[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 468666 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #510 am: Juni 06, 2009, 19:47:37 »
Danke Harry!
So weit habe ich das kapiert,
aber wie füge ich den Text dann in einen anderen Thread ein?

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #511 am: Juni 06, 2009, 19:53:43 »
Danke Harry!
So weit habe ich das kapiert,
aber wie füge ich den Text dann in einen anderen Thread ein?

Liebe Grüße,

Natascha

in den neuen blanken thread mit der maus rechts klicken dann auf kopieren fertig
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #512 am: Juni 10, 2009, 20:50:02 »
Hallo,

nachdem mir Harry erklärt hat, wie man kopiert, so möchte ich meine Berichte, die ich bereits gepostet habe, auch hier im Probelesebord fortsetzen.
Die Fotos sieht man halt nur im richtigem Bord "Cuckold Nachrichten".

Na dann will ich mal vom "normalen Leben" mit meinem Cucky schreiben.
Wir hatten wieder mal an einem Samstag, an dem zum Glück schönes Wetter war beschlossen, dass wir auf unserem Balkon grillen. Uns macht das auch zu zweit Spaß. Wir haben einen schönen großen Balkon, der dazu einfach ideal ist. Dr.Nett kann das mit dem Balkon sicher bestätigen, nicht wahr?   Wir hatte bereits gegessen und saßen bei einem kühlen Bier, während sich der Tag so langsam zu Ende neigte. Mein Mann fragte mich plötzlich: "Es wird sicher bald dunkel. Wollen wir dann drinnen noch etwas aktiv sein?"    "Hm," sagte ich und tat unwissend, "meinst du denn etwas bestimmtes?" "Ja," antwortete er, "wie wäre es mit Karten spielen?" Meint er das jetzt ernst? Nein, da ist wieder mal etwas Ironie dabei. Ich sah ihn an und er fuhr fort: "Ja, wir spielen Skat. Du reizt und ich steche." Ich musste lachen, denn diesen Spruch kannte ich noch nicht. "Ach weißt du," sagte ich, "warum eigentlich drinnen aktiv sein? Das können wir doch auch hier." "Hier?" fragte er, "aber ist ist doch noch etwas zu hell." "Ach es dämmert doch schon," sagte ich und kniete mich vor ihn. "Hey was hast du vor?" fragte er und ich antwortete: "Wirst du schon sehen." Ich öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. "Komm lass uns rein gehen," sagte mein Mann, doch ich sagte nichts, nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Er stöhnte leicht auf und sagte: "Oh, du bist doch einfach frech!" Ich blies seinen Schwanz eine Weile, als plötzlich ein Bekannter von uns unten mit seinen Hund spazieren ging. Ich muss dazu sagen, dass unser Balkon von unten nicht eingesehen werden kann. Man sieht die Personen nur ab Oberkörper. Der Bekannte winkte meinem Mann zu und rief. "Hallo wie gehts? Seid ihr auch heute am grillen?" Meinem Mann fiel es sichtlich schwer normal zu antworten. "Danke gut....ja wir haben schon gegrillt..." "Dann tschüß," rief der Herr, "und viel Spaß noch." "Ja danke....," sagte mein Mann und flüsterte: "Den werde ich haben." Da konnte ich nicht anders und musste laut lachen. "Du bist doch so frech," sagte mein Mann, "einfach unglaublich. Ich denke du hast eine Strafe verdient." "Oh ich zittere schon," sagte ich, "was für eine Strafe hast du dir denn ausgedacht?" Mein Mann schauete mich an und sagte: "Ich werde deinen Arsch so ficken, bis du schreist!" "Oh ich gestehe alles und nehme die Strafe an," sagte ich und lächelte. "Dann komm mit du Unglaubliche," sagte mein Mann und wir gingen Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen rissen wir uns förmlich die Kleider von Leib. Er nahm mich und legte mich mit´dem Bauch auf das Bett. "Los streck deinen Schlampenarsch raus!" sagte er und ich streckte ihm meinen Arsch entgegen. Er schmierte mein Arschloch gut mit Gleitgel ein und schob mir einen Finger in den Arsch, dann zwei und fickte mich damit. "Ist das alles, was du zu bieten hast, du Wichser?" fragte ich. Es sei gesagt, das wir uns oft mit Beleidigungen anheizen. "Warts nur ab, du Dreckschlampe," sagte er, "dir wird dein Arsch noch weh tun!" Er setzte seinen Schwanz an meinem Arschloch an und schob ihn erst vorsichtig und dann mit einem Ruck in mein Arschloch. Ich schrie auf! Mein Mann hielt mich aber fest und sagte: "Du wolltest es doch so!" Dann begann er meinen Arsch zu ficken, erst langsam, dann immer schneller. Ich wurde immer geiler und rief: "Ja fick mich, mach meinen Arsch fertig! Fick ihn bis er platzt!" "Ja!" rief mein Mann, "das braucht doch so ein verdammter Nuttenarsch wie deiner!" "Ja das braucht er!" rief ich, "mach mich fertig, mach mich endlich fertig!" Dann kam ich zu einem gewaltigen Orgasmus. Ich schrie so laut, dass mir mein Mann den Mund zu halten müsste. Ansonsten hätten die Nachbarn sicher die Polizei gerufen. Erschöpft lag ich schließlich auf dem Bett, währen mein Mann seinen Schwanz noch in meinem Arsch stecken hatte. Nach kurzer Zeit fing er wieder an mich zu ficken. "Nein, nein," sagte ich, doch er hörte nich darauf und fickte weiter. Der leicht brennende Schmerz, den ich im Arsch hatte war mir schließlich egal und ich stöhnte laut. Nach kurzer Zeit rief ich: "Oh ich komm schon wieder!" Schließlich kam ich zu einem zweiten wunderbaren Orgasmus, wobei ich wieder laute Lustschreie von mir gab. "Zieh ihn raus!" rief ich dann, "ich kann nicht mehr. Mir platz gleich der Arsch." "Das wolltest du doch," sagte mein Mann lächelnd, zog seinen Schwanz aber heraus. "Oh Mann, du hast mich echt fertig gemacht," sagte ich, "aber nun spritzt du auf mich du verdammter Wichser!" Mein Mann kniete sich vor mich und fing an zu wichsen. "Na was ist?" fragte ich, "bringst du das kleine Dreckding heute noch zum spritzen oder kann er nicht mehr?" "Gleich," sagte mein Mann, "gleich komme ich." Da war es auch schon soweit und er spritzte mir sein Sperma auf die Brüste. Zufrieden lagen wir dann nebeneinander.
Ein echt geiler Abend. Ihr seht, dass es bei uns nicht unbedingt Cuckolding sein muss. Mein Mann und ich können genauso geilen Sex haben, wie mit einem Bull.
So, ich hoffe wie immer, dass euch der Bericht und das Foto gefallen.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline DieFranken

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 269
  • -an Sie: 1786
  • Beiträge: 984
  • Ort: würzburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind da
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #513 am: Juni 11, 2009, 09:19:15 »
Ein echt geiler Abend. Ihr seht, dass es bei uns nicht unbedingt Cuckolding sein muss. Mein Mann und ich können genauso geilen Sex haben, wie mit einem Bull.
So, ich hoffe wie immer, dass euch der Bericht und das Foto gefallen.


da geben wir dir 100% recht, man kann zu zweit genauso geil sein wie mit einen hausfreund. uns macht beides spaß. also machen wir es im wechsel einmal der ehemann einmal der hausfreund und dan machen wir es auch zu dritt.

euer bericht ist sehr schön geschrieben, wir hoffen das ihr noch mehr von eueren treiben schreibt. ;D
bild habe ich keines gesehen :'(

Offline *Campino*

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5934
  • -an Sie: 317
  • Beiträge: 248
  • Ort: Emsland
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #514 am: Juni 12, 2009, 00:19:35 »
dein mann ist zu beneiden...

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #515 am: Juni 12, 2009, 22:41:40 »
Hallo Mantom,

natürlich hast du hier kein Bild gesehen. Die Fotos sieht man nicht im Probelesebord.
Das genannte Foto findest du im Cuckoldbord, "Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau", Seite 37.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #516 am: Juni 12, 2009, 22:44:15 »
dein mann ist zu beneiden...

sie ist auch eine fantastische frau unsere Natascha  yxv_   h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30192
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #517 am: Juni 14, 2009, 12:28:53 »
Das kann ich nur bestätigen.... katerJa katerJa katerJa

Liebe Grüsse

dr.nett h_h

Offline ahaab77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 7
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #518 am: Juni 22, 2009, 16:30:09 »
einfach supergeile berichte. mehr davon...

Offline Sissyboy

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #519 am: Juli 23, 2009, 12:56:11 »
Also nachdem ich mich jetzt durch die unendlichen Weiten dieses Threads gelesen hab muss ich ehrlich sagen:

Kompliment an dich, Natascha wie auch an deinen Cucki. Das, was ihr da vorlebt, entspricht weitgehend meinen Vorstellungen. Insbesondere finde ich es toll, wie du zu ihm stehst und wie du dies kompromißlos tust ( ich denke an die Geschichte mit dem einen Reinfall, der dir deinen Mann einfach ausreden wollte). SO und nicht anders kann es funktionieren. Nochmal: Kompliment!!!


P.S.  hör bitte nicht auf, parallel im Probeboard zu posten - ich denke, es ist wichtig daß Neulinge auch regelmäßig von "alten Hasen" hören und lesen können und es macht Appetit darauf, Vollmitglied zu werden!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #520 am: August 02, 2009, 14:21:39 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen, wo ich mich doch einige Zeit nicht mehr aktiv hier beteiligt habe. Ich denke, dass ich nun öfters wieder hier bin.
Ich bekomme immer noch öfters Anfragen von Herren, die mich treffen möchten. Obwohl diese Anfragen durchweg höflich sind: Bitte lasst es vorerst einmal. Falls wir wieder suchen, so erfahrt ihr das hier, okay?
Nun aber möchte ich, wie schon lange versprochen, meine Berichte fortsetzen. Auch diesmal geht es nur um Sex zwischen meinem Mann und mir. Es gibt noch von ein paar Erlebnissen mit unserem Hausfreund zu berichten, doch die werden später kommen.
Mein Mann musste beruflich zu einem Meeting nach Süddeutschland. Das Meeting dauerte nur einen Tag und so erwartete ich ihn  so um 19 Uhr zu hause. Ich hatte an diesem Tag frei und so war ich bestens ausgeruht. Irgendwie war ich schon den ganzen Tag kribbelig und konnte es gar nicht erwarten, bis er endlich nach hause kam. Um 19 Uhr rief ich ihn auf dem Handy an und er sagte mir, dass er so etwa in einer halben Stunde da wäre. Leider konnte er nicht´so offen reden, da sein Kollege neben ihm im Auto saß. Schließlich kam er endlich nach hause, wo ich bereits im Wohnzimmer, nur mit Slip und BH bekleidet, auf ihn wartete. Als er mich sah, sagte er nur: "Aber hallo, das ist ja ein super Empfang." "Und es wird noch besser," sagte ich. "Glaube ich auch," erwiderte mein Mann, "doch ich muss erst mal kurz unter die Dusche." "Tu das," sagte ich, "aber zieh dich ja nicht wieder an!" Mein Mann ging dann duschen und kam nach kurzer Zeit, natürlich nackt, zu mir ins Wohnzimmer und stellte sich vor mich. "Hm darauf warte ich schon seit Stunden," sagte ich, nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Er stöhnte leicht auf und ich bearbeitete seinen Schwanz mit dem Mund so gut ich konnte. Eine Hand hatte ich in den Slip geschoben und rieb mir den Kitzler. Ich war einfach so geil, dass ich schon bald das erste Mal kam. "Das ging ja schnell," sagte mein Mann, "doch das war ja wohl erst der Anfang." "Das will ich doch hoffen," sagte ich, zog mich ganz aus und winkte meinem Mann zu, er solle doch mitkommen. Wir gingen ins Gästezimmer, denn so kriegen unsere lieben Nachbarn unter uns nicht alles mit. Dr.Nett weiß schon, wie ungestört man da ist, nicht wahr?    Dort legte sich mein Mann auf das Bett und ich stieg über ihn. Langsam ließ ich seinen Schwanz in meine Muschi gleiten und ritt auf ihm. Ich war einfach total geil und ritt wie wild. "Ja mach schon du geile Sau!" rief mein Mann. Irgendwie machen uns Beleidigungen beim Sex immer wieder an und so rief ich: "Los dann bewege dein elendes Dreckding endlich mal du verdammter Wichser!" Mein Mann stieß auch noch zu und rief: "Dir geb ichs du dreckige Schlamoe!" "Ja mach schon!" rief ich und ritt wie besessen auf ihm. "Oh Mann ich komme schon wieder!" rief ich und dann kam ich mit lauten Lustschreien. Ich stieg dann herunter und griff meinem Mann etwas fester an seine Eier. Er schrieh etwas auf und ich sagte mit unschuldigem Gesicht: "Na hat das etwa weh getan?" Mein Mann lächelte nur und fragte: "Wie sieht es denn mit deinem Arsch aus?" "Der will natürlich auch was," antwortete ich, "aber vorher leckst du ihn mir erst mal ordentlich!" Ich hockte mich über ihn und er fing an mein Arschloch zu lecken. "Sehr gut wie du das machst," sagte ich und drückte meinen Arsch fester auf sein Gesicht. Er bekam kaum noch Luft und ich sagte: "Los leck weiter, du liebst doch meinen Arsch!" Als er es wirklich nicht mehr aushalten konnte, stieg ich runter und sagte: "Los jetzt fick meinen Arsch endlich! Das wird dein Dreckding ja wohl noch schaffen." Ich legte mich auf den Bauch und mein Mann schmierte mein Arschloch mit Gleitgel ein. Dann schob er einen Finger hinein, dann zwei und schob sie hin und her. Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie geil es doch wäre, wenn er die ganze Hand reinschieben würde, doch irgendwie ist da auch nochetwas Angst davor. Schließlich setzte er seinen Schwanz an und schob ihn langsam in mein Arschloch. Ich schrieh auf uns er wollte íhn wieder rausziehen. "Nein, lass ihn drin!" rief ich, "das geht schon gleich." Vorsichtig fickte er mich und schließlich ließ der Schmerz nach und die Lust siegte wie immer. Mein Mann fickte mich schneller und ich rief: "Los mach meinen Arsch fertig! Fick ihn kaputt!" Er fickte mich so fest er konnte und rief: "Und ob ich ihn  fertig mache! Gleich platzt dir das Arschloch auseinander!" Er stieß noch ein paar Mal fest zu und ich kam zu einem unglaublichen Orgasmus. Ich schrieh so laut, dass mein Mann mir den Mund zuhalten musste. Danach lag ich etwas erschöpft neben ihn. "Oh Mann war das gut," sagte ich, "aber jetzt muss ich erst mal auf die Toilette." "Pissen?" fragte mein Mann und ich wußte schon, was er wollte. "Na dann komm doch mit," sagte ich und wir gingen ins Bad. Mein Mann legte sich in die Badewanne und ich stellte mich über ihn. Ich ging etwas nach unten uind fing an zu pissen. Er bekam es am ganzen Körper ab. Dabei wichste er. Als ich fertig war, sagte ich: "Los, jetzt will ich dich spritzen sehen. Du wirst jetzt, so wie du bist, voller Pisse, dir einen wichsen!" Mein Mann stand auf und fing an zu wichsen. Mich macht das total an und ich masturbierte auch. Schon bald kam ich wieder, noch vor ihm. "Jetzt wird es aber Zeit, dass du spritzt!" sagte ich und mein Mann erwiderte: "Ja gleich bin ich soweit." Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne und sagte: "Los spritz auf meinen Busen!" Kurz darauf kam er und sein Sperma spritze auf meine Brüste, wo ich es verrieb. Ich lächelte ihn an und sagte: "So jetzt kannst du nochmal duschen. Übrigens, wer weiß, was heute Abend noch so alles geht."
So ich hoffe, dass euch der Bericht und das Foto wieder mal gefallen. Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Natascha

PS: Falls hier einige das Foto suchen, das gibt es nur im richtigen Cuckoldbord.
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Jarlo

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3827
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 282
  • Alter: 67
  • Ort: Uerdingen/Rhn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Seid freundlich zu einander, dann klappts auch....
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #521 am: August 02, 2009, 15:22:46 »
Hallo Natascha,

schön haste das geschrieben, da kann Mann gut nachvollziehen was du doch für eine geile Frau bist.

Hast beim letztenmal ein wenig schüchtern getan....lach, war i.O., war ja unser erstes Zusammentreffen.
Wenn´s also mal passt kommt rein zu uns, freuen uns beide.
Werde mal nachlesen was du sonst noch alles neues geschrieben hast.
Wir haben Gesternabend kurz über die/Euch geplaudert, wo und warum erfährst du noch genauer, später in Stealth-Board.

Liebe Grüße an Dich und deinen Cucki
Jarlo
Das Leben IST schön, wenn es man versteht......

Offline chris0028

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #522 am: August 03, 2009, 11:26:42 »
Was für eine geile Geschichte! f_f Ich wünschte, mich würde meine Frau so behandeln.
Ich durfte mein Schwänzchen noch bei keiner Frau in den Po schieben, obwohl er doch z.-b. für ein erstes Mal -wenn Frau es noch nie gemacht hat- bei der geringen Länge und Dicke ideal wäre.
Einmal durfte ich einer Frau den Po lecken. Das war ein "one-night-stand". Als wir dabei waren merkte sie, dass er zu kurz ist und bei jeder Bewegung rausflutschte, wenn sie oben war. Sie fragte mich dann ob ich Lust hätte, sie zu lecken.  yessssssssssx Sie rutschte also nach oben über mich, ich fing an und nach kurzer Zeit griff sie meine Haare und schob mich zu ihrem Po. Ein paar Mal wollte ich wieder zu ihrer Muschi aber sie schob mich immer sofort zurück. Dabei hat sie dann ihre Muschi gestreichelt bis sie gekommen ist. Was für ein geiles Grfühl, so von einer Frau benutzt zu werden. Sie hat mir danach noch beim Wichsen zugesehen.

Dass eine Frau mich anpisst habe ich leider auch noch nie erleben dürfen, dabei wäre das mein absoluter Wunschtraum.

Ich hoffe, dass Du weiter von Deinen geilen Erlebnissen berichtest.
Kleinschwanz Chris


Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #523 am: August 04, 2009, 17:21:09 »
Hallo Natascha,

schön haste das geschrieben, da kann Mann gut nachvollziehen was du doch für eine geile Frau bist.

Hast beim letztenmal ein wenig schüchtern getan....lach, war i.O., war ja unser erstes Zusammentreffen.
Wenn´s also mal passt kommt rein zu uns, freuen uns beide.
Werde mal nachlesen was du sonst noch alles neues geschrieben hast.
Wir haben Gesternabend kurz über die/Euch geplaudert, wo und warum erfährst du noch genauer, später in Stealth-Board.

Liebe Grüße an Dich und deinen Cucki
Jarlo

Hallo Jarlo,

ich bin ja auch etwas schüchtern  yxv_
Ja, jetzt werden natürlich einige lachen und das natürlich nicht glauben.
Ist ja auch irgendwie verständlich, bei meinen Berichten, die alle WAHR sind.
Aber man ja auch schüchtern sein und dennoch geil.  yxv_
Stille Wasser sind ja bekanntlich tief!  ;)
Wo über uns geplaudert wurde, habe ich schon an anderer Stelle im forum erfahren.
Doch hoffentlich nur Gutes.

Die Grüße gebe ich gerne zurück,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30192
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #524 am: August 09, 2009, 19:18:10 »
Hallo Natascha,

schön haste das geschrieben, da kann Mann gut nachvollziehen was du doch für eine geile Frau bist.

Hast beim letztenmal ein wenig schüchtern getan....lach, war i.O., war ja unser erstes Zusammentreffen.
Wenn´s also mal passt kommt rein zu uns, freuen uns beide.
Werde mal nachlesen was du sonst noch alles neues geschrieben hast.
Wir haben Gesternabend kurz über die/Euch geplaudert, wo und warum erfährst du noch genauer, später in Stealth-Board.

Liebe Grüße an Dich und deinen Cucki
Jarlo

Hallo Jarlo,

ich bin ja auch etwas schüchtern  yxv_
Ja, jetzt werden natürlich einige lachen und das natürlich nicht glauben.
Ist ja auch irgendwie verständlich, bei meinen Berichten, die alle WAHR sind.
Aber man ja auch schüchtern sein und dennoch geil.  yxv_
Stille Wasser sind ja bekanntlich tief!  ;)
Wo über uns geplaudert wurde, habe ich schon an anderer Stelle im forum erfahren.
Doch hoffentlich nur Gutes.

Die Grüße gebe ich gerne zurück,

Natascha

Uppsss....du bist schüchtern????
Geht doch gar nicht.

Schön Dich wieder zu lesen..... :-* :-* :-*

Liebe Grüsse

dr.nett ::)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu