[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ich zum Cuckold wurde...  (Gelesen 34522 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ShorthornTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 3
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wie ich zum Cuckold wurde...
« am: März 21, 2008, 09:26:20 »
Vorne weg gesegt, ich bin eigentlich ein recht Eifersüchtiger Typ. Und normalerweise werde ich Agressiv wenn jemand meine Freundin Anbaggert. auch hab ich keinen kleinen Schwanz oder Errektionsprobleme. Aber vor einem Monat ist mir etwas passiert was ich bis Heute nicht begreife, aber mein Leben verändert hat...

Also, ich bin mit Steffi verlobt, sie ist 26 Blond, recht Gross 1,81, Hat weibliche Rundungen(ist nich Dick) und Grosse Titten und hat nen Prallen Arsch. Sie ist genau der Typ den man in der Disco anspricht weil sie schon Scharf aussieht(genauso hab ich sie auch Kennengelernt,ich war damals selber noch liiert). Das Ding ist, obwohl sie so scharf aussieht ist sie eigentlich relativ Prüde. Wir haben vielleicht 3-4 mal Sex im Monat(wir sind 1 1/2 Jahre zusammen).

So und nun ist folgendes passiert:

Freitag vor einem Monat war es so das ich Ausgehen wollte mit meinem bestem Freund, das mach ich in letzter Zeit öfter, ich habe irgendwie immer keine Lust mit ihr zusammen wegzugehen. Hat sicherlich auch was mit eigennützigkeit zutun, da ich auch Spass daran habe Frauen kennenzulernen und das geht halt nicht so gut wenn die Verlobte dabei ist. Wobei eigentlich nie was passiert ist. Es geht mir da eher ums Flirten...

Naja also, an dem Abend ist Sie dann also auch ausgegangen, mit ihrer besten Freundin. Ich wusste auch nicht wohin usw. Ich bin dann gegen 4 Uhr morgens Nach Hause gekommen und war Überrascht das niemand da war. Ich dachte bei mir, naja Sie schläft bei ihrer Freundin. Und habe mich Schlafen gelegt(war auch ziemlich angetrunken). Um 09.00 Uhr morgens wurde ich dann aber aus dem Bett geklingelt, weil ich den Schlüssel habe stecken lassen und wer Stand in der Tür? Steffi!!  Ich war ziemlich fertig, da ich ja auch gefeiert hatte und lies sie ohne weitere Worte einfach rein. Aber mir fiel schon auf das ihre Klamotten ziemlich zerzaust waren und das sie wohl kaum bei ihrer reundin Übernachtet hatte, sonst käme sie nicht so früh. Als sie ins Bett kam und sich auszog fiel mir noch auf das sie unter ihrem Mini keinen Slip trug. Aber das wunderte mich in dem Augenblick nur deshalb weil sie ohne mich unterwegs war, wenn wir zusammen loszogen war das schon Usus. Das war son Ding zwischen uns um uns scharf zu machen(wenn wir zusammen weg waren hatten wir auch Sex, wiegsagt recht selten). Desweiteren merkte ich das sie immernoch angetrunken war als sie sich neben mich legte. Ich schlief dann auch relativ schnell wieder ein.

Als ich dann am nächsten Tag gegen Mittag aufwachte, fing ich erst an zu verarbeiten ws ich mitbekommen hatte. Wiegesagt bin ich recht Eifersüchtig und war es auch diesmal. Ich fragte sie wie es denn gestern war. Darauf erzählte sie mir das Sie in einem Vorort unserer Stadt in dem Ich mal lebte in der Dorfdisco war und das nichts besonderes zu erzählen wäre.
Naja nun bin ich auch relativ Spitzfindig in meiner Eifersucht und erzählte ihr das ein Kumpel von mir gestern auch in eben jener Discothek gewesen wäre(irgendwie hatte ich im Gefühl das da was nicht stimmte) und ob sie mir nicht was erzählen wolle. Dabei scheaute ich sie wissend an. Plötzlich fing Sie an Rumzudrucksen und gab zu jemanden Kennengelernt zu haben der Marcel hiess und das der wohl schon recht Heftig mit nihr Geflirtet hätte. Ich lies dann erstmal von ihr ab und wir schauten ei  wenig Fern. Als wir etwas späte in der Küche standen überkam es mich plötzlich und ich fragte sie ob sie diesen Marcel denn gut Fand. Und ihre Antwort schockte mich: "Naja er hat schon nen Geilen Body" In mir kribbelte es und die3 gewohnte Eifersucht kochte hoch. Doch da war noch was anderes das mich Irritierte: Ich hatte plötzlich nen Steifen??!?! Ich schob es erstmal auf die Tatsache das ich nach einer durchzechten Nacht eh immer ziemlich Geil war am Nächsten Tag(ich weis bis Heute nicht warum das so ist).

Nun ging mir das den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Kopf. Und ich beschloss sie weiter unter Druck zu setzen. Ich sagte dann Abends beim DVD gucen zu ihr das mein Kumpel mitbekommen hätte das hre Freundin ohne Sie nach Hause gegangen wäre und das sie mit nem Typen abgehauen wäre. Woraufhin sie mir sofort offenbarte das dies zuträfe(man ich hatte das Gefühl ich könnte Hellsehen) und sie Marcel nachhause gefahren hätte obwohl sie getrunken habe. Sie meinte das sie verstehen könnte das ich das nicht gut finde aber sie wäre dann auch nach Hause gefahren. DEa kam mir plötzlich in den Sinn WIE und WANN sie nach Hause kam. Und wieder bekam ich eine Erektion n Verbindung mit einer Geilheit wie ich sie vorher nicht verspürt habe. Wir schauten die DVDs zu Ende und gingen dann ins Bett. Sie ging nur m,it einem Stringtanga bekleidet ins Bett so das ich ihre Grossen Titten direkt beim ins Bett Kommen sehen konnte, der kleine Sreifen der zwischen ihren Prallen Arschbacken verlief tat sein übriges dazu, dass ich ziemlich geilwar als sie ins Bett kam. Zu meiner Überraschung kuschelte sie sich direkt an mich und hatte scheinbar Lust. Ich fing langsam an ihre Innenschenkel zu streicheln. Während ich dies tat musste ich wieder an ihren Satz vom Nachmittag denken:"Naja er ha schoin einen geilen Body" Ich wollte nun mehr wissen. So fragte ich sie ob men Kumpel nicht eventuell mehr gesehen haben könnte und ob sie mir nicht nochwas erzählen wolle(e war einfach ne Frage ins Blaue, aber ich hatte es im Gefühl das da nich was war).  Und an ihrer Reaktion merkte ich das da schon noch ws war. Denn sie druckste plötzlich wieder rum. Ich hakte nach un plötzlich gestand sie mir das er ihr beim Engtanzen unter den Rock gegangen sei(sie trug ja nichts drunter). Ich strecihelte sie trotzdem weiter und fuhr mit meinen Fingern immer mal wieder über ihre Möse und hatte längst einen Steifen. Ich fragte sie dann ob er gemerkt hätte das sie keinen Slip Trug, während dieser Frage glitt ich mit meinen Fingern unter ihren String und Berührte Leicht ihren Kitzler. Nachdem sie kurz Aufstöhnte hauchte sie mir nur ein JA entgegen.

Ich wurde immer geiler und alle Eifersucht war mir egal, ich wollte mehr wissen. Ich fragte sie ob sie Feucht war während er ihr beim Tanzen unter den Rock gegangen ist. Und noch bevor ich die Anhtwort bekam tauchte ich mit meinen Fingern in Ihre Möse ein und musste Feststellen das Sie so Feucht wie nie war, Sie spreizte plötzlich ihre Beine extrem weit und drückte mir ihr Becken entgegen. Ich war kurz vorm Explodieren obwohl absolut nichts meinen Schwanz berührte.  Und wieder kam ein JA, aber diesmal ziemlich laut und erregt. Ich war kurz vorm durchdrehen. Er hatte sie Also beim Tanz7en an der Muschi berührt, was ist da noch gelaufen?

Ich fragte sie, während ich sie weiter fingerte ob sie mit ihm geschlafen habe. Was sie verneinte. Ich machte weiter und wurde selbst immer Geiler und fragte sie ob sie Bock auf ihn gehabt hätte, worauf von ihr zwar keine Antwort aber immer Heftigeres stöhnen und eine extrem Feucht Muschi als Antwort bekam. Und ich fragte wieder hast du nicht Bock auf hin gehabt? Und plötzlich schiesst ein grosses JAAA aus ihr heraus und sie dreht sich mit dem Arsch zu mir in dem Moment hat mich ihre Antwort so geil gemacht das ich ihr Umbedingt meinen Schwanz in ihre Mega Feuchte Muschi schieben musste. Er Flutschte nur so rein was ich von ihr nicht kannte.  Ich fickte sie wie von Sinnen und fragte sie weiter. Ich fragte sie ob sie nicht nächstes mal mit ihm Ficken will. Darauf antwortete sie dreimal unter ihrem Heftigen stöhnen mit nein. Plötzlich als sie immer geiler wurde kam es aus ihr Heraus. Sie Antwortete mir: JAA nächste mal las ich mich wieder von ihm Ficken... Ich konnte es nicht glauben mein Schwanz explodierte. Ich fragte sie weiter, ob sie sich gerade vorstellt wie er sie fickt und nicht ich. Und sie stöhnte mir nur ein JAA entgegen und schrie mich an das sein schwanz so geil gewesen wäre. Ich fragte sie ob er Sie in den Arsch Gefickt hätte(das macht sie mit mir nicht) und sie schaute mich an während mein Schwanz noch in ihr Steckte und sagte: "Er hat mir seinen geilen Saft komplett in den Arsch Gespritzt!" Daraufhin konnte ich mich nicht mehr halten und musste abspritzen. Wir taten es in der Nacht noch 2 mal, wobei sie mir ganz genau erzählen musste was sie mit ihm gemacht hat.


gern erzähle ich an einem Anderen Tag auch noch was uns seit dem wiederfahrenn ist.




Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #1 am: März 21, 2008, 11:00:09 »
du willst uns doch wohl nicht das andere vorenthalten
was du jetzt angefangen hast oder ? schreibe ruhig weiter
denn den rest möchten wir nun auch noch wissen

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #2 am: März 21, 2008, 18:03:57 »
 f_f lass es uns gleich wissen und nicht solange warten f_f

Offline Toxics

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 14773
  • -an Sie: 110
  • Beiträge: 145
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #3 am: März 21, 2008, 19:34:32 »
Hi...


Ja, los schreibe bitte weiter!!!

Offline darenha

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 11
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #4 am: März 22, 2008, 11:32:31 »
Ja, weiter...  w_o.;f

Offline beam2222

  • Awardinhaber
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 146
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 49
  • Beliebtheit: 21
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #5 am: März 23, 2008, 22:32:37 »
hoffe auch sehr, dass es bald weiter geht...  f_f

Offline stuteundhengst

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 465
  • -an Sie: 1653
  • Beiträge: 211
  • Alter: 66
  • Ort: Lindau
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 14
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #6 am: März 26, 2008, 01:11:51 »
na das liest sich doch gut....schnellstens weiter schreiben ;)
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4995
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #7 am: März 26, 2008, 10:43:10 »
erzähl bitte weiter......

Offline joe02

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 214
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 126
  • Ort: Nordbayern
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo komm doch mal rein
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #8 am: März 30, 2008, 12:16:25 »
schöne geile sache was deine lady da so treibt

da würden wir sicher gerne was neues von euch lesen

gruß joe

Offline passion79

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 40
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #9 am: Mai 20, 2008, 11:22:53 »
ja bitte - erzähl uns mehr davon!

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1586
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 63
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #10 am: Juni 06, 2008, 11:27:28 »


Und nun Shortborn, hast du deine Lady nun geheiratet un du bist nun ihr Cucki
oder habt Ihr euch leider getrennt, kommt nun so garnichts mehr von dir, was
absolut schade ist  :( >:( h_h

Schreib doch bitte weiter, wir warten alle auf deine Story  h_h h_h
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #11 am: Juni 10, 2008, 16:14:29 »
 :-[ schade das es nicht weiter geht :o

Offline *Campino*

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5933
  • -an Sie: 316
  • Beiträge: 247
  • Ort: Emsland
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #12 am: Juni 12, 2009, 00:40:09 »
wie ging es weiter! die freundin gefällt mir!

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1586
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 63
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #13 am: Juni 12, 2009, 16:12:28 »


Zitat
Letzter Besuch:  April 03, 2009, 03:20:51 

anscheinend mag er das Forum nicht mehr  >:( >:( >:(
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich zum Cuckold wurde...
« Antwort #14 am: Juni 22, 2009, 14:26:47 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu