Hallo,
so nun habe ich endlich mal etwas Zeit und möchte meine Berichte fortsetzen.
Es war an einem, der wenigen sonnigen, warmen Tagen im Sommer. Wir hatten unseren Hausfreund zum Grillen auf unserem Balkon eingeladen. Nachdem wir ordentlich gespeist hatten, saßen wir noch einige Zeit draussen, tranken Bier und unterhielten uns. Plötzlich wanderte die Hand unseres Hausfreundes unter meinen Rock und er strich über meinen Slip. Gern ließ ich mir das gefallen. Er machte weiter, schob seine Hand in meinen Slip und streichelte meine gut rasierte Muschi. Mein Mann schaute gebannt zu und ich wurde immer erregter. "Ja mach weiter," sagte ich, "das ist gut." Zum Glück war es schon dunkel, denn es wäre gut möglich gewesen, dass man uns vom Nachbarhaus aus sehen konnte. Immer schneller rieb er meinen Kitzler und schob mir einen Finger rein. Ich stöhnte leise und konnte mich kaum noch zurückhalten. Schließlich kam ich und konnte nur mit Mühe einen Orgasmusschrei unterdrücken. "Hey das war gut," sagte ich, nachdem ich mich wieder langsam beruhigt hatte, "doch nun will ich was richtiges in mir spüren! Komm gehen wir nach drinnen!" Wir standen beide auf und zu meinem Mann sagte ich: "Du räumst noch hier auf, dann kannst du auch kommen!" Er tat das und unser Hausfreund und ich gingen ins Wohnzimmer. Dort fingen wir sofort an uns auszuziehen. Ich setzte mich auf das Sofa und fing an seinen Schwanz zu blasen. Er stöhnte leicht und ich spielte noch mit einer Hand an meiner Muschi rum. Nach einer Weile sagte ich: "Jetzt will ich aber gefickt werden und zwar in den Arsch!" Mein Mann kam gerade ins Wohnzimmer und ich sagte zu ihm: "Liebling hol mal das Gleitgel und schmier mich ordentlich ein! Du willst doch, dass ich richtig Spaß habe." "Klar will ich das," erwiderte er und holte die Tube mit dem Gleitgel. Dann schmierte er meine Rosette ordentlich ein. "Danke," sagte ich, "du kannst zuschauen und auch wichsen. Aber spritz nicht einfach drauf los. Frage, ob du kommen darfst!" Dann kniete ich mich auf das Sofa, unser Hausfreund kam von hinten und schob seinen Schwanz llangsam in mein Arschloch. Dann fickte er mich, erst langsam und dann immer schneller. Wie so oft, tat es zuerst etwas weh, doch die Lust und Geilheit siegten schließlich. "Ja fick mich!" rief ich, "fick meinen verdammten Arsch durch! Mach ihn fertig!" "Und ob ich deinen Dreckarsch fertig mache!" rief unser Hausfreund, "ich fick dich, bis dir die Scheiße im Arsch kocht!" Na, den Spruch hatte ich auch noch nicht gehört! Er stieß immer fester zu und ich hatte das Gefühl, als wenn mein Arsch bald platzt, aber es war einfach herrlich. Ich liebe einfach Analsex, was ja nicht jeder Frau oder jedem Mann gefällt. Es dauerte nicht lange und ich war soweit. "Oh Mann, ich komme!" rief ich und dann kam ich mit gewaltigen Lustschreien zum Orgasmus. Ich bin halt mal sehr laut dabei und mein Mann oder unser Hausfreund mussten mir schon manchmal den Mund zuhalten, damit die Nachbarn nicht denken, dass ich gerade umgebracht werde.
"Oh war das gut," stöhnte ich, "jetzt will ich aber Sperma haben." Ich nahm den Schwanz unseres Hausfreundes in die Hand und wichste ihn. Auch er kam bald, wobei ich absichtlich auf mein Gesicht zielte. Schon spritzte sein Sperma auf meinen Mund und meine Backen. Ich blickte zu meinem Mann, der am wichsen war. "Bist du auch soweit?" fragte ich und er antwortete: "Ja gleich, darf ich spritzen?" "Ja du darfst," entgegnete ich iihm, "komm her und spritz auch noch in mein Gesicht. Ich will heute viel Sperma haben." Er kam näher und wichste weiter. Kurz darauf kam auch er und spritzte sein Sperma ebenfalls in mein Gesicht. Hm, das war lecker, so viel Sperma abzubekommen. Eine geile Fanthasie von mir ist es, gleich von mehreren Männer mal vollgespritzt zu werden. Na das wird sicher auch irgendwann mal hinhauen. Das war es dann für diesen Abend in Sachen Sex. Unser Hausfreund übernachtete bei uns, da er schon etwas Alkohol getrunken hatte. Da gab es also die Möglichkeit, am nächsten Tag noch was zu machen....
So das war es wieder mal. Ich hoffe, das euch wie immer der Bericht und das Foto gefallen und freue mich auf Kommentare von euch.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Natascha