[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil  (Gelesen 21295 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalle555Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 121
  • Beiträge: 16
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« am: Dezember 29, 2007, 13:56:18 »
Am nächsten Morgen wollte ich Manuel anrufen, aber er hatte wohl sein Handy nicht eingeschalten, denn es erklang nur die Tonbandstimme: "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich probierte es noch einige male an diesem Tag, aber er war nicht zu erreichen...
2 Tage später kam meine Freundin aus dem Krankenhaus nach Hause. Leider konnte ich sie nicht abholen, da ich arbeiten musste. Ihre Eltern erledigten das für mich, und ich freute mich schon, meine Kleine am Abend endlich wieder in die Arme zu schließen.
Als ich nach Hause kam, hatte sie uns schon was Schönes zum Essen zubereitet und wir redeten viel über die Geschichte mit ihrem Seitensprung. Ich ließ aber nichts von dem Gespräch mit Manuel verlauten, sondern wollte sehen, was passieren würde.

Am folgenden Wochenende feierten wir ein Wiesenfest, wo der Alkohol in Strömen floss und meine Freundin und ich waren voll dabei. Im Laufe des Abends unterhielt ich mich dann mit meinen Freunden über dies und jenes und so fiel mir erst gar nicht auf, dass meine Freundin weg war. Ich fragte einige Meter weiter, bei ner Bekannten, wo meine Süße sei und sie meinte nur, sie wäre mit nem Langhaarigen Typen Richtung Wald gelaufen. Ich konnte mir schon denken, wer es war. Mir wurde schwindlig, dann schlecht und dann wurde ich sauer. Ich beschloss, sie zu suchen und sie auf frischer Tat zu ertappen...
Wütend stapfte ich am Waldrand entlang und fragte mich, wo ich zu suchen anfangen sollte. Ich versuchte, was zu hören, aber die Musik, die vom Autoradio auf der Wiese drang, war einfach zu laut. Ich beschloss einfach meinem Instinkt zu folgen und lief einige Meter in den Wald hinein - nichts. Ich wandte mich nach rechts und stolperte weiter, als mir plötzlich der Jägerstuhl auffiel. Ich blieb stehen und lauschte - nichts - ich ging näher - nichts. Am Fuß der Leiter, die zum Jägerstuhl hinaufführte, blieb ich stehen und nun hörte ich sie leise sprechen.
"Mach mit dem Arsch Schluss, der liebt dich eh nicht, sonst würde er es dir öfter besorgen", und "hat dir der Sex mit mir nicht gefallen". Ich wurde sauer, aber beschloss ihre Antwort abzuwarten. "Ich liebe meinen Freund", antwortete sie ihm, "und will ihn nicht verlieren, er will sich ändern, hat er mir versprochen". Manuel lachte nun. "Ich bin ein Mann und glaub mir, nach ein paar Tagen wird er wieder so zu dir sein, wie vorher, komm nur noch einen Fick, wer wird das schon erfahren??", hörte ich ihn mit Nachdruck sagen. Ich erwartete ihre Antwort und nach kurzer Stille, antwortete sie: "Gut, ein letztes mal, aber dann ist Schluss". "Klar meinte er, dein Wunsch ist mir Befehl" und dann wurde es leise und das Geficke begann.
Ich stand am Fuße des Jägerstuhls und wusste nicht, was ich tun sollte. Sollte ich hoch gehen und diesem arroganten Fatzke die Meinung ins Gesicht prügeln?? Schade, dass ich nichts sehen kann, dachte ich noch, als ich meine Freundin auch schon stöhnen hörte. "Fick mich Manuel", sagte sie. "Mach´s mir, bums mich richtig durch."
Ich klettere leise die Leiter hoch. Die Tür Stand einen Spalt offen, breit genug um alles zu sehen. Der Jägerstuhl war recht gross, ungefähr 6 qm. Es war genug Platz, um zu ficken. Was ich da sah, verschlug mir die Sprache. Meine Freundin hatte sich über den Ausblick des Stuhls gelehnt und ihre Titten ragten ins Freie. Ihren BH hatte sie noch. Ansonsten war sie völlig nackt. Ich sah von der Seite, wie Manuel sie heftig fickte. Sein Schwanz stieß immer wieder zu, bis er eine Pause machte und meiner Natsch den BH auszog. Sofort sprangen ihre prallen Brüste aus der Halterung, mit 80 C ist sie einach gut bestückt. Er leckte an ihrem Busen und wieder begann sie zu wimmern."Mein Freund kann es einfach nicht. Du fickst tausend mal besser und ich werde es immer wieder mit Dir treiben, egal, wenn ich damit diesem Schlappschwanz weh tue. Wie er mich gefragt hat, ob wir beide miteinander etwas haben..." Natsch bekann zu lachen. "Da habe ich ihn einfach angelogen und gesagt, dass es nur einmal war und ein Versehen - dabei hast Du mir mindestens 30 Mal Deinen Schwanz in meine Muschi gesteckt." Manuel lachte auch und poppte Natsch weiter von hinten. Ihre Brüste wippten im Takt und das klatschende Fickgeräusch, seine Eier klatschten an den Arsch meiner Freundin, hörte man bestimmt in 100m Umkreis.

Plötzlich drehte sich meine Freundin auf die Seite - sie sich nun offensichtlich auf Manuels Schwanz setzen. Als sie rittlings auf ihm saß und zu ficken begann, erblickte sie mich hinter der Tür. Ich stand da mit trockenem Mund und hörte mich leise wie von fernem ein "Ja" stammeln, als Manuel mit harschem Ton befahl: "Dann zeig mal, was du hast". Ich wollte erst nicht, als meine Freundin mit mütterlicher Stimme sagte: "Komm zeig uns, wie geil dich das macht". Sie öffnete mir den Reißverschluss und Knopf meiner Hose und diese sank augenblicklich nach unten und blieb an meinen Knöcheln liegen. "Mach schon", meinte Manuel und wie von Geisterhand war meine Unterhose dort, wo auch schon meine Hose lag. "Und jetzt schau gut her", meinte er, "jetzt kannste von nem 20 jährigen lernen, wie man richtig fickt". Er bumste meine Freundin hart, aber bestimmt, die rittlings auf ihm saß und sie quittierte das ganze mit einem leisen Wimmern, als sie sich plötzlich aufbäumte und wie wild zuckte. Sie war gekommen. Ich stand immer noch vor den beiden und mein Schwanz stand. So etwas hatte ich noch nicht gesehen und auch nicht gefühlt. Diese Eifersucht, diese Geilheit. Ich war bereit, diese Demütigung über mich ergehen zu lassen, wenn dieser Moment niemals enden würde. Ich war bereit, alles zu tun...!
Manuel hatte nun meine Freundin umgedreht und nahm sie nun im Stehen von hinten. Laut schmatzend hörte ich, wie sein Schwanz immer fester in sie eindrang und er plötzlich meinte, dass er nun kommt. Er stieß noch einige Male zu und dann klatschte er seine Ladung in meine Freundin hinein.
Er sank auf sie, küsste sie und zog langsam sein immer noch steifes Rohr aus ihr.
"Leck ihr die Muschi sauber", meinte er und ich gehorchte. Ich beugte mich unter meine Freundin und leckte alles, was da kam. Ich leckte wie noch nie im Leben und die Mischung aus Schweiß, Sperma und Mösensaft lies mich so richtig kochen. "Schau, wie der Typ abgeht", meinte Manuel, "ich schätze, ich hätte eine Idee, wie wir alle drei in Zukunft zufrieden sein werden. Aber erst leckst du noch meinen Schwanz sauber". Wieder gehorchte ich. Mein Wille war gebrochen. Ich leckte mit 32 Jahren, den Schwanz eines 20 Jährigen vom Saft meiner Freundin sauber und fand es geil...

Offline Youngcouple

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 573
  • Alter: 52
  • Ort: WIEN
  • Beliebtheit: 78
  • Geschlecht:
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2007, 00:17:15 »
eine sensationell geile geschichte!! wahr oder fantasie?

Offline holger.ja

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 13
  • Ort: bad wildungen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • suche Sie oder Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2007, 13:44:57 »
tolle Geschichte.Hast Dir aber nicht viel Mühe gegeben sie zu ändern.Du weisst ja am besten wer sie vor Dir schon mal gepostet hat. s.3-e56-t

Offline SirAchim

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 32
  • -an Sie: 24
  • Beiträge: 42
  • Alter: 59
  • Ort: Castrop-Rauxel
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #3 am: Januar 01, 2008, 08:02:18 »
geile Geschichte. ich bin gespannt wie es weiter geht.

Offline kurzie

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 116
  • -an Sie: 463
  • Beiträge: 118
  • Alter: 56
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #4 am: Januar 01, 2008, 12:49:41 »
Sehr sehr geil Geschrieben, hoffe das es weiter geht
Laufe niemals zurück, außer um Anlauf zu nehmen!!!!

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #5 am: Januar 03, 2008, 19:32:38 »
erzähl uns bitte weiter ist einfach nur geil -.,_ h_h f_f

Offline Subsoonbecucki

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 293
  • -an Sie: 25
  • Beiträge: 21
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #6 am: September 16, 2008, 04:51:34 »
Hallo,

ganz nett.

Offline EvilTwin

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 250
  • Beiträge: 89
  • Alter: 51
  • Ort: Völkersweiler
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Spaß für die Lady, Leiden für den Cucki
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 76857
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #7 am: Januar 27, 2009, 17:03:41 »
Ich weiß auch, von wem die Story ist. Ne Fortsetzung gibt`s leider nimmer, da das Thema Natsch lange erledigt ist. Sie hat sich in Manuel verliebt und wohnt übrigens seit einigen Monaten mit ihm zusammen
Im Schritt der Frau befindet sich der Schlüssel zu ihrem Herzen

Offline Notorious85

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 32
  • Alter: 38
  • Ort: Hannover
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #8 am: Mai 13, 2009, 12:34:05 »
bis auf die letzte zeile eine durchaus geile geschichte

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #9 am: Juni 22, 2009, 14:33:41 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #10 am: Juni 22, 2009, 14:36:18 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

Offline Cuckold-Otto

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 2
  • Alter: 65
  • Ort: Offenburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Devoter, Bi- bzw Metro-Sexueller Cuckold Sklave
    • Fav: Bull

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: SO FICKT NATSCH FREMD!!!!!!!!! 2. Teil
« Antwort #11 am: Juni 11, 2010, 10:33:27 »
Zitat
bis auf die letzte zeile eine durchaus geile geschichte

Was bitte ist gegen die letzte Zeile einzuwenden? Für meine Begriffe eine recht nette Geschichte, die gerade durch die letze/n Zeile/n noch an Wirkung und Intensität gewinnt.
Lieber Breitbeinig statt Engstirnig

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu