Hallo,
nachdem mir Harry erklärt hat, wie man kopiert, so möchte ich meine Berichte, die ich bereits gepostet habe, auch hier im Probelesebord fortsetzen.
Die Fotos sieht man halt nur im richtigem Bord "Cuckold Nachrichten".
Na dann will ich mal vom "normalen Leben" mit meinem Cucky schreiben.
Wir hatten wieder mal an einem Samstag, an dem zum Glück schönes Wetter war beschlossen, dass wir auf unserem Balkon grillen. Uns macht das auch zu zweit Spaß. Wir haben einen schönen großen Balkon, der dazu einfach ideal ist. Dr.Nett kann das mit dem Balkon sicher bestätigen, nicht wahr? Wir hatte bereits gegessen und saßen bei einem kühlen Bier, während sich der Tag so langsam zu Ende neigte. Mein Mann fragte mich plötzlich: "Es wird sicher bald dunkel. Wollen wir dann drinnen noch etwas aktiv sein?" "Hm," sagte ich und tat unwissend, "meinst du denn etwas bestimmtes?" "Ja," antwortete er, "wie wäre es mit Karten spielen?" Meint er das jetzt ernst? Nein, da ist wieder mal etwas Ironie dabei. Ich sah ihn an und er fuhr fort: "Ja, wir spielen Skat. Du reizt und ich steche." Ich musste lachen, denn diesen Spruch kannte ich noch nicht. "Ach weißt du," sagte ich, "warum eigentlich drinnen aktiv sein? Das können wir doch auch hier." "Hier?" fragte er, "aber ist ist doch noch etwas zu hell." "Ach es dämmert doch schon," sagte ich und kniete mich vor ihn. "Hey was hast du vor?" fragte er und ich antwortete: "Wirst du schon sehen." Ich öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. "Komm lass uns rein gehen," sagte mein Mann, doch ich sagte nichts, nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Er stöhnte leicht auf und sagte: "Oh, du bist doch einfach frech!" Ich blies seinen Schwanz eine Weile, als plötzlich ein Bekannter von uns unten mit seinen Hund spazieren ging. Ich muss dazu sagen, dass unser Balkon von unten nicht eingesehen werden kann. Man sieht die Personen nur ab Oberkörper. Der Bekannte winkte meinem Mann zu und rief. "Hallo wie gehts? Seid ihr auch heute am grillen?" Meinem Mann fiel es sichtlich schwer normal zu antworten. "Danke gut....ja wir haben schon gegrillt..." "Dann tschüß," rief der Herr, "und viel Spaß noch." "Ja danke....," sagte mein Mann und flüsterte: "Den werde ich haben." Da konnte ich nicht anders und musste laut lachen. "Du bist doch so frech," sagte mein Mann, "einfach unglaublich. Ich denke du hast eine Strafe verdient." "Oh ich zittere schon," sagte ich, "was für eine Strafe hast du dir denn ausgedacht?" Mein Mann schauete mich an und sagte: "Ich werde deinen Arsch so ficken, bis du schreist!" "Oh ich gestehe alles und nehme die Strafe an," sagte ich und lächelte. "Dann komm mit du Unglaubliche," sagte mein Mann und wir gingen Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen rissen wir uns förmlich die Kleider von Leib. Er nahm mich und legte mich mit´dem Bauch auf das Bett. "Los streck deinen Schlampenarsch raus!" sagte er und ich streckte ihm meinen Arsch entgegen. Er schmierte mein Arschloch gut mit Gleitgel ein und schob mir einen Finger in den Arsch, dann zwei und fickte mich damit. "Ist das alles, was du zu bieten hast, du Wichser?" fragte ich. Es sei gesagt, das wir uns oft mit Beleidigungen anheizen. "Warts nur ab, du Dreckschlampe," sagte er, "dir wird dein Arsch noch weh tun!" Er setzte seinen Schwanz an meinem Arschloch an und schob ihn erst vorsichtig und dann mit einem Ruck in mein Arschloch. Ich schrie auf! Mein Mann hielt mich aber fest und sagte: "Du wolltest es doch so!" Dann begann er meinen Arsch zu ficken, erst langsam, dann immer schneller. Ich wurde immer geiler und rief: "Ja fick mich, mach meinen Arsch fertig! Fick ihn bis er platzt!" "Ja!" rief mein Mann, "das braucht doch so ein verdammter Nuttenarsch wie deiner!" "Ja das braucht er!" rief ich, "mach mich fertig, mach mich endlich fertig!" Dann kam ich zu einem gewaltigen Orgasmus. Ich schrie so laut, dass mir mein Mann den Mund zu halten müsste. Ansonsten hätten die Nachbarn sicher die Polizei gerufen. Erschöpft lag ich schließlich auf dem Bett, währen mein Mann seinen Schwanz noch in meinem Arsch stecken hatte. Nach kurzer Zeit fing er wieder an mich zu ficken. "Nein, nein," sagte ich, doch er hörte nich darauf und fickte weiter. Der leicht brennende Schmerz, den ich im Arsch hatte war mir schließlich egal und ich stöhnte laut. Nach kurzer Zeit rief ich: "Oh ich komm schon wieder!" Schließlich kam ich zu einem zweiten wunderbaren Orgasmus, wobei ich wieder laute Lustschreie von mir gab. "Zieh ihn raus!" rief ich dann, "ich kann nicht mehr. Mir platz gleich der Arsch." "Das wolltest du doch," sagte mein Mann lächelnd, zog seinen Schwanz aber heraus. "Oh Mann, du hast mich echt fertig gemacht," sagte ich, "aber nun spritzt du auf mich du verdammter Wichser!" Mein Mann kniete sich vor mich und fing an zu wichsen. "Na was ist?" fragte ich, "bringst du das kleine Dreckding heute noch zum spritzen oder kann er nicht mehr?" "Gleich," sagte mein Mann, "gleich komme ich." Da war es auch schon soweit und er spritzte mir sein Sperma auf die Brüste. Zufrieden lagen wir dann nebeneinander.
Ein echt geiler Abend. Ihr seht, dass es bei uns nicht unbedingt Cuckolding sein muss. Mein Mann und ich können genauso geilen Sex haben, wie mit einem Bull.
So, ich hoffe wie immer, dass euch der Bericht und das Foto gefallen.
Liebe Grüße,
Natascha