[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Karin  (Gelesen 64406 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline earl

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 62
  • Beiträge: 16
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #15 am: April 25, 2008, 00:16:01 »
Karin kam schon wieder zum Höhepunkt. Sie schnaufte und stöhnte in der Arschritze des Typen. Dann drehte sie wieder mir das Gesicht zu und kam ganz nah. "Gefällt es Dir!" Dies war keine Frage mehr. Sie packte plötzlich meinen Hinterkopf und drückte ihren Mund auf meinen. Sie steckte mir ihre Zunge, mit der sie gerade einen fremden Männerarsch geleckt hatte, in den Mund. Ihr verschmiertes Gesicht rieb sich auf meinem, und ich saugte, wild vor Geilheit, an ihrer Zunge. Ich wusste, dass es jetzt zu spät war, ich würde es nicht länger halten können. Als ich die Augen öffnete, sah ich zufällig an Karin vorbei zur Tür. Es durchfuhr mich ein solcher Schreck, dass ich meine Geilheit augenblicklich verlor. Durch die Scheibe in der Tür sah ich das Gesicht einer Frau, die zu uns in den Saunaraum hineinsah. Ich hatte ganz vergessen, wo wir waren, und dass jeden Moment jemand kommen und uns überraschen konnte. Die Frau war ca. knapp 50 Jahre alt, aber noch sehr gutaussehend. Sie trug ebenfalls einen weißen Bademantel. Sie merkte, dass ich sie gesehen hatte, und kam herein. Karin drehte, mit vor Schreck aufgerissenen Augen, den Kopf zur Tür. Der Mann blickte ebenfalls in die Richtung, aber er grinste nur. "Komm nur rein, Süße. Hier läuft genau das, wonach Du gesucht hast." Zu Karin und mir sagte er: "Darf ich Euch meine Ehenutte vorstellen: Das ist Elfie!" Elfie reichte erst Karin, dann mir ihre Hand. Sie wirkte extrem gepflegt und elegant. Elfie war tiefbraun, was schon von einem längeren Urlaub zeugte, an den Handgelenken und an einem Fuß war sie mit goldenen Ketten behangen und ihre Finger- und Zehennägel hatten beinahe die gleiche Farbe wie die von Karin. Ich schluckte. Sie ließ ihren Bademantel von den Schultern gleiten und warf ihn achtlos auf eine Bank. Es verschlug mir die Sprache. Ihren schlanken, sportlichen Körper zierten zwei übergroße Titten, die prall und glänzend wie Fremdkörper von ihr abstanden. In den langen, steifen Nippeln trug sie goldene Ringe, die groß genug waren, dass ich meinen Zeigefinger hineinstecken könnte. Auch an ihrer vollrasierten Fotze glitzerte es golden. Als ich auf ihre Titten starrte, entfuhr mir ein ehrfürchtiges: "Mein Gott!" Dann sagte ich artig: "Wir heißen Lukas und Karin." "Freut mich, Euch kennen zu lernen, Karin und Lukas," antwortete Elfie mit einer rauen, rauchigen Stimme. Der Mann lachte wieder. "Und ich bin Karl! Gefallen Dir Elfies Euter? Wir haben sie vor ein paar Jahren in Amerika machen lassen. 8000 Dollar, aber ich bereue keinen davon! Der Schönheitschirurg hat uns von dieser Größe abgeraten, weil sie angeblich nicht zur Elfies Figur passen würden, aber ich sagte: Wenn schon, denn schon. Was meinst Du, Elfie?" Elfie war von ihrer Ausstrahlung her eine echte Dame. Ihr braunes Gesicht war perfekt geschminkt, um die Augen trug sie einen lila glitzernden Lidschatten, der perfekt zu ihren kurzen, hellblond gefärbten Haaren passte. Aber in diesem Moment fasste sich Elfie einfach an die gigantischen Titten, presste sie wie zwei Luftballons und streichelte darüber. "Sie sind phantastisch geworden Karl. Ich möchte keinen Zentimeter missen!" Sie lachte kehlig. Karin sah sie fasziniert an. Elfie fasste nach meinen Händen und legte sie sich auf die Titten. Sofort begann ich, sie zu betasten und zu drücken. Ein Wunderwerk! Ich steckte meine Mittelfinger in die Ringe, und zog Elfie damit zu mir heran. Sie atmete tief ein und stöhnte auf. Ich küsste sie auf ihren roten Mund, sofort steckte sie mir ihre Zunge tief in meinen. Wir knutschten mindestens eine Minute, wobei ich immer wieder an den Ringen zog, und ihre Reaktion darauf an noch stärkerem Saugen an meiner Zunge spürte. Karin sah uns zu, aber sie war nicht sauer, sondern lächelte geil. Karl sagte zu mir: "Komm, setz Dich neben mich. Die Frauen sollen jetzt mal zeigen, was sie können." Ich tat es. Karl meinte: "Elfie ist schon am Pool auf Karin aufmerksam geworden. Sie sagte zu mir, sieh Dir dieses Flittchen an, wäre das nicht was für uns? Und als ich Euch dann im Bademantel zur Sauna gehen sah, musste ich natürlich hinterher." Elfie kniete sich zwischen meine Beine. Karin sah sie kurz an und sagte zu ihr: "Wer zuerst schluckt, hat gewonnen!" Dann lutschte sie wieder an Karls dicker Stange. Elfie zögerte nicht, sondern stülpte sofort ihren Mund über meinen harten Stengel. Karl und ich lehnten uns bequem zurück und genossen den Anblick. Mein Blick wechselte zwischen Karin und Elfie hin und her. Ich war froh, dass es diese Unterbrechung gegeben hatte, sie hatte meiner Kondition gut getan. Die Technik der beiden geilen Frauen unterschied sich grundlegend: Während Karin versuchte, dem Mann möglichst geile Gefühle zu bescheren, war Elfie mehr eine Schau-Bläserin. Sie wusste vermutlich, dass das Auge "mitbläst", d. h., sie gab sich Mühe, es möglichst geil aussehen zu lassen. Sie schlürfte hörbar die Säfte von der Eichel, ließ ihren Speichel wieder darauf tropfen, sah mir immer wieder aufreizend in die Augen und lächelte genüsslich mit dem Schwanz in ihrem schönen Gesicht. Karin blickte zu ihr rüber und guckte sich manche Sachen sofort ab, auch sie wurde offensichtlich von dem geilen Anblick immer heißer und wollte zeigen, dass sie es genau so konnte. Karl sagte: "Warte mal kurz, du geile Blasnutte, der Schwanz ist ja viel zu trocken für Dich geworden. Er zog ihn ihr aus dem Mund, beugte sich darüber und ließ einen großen Speichelklecks auf seine Eichel fallen. Ein langer Speichelfaden zog jetzt von seinem Mund zu seinem Schwanz. Karin schob sofort ihren Mund über die Eichel, saugte kurz und hob dann wieder das Gesicht zu uns. Die weiße, schaumige Spucke Karls wurde sichtbar, als Karin sie langsam aus dem Mund drückte. Sie streckte die Zunge weit heraus, so dass die Spucke sich lang auf ihrer Zunge verteilte, dann holte sie die Zunge wieder herein, streckte den Kopf nach oben, schloss die Augen und schluckte genüsslich. Sie unterstrich diese geile Geste, indem sie mit der Hand langsam an ihrem langen Hals herunterfuhr, so dass wir ahnen konnten, welchen Weg die Spucke gerade nahm. Ich stöhnte. Das war ein unbeschreiblicher Anblick. Ich musste unbedingt sehen, wie sie das mit Sperma machen würde. Doch Karin gab noch keine Ruhe. Sie blickte Karl wieder an. Der Speichelfaden hing noch immer an seiner Lippe, jetzt reichte er nur noch bis in Brusthöhe. Karin näherte sich ihm mit langer Zunge, zog ihn in ihren Mund und folgte ihm bis an Karls Zunge. Karl streckte seine nasse, schleimige Zunge weit heraus, und Karin saugte daran wie an einem Schwanz. Sie schlürfte hörbar seinen Speichel auf. Dann senkte sie ihren Kopf auf seine Brust, leckte seine Nippel, biss in die prallen Männertitten, und leckte wild den ganzen Brustkorb, hoch zu den Achselhöhlen, dann das Gesicht Karls. Sie leckte wild und geil. Sie war gerade an Karls Ohr angekommen. Sie leckte das Ohr, steckte die nasse Zunge weit hinein, sah mir in die Augen und flüsterte, mich nicht aus den Augen lassend: "Oh Karl, Du bist so phantastisch, Dein Schwanz ist so groß, so einen großen habe ich noch nie in der Kehle gespürt, spritz mich an, spritz mir Deine Ladung ins Gesicht, in den Mund, egal wohin, aber ich muss es jetzt schmecken! Ich werde alles auflecken, und wenn Du willst, dann gleich noch mal!" Ich weiß bis heute nicht, wie ich es schaffte, in diesem Moment nicht zu spritzen. Obwohl Karin mich noch einmal etwas boshaft anlächelte, als sie wieder herunter zu Karls Schwanz glitt, war ich noch nie so stolz auf sie, wie in diesem diesem Moment.

Elfie hatte jetzt eine neue Technik drauf. Sie hielt sich an den Holzstufen fest, und rammte sich meinen Prügel in einem Wahnsinns-Tempo in die Kehle. Dabei keuchte und stöhnte sie laut. Ihre prallen Titten stießen klatschend gegen die Holzbank. Karl sagte zu mir, auf Elfie zeigend: "Sie ist eine Blasmaschine. Deswegen habe ich sie geheiratet. In 25 Jahren Ehe hat sie mindestens 100 Liter Sperma geschluckt. Und davon waren 30 Liter sicherlich nicht von mir." Er lachte. "Wie viele Schwänze hat sie wohl seit Eurer Hochzeit gehabt?" fragte ich interessiert. Auch Karin sah zu uns herüber, wobei sie Karls Riemen nicht aus dem Mund ließ. Aber auch sie wollte die Antwort hören. "Lass mal nachrechnen. 25 Jahre, jedes Jahr mindestens 10, so einmal im Monat lasse ich sie meistens von der Kette. Wenn man die Urlaube mitrechnet, würde ich sagen, sie hat wohl so 300 verschiedene Schwänze an ihre Löcher gelassen." "Wahnsinn," meinte ich, "Aber ich denke, Karin wird wohl mindestens auch noch so viele in ihrem Leben reinkriegen." Sie stöhnte geil auf. Ich griff Elfie in die Haare. "He, mach mal langsamer! Gib mir noch eine Minute!" sagte ich. Dann zu Karl: "Ich kann es nicht mehr halten. Tu mir den Gefallen, und spritz ab! Ich will Deinen Saft in Karins Gesicht sehen!" Karin stöhnte wieder, und verschlang den Riemen mit neuer Energie. Karl nickte gönnerhaft. "Sollst Du haben. Ich habe schon unzählige Riemen sich in Elfies Gesicht ausspritzen sehen, da will ich Dir den Anblick auch mal gönnen, wenn Deine Süße eingesaut wird. Also pass mal auf!" Er zog Karin den Schwanz aus dem Mund und begann zu wichsen. Karin streckte wild die Zunge heraus und legte sie unter seine Eichelspitze. Sie riss den Mund weit auf und fuhr wieder mit einer Hand an ihrem langgestreckten Hals auf und ab, als könnte sie es nicht erwarten, es endlich zu schlucken.

Karl stöhnte auf. Endlich, es kam! "Ja, ja, jaaaaa!" keuchte er. "Schluck es, Du geiles Miststück, hier ist meine Ladung!" Der weiße Schleim spritzte aus seinem Schwanz. Er waren zunächst nicht mehrere Schübe, sondern es lief heraus, wie Wasser aus einem Gartenschlauch. Karin bekam dem Mund voll, schluckte, lies ihn sich wieder füllen, und schluckte noch mal. Erst jetzt setzten die Zuckungen und Spritzer ein, in ihre Haare, auf ihre Titten, zum Schluss quoll immer dicker werdender Schleim in ihr Gesicht, legte sich zentimeterdick auf ihre Oberlippe, ihre Nase und Wangen. Es war ein unbeschreiblicher Anblick. Karl stöhnte und röhrte wie ein Hirsch. Elfie hatte meinen Schwanz aus dem Mund gleiten lassen (sonst hätte ich jetzt auch abgeschossen) und sah mit leuchtenden Augen zu. Karl legte sich jetzt ein wenig zurück und verschnaufte. Karin sah mich an. Sie rückte näher zu uns heran, und begann aufreizend, den nassen Schleim auf ihren Titten zu verreiben und einzumassieren. Mit der Oberseite des Zeigefingers schob sie sich die dicken Spermabrocken im Gesicht auf den Mund, bis man ihn durch die weiße Schicht nicht mehr sah. Mir immer noch in die Augen sehend öffnete sie den Mund ein wenig und pustete ein bisschen, bis sich dicke, weiße Blasen aus dem Sperma bildeten und zerplatzten. Ich keuchte. So musste ein Mundfick enden! Es war ein einzigartiges Schauspiel. Karin schluckte nicht einfach, sondern bot mir die Vorstellung, die ich haben wollte. Sie saugte das Sperma in den Mund, schob es wieder mit der Zunge heraus und ließ es auf die rechte Titte tropfen. Dann fasste sie unter diese Titte, und hob sie wieder bis zum Mund. Sie saugte an ihrem eigenen Nippel (ich wusste bis dahin nicht, dass sie das konnte), biss hinein, und rieb ihr ganzes Gesicht wieder auf der eingeschleimten Titte. Sie lächelte mich an und fuhr dabei verführerisch mit ihrer langen, ebenfalls schleimig-weißen Zunge über ihre spermanasse Oberlippe. Dann entdeckte sie auf ihrem Oberschenkel noch einen großen Spermaklumpen. Karin griff mit Daumen und Zeigefinger in den Klecks, und zog den klebrigen Samen daran hoch. Er zog lange Fäden, als Karin den Kopf in den Nacken legte, genießerisch stöhnte, den Mund weit aufriss, und sich den langen, dicken Spermafaden eines fremden Mannes in die Kehle gleiten ließ, als wenn sie Spagetti mit bloßen Händen essen würde. Ich stöhnte, keuchte und beschloss, genug gesehen zu haben. Ich griff in Elfies Haare und presste ihren Mund wieder auf meinen Ständer. Karin kam mit ihrem verschmierten Mund wieder zu mir gerückt, drückte ihr nasses Gesicht auf meins und steckte mir ihre schleimige Zunge in den Mund. Ich saugte wie besessen daran und schmeckte erstmals fremdes Sperma auf meiner Zunge. Karin löste sich von meinem Mund und flüsterte, aber so laut, dass auch Elfie es hören konnte: "Und jetzt spritz endlich, pump sie voll, die Sau, zeig mir, wie ein Mann mit einer Nutte umzugehen hat!" Ich tat es. Es war der wildeste Orgasmus, den ich jemals erlebt hatte. Elfie stöhnte bei Karins Worten begeistert auf, wichste meinen Schwanz wild vor ihrem Gesicht und ich spritzte los. Sie benahm sich wie eine Wahnsinnige, stöhnte, schrie, schluckte, leckte, einfach alles, ich nahm es wie durch einen riesigen Wattebausch hindurch war. Ich war völlig weggetreten. Als ich wieder klarer sehen konnte, sah ich Elfie vor mir knien, völlig zugekleistert. Sie leckte sich ab, so gut es ging, nicht um mir eine Show zu bieten, sondern ganz für sich, weil sie es wohl so gelernt hatte.

Elfie sagte zu Karin: "Ich könnte zwar Deine Mutter sein, aber ich fühle Dir gegenüber wie eine Schwester. Du hast gemerkt, dass wir verwandte Seelen sind?" Karin nickte. "Dann las uns die Reste wie Schwestern teilen," fügte Elfie hinzu. Sie griff Karins Kopf, zog ihn zu sich heran, und gab ihr einen langen Zungenkuss, den Karin mit weit aufgerissenem Mund erwiderte. Dann leckten sie sich gegenseitig die Spermareste aus den Gesichtern und von den Titten. Ich sah wieder, dass Elfie auch an der Fotze Ringe trug. Während die Frauen sich mit den Zungen reinigten, rückte Karl zu uns herüber. "Was haltet ihr davon, heute Abend mit uns Abschied zu feiern?" fragte Karl. Ich sah erstaunt aus. "Abschied?" "Ja, wir haben heute unseren letzten Tag, wir fliegen morgen früh wieder zurück. Ein Geschäftsfreund, der hier seine Firma hat und den wir immer im Urlaub hier treffen, will uns verabschieden, wir wollen auf unserem Zimmer den Urlaub ausklingen lassen. Außerdem soll er Elfie," er kniff ihr gegenüber ein Auge zu, "noch mal bumsen heute Abend. Er ist ganz heiß auf ihre dicken Möpse. Ich mache gute Geschäfte mit ihm, und so zahlen sich die 8000-Dollar-Titten irgendwie auch wieder aus. Wollt ihr mitmachen?" Ich war unsicher. Ich hatte gerade abgespritzt, und mir stand nicht der Sinn nach weiteren Eskapaden heute, auch wenn ich gerade sah, wie Karin die dicken Titten von Elfie ableckte und mit der Zunge an den Nippelringen spielte. "Was meinst Du, Karin, wollen wir?" fragte ich daher, in einem Tonfall, an dem sie merken konnte, dass ich eigentlich NICHT wollte. Karin leckte gerade Sperma aus Elfies Nabel. "Klar," sagte sie, ohne uns weiter zu beachten, "warum nicht? Ich brauche heute noch was unten rein." Ich traute meinen Ohren nicht.

"Schön," sagte Elfie, "bis halb Acht können wir wohl gegessen haben. Dann treffen wir uns auf unserem Zimmer. Zimmer 215." Karin sah sie an. "Oh, Lukas..." Ich dachte, jetzt kommt sie zu Verstand. Aber sie sagte weiter: "Oh Lukas, das ist ja auf unserem Flur, am anderen Ende." "Und ihr habt nichts dagegen, dass Juan, unser einheimischer Freund, mitmacht?" fragte Elfie. Karin blickte prüfend auf Elfies Bauch, leckte noch etwas Sperma auf, sah dann die Fotze, und sagte: "Oh, geile Ringe. Was? Was hast Du gesagt?" "Ob Juan mitmachen darf." wiederholte Elfie. Karin blickte in Elfies Haar, fand noch Spermareste, zupfte sie mit den Fingern heraus und steckte sie sich in den Mund. "Klar," antwortete sie. "Hat er einen großen Schwanz?"

Wir schwiegen. Unsere neuen Bekannten merkten wohl, dass mir irgendwas nicht passte, und sahen mich fragend an, aber Karin untersuchte, völlig gleichgültig, inzwischen ihren eigenen Körper nach Spermareste, die sie sich in den Mund schieben konnte. Jetzt blickte sie erstaunt auf. "Was ist? Habe ich was verpasst?" Ich schüttelte den Kopf. Karin wiederholte in Elfies Richtung: "Hat er einen großen Schwanz?" "Ja, größer als der von Lukas, aber kleiner als der von 'Karl dem Großen'!" Karin nickte zufrieden. "Gut, das sollte reichen. Dann bis heute abends. Komm, Lukas, bring mich aufs Zimmer, ich will nur noch duschen und mich hinlegen, mir tut der ganze Kiefer weh! Und meine Zunge ist auch ganz lahm. Was meinst Du, ob der von Juan wohl auch solche Mengen spritzt? Meine Fresse, ich dachte, ich komme mit dem Schlucken gar nicht mehr nach." Munter vor sich hin plappernd verließ sie den Saunaraum. Ich sah unsere Bekannten an und zuckte die Schultern. "Ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist," sagte ich. Karl grinste. "Nein? Deine Kleine ist auf den Geschmack gekommen, das ist alles!" Er lachte brüllend, und ich hörte sein Lachen noch, als ich Karin im Umkleideraum wiederfand, wo sie sich schon ihren Bademantel übergeworfen hatte. "Beeil Dich," meinte sie, "wenn ich heute um halb acht wieder stoßbereit sein soll, muss ich mich unbedingt noch etwas hinlegen." Ich trottete hinter ihr her. Was ging hier vor?

Offline jensnrw

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 70
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 226
  • Alter: 51
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: -16
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja er ist zu klein
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #16 am: April 25, 2008, 09:56:13 »
Danke Earl - da warst Du schneller als ich;-)

Eine gute wenn auch nicht ganz neue Geschichte - leider gibt es danach keine Fortsetzung mehr - schade.
C1 - Wanna Be. Kontakte aller Art zu anderen Cuckis und dominaten Damen erwünscht.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Karin
« Antwort #17 am: April 25, 2008, 09:57:13 »
ist aber eine geile story
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline johelmTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1516
  • -an Sie: 12146
  • Beiträge: 8938
  • Alter: 64
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #18 am: April 25, 2008, 18:54:08 »
Ich habe die Story hier hereingestellt ,woher sie kommt ist eigentlich ziemlich egal , aber sie kommt von sevac und ist da 1999 eingestellt worden ,danach ist nichts mehr von dem Autor gekommen und ich finde es ziemlich blöde das sich alle möglichen und unmöglichen leute rühmen eine Fortsetzung zu haben , ob gut oder schlecht , aber dann öffnet einen eigenen "Thread"
und pfuscht bitte nicht in meinem rum.Danke!

Offline earl

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 62
  • Beiträge: 16
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #19 am: April 26, 2008, 21:50:51 »
Ich habe die Story hier hereingestellt ,woher sie kommt ist eigentlich ziemlich egal , aber sie kommt von sevac und ist da 1999 eingestellt worden ,danach ist nichts mehr von dem Autor gekommen und ich finde es ziemlich blöde das sich alle möglichen und unmöglichen leute rühmen eine Fortsetzung zu haben , ob gut oder schlecht , aber dann öffnet einen eigenen "Thread"
und pfuscht bitte nicht in meinem rum.Danke!

Deine eigenen Worte ließen den Schluss zu, daß Deine Recherche unvollständig war oder Du nur über einen Teil der Geschichte verfügt hast.

Wie geht es mit karin weiter?

Da ist dann wohl DEINE Kreativität gefragt!

Nachdem jensnrw bereits den Hinweis gab und ich gerade Zeit hatte, habe ich die Geschichte im Interesse aller Forumsleser vervollständigt.
Ich rühme mich nicht mit der Geschichte, denn in meinem ersten Post ist ein klarer Quellenverweis entsprechend den Forenregeln, der bei Diir allerdings fehlt  ;)

Die Geschichte ist unter Karins Weg zur Ehenutte z.B. bei sevac zu finden  Autor unbekannt

Aber Du brauchst nicht eingeschnappt und beleidigt sein, Ziel eines Forums sollte es sein sich kommunikativ zu ergänzen  ;)

Offline johelmTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1516
  • -an Sie: 12146
  • Beiträge: 8938
  • Alter: 64
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #20 am: April 27, 2008, 17:26:18 »
Ich bin nicht eingeschnappt....die Story ist mit Namen des Autors "Lukas" bei sevac 1999 eingestellt worden und später von einem unbekannten Autor als vervollständigt erneut eingestellt worden....ich beziehe mich auf den ersten Autor und die Kreativität die ich verlangt hatte sollte sich auf einen neuen "Thread" beziehen...aber jetzt ist es auch egal.....

Offline honda

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 68
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #21 am: April 28, 2008, 16:50:34 »
Echt super geile Storie. Konnte meinen Saft nicht mehr zurückhalten.
Bitte bitte mehr davon
Danke und Gruss
Honda

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Karin
« Antwort #22 am: Juli 17, 2008, 17:13:47 »
 w_o.;f   trotzdem  geilbeitrag.

honda, schleck sie auf die paar Tröpfchen  7-65-h-g 7-65-h-g 7-65-h-g   a-77-g a-77-g

Gruß LadyAnna  h_l_
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline heimo1988

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 32
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #23 am: Juni 22, 2009, 14:30:46 »
tolle Geschichte merh davon! w_o.;f

Offline benny2007

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 9
  • Alter: 45
  • Ort: Düsseldorf
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Karin
« Antwort #24 am: Juli 23, 2009, 08:06:38 »
Extrem geile story, SUPER _angsti_frau_ _angsti_frau_ _angsti_frau_

Vielen Dank fürs Posten

benny2007

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu