[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mut zahlt sich aus  (Gelesen 13844 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dr.nettTopic starter

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Mut zahlt sich aus
« am: März 09, 2008, 11:19:35 »


Mut zahlt sich aus
Autor: Nordlady, e-mail ist mir bekannt

Ich gestehe, dass ich eine leichte exhibitionistische Ader habe; ich liebe es, mich aufreizend anzuziehen und zu zeigen. Häufig tue ich das nur, um die Reaktionen der Leute zu beobachten, nicht nur die der Männer, sondern auch die von Frauen. Ich kann ein ziemliches Biest sein und wenn ich zum Beispiel in einer Bar meine kleinen Spielchen mit meinen Reizen spiele und genieße die verärgerten Blicke anderer Frauen, wenn ihr männlicher Begleiter - sei es Freund oder Ehemann - durch mein Outfit und Verhalten wie hypnotisiert wirkt und mich mit Augen anstarrt, die fast aus den Höhlen fallen (ich überlasse ihm die Phantasie des Lesers, welch andere Reaktionen manchmal sichtbar sind). Ich bevorzuge eine stilvolle, aber dennoch „heiße“ Art der Kleidung und denke ein langes, tief dekolletiertes Abendkleid mit einem hohen Schlitz an der Seite, das den oberen Rand meiner halterlosen Nylons aufblitzen lässt ist erotischer als ein bauchfreies Top und ein Mikro Minirock. Ich kann mich passend zum Anlass ankleiden und wie ein Vamp oder eine Straßenhure oder wie alles dazwischen aussehen. Meistens suche ich niemanden für die Nacht, aber es kann geschehen, wenn ich jemand Nettes und Intelligentes treffe, der weiß, wie er mich ansprechen kann, aber es ist nicht mein Hauptziel. Eins meiner anderen kleinen Spiele ist das Schlendern durch ein Kaufhaus und dort besonders die Benutzung der Rolltreppen. Wenn ich das vorhabe, ziehe ich mich auch entsprechend an, ich wähle einen ziemlich kurzen weit schwingenden Rock und eine tief ausgeschnittene oder aufgeknöpfte Bluse und verzichte auf Unterwäsche. So gebe ich dem Betrachter interessante Ein- oder Ausblicke, abhängig davon, ob er mir folgt oder mir entgegen kommt, wenn ich aufwärts fahre. Es mag an dem doch öffentlichen Ort liegen, aber die meisten Männer belassen es beim Hingucken oder Grinsen, selten traut sich jemand, mich anzusprechen oder mir weiter zu folgen. Wenn letztes geschieht, teste ich ihn und gehe zur Dessous Abteilung des Kaufhauses; ein Bereich der durch einige ältliche weibliche Angestellte „bewacht“ wird, die in jedem Mann, der sich alleine in diesem Bereich aufhält, einen mögliches Voyeur oder Sittenstrolch vermuten. Dies schreckt weg selbst die mutigeren Männer ab; sie drehen um und gehen weg. Falls sie sich trauen, dennoch zu bleiben, greife ich mir ein paar Dessous und gehe rüber zum fast absoluten BETRETEN VERBOTEN Bereich für Männer, nämlich die Umkleide- und Anprobierkabinen. Dies entmutigt dann auch den Letzten Wirklich alle? Nicht ganz!. Eines Tages, als ich wie gerade beschrieben durch das Kaufhaus schlenderte, folgte mir ein gut gekleideter Mann in etwa meinem Alter, hielt den bösen Blicken der Angestellten stand und täuschte vor, nach etwas zu suchen (möglicherweise ein Geschenk für seine Frau oder Freundin). Ich beobachtete ihn, wie er mich beobachtete und entschied dann, ihn weiter zu testen; Ich nahm einige Dessous und verschwand in einer der Kabinen. Ich wählte ein Negligé und eine Korsage, die ich mir vermutlich tatsächlich kaufen wollte und hatte gerade meine Bluse ausgezogen und meinen Rockverschluss aufgehakt, als ich eine männliche Stimme laut rufen hörte: "Liebling, ich denke, dass du diese Sachen auch anprobieren solltest!" Der Vorhang der Kabine öffnete sich und dieser Mann stand dort und hielt einige Dessous in seiner Hand. Er lächelte mich an und seine Augen wanderten über meinen fast nackten Körper. Sein Blick glitt meine Kurven entlang, er nickte bewundernd pfeift und streckte seine Hand aus. Ich mochte seinen verwegenen Plan, die weiblichen Zerberusse am Tresen zu täuschen und so zu tun als ob er mein Ehemann oder enger Freund sei und also das Recht habe, mir in die "verbotene Zone“ zu folgen. So entschied ich, mitzuspielen und meine Stimme erhebend, antwortete ich: "Sicher, Schatz, aber Du weißt doch, dass ich diese Farbe nicht mag. Geh und suche nach etwas anderem!" Gleichzeitig hielt ich die Korsage hoch, um ihm meine Größe zu zeigen; er schaltete schnell, nickte und mit der irgendwie müden Stimme eines geplagten Ehemanns, der seine Frau beim Einkaufen begleiten muss, sagte er:
"Sicher mein Liebling, ich gehe mal gucken." Er drehte sich um, schloss sorgfältig den Vorhang, damit niemand einen Blick auf seine "Frau" erhaschen könnte und verschwand. Während er weg war, nutzte ich die Zeit um aus dem Rock zu steigen und die Korsage anzuziehen, ein nettes Stück aus schwarzem Satin ohne Träger und so geschneidert, dass die oberen Rundungen meiner Brüste bis fast zu meinen Nippeln sichtbar waren und auf provokante Weise angehoben wurden. Ich drehte mich noch vor Spiegel der Kabine und überprüfte den Anblick und Sitz, als der Mann wieder erschien und trug weitere Dessous in beiden Händen hielt. Als er eintrat und den schweren Vorhang wieder hinter sich geschlossen hatte, entfuhr ihm ein leises "Wow, was für ein Anblick!" als ich mich weiter drehte und ihn meinen Anblick bewundern ließ. Ich mochte seine Art und mutiges und cleveres Verhalten, also entschied ich mich, weiter zu spielen und ihm eine kostenlose Modenschau zu geben. Um die weiblichen Wachhunde am Tresen zu beruhigen, sagte ich laut: "Dann wollen wir mal sehen, was Du jetzt angeschleppt hast!" und nahm die Dessous aus seiner Hand. Ich warf einen schnellen Blick darauf und mein Respekt für diesen Mann stieg. Er hatte nicht nur die richtige Größe geholt, sondern zudem Sachen ausgewählt, die ich auch selber hätte genommen haben können. So hakte ich die Haken der Korsage los und ließ sie absichtlich langsam herunter fallen und gab ihm so reichlich Zeit, meinen Körper zu betrachten. Ich sah. wie er seine Augenbrauen anhob und mich breit anlächelte. Ich wählte dann eine der Sachen, die er gebracht hatte, ein kurzes, fast durchsichtiges Nightie mit Spaghettiträgern und nur einem dünnen Band an der Taille, um es zu schließen und zog es an. Sie versteckte definitiv nichts von meinen Reizen und ich sagte in leisem Ton: "Ein bisschen zu gewagt, nicht wahr?" "Mag sein, aber passend für eine wagemutige Frau," antwortete er und senkte seine Stimme ebenfalls. "Hmm, also Sie glauben, dass ich verwegen bin. Gut, dann kann ich ja weitermachen." Ich machte ein paar kleine Schritte und wiegte mich dabei in den Hüften, beugte mich vor, bis meine Brüste fast aus dem dünnen Stoff fielen, drehte mich dann um zum Spiegel, zeigte ihm meine kaum bedeckte Kehrseite und presste meinen Busen leicht gegen das Glas. Ich begann das Spiel zu mögen, also war es nicht nur die Reaktion auf das kalte Spiegelglas, das meine Nippel hart und aufgerichtet werden ließ. Ich wendete mich wieder um und blickte den Mann an, dessen Augen meine Erscheinung verschlangen. "Ein wenig zu offenherzig, denke ich, ich sollte noch etwas anprobieren" sagte ich und meine Hände glitten an meinem Körper hoch. Ich hob meine Brüste in einer anbietenden Geste an, ließ sie wieder fallen und zog den Nightie aus. Ich ergriff den Plastikbügel, als ob ich das Dessous wieder daran aufhängen wollte, aber mit einem lüsternen Lächeln ließ ich das Stückchen dünnen Stoff fallen, trat ein Schritt zurück bis mein Rücken gegen die Wand der Kabine lehnte und spreizte meine Beine. Ich hörte den Mann heftig atmen, da er jetzt eine freie Sicht auf meine sauber rasierte Muschi hatte, die bereits feucht glitzerte. Ich senkte meine Hand, die den Kleiderbügel hielt und ließ das Plastikteil langsam meine Spalte entlang gleiten. Ich beobachtete den Fremden durch halb geschlossene Augen, während ich zu masturbieren begann, den Bügel schiebend und drehend, so dass er zwischen meine Schamlippen lag und sie öffnete . Ich sah, dass der Mann sichtlich nervös wurde und die Ausbuchtung in seiner Hose war mehr als offensichtlich. Es sah interessant aus und ich entschied, ihn noch etwas mehr zu reizen und ihn dann für seinen Mut zu belohnen. In einer lauten zeternden Stimme sagte ich: "Ich mag das alles nicht! Bring es weg und hole mir dieses smaragdgrüne Nachthemd!"
Er starrte mich, wollte nicht wahr haben, dass ich ihn jetzt wegschickte, aber ich flüsterte ihm zu: "Tun Sie es und seien Sie auf eine Überraschung gefasst, wenn Sie zurückkommen." Er nickte und ging und sobald sich der Vorhang hinter ihm wieder geschlossen hatte, zog ich meine eigene Kleidung wieder an und schloss die Bluse nur vom Nabel aufwärts bis unter den Busen. Ich drückte den Stoff etwas beiseite, so dass meine Brüste noch unbedeckt blieben und durch die eng an den Seiten sitzende Bluse zusammengepresst wurden. Ich griff dann in meine Handtasche, nahm etwas heraus und bereitete mich für die Überraschung vor. Ich war gerade mit meinen Vorbereitungen fertig, als der Mann zurückkam und ein hässliches Nachthemd in der Hand hielt (ich mag grüne Kleidung nicht allzu sehr und ließ ihn dieses Stück holen, weil es gleich in meine Augen als das hässlichste Teil in der Auslage gestochen war, als ich die Dessous-Abteilung betreten hatte. Der Fremde schaute etwas enttäuscht drein, als er sah, dass ich fast völlig wieder angezogen war, aber ich winkte ihm zu, näher zu treten. Ich streckte meine Hände aus, öffnete den Reißverschluss seiner Hose und zog seinen Schwanz heraus. Ich betrachtete den erstaunten aber glücklichen Ausdruck in seinem Gesicht, während ich leicht sein steifes Glied massierte. Dann sah ich nach unten zu seinem nicht zu langen, aber ziemlich dicken Schwanz, ging auf die Knie und „begrub“ ihn in der Falte zwischen meinen Brüsten. Mit meinen Händen drückte ich meine Brüste noch mehr zusammen und begann, ihm einen Tittenfick zu geben. Es dauerte nicht lange, bis ich ihn keuchen hörte, er stieß mit den Hüften und bewegte seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten auf und ab. Nach einer Weile spürte ich erste Lusttropfen auf meinem Busen und seine Hände auf meinen Schultern versuchten, die Bewegungen meines Körpers zu bestimmen. So entschied ich, dass es nun Zeit für das Finale war; Ich senkte meinen Kopf, während meine Hände seinen Schaft hielten, öffnete meine Lippen und nahm seinen Schwanz tief in den Mund. Ich kann zwar manchmal ziemlich verrückt und spontan sein, aber ich bin nicht selbstmörderisch; also habe ich nie Sex (gleich welcher Spielart) mit einem Fremden ohne ein Kondom zu benutzen. Aber um ihn zu überraschen verwendete ich einen Trick, den ich mal gelernt hatte; als er die Kabine verlassen hatte, holte ich ein Kondom aus meiner Handtasche, nahm es aus der Verpackung und versteckte es in meinem Mund. Es zwischen Lippen und Zähnen haltend, rollte ich es über seinen Schaft, während ich seinen Schwanz langsam immer tiefer in meinen Mund gleiten ließ. Geschickt genug gemacht, merkt der Mann gar nicht, dass er ein Kondom trägt. Es hatte viel Zeit und Übung gebraucht, diesen Trick zu erlernen und schließlich zu beherrschen und ich habe ihn zuerst mit einem meiner Dildos versucht bevor ich es bei einem realen Schwanz versuchte. Ich denke, es gelang mir perfekt bei diesem Mann und ich hörte ihn vor Lust stöhnen. als meine Lippen sich fest um den Schaft schlossen und ich begann, meinen Kopf rhythmisch zu bewegen, während meine Zunge um seine Eichel kreiste. Es dauerte nicht lange, bis seine Eier hart wurden, während sie gegen mein Kinn schlugen und er anfing, zu stoßen und meinen Mund zu ficken. Ich mag Oralsex, sowohl gebend als auch empfangend, und bin ziemlich gut darin, also kam er schnell; Ich hörte ihn keuchen, stärker stoßen und dann explodierte sein pulsierender Schwanz. Ich zog meinen Kopf zurück und erhob mich, legte meinen Arm um seine Schulter und flüsterte in sein Ohr: "Das war für Ihr kühnes Verhalten hier." Ich schob meine Brüste zurück in die Bluse, schloss die Knöpfe, öffnete den Vorhang der Kabine und sagte laut, erneut wieder in der nörgelnden Stimme: "Ich mag das alles nicht und wenn Du mir nicht das kaufen willst, was ich mir wünsche, lass uns das Ganze vergessen. Bringe jetzt dieses Sachen zurück zum Tresen. Ich gehe runter ins Restaurant und bestelle mir ein Stück Torte und einen Kaffee!" Der Fremde stand noch in der Kabine, das benutzte Kondom hing an seinem langsam zusammen sinkenden Schwanz, der aus seiner Hose hing und er starrte mich an, als ich ihn den ganzen Stapel Dessous auf dem Arm packte. Er hatte keine Chance, mit mir zu sprechen oder mir sofort zu folgen, als ich schnellen Schrittes das Kaufhaus verließ, mit mir und den Verlauf des Tages zufrieden.

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mut zahlt sich aus
« Antwort #1 am: Juni 22, 2009, 14:28:38 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

Offline Rick1703

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 124
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 37
  • Alter: 64
  • Ort: Frankfurt
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mut zahlt sich aus
« Antwort #2 am: August 24, 2009, 15:26:12 »
Wirklich sehr tolle Geschichte...... Bitte wirklich mehr davon....

Lg Rick

Offline dr.nettTopic starter

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Mut zahlt sich aus
« Antwort #3 am: August 28, 2009, 21:33:04 »
Wirklich sehr tolle Geschichte...... Bitte wirklich mehr davon....

Lg Rick


Ja die Kollegin kann sehr gut schreiben.... w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_

Offline sklave100

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 97
  • -an Sie: 64
  • Beiträge: 129
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin switcher, also auch bull ;-)
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mut zahlt sich aus
« Antwort #4 am: August 14, 2011, 18:42:23 »
tolle geschichte...
hoffe es gibt bald eine fortsetzung ;-)

Offline jetter1909

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 298
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 118
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • In der Ruhe liegt die Kraft
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mut zahlt sich aus
« Antwort #5 am: August 15, 2011, 07:42:10 »
leider jetzt erst gelesen.

sehr gute Geschichte - gerne mehr davon!!

Offline david85

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 115
  • Beiträge: 164
  • Alter: 38
  • Ort: Wuppertal
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Würde gerne PT und Cuckold ausprobieren...
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Mut zahlt sich aus
« Antwort #6 am: August 25, 2011, 13:33:36 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Geschichte. Gut geschrieben und eine sehr einfallsreiche Story.
Würde mich freuen, wenn es von der Autorin noch mehr zu lesen gibt!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu