[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jetzt will sie es wissen  (Gelesen 19378 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RM2441Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 173
  • Beiträge: 36
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Jetzt will sie es wissen
« am: November 05, 2007, 00:45:09 »
Heute Nacht nach einem geilen Fick sagte fragte mich meine Süsse, ob ich wirklich sehen will, wenn sie ein anderer fickt. Nach dem ich das heftigst bejahte meinte sie:" Ich werde dir dabei in die Augen schauen und dich angrinsen, ein bisschen leiden sollst du ja schließlich auch!".

Dann überlegte sie, wer denn für einen Fremdfick in Frage käme. Sie hätte lieber jemanden aus unserem Bekanntenkreis. Allerdings fällt uns da kein geeigneter Mann ein. Vielleicht finde ich hier ja den geeigneten, den ich ihr dann als alten "Bekannten" vorstellen kann.
Sie steht auf dunkelhaarige, sportliche Männer im Alter von 20 bis 40.

Meine Süsse ist 24, blond und schlank. Ich bin 41! ;-)

Anbei mal zwei Fotos von ihr!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #1 am: November 05, 2007, 01:17:14 »
Na da wird sich doch was finden lassen! Deine Kleine sieht doch super aus  w_o.;f

Greets
Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline forgirls

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 268
  • -an Sie: 388
  • Beiträge: 135
  • Alter: 56
  • Ort: Mannheim
  • Country: de
  • Beliebtheit: 24
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin wieder hier, in meinem Revier!
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #2 am: November 05, 2007, 01:58:14 »
Top Frau, da wird sicher bald dein Postkasten überlaufen!
Ich bin im übrigen aus Mannheim, und könnte es auch übernehmen!
Interesse????
Grüße,
Thomas!

Offline Youngcouple

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 647
  • Beiträge: 604
  • Alter: 52
  • Ort: WIEN
  • Country: at
  • Beliebtheit: 82
  • Geschlecht: Paar
  • polyamourös ... lieben ohne tabu
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #3 am: November 05, 2007, 05:59:58 »
also ich muss dich wirklich warnen: wenn diene frau auf so eine sache einsteigt ist das ein unglaublich herzlicher liebesbeweis und eine geile sachee. aber gerade solche spielchen brauchen vor allem eines: volles vertrauen zum partner. nun wollt ihr euch in diesen lifestyle einleben oder es zumindest mal probieren - und da vetraut dir deine frau und du vertraust ihr, und das ist wichtig.

und womit beginnst du? mit einer lüge! das halte ich für eine ganz schlechte idee!

gerade im partnertausch, wifesharing oder gar cuckold ist ehrlichkeit eine unermesslich wichtige sache, jeder muss sich da sehr auf den anderen verlassen können. nun wagt deine frau diesen schritt und setzt - was klug ist - gelich einmal eine grenze, die ihr wichtig ist. udn was machst du? du verarscht sie gleich zu beginn mal.

wenn sie einen bekannten will, dann versuche doch bitte gefälligst diesen wunsch zu respektieren und gedulde dich, bis euch der liebe gott einen bekannten schickt bzw. bis ihr einen findet, der was taugt. die allererste bitte deiner frau gelich so massiv zu verletzen indem du in einem forum (!!!!) nach einem "bekannten" suchst stellt eine nicht zu unterschätzende verletzung dar.

wenn sie dir draufkommt - und ALLES fliegt mal auf - wird sie dir nie wieder vertrauen und solche spielchen mit dir nie wieder wagen.
und auch wenn sie dir nie draufkommen sollte hast du etwas immens wertvolles zwischen euch zerstört.

also überleg dir was du tust, früher oder später werdet ihr schon gemeinsam einen finden, mit dem ihr beide wollt und könnt.

polyamourös, paar aus wien

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #4 am: November 05, 2007, 06:27:09 »
also ich muss dich wirklich warnen: wenn diene frau auf so eine sache einsteigt ist das ein unglaublich herzlicher liebesbeweis und eine geile sachee. aber gerade solche spielchen brauchen vor allem eines: volles vertrauen zum partner. nun wollt ihr euch in diesen lifestyle einleben oder es zumindest mal probieren - und da vetraut dir deine frau und du vertraust ihr, und das ist wichtig.

und womit beginnst du? mit einer lüge! das halte ich für eine ganz schlechte idee!

gerade im partnertausch, wifesharing oder gar cuckold ist ehrlichkeit eine unermesslich wichtige sache, jeder muss sich da sehr auf den anderen verlassen können. nun wagt deine frau diesen schritt und setzt - was klug ist - gelich einmal eine grenze, die ihr wichtig ist. udn was machst du? du verarscht sie gleich zu beginn mal.

wenn sie einen bekannten will, dann versuche doch bitte gefälligst diesen wunsch zu respektieren und gedulde dich, bis euch der liebe gott einen bekannten schickt bzw. bis ihr einen findet, der was taugt. die allererste bitte deiner frau gelich so massiv zu verletzen indem du in einem forum (!!!!) nach einem "bekannten" suchst stellt eine nicht zu unterschätzende verletzung dar.

wenn sie dir draufkommt - und ALLES fliegt mal auf - wird sie dir nie wieder vertrauen und solche spielchen mit dir nie wieder wagen.
und auch wenn sie dir nie draufkommen sollte hast du etwas immens wertvolles zwischen euch zerstört.

also überleg dir was du tust, früher oder später werdet ihr schon gemeinsam einen finden, mit dem ihr beide wollt und könnt.

Ich denke Ihr übertreibt an dieser Stelle doch etwas sehr arg.

Er geht zusammen mit seiner Partnerin sehr offen mit all dem um. Das ist für Beide einfach klasse! Nur weil er vielleicht (das ist noch kein Fakt!) einen Fremden als einen alten Bekannten ausgeben will, stellt er in meinen Augen damit nicht gleich das ganze Spiel in Frage.

Wenn seine Partnerin sich fremdficken lassen will, dann ist es doch ziemlich egal ob es dann ein echter oder falscher Bekannter sein wird. Fremdfick ist Fremdfick. Anders wäre es, wenn dieser Fick safe vereinbart wird und er hinter ihrem Rücken ein Date vereinbart, dass unsafe stattfinden soll. Dann könnte ich Eure Aufregung durchaus verstehen. Aber so ..  h._l.h

Greets
Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #5 am: November 05, 2007, 09:11:10 »
rm2441
dark: ich teile die bedenken von youngcouple voll und ganz. sicher kennst auch du die lebensweisheiten "wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück." oder "alles, was man aussendet, kommt irgendwann zurück" oder "wer einmal lügt, dem traut nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht."

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #6 am: November 05, 2007, 09:50:07 »
hoppla - zu weit oben geklickt - das ist was mit der task-bar ...  :D

zum thema zurück:
rm2441:
auch ich habe die erfahrung gemacht, dass ehrlichkeit bei weitem der bessere weg ist.
wenn eine frau bereit ist, sich innerhalb einer beziehung von einem anderen mann ficken zu lassen, obwohl die eigene beziehung vollkommen intakt ist (von den aus sicht der frau "perversen phantasien des mannes" mal abgesehen), dann ist das eine so gewaltige liebesbezeugung, die mann gar nicht hoch genug einschätzen kann.

wenn mann in so einer phase nur mehr schwanzgesteuert herumrennt auf der suche nach IRGENDEINEM bekannten, dann wird das irgendwann mal rauskommen.
das liegt gar nicht so sehr in der sache an sich, sondern vielmehr in den möglichen folgen. denn denkt mal an folgendes absolut realistisches szenario:
ihr gefällt das fremdficken. ob daraus cuckolding oder wifesharing wird, sie mal dahingestellt. sie als frau gönnt ihrem mann das vergnügen, dabei zu sein und mitanzusehen, wie seine eigene partnerin den schwanz des anderen mannes in sich aufnimmt. er genießt diesen moment. sie schaut ihm in die augen und beide teile des paares haben vergnügen daran, empfinden vielleicht sogar noch tiefere nähe zueinander.
der lover seinerseits gefällt der frau/DEINER frau auch. also spricht ja nix dagegen, sich ein weiteres mal zu treffen. siehe da: des mannes wunsch geht in erfüllung und seine frau will nochmals mit dem fremden mann. letztlich: ein hausfreund ergänzt das paar.
wenn ein mann eine frau nur annähernd kennt, dann weiß er, dass eine frau nicht nur "fetzen runter, schwanz rein, raus-rein-raus-rein, fertig, tschüss" mag. entweder kommt es schon vor dem 1. mal zu einem umfangreicheren kennenlernen in form eines gespräches oder irgendwann im laufe der zeit.
er, der eigene mann (also DU) hat vorher mit dem anderen mann ausgemacht, dass der andere sagen soll, er sei ein "alter bekannter". man macht sich sogar was aus, woher/wie/wo/was/wann/warum/weswegen und so weiter.

jede erfundene geschichte hat normalerweise einen haken. selbst der stimmigste roman oder krimi wird nicht in einem stück geschrieben, sondern mehrfach durchgelesen, vom autor und dann von einem lektor korrigiert, verändert, etc.. willst du wirklich DIESEN aufwand treiben, nur damit die geschichte wasserdicht ist?
mal angenommen, das schaffst du: du findest DEN "alten bekannten", den du noch nie zuvor gesehen hast.
stell dir vor, deine frau gefällt ihm. möchtest du ihm wirklich nur einen funken an chance bieten, DICH von ihr zu entfremden? er bräuchte nur ansatzweise erwähnen, dass du ihn gesucht hast, in so einem forum wie hier gesucht hast, nur damit sie mit ihm, dem lover, fickt, nur damit du deine phantasie schneller umsetzen kannst.
oder irgendwann verändert sich die beziehung zu eurem lover und ihr setzt ihn wieder vor die tür im sinne von "sorry, aber das war's."

kannst du, ob du diesen anderen, fremden mann nun heute schon kennst oder nicht, jemals davon überzeugt sein, dass ER tatsächlich manns genug und auch gentleman genug sein wird und dieses "tschüss" einfach so akzeptieren wird?

wenn du spätestens hier nur mit einem kleinen funken deiner gedanken ein "nein, kann ich nicht" denkst oder irgendwo im tiefsten winkel deines körpers unbehaben und unsicherheit spürst, dann lass bitte die finger von so einer aktion.

stattdessen bitte lieber folgendes:
sage ihr "danke" für diese bereitschaft. verwöhne sie mit dem, was sie gerne mag (blumen, massagen durch dich oder wie auch immer; du wirst wissen, was ihr taugt und was ihr gut tut).
baue mit deiner frau diese phantasie weiter aus. lasse das zügel jetzt trotzdem nicht schleifen, sondern denkt darüber nach, wer ihr denn gefallen würde, wen ihr denn ev. verführen könntet. verführung könnte z.b. so passieren, dass ihr den (echten !) bekannten eurer wahl einladet zu einem plausch (im stile von "wollten wir eigentlich eh immer schon mal machen"). etwas wein (oder was an alkohol auch immer vor allem sie lockert) tut der simmung gut.
es gibt immer möglchkeiten, das gespräch auf niveauvolle art auf erotik und dann auf sex zu lenken (z.b. auch durch ein bild eurer sie, das sie in einer sinnlichen pose zeigt, das ihr ausnahmsweise im wohnzimmer aufstellt oder aufhängt, sodass es eurem gast auffallen MUSS). oder durch eine transparentere bluse oder einen etwas weiter als üblich offenen und einsehbaren ausschnitt (sein blick wird sicher dann mal dort landen, das könntest du dann als anlass nehmen zu sagen "ich finde, .... hat ein süsses dekollté. was meinst du?" er wird es (selbst aus höflichkeit heraus) bejahen. das eröffnet dir als den mann deiner frau die gelegenheit, über ihren busen zu streichen und zu sagen: "er fühlt sich auch gut an. ich mag ihn sehr. was meinst du dazu? oh, sorry, dazu musst du ihn natürlich auch mal berühren, streicheln. komm' mal und dann sag', wie du über ihren busen denkst."
er wird sich diese aufforderung normalerweise nicht entgehen lassen. wenn doch, dann könnt ihr noch nachfragen, ob er jetzt einfach nur schüchtern ist oder den busen einer fremden frau nicht anfassen möchte. in diesem fall seid ihr schon im reden miteinander und das ist jetzt mit dazu das beste, was euch passieren kann. mit offenen ohren und augen, was ihr sagt, damit ihr für den fall, dass er nicht der richtige ist, nicht zuviel und trotzdem ausreichend genug von euch erzählt habt, um zu prüfen, ob "es" passen könnte oder nicht.
wenn er dann aber tatsächlich auch seine hand auf ihren busen gelegt hat, könnt ihr (als paar) miteinander zu schmusen beginnen, während z.b. deine frau ihre hand auf ihren oberschenkel legt. das ist für ihn dann mit sicherheit ein zeichen, dass das, was passiert, für dich als ihren mann als auch sie als frau, ok ist.

wenn ihr in eurem bekanntenkreis (wider erwarten) niemand findet, der euch als möglicher verführungskandidat einfällt, dann hast du noch immer alle möglichkeiten, deiner frau vorzuschlagen, doch mal im internet zu suchen, was es denn da so gibt. naja. in diesem fall hast halt dieses forum gefunden, in dem du dich NEU (!!!) gemeinsam mit ihr anmeldest (ob du ihr beichtest, dass du dich hier schon mal schlau gemacht hast, wie du am besten dieses thema in eure beziehung integrieren könntest, liegt an dir zu beurteilen. auch hier ist die gefahr gegeben, dass sie das als vertrauensmissbrauch interpretiert/interpretieren könnte.

bei allem bitte daran denken:
nicht, was mann denkt, ist entscheidend, sondern wie frau empfindet/wahrnimmt.
nicht die wahrnehmung von uns männern (und dabei im wesentlichen die wahrnehmung, die unser schwanz davon hat - so geil dieses thema wifesharing bis hin zum cuckolding auch sein mag - real wie in der phantasie) ist wichtig, sonder die der frau.

kein mann würde auf die idee kommen, sich einfach in einen formel-1-wagen zu setzen und den nürnburgring mit höchstgeschwindigkeit zu durchfahren. mal ein paar "aufwärmrunden" und sich an die strecke, das auto, die eigene wahrnehmung beim fahren herantast.
niemand käme auf die idee, einfach drauf los zu laufen und die marathondistanz versuchen.
nur beim sex und der umsetzung unserer phantasien wollen wir immer wieder aufs ganze gehen.

jungs! aus sicht der frauen ist das, was wir an sexpraktikten wollen, oftmals schlichtweg pervers !!!

ok, mag es die eine oder andere weibliche ausnahme geben (hier im forum "lara, dani, manuela & co", so ist frau zu vielem bereit. aus liebe, nach erstem kosten der "eigentlich verbotenen früchte" dann durchaus sogar aus eigenem antrieb heraus.
wenn die initialisierung vom mann kommt, kann durch das falsche tempo, durch unaufrichtigkeit, durch drängen vieles (bis hin zur beziehung) nachhaltig ge- oder sogar zerstört werden.

wenn dir also an deiner frau und vor allem auch eurer beziehung etwas liegt, nimm bitte rücksicht auf IHR tempo, nicht jenes, das dir dein schwanz vorgibt/sich ER wünscht.

gleichzeitig: alles gute!

und: glaube youngcouple und mir bitte. bei uns beiden hat es genau so geklappt! ich kenne die beiden ein klitzekleines bisschen, auf jeden fall persönlich, habe sie live erlebt. und ich habe meine ex, meine jetzige frau und mich wahrgenommen. mit beiden frauen habe ich das thema fremdficken in die beziehung eingebracht.
diesmal das tempo reduziert und an meine partnerin angepasst. wir vögeln nicht wöchentlich mit einem anderen mann. aber es ist ein thema, eine spielart geworden. nicht fixer lebensbestandteil, wie bei anderen hier, aber so doch. für meine partnerin ist das so lebbar. und ich habe trotzdem den genuss. vielleicht (noch?!) nicht so, wie mein schwanz das gerne hätte, aber ich habe eine wunderbare, geile, heisse partnerin, mit der ich den sex mehr denn je genieße. sie mit mir und meinen mal realen/mal phantasie bleibenden phantasien auch.

lg

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #7 am: November 05, 2007, 11:37:30 »
someone, ich kann Deine Bedenken durchaus verstehen. Nur ich habe diesbezüglich ganz andere Erfahrungen gesammelt.

Bei uns geht es nur um das reine Wifesharing. Dabei bleibt es denn auch überwiegend bei einmaligen Treffen ohne jede emotionale Tiefe. Genau SO gefällt es uns. Treffen, Geilheit ausleben und das war es auch schon. Eventuell noch weitere Treffen, wenn denn alles gepaßt hat.

Da machen WIR keine große Geschichte draus.

Andere leben all dies ggf. völlig anders und das ist in meinen Augen total OK.

Wenn ich vor einem Treffen einmal etwas erfinde, dann ist dies kein Problem, da es eben einmalig ist und unser Leben danach ganz normal weiter läuft.

Für uns passen all Deine Bedenken ganz einfach nicht. Wenn andere all diese Bedenken passend finden - OK!

Greets
Dark
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von DarkRope »
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #8 am: November 05, 2007, 14:30:23 »
dark,

deine antwort war jetzt wichtig. jetzt ist klar, WIE es bei euch abläuft und warum du darin kein problem siehst.
eben, weil ihr 2 euch abgestimmt, miteinander geredet und das so definiert habt. 1 treffen mit einem fremden und das war's.

bei meiner süssen ist das so ziemlich unmöglich. jemand kennenlernen u. gleich mal (je nach "entspannungsgrad unter zuhilfenahme des freundes promille") was zu machen, was bis vor kurzem nicht ihr ding. langsam ent-wickelt sie sich dahingehend und es fällt ihr leichter.
aber reine 1-night-stands sind und werden nicht ihr ding.

also: wenn unser newbie hier das so ausmacht mit seiner süssen: 1x u. nie wieder, dann ist das so ok. was bei bekannten halt ev. weniger leicht möglich ist, weil mann/frau den ja ev. wieder mal trifft. und dann, naja, weil man sich ja eh schon kennt, vielleicht doch wieder mal miteinander ins bett hüpft. und weil's mit diesem bekannten hat so leicht geht u. schön ist, nochmal und nochmal.

das ist wichtig zu erkennen für die newbies, dass es da unterschiede in den erfahrungswelten gibt, die möglicherweise erst aus der tieferen kenntnis des postenden resultieren.

und damit die x-te wiederholung für die newbies: reden, reden, reden.

vielleicht wird's ja bei euch beiden, rm2441, auch ein fremder, den ihr aus den zuschriften eines geschaltenen inserates (einschlägige und auch kostenlose möglichkeiten oder mit nur geringsten geld-beiträgen gibt's genug - oder hier, was für ffm wahrscheinlich auch möglich sein wird), vielleicht wird's ein ons oder ein längerer kontakt mit einem fremden.

auf jeden fall bleibt aufrecht, was wir alle erfahren haben: wir haben gemeinsam mit unseren partnerinnen kern-kriterien ausgemacht. das ist die empfehlung an dich/euch, bevor du einseitig was machst, was nachträglich ein problem darstellen könnte.

Offline Hausfreund007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 154
  • -an Sie: 44
  • Beiträge: 79
  • Ort: Irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg ;)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64625
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #9 am: November 05, 2007, 16:21:58 »
Viele lange und gut durchdachte Beiträge mit dem entsprechenden Erfahrungshintergrund.

Aber vielleicht wird die Formulierung "Bekanntenkreis" auch etwas überbewertet. Sie deutet für mich in erster Linie auf jemanden hin, den man/frau schon vorher! auch etwas näher kennengelernt hat und von daher auch zum Bekanntenkreis zählen könnte (gibts da eine DIN Norm für wann man/frau das ist?, zumindest kenne ich keine). Also in erster Linie der verständliche Wunsch nicht mit x-beliebigen in die Kiste zu hüpfen.

Und wenn ich noch richtig mich erinnere geht es zunächst auch nicht um einen "Fremdfick mit reinst zuschauendem Ehemann" sondern erst mal um einen 3er (siehe seine Anzeige).

Wichtig ergo, so denke ich, jemanden kennenzulernen mit dem man eine "Bekanntschaft" aufbaut. Erst dann wird sie auch einen 3er MWM wollen. Der Weg zum Fremdfick ohne sein Mitwirken wird erst dann freiwerden.

Ein Gebundener denke ich wird wohl auch deswegen gesucht, weil die geringeren Gefahren hinsichtlich der Beziehung gesehen werden. Ein ONS ist also wohl auch nicht unbedingt gesucht.

Aber lasst doch RM2441 dazu mal zu Wort kommen.

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #10 am: November 05, 2007, 16:58:21 »
das thema ist nicht bekannter oder nicht oder 3er oder nur zusehen etc.

der punkt ist, dass rm2441 irgendjemand finden und diesen jemand seiner partnerin als "alter bekannter" vorstellen will. DAS ist der punkt, dass er hier in erwägung zieht, mit einer lüge die umsetzung dieser phantasie zu beginnen, weil natürlich sein schwanz sagt: "schnell-schnell! ich will das lieber gestern als morgen erleben!"
nachvollziehbar von jedem der so eine situation (3er, wifesharing vor allem) schon mal erlebt hat. und ihm sei's gegönnt.
gleichzeitig die empfehlung, sich lieber zu gedulden, bis jemand gefunden wurde, den man gemeinsam kennt als jemand fremder, der von ihm als "alter bekannter" vorgestellt wurde, nur um rascher zum ziel zu kommen.
was anderes wär es ja, wenn auch sie damit einverstanden wäre, jemand über's netz zu finden. wir persönlich haben damit ganz gute erfahrungen gemacht (auch, wenn man da die meisten aussortieren muss; aber wenn man gemeinsam kriterien definiert, die ganz klar in einem profil oder der anzeige darstellt, sollte es auch funktionieren).

Offline RM2441Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 173
  • Beiträge: 36
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #11 am: November 05, 2007, 17:20:37 »
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung und die netten Tipps. Vielleicht habe ich mich doch etwas falsch ausgedrückt. Meine Süsse meint mit "Bekannten" eher jemanden, den man vorher kennengelernt hat und keinen wildfremden Mann von der Strasse. Insofern war meine Aussage "alter Bekannter" einfach falsch. Sie fragte mich ja auch, ob es niemanden in meinem Fitnessclub gäbe, der uns gefallen könnte. Also durchaus ein Mann, den ich alleine kennenlerne und dann für gut befinde. Sie vertraut mir da voll und ganz.
Und glaubt mir: Für meine Süsse käme wirklich nur was richtig Gutes in Frage, da gehe ich keine Kompromisse ein.

Gruß

RM2441

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #12 am: November 06, 2007, 08:32:34 »
stimmt, rm2441.
da hat eine wichtige info gefehlt.
wie du (und andere, die nur mitlesen) gleichzeitig erlebt hast, ist dieses forum für all jene (entgegen vielen unkenrufen von wegen niveaulosigkeit etc.) neben dem erfahrungsaustausch auch für einsteiger interessant.

deine süsse ist absolut heißßßßß.  h_h
ich bin davon überzeugt, dass sich da auf jeden (ph-)fall jemand finden wird, mit dem ihr gemeinsam euren spaß haben werdet. vor allem dann, wenn ihr kompromisslos ehrlich miteinander umgeht, ihr miteinander diesen weg beschreitet und den 2. mann immer nur als "mittel zum zweck" betrachtet (denn mehr ist ein "bull" oder "lover" niemals bzw. sollte er nie mehr sein).

ich meinerseits werde mich freuen, wenn du uns über euren weg am laufenden hältst, auch wenn mal weniger leute auf deine berichte antworten, sondern hauptsächlich lesen.
zugegeben: gerne würde ich mit selber hand an deine süsse anlegen oder sie gemeinsam mit meiner eigenen süssen verführen/verwöhnen.

viel glück und gutes gelingen bei der suche sowie viel spaß schon jetzt und alles liebe!

Offline Firstbull

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 3
  • Alter: 48
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #13 am: November 07, 2007, 10:50:59 »
also ihr seid aus meiner gegend, zumindest ist es eine fahrbare strecke... sollen wir es mal versuchen? deine kleine ist es auf jeden fall wert  x-f5

Offline locke+

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 39
  • Alter: 48
  • Ort: regensburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 93053
Re: Jetzt will sie es wissen
« Antwort #14 am: April 07, 2008, 23:29:38 »
Hallo RM2441,


gibt es Neuigkeiten von euch? Hat sich Die sache weiterentwickelt.

Für einen Erfahrungsbericht wären wir  Dir dankbar.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu