[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 470773 mal)  Share 

Offline natascha82Topic starter

• Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
    • Fav: Domina

• Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #345 am: Dezember 30, 2007, 13:00:32 »
Na dann will ich doch mal weitermachen mit meinen Berichten.
Unser Hausfreund, mein Mann und ich waren zusammen an einem See bei uns in der Nähe, der auch einen abgetrennten FKK-Bereich hat. Ich hatte an diesem Tag sowieso schon Lust was zu machen und das nackt sein dort machte mich noch schärfer. Unser Hausfreund förderte dies noch absichtlich, indem er, wenn keiner zu uns blickte, einfach mal so meine Muschi berührte. Nachdem wir uns ein paar Stunden dort gesonnt und gebadet hatten, traten wir den Heimweg an. Wir wollten bei uns zu hause noch eine Kleinigkeit trinken und...., na was wohl? Aber so weit kamen wir dann gar nicht mehr. Als wir ein paar Kilometer unterwegs waren, dachte ich mir, "wieso bis zu hause warten?" "Liebling bitte biege doch in den Feldweg da vorne ab!" sagte ich zu meinem Mann. "Wieso?" fragte er etwas erstaunt. "Na das wirst du schon sehen," antwortete ich, "warum bis zu hause warten? in der freien Natur ist es doch auch ganz schön." "Ich verstehe," sagte er mit einem lächeln. Er bog in den Feldweg ab und fuhr noch ein paar hundert Meter bis wir zu einer Wies kam, wo ein paar Büsche standen. "Okay?" fragte er. "Okay," antwortete er und ich stieg aus. Die beiden Männer ebenfalls. "Du wartest hier!" sagte ich zu meinem Mann und ging dann in Richtung eines Busches. Unser Hausfreund folgte mir natürlich. Hinter dem Busch zogen wir uns aus und ich legte mich breitbeinig in das hohe Gras. Unser Hausfreund kniete sich vor mich und fing an meine Muschi zu lecken. Herrlich wie er das tat und ich fing an zu stöhnen. Mein Mann stand, wie ich erkennen konnte, am Auto. Nach einer Weile lecken wollte ich natürlich mehr und sagte: "Los mach jetzt! Fick mich endlich!" Sofort schob er seinen Schwanz in meine Muschi und fickte mich mit festen stößen. Er klappte noch meine beine weit nach hinten und drang so noch tiefer in mich ein. Immer wieder stieß er fest zu und ich stöhnte laut. Plötzlich hörte ich die Stimme meines Mannes. "Da kommen spaziergänger," sagte er. Unser Hausfreund wollte schon aufhören, doch ich hielt ihn fest und sagte: "Nein, mach weiter! Bleib in mir drin und fick mich!" Er fickte mich weiter, wobei ich mich mit dem Stöhnen zurückhielt. Ich hörte wie mein Mann und die Spaziergänger sich begrüßten. Nach kurzer Zeit sagte er: "Die sind wieder weg." Das war auch höchste Zeit, denn bei mir nahte der Orgasmus. Unser Hausfreund stieß noch ein paar mal zu und dann kam ich mit Lustschreien, die ich diesmal etwas unterdrückte. Danach drehte ich mich herum und streckte unserm Hausfreund meinen Hintern entgegen. "Los ich will noch mehr!" sagte ich, "fick meinen Arsch!" Das tat er natürlich gerne, schob seinen Schwanz vorsichtig in mein Arschloch und fickte mich. "Ja fick mich!" rief ich, "fick mein Arschloch durch! Mach meinen Arsch fertig!" Er fickte immer schneller und fester und mein Poloch fing schon an leicht zu schmerzen, denn wir hatten kein Gleitgel benutzt. Die Geilheit aber war größer und so ließ ich mich kräftig weiter ficken. Bald war ich wieder soweit und ich kam zu einem gewaltigen Orgasmus. Laut schrie ich meine Lust hinaus. In dem Moment war mir egal ob mich jemand hört. Unser Hausfreund stieß weiter zu und auch er war fast soweit. "Ich komme gleich!" rief er und ich erwiederte: "Bleib drin! Spritz mir in den Arsch!" "Ja ich komme!" rief er und dann spritzte er mir seine Ladung Sperma in den Arsch. Als er dann seinen Schwanz rauszog, setzte ich mich etwas erschöpft ins Gras. Zu meinem Mann rief ich: "Liebling, bring doch bitte mal die Papiertaschentücher. Nach kurzer Zeit kam mein Mann und sagte: "Wir haben leider keine mehr dabei." Ich überlegte kurz und sagte dann: "Na dann musst du mich eben sauber lecken.Los, mach schon, aber zieh dich vorher aus!" Er zog sich aus und ich kniete mich und streckte ihm meinen Arsch entgegen. "Los, leck mich ordentlich sauber!" sagte ich und er fing an mein Arschloch zu lecken. "Hm, das machst du ganz gut," sagte ich, "na, vielleicht darfst du zur Belohnung auch spritzen." Er leckte begierig so gut er konnte, wobei ich meinen Kitzler rieb, da mich das total erregte. Schon bald kam ich zu einem dritten Orgasmus. Dann zog ich mich wieder an. Unser Hausfreund hatte dies bereits getan. "Nun kommt deine Belohnung," sagte ich zu meinem Mann, "los, gehen wir zum auto, aber du bleibst nackt!" Als wir vor dem auto standen sagte ich: "So, jetzt kannst du wichsen!" "Hier?" fragte er, "hier kann doch jederzei einer vorbei kommen und mich sehen." "Na und," sagte ich, "du wichst jetzt hier oder für lange Zeit gar nicht mehr." Die Drohung wirkte und er fing an zu wichsen. Ich lehnte mich an das Auto und schaute ihm genüsslich zu. Nach ein paar Minuten rief er: "Ich bin gleich soweit! Darf ich spritzen?" Gut erzogen!  ;D  "Ja du darfst," sagte ich, "spritz deine Dreckbrühe ins Gras!" Da kam er auch schon und spritzte ab. Anschließend zog er sich an und wir fuhren zu uns nach hause. Der Tag war ja noch nicht zu Ende........
So, das wars wieder mal. Wie immer, hoffe ich, dass euch der Bericht und das Foto gefallen und würde mich über Kommentare sehr freuen.
Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline kurzie

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 116
  • -an Sie: 463
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #346 am: Dezember 30, 2007, 13:07:37 »
Was soll man(n) dazu noch sagen??ß
Wie immer MEGAGEIL zu lesen....
SUPER
Laufe niemals zurück, außer um Anlauf zu nehmen!!!!

Offline Ehesklave

• Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2692
  • -an Sie: 1415
  • Beliebtheit: -44
  • Der kleine Nichtsnutz wird nicht mehr steif
    • Fav: Cuckold

• Fav: SMler

• Fav: Swinger

• Profil anzeigen
« Antwort #347 am: Dezember 30, 2007, 13:24:09 »
Natascha weiss eben wie sie ihren Mann halten muss um ihn glücklich zu machen.
Cuckisklave und Zofe einer sehr dominanten strengen                            Herrin
24/7 Beziehung soweit wie beruflich möglich

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93746
  • -an Sie: 119098
  • Beliebtheit: 6747
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

• Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
« Antwort #348 am: Dezember 30, 2007, 19:10:13 »
tascha  f_f

dein bericht war wieder einmal einsame spitze
und dein bild haut mich wieder mal um  x-f5
lg Harry  :-*

auch euch einen guten rutsch ins neue jahr 2008
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

• General
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #349 am: Dezember 30, 2007, 21:36:22 »
Da ich morgen sicher nicht online bin, so möchte ich hiermit noch mal allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Mögen alle eure Hoffnungen und Wünsche für das Jahr 2008 in Erfüllung gehen. Ich möchte mich auch bedanken, das ich hier in diesem Forum sio gut aufgenommen wurde. Ich war ja vorher in einem anderem, das leider geschlossen wurde. Wer weiß, vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen von euch mal persönlich kennen, sei es durch Forumstreffen oder einfach mal ein Besuch und das auch ganz ohne sexuellen Hintergrund. Dies sollte doch auch möglich sein.

Liebe Grüße,

Natascha

b._;k
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von natascha82 »

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #350 am: Dezember 30, 2007, 22:43:26 »
Da ich morgen sicher nicht online bin, so möchte ich hiermit noch mal allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Mögen alle eure Hoffnungen und Wünsche für das Jahr 2008 in Erfüllung gehen. Ich möchte mich auch bedanken, das ich hier in diesem Forum sio gut aufgenommen wurde. Ich war ja vorher in einem anderem, das leider geschlossen wurde. Wer weiß, vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen von euch mal persönlich kennen, sei es durch Forumstreffen oder einfach mal ein Besuch und das auch ganz ohne sexuellen Hintergrund. Dies sollte doch auch möglich sein.

Liebe Grüße,

Natascha

b._;k

auch dir wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr 2008
meine liebe natascha  h_h
du hast uns mit deinen berichten viel freude bereitet.
möge es so auch im neuen jahr so weitergehen
lg Harry
dass in seinem eigenen

• General
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #351 am: Januar 02, 2008, 19:56:06 »
Hallo,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr. d-45-kc   9j-q
Natürlich werde ich auch in 2008 mit meinen Berichten weiter machen. Ein paar Erlebnisse habe ich da noch.
Es würde mich halt freuen, wenn etwas mehr Kommentare kommen würden.

Liebe Grüße,

Natascha

Offline bs.paar

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 218
  • -an Sie: 662
  • Beliebtheit: 23

• Fav: Cuckold

• Fav: Swinger

• Profil anzeigen
« Antwort #352 am: Januar 02, 2008, 20:15:08 »
Nat was bist du für ein herrlich geiles Weib

Offline harrymaus

• General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #353 am: Januar 02, 2008, 23:14:02 »
Hallo,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr. d-45-kc   9j-q
Natürlich werde ich auch in 2008 mit meinen Berichten weiter machen. Ein paar Erlebnisse habe ich da noch.
Es würde mich halt freuen, wenn etwas mehr Kommentare kommen würden.

Liebe Grüße,

Natascha

das ist ja eine schöne und freudige nachricht von dir natschamaus  h_h  :-*
dass in seinem eigenen

Offline stefan67

• Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 49
  • -an Sie: 100
  • Beliebtheit: 11
    • Profil anzeigen
« Antwort #354 am: Januar 03, 2008, 06:30:40 »
Hallo Natascha,

deine Berichte und vor Allem die Vorstellung was für eine Frau da dahintersteckt sind für mich hier ein echtes Highlight. Mach bitte weiter so.
Lieber Gruß    Stefan
wer später bremst ist länger schnell

• General
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #355 am: Januar 06, 2008, 20:17:09 »
Sorry, hatte die letzten Tage wenig Zeit. Ich werde in der kommenden Woche einen neuen Bericht schreiben.
Allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße,

Natascha

• General
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #356 am: Januar 14, 2008, 18:11:26 »
Hallo,

leider waren die letzten zwei Wochen etwas stressig und ich hatte kaum Zeit. Doch nun möchte ich endlich meine Berichte fortsetzen.
Wie gesagt, fuhren wir nach dem Fick in der freien Natur zu uns nach hause. Da es draussen noch ziemlich warm war, beschlossen wir, noch ein Gläschen auf unserem Balkon zu trinken. Mein Mann und ich entschieden uns für Bier, unser Hausfreund für was nichtalkohohlisches, da er noch fahren musste. Übernachtung war diesmal nicht möglich, da er ganz früh morgens einen Termin hatte. Wir saßen dort einige Zeit und unterhielten uns gut. Als es dann kühler wurde, gingen wir ins Wohnzimmer. Ich hatte mich gerade gesetzt, als unser Hausfreund sagte: "War ja wirklich gut, der Fick heute in der Natur. Doch sollten wir es dabei für heute belassen?" Ich lächelte und sagte: "Nein, wäre doch schade." Ich stand auf und sagte: "Los, komm mit!" Dann ging ich Richtung Schlafzimmer und er folgte mir. Zu meinem Mann sagte ich noch: "Du kannst auch mit kommen. Aber nur kurze Zeit." Er stand auch auf und wir gingen alle drei ins Schlafzimmer. Unser Hausfreund zog sich sofort aus. Zu meinem Mann sagte ich: "Los, zieh dich auch aus! Aber du wirst nicht wichsen!" Er tat dies und dann zog ich mich bis auf den Slip aus. Unser Hausfreund saß auf dem Bett und ich kniete mich vor ihn. Dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und fing an ihn zu blasen. Mein Mann stand brav daneben und schaute uns zu. Begierig blies ich den Schwanz unseres Hausfreundes und er stöhnte dabei leicht. Nach ein paar Minuten sagte ich: "Jetzt will ich aber gefickt werden!" Ich stand auf und sagte zu meinem Mann: "Das reicht! Meine Fotze wirst du heute nicht mehr sehen. Du gehst jetzt ins Wohnzimmer und wartest auf dem Sofa! Aber du wichst auf keinen Fall!" "Ja klar," sagte er und verlies das Schlafzimmer. Ich zog dann meinen Slip aus und kniete mich auf das Bett. Ich reichte unserm Hausfreund die Tube mit Gleitgel, die auf dem Nachttisch lag und sagte. "Schmier mein arschloch ordentlich ein, ich brauche jetzt noch einen Arschfick!" Er tat dies sehr ordentlich und dann steckte er mir einen Finger in den Arsch und schob ihn hin und her. "Los mehr!" sagte ich und er schob einen zweiten Finger rein. Ich war schon total erregt und sagte: "Mehr, ich will mehr!" Da schob er noch einen dritten rein und ich stöhnte laut. "Mach schon!" rief ich, "schieb endlich deinen verdammten Schwanz rein!" Er zog die Finger raus und schob mir mit einem Ruck seinen Schwanz voll in den Arsch, so dass ich laut aufschrieh. Dann fickte er mich mit festen Stößen. Ich stöhnte und rief: "Ja fick meinen Arsch durch! Mach ihn fertig, mach ihn doch endlich fertig!" Er stieß noch fester zu und ich fiel nach vorne. Immer weiterfickte er meinen Arsch und schließlich kam ich zu einem wunderbaren Orgasmus. Dabei musste er mir den Mund zuhalten, denn ich hätte so laut geschriehen, dass die Nachbarn wohl die Polizei gerufen hätten.  sx_m  Seine Stöße wurden langsamer und er fragte: "Na hat dein Arsch genug?" "Nein fick weiter," sagte ich, "ich brauche das." Wieder stieß er fest zu und schon nach kurzer Zeit kam ich zu einem zweitem herrlichem Orgasmus. "Zieh ihn raus," sagte ich dann, "ich kann nicht mehr." Er zog ihn raus und hielt ihn mir vors Gesicht. "Na dann blas ihn fertig," sagte er, "dann weißt du auch, wie dein eigener Arsch schmeckt." Ich betrachtete erst mal seinen Schwanz. Schmutzig war er nicht und so nahm ich ihn in den Mund und blies ihn. Es dauerte nicht lange, bis auch er kam und spritzte mir sein Sperma ins Gesicht. Etwas davon bekam ich auch in den Mund. Ich verrieb es in meinem Gesicht. "Das war herrlich," sagte ich und dann zog ich mich wieder an. Auch er tat dies und er ging zurück ins Wohnzimmer. Ich ging erst mal ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Dann kam auch ich zurück ins Wohnzimmer, wo mein Mann noch nackt auf dem Sofa saß. Ich küsste ihn und sagte: "Du musst noch etwas warten." Unser Hausfreund blieb noch etwa 20 Minuten und fuhr dann nach hause. Als er weg war, ging zu meinem Mann ins Wohnzimmer und zog mein T-Shirt aus. "Da du so brav warst, darfst du auf meinen Busen spritzen," sagte ich. Ich setzte mich, er stellte sich vor mich und fing an zu wichsen. Dabei erzählte ich ihm, wie herrlich unser Hausfreund meinen Arsch durchgefickt hatte. Das machte ihn total geil und er wichste wie verrückt. Schon bald kam er und spritzte sein Sperma auf meine Brüste, wo ich es verrieb. Ich blickte ihn an und sagte: "Ich liebe dich!" "Ich dich auch," antwortete er. Dann stand ich auf und wir gaben uns einen intensiven Zungekuss. Sex mit dem Hausfreund ist geil, doch kein Hausfreund kann ihn ersetzen.
So das wars wieder mal für heute. Wie immer hoffe ich, dass euch mein Bericht und das Foto, das wohl heute passend ist, gefallen und würde mich über Kommentare von euch freuen.

Liebe Grüße,

Natascha

Offline Kleiner

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 150
  • -an Sie: 244
  • Beliebtheit: 7
    • Profil anzeigen
« Antwort #357 am: Januar 14, 2008, 18:27:36 »
Liebe Natascha,
es ist wundervoll zu lesen, wie Du Deinem Mann immer wieder zu verstehen gibst, wie sehr Du ihn wirklich liebst.
Aber auch Euer Hausfreund hat bei Dir den Himmel auf Erden, wie die Fotos es beweisen.

Von Eurem Sex noch weiter etwas zu erfahren, freut mich und bestimmt noch viele mehr.

L.G. Kleiner

Offline harrymaus

• General aller Generäle
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #358 am: Januar 14, 2008, 21:28:40 »
dein hausfreund war zu beneiden, das er deinen wunderbaren hintern durchvögeln durfte
wie auch den rest deines schönen körpers.  yxv_ es muss fantastisch sein dieses mit dir alles
durchzuführen, und zu erleben.
lg Harry
dass in seinem eigenen

• General
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #359 am: Januar 22, 2008, 17:41:38 »
Hey was ist denn hier passiert?
Da fehlen doch plötzlich ein paar Beiträge!
Kann mir das jemand erklären?

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu