Der erste Teil des Videos war für mich ein reines Ratespiel (was will man hier zeigen?), der zweite Teil dagegen schon sehr geil gemacht
Schönes Abspritzen ins Gesicht und ein gieriges Leckmaul, das eifrig nach dem Schwanz sucht. Genau so mag ich es. Reines Schlucken ist real zwar noch geiler, nur davon sieht man auf einem Video eben so gut wie nix. Gibt halt noch keine gut ausgeleuchtete "Mandelkamera"
Ich frage mich nur, warum das PaarSieDev40 im Juni 2007 um möglichst viele Kommentare bittet - was ja durchaus verständlich ist - sich aber selbst
5 Monate später in keiner Form zu all den positiven und netten Kommentaren zu Wort meldet. Wobei dies Paar hier grad mal wieder am gestrigen Nachmittag aktiv gestöbert hat und sich seit Juni 2007 auch ab und an in anderen Beiträgen aktiv zu Wort gemeldet hat.
Hier, in Ihrem eigenem Beitrag, aber mit keinem Wort.Ich finde es immer ziemlich schade, wenn ein Paar Bilder und/oder Videos postet und dann all die positiven Antworten anderer User einfach ignoriert. Frei nach dem Motto: Wir posten, IHR habt gefälligst zu bejubeln (und wenn nicht, dann fängt das eine oder andere Paare auch schon mal an zu maulen) und Majestät (= das Paar) beobachtet dies einfach nur wohlwollend.
Sicher lebt dies Forum überwiegend durch Bild-, Video- und Textpostings von Paaren. Nur was wären diese Postings wert, wenn da nicht all die vielen anderen User wären, die dies Paar und deren Beiträge bejubeln würden?! Wenn der Applaus und das Bejubeln ausbliebe, dann ständen so einige Paar ziemlich "im Regen" oder anders gesagt, alleine da. Die eigene Zeigefreudigkeit und der Wunsch nach Applaus (oder warum postet Ihr sonst hier?) würden absolut ins Leere laufen
Es möge doch bitte KEIN Paar behaupten, sie würden hier Bilder oder Videos posten und kein Jubeln und keine Begeisterungsstürme erwarten PaarSieDev40 und auch diverse andere betroffene Paare (oder vermutlich eher Männer) in weiteren Beiträgen, denkt einfach mal drüber nach
All dies ist ein Geben und Nehmen. Darauf sollte man meiner Meinung nach immer achten
Greets
Dark, der ewige Kritiker und Weltverbesserer