[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Meine promiske Frau  (Gelesen 38051 mal)  Share 

Offline nanno63Topic starter

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 17
  • -an Sie: 220
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 6
  • wifesharer
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Meine promiske Frau
« am: Februar 09, 2008, 12:24:29 »
nadia und norbert sind wieder da!

nach etwa einjähriger pause melden wir uns aktiv zurück.
vielleicht können sich die alteingesessenen noch an uns erinnern, wenn nicht ein paar bekannte fotos von früher.

• Fähnrich
  • Danke
  • wifesharer
    • Profil anzeigen
Re: Meine promiske Frau
« Antwort #1 am: Februar 09, 2008, 12:34:56 »
...
das forum hat an umfang im letzten jahr enorm zugenommen,wodurch die übersicht nicht einfacher ist. aber das ist gewöhnungssache.
der vorteil der langen schreibpause- es gibt so einiges zu berichten.
unsere beziehung (wir leben seit 20 jahren in wilder ehe) war in diesem jahr von höhen und tiefen geprägt.

• Fähnrich
  • Danke
  • wifesharer
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 09, 2008, 12:43:35 »
wie schon berichtet, hat meine frau mir jahrelang hörner aufgesetzt.
sie hatte zahlreiche affairen (als krönung hat sie es im urlaub in bulgarien fast jeden tag mit einen einheimischen masseur getrieben) und ich war völlig ahnungslos.
erst jahre später, als ich nadia mit meinen wifesharig-phantasien maltretierte,beichtete sie mir ihre sexuellen eskapaden.

• Fähnrich
  • Danke
  • wifesharer
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Februar 09, 2008, 12:52:29 »
diese alten und immer wieder neuen seitensprünge von nadia gaben unserer, im laufe der jahre monoton gewurdenen sexuellen beziehung, einen neuen ungeahnten schwung.
sie hatte bei ihren fremdficks kein schlechtes gewissen mehr und ich genoß ihre detailierten schilderungen eben dieser.

• Fähnrich
  • Danke
  • wifesharer
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Februar 09, 2008, 14:07:24 »
mittlerweile hat nadia die 40 auch übersprungen, ihr sexuelles verlangen nimmt jedoch eher zu als ab.

nun aber zur chronologie des letzten jahres.
schon lange keimte bei uns der gedanke einmal einen swingerclub zu besuchen. anfang 2007 war es endlich soweit.
schließlich habe ich noch nie live miterleben dürfen, wie nadia von einem fremden schwanz gefickt wird (außer auf video).
nach selektierung im internet haben wir uns für einen club in der nähe von leipzig entschieden.
im nachhinein waren wir doch ein wenig entäuscht.
entweder waren unsere erwartungen zu hoch oder wir haben nur einen ungünstigen tag erwischt. das ambiente war ganz anspechend aber vom publikum waren wir nicht begeistert.
da wir mächtig aufgeregt waren, haben wir uns erst einmal ein paar beruhigungsdrinks an der bar genehmigt.
nadia hatte sich sehr sexy zurecht gemacht (bh,strapsgürtel,nylons,high heels und drüber einen transparenten mantel).
sie genoß auch die gierigen blicke der zahlenmäßig eindeutig überlegenen anwesenden männer.
nach einem zugegebenen sehr guten essen und einigen tänzen wurde die atmosphäre endlich lockerer.
wir kamen mit einem paar aus leipzig ins gespräch.
da die meisten wohl stammgäste waren, wurden wir aber weiterhin wie außerirdische beäugt. irendwie fühlten wir uns unwohl.
später sind wir dann der einladung der beiden leipziger nachgekommen und sind ihnen auf die matte in einem netten zimmer in der ersten etage gefolgt.
sie waren beide so ende 40, normal gebaut und sympatisch.
auf der matte gings dann gleich zur sache. er war der eindeutig dominantere der beiden.
unser erster partnertausch, während die zwei schon einiges an erfahrung hatten.
er fing auch sofort an nadias brüste und innenschenkel zu streicheln.
nadia schaute mich mit großen augen an, schloß sie dann und fing an zu stöhnen. sie schien es doch schon zu genießen.
ich machte einfach alles bei meiner unbekannten nach.
sie war eigentlich absolut nicht mein typ, außerdem konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren, da ich laufend nadia beobachtet habe.
der dominante fremde hate inzwischen nadias brüste vom bh befreit, umspielte mit seiner zunge ihre 2cm hart aufgerichteten nippel und rieb mit 2 fingern durch ihren transparenten
slip hindurch ihre, eindeutig sichtbar, feuchte fotze.
nadia hatte ihre augen immer noch geschlossen, aus ihrem halb geöffneten mund nahm ihr lustvolles stöhnen an lautstärke zu.

wird fortgesetzt

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93746
  • -an Sie: 119098
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

• Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
« Antwort #5 am: Februar 09, 2008, 15:47:18 »
hallo nanno

schön das ihr euch wieder hier meldet ich hab mich gefreut
wieder was von euch zu lesen.  d-45-kc

lg Harry
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von harrymaus »
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Baldur

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beliebtheit: 5
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Februar 09, 2008, 23:42:58 »
Hallo ihr beiden ! Ich freue mich sehr euch wieder hier zu begrüssen , ich freue mich sehr auf eure  neuen Berichte . Und natürlich auch auf neue Bilder von Nadja <  ;D 

Lg Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

Offline DarkRope

• Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beliebtheit: 237
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Februar 10, 2008, 04:58:00 »
Na das ist doch ein mehr als geiles Neuerscheinen hier! Vom Lesen her erinnere ich mich noch ganz schwach an Euch.

Deinem Bericht aus dem Swingerclub kann ich mehr als gut folgen. Auch ich liebe es meine kleine geile Fotze von anderen Männern/einem anderen Mann verwöhnt zu sehen und habe wenig Interesse daran mit einer anderen Frau zu spielen. Genau da hakt es denn auch bei den Kontakten zu anderen Paaren, da ein "echter" Partnertausch eben nicht unser Ding ist, was viele nicht verstehen können. Wenn ich mit Deiner, dann doch auch Du mit Meiner ... ist eben nicht unser Ding. Schwierig das Ganze.

Freue mich somit über eine Fortsetzung Deines Berichtes  h_h

Die Bilder Deiner Stapsmaus gefallen mir übrigens sehr  f_f

Greets
Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

• Fähnrich
  • Danke
  • wifesharer
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Februar 10, 2008, 21:42:55 »
guten abend allen,

...der dom. verlor wirklich keine zeit. alsbald streifte er nadias slip ninab und entledigte sich seiner shorts. es sprang ein kräftiger erigierter penis hervor.
er war etwas größer als mein bestes stück, was aber auch nicht ungewöhnlich ist, da ich zu meinem  und vorallem zu nadias leidwesen nicht besonders reichlich von der natur bedacht wurde.
meine frau lag nun bis auf strapsgürtel, nylons und pumps nackt vor ihm.
er postierte sich umgekehrt seitlich liegend und grub seinen kopf zwischen nadias beine. seinen schwanz postierte er direkt vor ihren mund.
sie konnte gar nicht anders als ihn saugend in ihren mund zu nehmen.
in der klasischen 69-stellung nahmen die beiden überhaupt keine notiz von ihren lieben.
seine frau rutschte ihrerseits hinab und, nahm meinen penis aus aus der hose und fing sofort an leidenschaftlich zu blasen.
mein schwanz war schon lange knüppelhart, was denk ich aber mehr mit den aktivitäten der beiden neben uns zu tun hatte.
es dauerte nicht lang und der über viele jahre heiss ersehnte wunsch wurde endlich wahr.
der dom zog sich ein kondom über, kniete sich zwischen nadias göffnete leicht angewinkelte schenkel und fing an meine frau mit langen kräftigen stößen zu ficken!!!
aus meinr position konnte ich sehr gut sehen, wie sich sein kräftiges glied rhytmisch in nadias gierigen fotze hin und her bewegte.
nadia schien es zu geniesen. die schmatzenden fickgeräusche wurden von ihrem immer lauteren stöhnen übertroffen.
sie schlang ihre bestrumpften beine um ihn und fing an mit dem becken zu rotieren.
die frau an meiner seite war schon längst überflüssig, ja sie war sogar stöhrend.
gemein, gab sie sich doch so viel mühe.
sie hatte mir inzwischen ebenfalls einen gummi übergezogen und fing an auf mir zu reiten. sie war komplett rasiert, nadia läßt auf den venushügel immer etwas stehen.
die dame machte ihre sache wirklich gut und es kam wie es kommen mußte, schon nach wenigen bewegungen bin ich gekommen. wie ein 16jähriger schuljunge.
ich war aber auch extrem erregt.
zuallem überfluss mußte ich mir auch noch den doofen spruch ,,halb so schlimm, kann jedem mal passieren" anhören.
die dame streichelnd, konnte ich mir nun dafür in aller ruhe das wilde treiben der beiden anderen ansehen.
er fickte meine nadia immer noch in der missionärstellung.
ihre brustwarzen waren steil nach oben gerichtet, der obere brustbereich war leicht gerötet und an ihre tiefen stöhnen konnte ich erkennen, daß sie kurz vor einem höhepunkt stand.
sie griff nach meiner hand und schrie ihre lust heraus...

bis bald
na & no

« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von nanno63 »

Offline DarkRope

• Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beliebtheit: 237
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Februar 11, 2008, 05:08:38 »
Danke für die tolle Fortsetzung  w_o.;f

Berichtest Du noch weiter? Wäre klasse!

Greets
Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
« Antwort #10 am: Februar 11, 2008, 10:55:30 »
Danke für die tolle Fortsetzung  w_o.;f

Berichtest Du noch weiter? Wäre klasse!

Greets
Dark

das wollen wir doch hoffen da du weiter machst

lg harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline urjemoetlich

• Hauptmann
  • Danke
  • -von Ihnen: 60
  • -an Sie: 811
  • Beliebtheit: 4
  • so lebt es sich als Cucky
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Februar 11, 2008, 19:27:20 »
bitte mehr Berichte  x-f5

Offline Baldur

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beliebtheit: 5
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Februar 11, 2008, 20:05:19 »
Hallo ihr beiden ,
ein absolut geiler Bericht . Und das Bild von Nadja erste Sahne . Das kommt in mein Nadja Archiv ! ;D Ich hoffe ihr beehrt uns bald mit einer Fortsetzung !

Lg Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

• Fähnrich
  • Danke
  • wifesharer
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Februar 11, 2008, 21:36:53 »
hallo,

...nadias dominanter stecher verlangsamte nun seine fickbewegungen, er griff unter ihr rechtes bein, hob es fast senkrecht nach oben und drehte sie um 90° zur seite.
in dieser stellung konnte er bis zu anschlag eindringen.sogar der kondomansatz verschwand in nadias unübersehbar feuchten möse,welche nun sozusagen quer vor ihm lag.
um meine tauschpartnerin ein wenig zu beschäftigen verwickelte ich sie in einen belanglosen smalltalk.
dabei erfuhr ich so nebenbei, daß meine nadia in etwa die 20ste frau ist die von ihren mann auf dieser matratze vernascht wird und ob es mir nichts aus macht sie so abgehn zu sehen.
er fickte sie wirklich sehr ausdauernd. ich hätte inzwischen an der bar einen drink nehmen können und die beiden wären nach meiner rückkehr immer noch am vögeln.
dies tat ich natürlich nicht.
nun bemerkte ich auch, daß sich zwei passive zuschauer eingefunden hatten.
nadia bemerkte von all dem nichts, wurde sie doch inzwischen von hinten gefickt. seine stöße wurden intensiver, nadias brüste baumelten hin und her,sie war sehr laut.
er fickte sie jetzt knallhart durch und kam nach mehreren kräftigen stößen.
der dom drehte sich auf den rücken und ich konnte genau seine ficksahne im reservois des kondoms sehen.
ich legte mich neben nadia, die auf den bauch lag und streichelte rücken und po. sie war schweißnass und atmete schwer.
nach einer erfrischenden dusche sind wir nochmal an die bar, welche nun um einiges besser gefüllt war.
die frauen brauchten ein bissel länger und der dom teilte mir im männergespräch mit, daß meine frau es aber sehr genossen habe mit ihm zu ficken.
er war ganz schön großkotzig, hatte ich doch schließlich selbst gesehn, wie nadia abging.
nadia hat noch 2 cocktails getrunken(ich cola wegen fahren).
abschließend machten wir noch einen rundgang, dabei machte wir noch eine reizvolle entdeckung.
eine nicht mehr ganz junge lady lag breitbeinig auf einen gynologischen stuhl und ließ sich von mehreren männern hintereinander durchficken.
an nadias augen konnte ich sehen,daß nicht nur ich die szenerie sehr erregend fand.
beim nächten mal vieleicht, sagte sie auf der heimfahrt
obwohl ich alles sah, mußte sie mir natülich ihre empfindungen haargenau erzählen.
so nebenbei zeigte sie mir einen zettel mit einer handynummer.
,,weißt du was er sagte? wenn du es mal wieder ordentlich besorgt haben willst, melde dich".
wow, da mußte ich erstmal schlucken, auch weil sie den zettel lächelnd wieder wegsteckte.
ja, so verlief unser erster und bisher auch einziger swinger-club besuch.

vieln dank für eure aufmerksamkeit
na &no
wow

Offline harrymaus

• General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen