[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 467639 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ehesklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2692
  • -an Sie: 1415
  • Beiträge: 1162
  • Alter: 73
  • Ort: Hagen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -43
  • Geschlecht: Männlich
  • Der kleine Nichtsnutz wird nicht mehr steif
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #360 am: Januar 22, 2008, 18:56:12 »
Die hat bestimmt der böse Mann von der Aufsicht geklaut, liest sie jetzt und wichst dabei.
Sowas sollte man verbieten.
Cuckisklave und Zofe einer sehr dominanten strengen                            Herrin
24/7 Beziehung soweit wie beruflich möglich

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #361 am: Januar 22, 2008, 19:02:24 »
Die hat bestimmt der böse Mann von der Aufsicht geklaut, liest sie jetzt und wichst dabei.
Sowas sollte man verbieten.

Nein Ehesklave, jetzt mal im Ernst. Ich meine nicht welche von meinen Berichten, die sind noch alle da. Aber nach dem letzten Beitrag von Harrymaus kam noch ein Beitrag von mir und zwei andere. Die fehlen plötzlich.
Warum? Finde ich komisch, denn da war nichts schlimmes in den Beiträgen.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93718
  • -an Sie: 119085
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #362 am: Januar 22, 2008, 19:25:26 »
Die hat bestimmt der böse Mann von der Aufsicht geklaut, liest sie jetzt und wichst dabei.
Sowas sollte man verbieten.

Nein Ehesklave, jetzt mal im Ernst. Ich meine nicht welche von meinen Berichten, die sind noch alle da. Aber nach dem letzten Beitrag von Harrymaus kam noch ein Beitrag von mir und zwei andere. Die fehlen plötzlich.
Warum? Finde ich komisch, denn da war nichts schlimmes in den Beiträgen.

Liebe Grüße,

Natascha

hi natascha

das liegt an dem backup den bismark gemacht hat
also nix schlimmes..... passiert halt schon mal musst deshalb
nicht böse sein
lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #363 am: Januar 22, 2008, 19:28:56 »
Hallo Harrymaus,

danke für den Hinweis.
Keine Sorge, bin nicht böse.
Ich wollte nur wissen, wieso die Beiträge verschwunden sind.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93718
  • -an Sie: 119085
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #364 am: Januar 22, 2008, 19:38:24 »
alles klar natascha
ich hoffe, das du auch weiterhin hier schreiben wirst
denn sonst würde hier (mir) was fehlen
lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #365 am: Januar 27, 2008, 13:17:42 »
Hallo,

kann mir denn bitte jemand erklären, was zur Zeit mit dem Forum los ist. Seit ein paar Tagen verschwinden immer die Beiträge vom Vorabend.
Ich möchte eigentlich gerne an diesem Wochenende meine Berichte fortsetzen, doch macht das kein Spaß, wenn der Beitrag am nächsten Tag wieder verschwunden ist.
Also klärt mich bitte mal auf, was der Grund dafür ist.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93718
  • -an Sie: 119085
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #366 am: Januar 27, 2008, 13:32:14 »
Hallo,

kann mir denn bitte jemand erklären, was zur Zeit mit dem Forum los ist. Seit ein paar Tagen verschwinden immer die Beiträge vom Vorabend.
Ich möchte eigentlich gerne an diesem Wochenende meine Berichte fortsetzen, doch macht das kein Spaß, wenn der Beitrag am nächsten Tag wieder verschwunden ist.
Also klärt mich bitte mal auf, was der Grund dafür ist.

Liebe Grüße,

Natascha

hi natascha

da hat irgend etwas mit der datenbank was nicht funktioniert und bismasrck
hat dieses wieder in ordnung gebracht. dabei sind leider wieder einige berichte
abhanden gekommen ... ich hoffe, das es nun alles wieder so läuft, wie es
laufen sollte. bismarck hatte dafür den ganzen samstag für sich sausen lassen
müssen um das wieder in ordnung zu bringen und dafür müssen wir ihm auch
dankbar sein. denn was nutzt uns ein forum, das nicht richtig läuft.

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #367 am: Januar 27, 2008, 13:36:16 »
Hallo Harrymaus,

danke für die Information. Natürlich nützt das Forum nichts, wenn es nicht richtig läuft. Ich habe ja von solchen Sachen keine Ahnung und deshalb kam mir das alles hier komisch vor. Hoffen wir, dass jetzt alles richtig läuft. Vielen Dank für die Mühe Bismarck!
Könnte ich es denn wagen, heute noch einen Bericht zu schreiben?

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93718
  • -an Sie: 119085
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #368 am: Januar 27, 2008, 15:27:45 »
Hallo Harrymaus,

danke für die Information. Natürlich nützt das Forum nichts, wenn es nicht richtig läuft. Ich habe ja von solchen Sachen keine Ahnung und deshalb kam mir das alles hier komisch vor. Hoffen wir, dass jetzt alles richtig läuft. Vielen Dank für die Mühe Bismarck!
Könnte ich es denn wagen, heute noch einen Bericht zu schreiben?

Liebe Grüße,

Natascha

hi natascha

natürlich kannst du es wagen.  jetzt funzt alles wieder  h_h

du kannst auch eine übersicht deines letzen berichtes beifügen
wenn du willst damit wir den übergang wieder haben
vielen dank im voraus natascha
lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #369 am: Januar 27, 2008, 15:30:21 »
Hallo,

na dann will ich mal meine Berichte fortsetzen, in der Hoffnung, dass nun das Forum wieder richtig läuft und der Bericht morgen nicht verschwunden ist.
Ich hatte am Freitag schon mal angedeutet (Beitrag ist verschwunden), dass ich einen Bericht schreiben möchte, über so richtig geilen sex mit meinem Mann. Nicht das ihr meint, dies käme bei uns selten vor, aber letzte Woche war es halt besonders gut. Natürlich hat Sex mit dem Ehemann nichts mit Cuckolding zu tun und vielleicht gehört dieser Bericht auch nicht in diese Rubrik hier, aber ich versuche es einfach mal. Es gefällt doch bestimmt einigen von euch.
Ich hatte diese Woche einen freien Tag und so konnte ich die längst überfälligen Hausarbeiten erledigen. Als ich fertig war setzte ich mich aufs Sofa um mich etwas auszuruhen. Ich war schon den ganzen Tag irgendwie scharf und mit der Zeit wurde das Gefühl noch stärker. Hausfreund haben wir zur Zeit keinen (und wollen auch keinen) und mein Mann war noch auf der Arbeit. Als er um 17 Uhr endlich kam, begrüßte ich ihn mit einem Kuss und sagte: "Endlich, ich warte schon die ganze Zeit auf dich." "Ich hatte heute einiges zu tun," sagte er, "ich werde dann erst mal duschen." Er ging zum Kleiderschrank, um sich ein paar Sachen zurecht zu legen. Ich sagte: "Lass das!" und als er mich fragend ansah, fügte ich hinzu: "Zieh nach dem duschen einfach nichts an!" Er lächelte und sagte: "Das klingt nicht schlecht." Dann ging er unter die Dusche. Ich holte in der Zwischenzeit eine Flasche sekt aus dem Kühlschrank, öffnete sie und schenkte zwei Gläser voll. Dann zog ich mich bis auf den Slip aus und setzte mich auf Sofa. Nach ein paar Minuten betrat mein Mann nackt das Wohnzimmer. "Hey gibts was zu feiern?" fragte er. Ich lächelte und antwortete: "Na uns gibt es zu feiern." Dann stießen wir an und er setzte sich auch auf das Sofa. Ich kniete mich vor ihn und fing an seinen Schwanz zu blasen, wobei er aufstöhnte. Nach einigen Minuten setzte ich mich wie in der Reiterstellung auf ihn und wir gaben uns einen intensiven Zungenkuss. Dann schob ich meinen Slip etwas zur Seite, nahm seinen Schwanz in die Hand, führte ihn in meine Muschi ein und fing an zu reiten. "darauf hab ich schon den ganzen Tag gewartet," sagte ich und ritt immer schneller. Ich war einfach so scharf, dasses nur kurze Zeit dauerte und ich kam zu einem ersten Orgasmus, wobei ich einige Lustschreie von mit gab. Dann stieg ich herunter und sagte: "Komm gehen wir ins Schlafzimmer. Auf dem Bett ist einfach mehr Platz." Gesagt, getan. Im Schlafzimmer zog ich meinen Slip aus und legte mich mit dem Bauch auf das Bett. "Wird Zeit, dass du endlich meinen Arsch fickst," sagte ich. Mein Mann nahm die Tube mit Gleitgel und schmierte mein Poloch so richtig ein. Dann kniete er sich hinter mich und schob vorsichtig einen Finger in meinen Arsch. Langsam schob er ihn hin und her. "Ich will mehr!" sagte ich und er shob einen zweiten Finger rein, dann einen dritten und vierten. Ich stöhne schon heftig und rief: "Los jetzt schieb endlich deinen verdammten Schwanz rein!" Vorsichtig schob er seinen Schwanz in meinen Arsch und fing an mich zu ficken, erst langsam, dann immer schneller. Ich wurde immer erregter und rief: "Ja fick mein Arschloch durch, mach mich fertig!" Er fickte meinen Arsch so fest er konnte und mir kam es vor, als würde sein Schwanz meinen ganzen Bauch ausfüllen. "Ja fick mich!" rief ich, "fick mich durch, du verdammter Wichser!" Dann kam ich auch schon mit lauten Lustschreien. "Zieh ihn raus!" sagte ich dann, "schnell, ich muss dringend pissen!" Mein Mann zog seinen Schwanz raus und ich stand auf. "Kann ich deine Pisse bekommen?" fragte er und ich antwortete: "Gerne, komm mit." Wir gingen ins Bad und er legte sich in die Badewanne. Ich hockte mich über ihn und fing auch schon an zu pissen. Erst auf seinen schwanz, dann auch in sein Gesicht. Er öffnete den Mund und ich pisste ihm hinein, wobei er sich auch etwas schluckte. Schließlich war ich fertig. "Mehr kommt nicht," sagte ich, "gehen wir wieder ins Schlafzimmer! Du duscht dich aber nich, sondern trocknest dich nur ab. Er tat das und wir gingen wieder ins Schlafzimmer. Er legte sich auf das Bett und ich hockte mich direkt über sein Gesicht. "Los leck jetzt meine Fotze sauber!" sagte ich und er fing sofort an begierig zu lecken. Nach ein paar Minuten sagte ich: "Und jetzt mein Arschloch,los!" Er leckte mein arschloch und ich drückte meinen Arsch so fest auf sein Gesicht, dass er keine Luft mehr bekam. Das erregte mich noch mehr und ich rief: "Na du liebst doch meinen Arsch!" Schließlich hob ich meinen Arsch und er nahm erst mal tief Luft. "Steh auf," sagte ich, "stell dich vor mich und wichse!" Mein Mann tat dies und ich lehnte mich zurück und fing an meinen Kitzler zu reiben und meine Brüste zu streicheln. "Masturbieren wir gemeinsam," sagte ich, "aber du fragst vorher, ob du kommen darfst!" "Ja ok," sagte mein mann und wir sahen uns gegenseitig bei der Masturbation zu. Ich erzählte dabei, dass ich mir vorstelle, gerade von einem muskulösem Mann mit sehr großem Schwanz gefickt zu werden. "Mit einem richtigen Prügel," sagte ich, "nicht so einem Pisser wie deiner! Frauen brauchen doch richtige Männerschwänze!" Diese Beleidigungen erregten mich noch mehr und da kam ich schon zu einem weiteren Orgasmus. Auch mein Mann war so weit und er fragte: "Darf ich kommen?" "Ja," antwortete ich, "los spritz mir ins Gesicht!" Da kam er und spritzte mir seine Ladung sperma ins Gesicht, wo ich es verrieb. "Mann war das gut!" sagte ich und küsste ihn. Dann schmiegten wir uns zusammen und schmusten noch etwas. Ja es muss nicht immer ein Hausfreund sein. Sex mit dem Ehemann ist doch auch schön, selbst wenn er ein Cuckold ist.
So ich hoffe, dass euch der Bericht und die Fotos gefallen und würde mich über Kommentare freuen. Ihr könnt auch gerne schreiben, wenn ihr Geschichten wie diese in dieser Rubrik nicht lesen möchtet.
Allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93718
  • -an Sie: 119085
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #370 am: Januar 27, 2008, 15:45:13 »
hi natascha

auch dir und deinen mann einen schönen sontag

vielen dank für deinen neuen schönen bericht der wieder mal unter die haut
geht. du hast recht damit, das es auch schön ist mit dem eigenen mann
sex zu haben. auch wenn er cuck ist. wie aus deinem bericht zu entnehmen,
führt ihr eine gute ehe und wisst auch sie mit guten sex und euren neigungen
zu gestalten. das ist das a und o einer guten beziehung

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #371 am: Januar 27, 2008, 21:16:40 »
Ein wunderschöner Bericht! Da hast du ihn doch wirklich mal richtig glücklich gemacht, den kleinen Versager. Da hat er etwas, woran er sich erinnern kann, wenn er mal wieder einem ordentlichen Lover Platz machen muss.

Offline wannabecucki

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #372 am: Januar 28, 2008, 09:49:19 »
Ich habe auch was auf deinen vorletzten Bericht geantwortet aber das ist wohl auch dem Absturz zum Opfer gefallen :( Also ich finde dein Mann ist zu beneiden, denn du schaffst es das alle mit der Situation zufrieden sein können und dein Mann wohl keine Angst haben muss dich zu verlieren "Sex mit dem Hausfreund ist geil, doch kein Hausfreund kann ihn ersetzen." (Zitat aus dem vorletzen Bericht). Ich finds klasse und freue mich schon auf weitere Berichte, wobei ich erst mal bei Seite 1 zu lesen anfangen muss ;)

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #373 am: Januar 28, 2008, 20:09:57 »
Ein wunderschöner Bericht! Da hast du ihn doch wirklich mal richtig glücklich gemacht, den kleinen Versager. Da hat er etwas, woran er sich erinnern kann, wenn er mal wieder einem ordentlichen Lover Platz machen muss.

Hallo LordDuncan,

danke für deine Antwort, aber da siehst du eine Kleinigkeit falsch. Auch mit Hausfreund haben mein Mann und ich Sex miteinander, wenn auch nicht so oft.
Es muss halt jeder selbst wissen, wie weit man geht. Wie ich das so mitgekriegt habe, dürfen ja einige Cuckolds gar keinen GV mehr mit ihrer Frau haben.
Manche sind da ja noch extremer. Eine Sarah aus Australien, mit der ich gechattet habe (ich erwähnte das bereits), sagte mir, dass ihr Mann sie gar nicht mehr nackt sehen darf.
Findet ihr das nicht auch übertrieben?
Na ja, jedem das seine.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #374 am: Januar 28, 2008, 20:56:40 »
Hallo Natascha,

es gibt sicher Paare, die das so extrem handhaben. Ich denke aber, dass das kontraproduktiv wäre. Seine Erregung wächst ja gerade dann, wenn er etwas vermissen kann. Und das Vermissen ist viel wonnevoll folternder, wenn er sich noch sehr gut erinnern kann, was er gerade vermisst. Momente in denen er dich nicht sehen darf sind wichtig - aber dauerhaft wären sie unsinnig.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass er eben niemals weiss, wann etwas wie passiert. Das macht es emotional intensiv für beide Seiten - oder für alle drei - so spannend. Er wird zum Spielball deiner Lust - und einem Cucki bereitet man genau damit den Himmel auf Erden.

Ich finde, ihr führt eine bezaubernd ehrliche und unverkrampfte Beziehung. Für ein Pärchen mit unser aller Hobby ist das mit Sicherheit ebenso kostbar wie außergewöhnlich.

Gruß und Kuss,

Duncan
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von LordDuncan »

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu