hallo,erstmal frohe ostern allen
wir haben lang nicht mehr von uns hören lassen.
wegen anbieterwechsel hatten wir leider einen monat kein internet.
ich hoffe,ihr habt meine schwanzgeile nadia vermisst!
nun zu einem erlebnis welches für mich viel erregender war als der swingerclubbesuch zuvor.
vor ziemlich genau einem jahr war nadia mit ihren damen vom yoga-club zur frauentagsfeier in einem lokal.
hier im osten ist es tradition den tag zümftig zu feiern.
also ließ sie mich allein zu hause um mit ihren weibern die sau rauszulassen (unter anderen mit menstrip).
am späten abend klingelte das telefon und eine unüberhörbar angeschwipste nadia war dran.
sie hatte einen schnuckeligen typen kennengelernt,der sie schon mächtig heiß gemacht hat.
er war verheiratet,hatte 2 kinder und nadia war wohl sein seitensprung.
sie hatte ihm schon angedeutet auch in einer festen beziehung zu leben,aber zu hause sturmfrei wäre.
nadia bat mich fernsehen auszumachen,das licht zulöschen,die wohnungstür abzuschließen, mich ins kinderzimmer zurückzuziehen und mich lautlos zu verhalten.
mein puls stieg spürbar an,bei den gedanken in der selben wohnung zu sein,während es nadia nebenan mit einem anderen mann treibt.
es wurde sofort eng in meiner hose.
ich sagte ihr,sie brauche sich keine sorgen machen,ich spiele mit.
also tat ich wie gesagt und saß nun wartend in der dunkelheit.
nach einer geschätzten ewigkeit, hörte ich endlich schritte im flur und das türschloss wurde geöffnet.
ich hörte die stimmen der beiden, sie verzogen sich sofort ins schlafzimmer.
es war einige zeit ruhig, laut meinem kopfkino waren sie wohl beim fummeln.
dann klappte die tür, gräusche in der küche und nadia öffnete die kinderzimmertür.
da stand sie nun, fast nackt, lediglich bh, strumpfgürtel und nylons, aber ohne slip.
in einer hand hatte sie 2 sektgläser die andere mit den zeigefinger senkrecht am mund (pst.).
sie gab mir einen zungenkuss, welcher eindeutig nach schwanz schmeckte.
instinktiv griff ich ihr zwischen die beine, sie war klatschnass von speichel und ihrem saft, hatten sie also schon oralverkehr und eine flasche sekt auch mitgebracht.
sie ließ meine tür angelehnt und verschwand wieder im schlafzimmer.
was nun in der nachsten stunde abging, war so ziemlich das erregene erlebnis meines lebens....