[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)  (Gelesen 23602 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cuckoldkielTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 70
  • Beiträge: 36
  • Alter: 60
  • Ort: Kiel
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Hallo Ihr
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« am: März 06, 2008, 22:38:28 »
Hallo Allerseits,

ich möchte euch mal ne Geschichte erzählen.

Zuerst ein Kapitel aus unserer Realität und danach die Fortsetzung in der Phantasie des Cuckies.

Meine Frau Tina und ich sind seit 16 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder.
Zunächst hat sie mit einer Spirale verhütet, da uns aber im Laufe von 2 Jahren klar wurde, dass unsere Familienplanung mit 2 Kindern abgeschlossen ist, hab ich mich sterilisieren lassen.

Ich muss sagen, dadurch hat sich unser Sex erheblich verbessert. Da nun klar ist, dass definitiv keine Schwangerschaft mehr drin ist konnte Tina sich viel besser fallen lassen, und genießen. Während ihrer fruchtbaren Tage war es besonders krass.

(und nun setzt die Phantasie ein!!!)

So kam es, dass wir auch viel freizügiger über andere Partner beim Sex reden konnten. Es war klar, dass wir uns insgeheim beide nach fremder Haut bei Sex sehnten, doch war ebenfalls klar, dass es immer nun mit dem eigenen Partner Sex geben wird. Wir haben in der Zeit einmal einen Swingerclub besucht, doch die Atmosphäre dort war definitiv nicht unser Fall.

So ruhte das Thema Sex mit anderen eine ganze Weile. Aber wie immer: der Zufall (oder die Vorsehung) helfen nach.
Ich spiele in einer Mixed-Mannschaft Volleyball. Da wir eine Zeit unter kritischem Frauenmangel, durch Verletzun zweier Stammspielerinnen, liten, haben alle nach passendem Ersatz gesucht. So kam es, dass Uwe und Ute zu unserem Team gestoßen sind. Sie waren neu ins NAchbardorf gezogen und suchten so Anschluß an Nachbarn und neue Freunde.

Zm heutigen Abschluß beschreibe ich die Beiden noch einmal:

Ute, ca. 160cm groß kurze blonde Haare, leuchtende blaue Augen, schlank bis zierlich, kleine feste Brüste mit fast immer harten Brustwarzen, 38 Jahre alt.

Uwe, ganz das Gegenteil, ein 185 cm großer Waschbärtyp, dunkle Haare, braune Augen, 45 Jahre alt.

Beide vom Typ her sportlich, fröhlich und gesellig, sodaß wir uns schnell angefreundet haben und uns auch schon ein paar mal gegenseitig besucht haben. Einziger Unterschied: sie hatten keine Kinder, waren aber sehr kinderfreundlich, sodaß unsere beiden sich bei ihnen auch sofort wohl gefühlt haben.

Fortsetzung folgt...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline termin4tor

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 7
  • Alter: 54
  • Ort: Prag
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #1 am: März 20, 2008, 11:38:05 »
Der Anfang klingt gut. Macht neugierig, wie es denn wohl weiterging/weitergeht...

Fortsetzung?
Leben und leben lassen

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #2 am: März 28, 2008, 00:59:49 »
Der Anfang klingt gut. Macht neugierig, wie es denn wohl weiterging/weitergeht...

Fortsetzung?

Wir warten natürlich alle auf die Fortsetzung!!!  d_g.

Gruß LadyAnna
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline cuckoldkielTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 70
  • Beiträge: 36
  • Alter: 60
  • Ort: Kiel
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Hallo Ihr
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #3 am: April 21, 2008, 07:35:03 »
Nun kommt endlich die Fortsetzung:

So entstand eine interessante Freundschaft zwischen uns. Geprägt von regelmäößigen Saunabesuchen, gemütlichen Abenden, ...
Unsere Freundschaft ging inzwischen so weit, dass wir auch familiäre Details bis hin zu Familienplanung, persönliche Vorlieben, erotische Vorstellungen, Verhütungsmethoden, ... ging.

Der nächsten Schritt in unserer Pärchenfreundschaft ergab sich nach der letzten Volleyballweihnachtsfeier, die wie immer sehr feucht fröhlich abging und bis tief in die Nacht dauerte. So gegen 3 Uhr hatten doch fast alle das weite gesucht, sodaß auch wir vier beschlossen, den Abend bei Uwe und Ute bei einem Absacker ausklingen zu lassen.

Den ganzen Abend hing irgendwie schon eine erotische Stimmung in der Luft. Tina und ich haben öfters heftig miteinander rungeknutscht und auch beim Tanzen war es mehr ein Vorspiel als Gesellschftstanz.

Auch das Tanzen mit Ute glich eher einem Paarungsritual, die zierliche Frau schmieg sich doch sehr vertraulich an mich, sodaß ich ihr erst zärtlich und später auch energischer den knackigen Po kneten durfte. Dabei regte sich natürlich auch in meiner Hose einiges, was sie mit einem süffisanten Lächeln quittierte und den Abend über immer mal wieder die Gelegenheiten nutzte, um mir an die Hose zu fassen, was natürlich sehr geil war.

Im Augenwinkel konnte ich manchmal entdecken, dass es Tina nicht anders erging. Uwe baggerte auch heftig an Tina herum und auch sie revangierte sich mit eindeutugen Berührungen bis hin zu interessierten Griffen zwischen seinen Beinen.

Bei Uwe und Ute angekommen, ging es erst richtig los. Mit einem Augenzwinkern und Lächeln waren Tina und ich uns einig, die Anzüglichkeiten von Uwe und Ute zu genießen. Ich habe mir gleich Ute geschnappt und wir sind zusammen in den Keller, um Getränke zu holen. Kaum im Keller angekommen, vielen wir schon übereinander her. Eine wilde Knutscherei, Zungen, die die fremde Mundhöhle erforschen, Hände die zuerst über der Kleidung und einen Moment später auch unter der Kleidung den fremden Köper erorschen. Ich ertastete ihren knackigen Po, ihre kleinen festen Titten mit den großen harten Nippeln. Zum Abschluß habe ich noch heftig daran gesaugt, was sie mit einem zufriedenen Stöhnen quittierte.
Ihre Hand fand schnell in den Weg in meine Hose und knetete heftig meinen schon steinharten Schwanz.

Wir machten uns voneinander los, zogen uns schnell wieder ganz an, griffen uns die passenden Getränke und gingen wieder nach oben. Dort wurden wir bereits von eindeutigen Geräuschen empfangen. Tina und Uwe haben sich genauso vergnügt wie wir, nur dass wir sie halt dabei überrascht haben. Die Titten von Tina lagen frei und sie hatte ihre Hand tief in seiner Hose. Als sie uns bemerkten fühlten sie sich doch sehr ertappt. Das haben wir uns einen Moment angesehen, bevor wir alle vier in lautes Gelächter ausbrachen. Damit war der Bann gebrochen, wir füllten schnell 4 Sektgläser und stießen miteinander an. Bei dem klärenden Gespräch wurde beschlossen unsere Freundschaft auch aufs Bett auszudehnen. Uns war allen klar, dass es keine Eifersüchteleien gegen wird und haben vereinbart alles weitere der jeweiligen Situation zu überlassen, nach der Devise: Erlaubt ist, was gefällt. Natürlich dauerte es nicht lange, bis wir alle vier nackt waren und uns gegenseitig oral verwöhnt haben. Als ich Uwe Schwanz in voller Größe sah war ich doch ein bischen überrascht. Er war viel dünner als meiner, so ca. 3cm, aber viel länger, so ca. 25 cm. Außerdem war er extrem nach oben gebogen. Und, was Tina besonders faszinierte, darunter hing ein riesieger Sach mit 2 riesigen Eiern darin. Die musste ich auch erst einmal fühlen, sie waren bestimmt doppelt so groß wie meine. Uwe lächelte mich hämisch an, als er meine Bewunderung fest stellte.

Plötzlich unterbrachen Ute und Uwe das Gefummel mit einer sehr ernst gestellten Frage: Habt ihr Lust den letzten Schritt zu tun: Partnertausch?? In dieser Situation konnten wir beide nur heftig nicken. Außerdem: Vertraut ihr uns? Auch hier konnten wir gemeinsam nur laut mit Ja antworten.


So das wars mal wieder. Fortsetzung folgt.

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #4 am: April 21, 2008, 08:42:40 »
 w_o.;f Klasse, interesanter Beginn...bin auf die Weiterentwicklung gespannt. d-ef-z

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_

Offline cjs1

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 428
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 30
  • Ort: OF
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #5 am: Mai 12, 2008, 17:31:47 »
JA, Fortsetzung bitte!!!! 8)
Sehr gut geschrieben.  w_o.;f

Offline Crazy23

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 2
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #6 am: Mai 29, 2008, 10:08:02 »
 w_o.;f
Ich meine, daß eine Fortsetzung folgen müßte ??? ??? ??? ???

Offline Bismarck

  • Master of Disaster
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5884
  • -an Sie: 1342
  • Beiträge: 3906
  • Alter: 54
  • Ort: Rheinland-Pfalz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Bismarck grüßt die Hood
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 54
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #7 am: Mai 29, 2008, 12:08:32 »
Sobald die Fortsetzung kommt, kopiere ich sie vom Hauptbord hier hinein h_h ;D ;D ;D

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #8 am: Juni 15, 2008, 13:42:31 »
Sobald die Fortsetzung kommt, kopiere ich sie vom Hauptbord hier hinein h_h ;D ;D ;D

Na ja ich warte immer noch....... .,_: x:,

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_

Offline cas08

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #9 am: August 07, 2008, 18:58:54 »
Bitte um eine Fortsetung.

Super Anfang....

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1943
  • Beiträge: 836
  • Alter: 46
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #10 am: August 12, 2008, 12:33:50 »
Deine Geschichte braucht dringend eine Fortsetzung, wer macht mit wem was und wie ist das mit fremder Haut

Sunny

Offline hasenfuss

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1799
  • -an Sie: 6612
  • Beiträge: 2604
  • Alter: 49
  • Ort: Schkeuditz
  • Country: de
  • Beliebtheit: 19
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #11 am: März 04, 2009, 14:50:37 »
na klasse , keine vortsetzung. passiert da nichts mehr?
erst neugierig machen und dann hört es auf h._l.h
kein Tag ohne Liebe

Offline schnatterinchen

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 33
  • Beiträge: 15
  • Alter: 43
  • Ort: Peine
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #12 am: Juni 01, 2009, 09:40:53 »
Oh gerade wo es so spannend geworden ist, hoffentlich kommt da noch was.      grinsemaus
lebe dein leben

Offline CuckoldPaarHL

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 178
  • Alter: 49
  • Ort: Lübeck
  • Country: de
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 235
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #13 am: Juni 02, 2009, 14:10:33 »
Hallo CuckoldKiel,

ich habe zwar Deine Geschichte nicht gelesen aber vielleicht solltest Du nochmal Dein Benutzerbild überprüfen da Du es anscheinend verwechselst hast und nun meine Frau darauf abgebildet ist. Da wir in unserer Cuckold Beziehung doch recht offen zueinander sind hätte ich es mit großer Wahrscheinlichkeit mitbekommen wenn Sie etwas mit einen Cuckold aus Kiel hätte ;)

Offline DieFranken

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 269
  • -an Sie: 1786
  • Beiträge: 984
  • Ort: würzburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind da
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: So wars bei uns (Erst Realität und der Rest Kopfkino)
« Antwort #14 am: Juni 03, 2009, 21:41:32 »
ja ja da sieht man wieder einmal wo sich die frauen so rumtreiben grinsemaus
siehst du das auch du nicht alles von deiner frau weist ;D aber ich denke zwei cuckis und eine frau ist wirklich einwenig viel. ein lover und ein cucki ist ja okay yeees_e2 yeees_e2

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu