hallo,
...nadias dominanter stecher verlangsamte nun seine fickbewegungen, er griff unter ihr rechtes bein, hob es fast senkrecht nach oben und drehte sie um 90° zur seite.
in dieser stellung konnte er bis zu anschlag eindringen.sogar der kondomansatz verschwand in nadias unübersehbar feuchten möse,welche nun sozusagen quer vor ihm lag.
um meine tauschpartnerin ein wenig zu beschäftigen verwickelte ich sie in einen belanglosen smalltalk.
dabei erfuhr ich so nebenbei, daß meine nadia in etwa die 20ste frau ist die von ihren mann auf dieser matratze vernascht wird und ob es mir nichts aus macht sie so abgehn zu sehen.
er fickte sie wirklich sehr ausdauernd. ich hätte inzwischen an der bar einen drink nehmen können und die beiden wären nach meiner rückkehr immer noch am vögeln.
dies tat ich natürlich nicht.
nun bemerkte ich auch, daß sich zwei passive zuschauer eingefunden hatten.
nadia bemerkte von all dem nichts, wurde sie doch inzwischen von hinten gefickt. seine stöße wurden intensiver, nadias brüste baumelten hin und her,sie war sehr laut.
er fickte sie jetzt knallhart durch und kam nach mehreren kräftigen stößen.
der dom drehte sich auf den rücken und ich konnte genau seine ficksahne im reservois des kondoms sehen.
ich legte mich neben nadia, die auf den bauch lag und streichelte rücken und po. sie war schweißnass und atmete schwer.
nach einer erfrischenden dusche sind wir nochmal an die bar, welche nun um einiges besser gefüllt war.
die frauen brauchten ein bissel länger und der dom teilte mir im männergespräch mit, daß meine frau es aber sehr genossen habe mit ihm zu ficken.
er war ganz schön großkotzig, hatte ich doch schließlich selbst gesehn, wie nadia abging.
nadia hat noch 2 cocktails getrunken(ich cola wegen fahren).
abschließend machten wir noch einen rundgang, dabei machte wir noch eine reizvolle entdeckung.
eine nicht mehr ganz junge lady lag breitbeinig auf einen gynologischen stuhl und ließ sich von mehreren männern hintereinander durchficken.
an nadias augen konnte ich sehen,daß nicht nur ich die szenerie sehr erregend fand.
beim nächten mal vieleicht, sagte sie auf der heimfahrt
obwohl ich alles sah, mußte sie mir natülich ihre empfindungen haargenau erzählen.
so nebenbei zeigte sie mir einen zettel mit einer handynummer.
,,weißt du was er sagte? wenn du es mal wieder ordentlich besorgt haben willst, melde dich".
wow, da mußte ich erstmal schlucken, auch weil sie den zettel lächelnd wieder wegsteckte.
ja, so verlief unser erster und bisher auch einziger swinger-club besuch.
vieln dank für eure aufmerksamkeit
na &no
wow