frau das durch zu spielen...

LG LadyAnna
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline joykris

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 4
  • Alter: 56
  • Ort: münchen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #9 am: August 23, 2007, 10:58:33 »

meine letzte fickstute sagte beim vögeln plötzlich "bitte bitte steck ihn rein, nur kurz", obwohl wir ausgemacht hatten selbstversaendlich immer nur mit kondom, klar!

ich hab ihn nur blank auf ihren schamlippen angesetzt für 1 minute (ein hammergeiles gefühl), sie wollte mich reinziehen, aber
ich habs dann doch nicht gemacht....

spaeter sagt sie, du lass uns den test machen und dann nehm ich wieder die pille, weil ich will dich spüren.....


wow! sie hat also eine schwängerung voll in kauf genaommen!!! und ich war vorher davon ausgegangen, dass sie die pille nimmt....
enjoy

Offline alfonsbar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 390
  • Beiträge: 137
  • Alter: 356
  • Ort: Halle
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin gern in eurem Bunde der Dritte
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #10 am: August 23, 2007, 12:13:49 »

meine letzte fickstute sagte beim vögeln plötzlich "bitte bitte steck ihn rein, nur kurz", obwohl wir ausgemacht hatten selbstversaendlich immer nur mit kondom, klar!

ich hab ihn nur blank auf ihren schamlippen angesetzt für 1 minute (ein hammergeiles gefühl), sie wollte mich reinziehen, aber
ich habs dann doch nicht gemacht....

spaeter sagt sie, du lass uns den test machen und dann nehm ich wieder die pille, weil ich will dich spüren.....


wow! sie hat also eine schwängerung voll in kauf genaommen!!! und ich war vorher davon ausgegangen, dass sie die pille nimmt....

Ja,
so sind die meisten Frauen. Für den "Spaß" habe ich auch mal 20 Jahre gezahlt. Und teile mein Erbe mit jemandem, der mich nichtmal mit dem Arsch anguckt, und meine jetzige Frau steht dann vor dem Ruin, wenn ich eher "gehen" sollte.

Dabei wars ja nichtmal Fremdficken, sondern in der Ehe. Ob man sich über den Kinderwunsch abspricht oder nicht ist völlig egal.

Immer große Reden schwingen, Vorher: Kein Problem, ich nehme die Pille...
Hinterher: Es ist Dein Kind, Du hast auch Spaß gehabt, Verhütung ist auch Männersache.... jaja

Sorry, aber ich habe den Glauben in dieser Beziehung an die Frauen verloren, zumal ich einige Bekannte habe, denen es genau so ergangen ist.
Ich bedauere auch keine Frau, die plötzlich mit nem Kind alleine dasteht.


Grüße

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #11 am: August 23, 2007, 19:45:36 »
Hallo Alfonsbar,

du klingst ziemlich verbittert, denn du hast wohl ziemlich viel schlechtes mit Frauen erlebt. Aber du solltest dennoch nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt genug schlechte Frauen, aber auch genug schlechte Männer. Verhütung ist weder Männersache, noch Frauensache, nämlich beider Sache. Es gibt leider auch Männer, die das genau anders sehen und dann, nachdem sie eine Frau geschwängert haben, tschüß sagen. Es gehören immer zwei dazu, doch man wird es leider nie verhindern können, dass sich welche (Männer oder Frauen) nicht korrekt verhalten. Ich hoffe nur für dich, dass du deinen Glauben an Frauen wiederfindest.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #12 am: August 23, 2007, 22:08:37 »

Ja,
so sind die meisten Frauen. Für den "Spaß" habe ich auch mal 20 Jahre gezahlt. Und teile mein Erbe mit jemandem, der mich nichtmal mit dem Arsch anguckt, und meine jetzige Frau steht dann vor dem Ruin, wenn ich eher "gehen" sollte.

Dabei wars ja nichtmal Fremdficken, sondern in der Ehe. Ob man sich über den Kinderwunsch abspricht oder nicht ist völlig egal.

Immer große Reden schwingen, Vorher: Kein Problem, ich nehme die Pille...
Hinterher: Es ist Dein Kind, Du hast auch Spaß gehabt, Verhütung ist auch Männersache.... jaja

Sorry, aber ich habe den Glauben in dieser Beziehung an die Frauen verloren, zumal ich einige Bekannte habe, denen es genau so ergangen ist.
Ich bedauere auch keine Frau, die plötzlich mit nem Kind alleine dasteht.


Grüße

Hallo Alfons,

Ohhhhh das hört sich ja echt nach total schlechter Erfahrung an.... ja leider gibts das auf beiden Seiten .... das Leben spielt auf beiden Seiten mit Schicksalen, die man selbst verursacht, durch Leichtsinn in der Geilheit und auch sonst... wer kann im fortgeschrittenen Alter schon sagen, es ist alles super toll gelaufen mein bisheriges Leben war ein einziger Glanz.... es gibt  nur ganz ganz wenige, die das sagen können.

Man sollte nicht zu lange über die Vergangenheit nachdenken, besonders wenns unglücklich gelaufen ist. Alfons wir wollen doch nicht vegetieren wir wollen Leben - lieben - alles noch voll genießen.... am besten du machst diese Türe hinter dir zu.... tust nur noch was für dich, stehst auf und fängst ganz neu an. Auf zu neuen Ufern  ;D laß deinen Trieben freien Lauf und nütze alles aus was dir über den Weg läuft....eine Beziehung suchen ist eh vergeblich, du kannst nur gefunden werden und das auch nur, wenn du vor Leben strotzt  h_h

...entweder es bleibt was hängen, oder auf zur Nächsten .... in jedem Fall bist auf deine Kosten gekommen  ;)

Den Glauben an die Frauen mußt du gar nicht wieder finden, der Glaube an dich selber ist zunächst am wichtigsten...du weißt doch Schönheit kommt von innen und nur die Ausstrahlung machts, dann funzzzt das Neue wieder....

komm her dann ziehn wir um die Häuser gehn nackt baden und das andere verrate ich hier nicht  -.,_
dazu ist keine Beziehung nötig  ;D

Alfons du kannst es nur ab jetzt besser machen  :)

ich wünsche dir noch viele Abenteuer

geile Grüße LadyAnna
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline joykris

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 16
  • Beiträge: 4
  • Alter: 56
  • Ort: münchen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #13 am: August 23, 2007, 22:18:03 »

muss zu meinem obigen post noch sagen: ich fand es wahnsinnig geil mit der frau und ich mach ihr nicht den geringsten vorwurf...

und insgeheim erhoffte ich die ganze zeit einen anruf: "du, ich bin schwanger",
weil ich war ja schon mit der eichel zwischen den herrlichen weichen warmen saftigen schamlippen...hätt ja mit pech was passieren können...
das hätten wir dann auch vernünftig geregelt,
hätte mich über ein baby insgeheim wahnsinnig gefreut, auch ungewollt...
kostet halt dann, aber thats life....
enjoy

Offline Prinz1977

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 93
  • -an Sie: 936
  • Beiträge: 226
  • Alter: 46
  • Ort: Westerwald
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #14 am: August 25, 2007, 00:30:54 »
Ich denke, jeder hier hat begriffen, was es bedeutet ein Kind zu machen, hier sind ja nicht nur Vollidioten unterwegs. Auch die Unterscheidung zwischen schreiben und machen ist -denke ich- jedem geläufig. Die zweifellos wichtigen juristischen und sozialen Aspekte des Thema sind in vielen Threads umfassend gewürdigt.

Auch wenn ich anschließend Verbalprügel beziehe, mein Aufruf: Lasst doch auch mal einen Thread laufen, ohne zu moralisieren.
Denn auch dafür ist ein Forum wie dieses da: Einfach mal die Gedanken laufen lassen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu