[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)  (Gelesen 55865 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joliTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 502
  • Beiträge: 45
  • Beliebtheit: 13
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« am: Februar 06, 2008, 17:25:03 »
Hallo,
meine Frau und ich sind regelmässig in diesem Forum unterwegs. bis jetzt aber eher passiv. Vielleicht kennen uns einige, da wir schon mal Bilder von uns gepostet haben. Haaten auch schon einige gemeirfahrung im Cinestar und Beathe Uhse in München. Über Handy- und Mailkontakt hatten schon mehrere Männer direkten Zugriff auf meine Frau. In den direkten Kontakt zischen Körper zu Körper haben wir uns noch nicht getraut und wollen uns erst mal über´s Swingen herantasten.

Aber gewisse Fantasien treiben uns schon. Und eine davon ist diese Geschichte, die wir zum Teil zu zweit abwechselnd geschrieben haben. Ich hoffe die Story gefällt euch. Klar sie ist etwas detailiert, aber wir stellen es uns eben so Real wie möglich vor. Wir hoffen, dass es einige gibt, die das mit fühlen und evtl. gerne slebst erleben wollten. Dann viel Spass!

Joli und Lisa!

Meine Frau Tanja von meinem Chef geschwängert (Teil1)

Mein Name ist Joli und bin verheiratet. Ich bin 31 Jahre alt, etwas sportlich dunkelhaarig und 1,75 m groß. Meine Frau heißt Lisa ist 28Jahre alt hat dunkle lange Haare, eine sehr gute Figur und ist 1,69 m groß. Sie ist wirkt trotzdem dass sie gut trainiert ist nicht  superschlank aber durch ihr breiteres Becken doch sehr weiblich. Ihr Busen ist eher mittelgroß und ist schön fest.
Ich arbeite seit etwas über drei Jahren in einer IT Software-Firma nähe Augsburg. Es ist eine amerikanische Firma die auch im europäischen Markt Software zu Maschinensteuerungen anbietet. Ich war sehr froh, dass ich hier nach meinem Studium einen so guten Job bekommen habe und wollte auch karrieremäßig natürlich noch ein paar Sprünge machen. In unserer Firma wird die amerikanische Kultur komplett gelebt. Das heißt, wir nennen uns beim Vornamen und Siezen uns trotzdem. Auf Kleidung wie bei mir Anzug (Krawatte aber nur bei externen Kontakt wie bei Kunden) wird doch sehr viel Wert gelegt. Ansonsten ist der Umgangston eher locker, kollegial und ganz angenehm. Mein Chef ist als Geschäftsführer für den Laden hier verantwortlich. Für unsere so genannte Division kommt ist es für eine amerikanische Firma nicht unnormal, dass sie einen Landsmann aus Amerika dafür einsetzen. Der Name von meinem Chef ist John. Er ist Afroamerikaner und sehr gebildet erzogen worden. Er hat schon einige Divisions in verschiedenen Ländern hochgezogen, hat in Harvard studiert und spricht einige Sprachen.
Meine Frau arbeitet seit ihrem Studium als Selbstständige und versucht sich gerade als freie Event-Beraterin eine eigene Existenz aufzubauen. Leider kommt da nicht soviel Geld zurück. Aber es wird schon noch werden.
Ein Kinderwunsch steht bei uns beiden erst mal ganz hinten an, da wir uns vor kurzem erst eine Doppelhaushälfte gekauft haben und wir beide erst mal auf mein Einkommen angewiesen sind und hoffen, dass auch meine Frau zukünftig zur Finanzierung etwas beitragen kann. Außerdem möchte meine Frau noch mehr Berufserfahrung bekommen, bevor sie wegen eines Kindes zumindest über eine gewisse Zeit pausieren müsste.

Plötzlich kommt der Tag an dem uns John alle am Vormittag zusammenruft. Eigentlich selten, außer bei Weihnachtsreden oder so. John erklärt uns, dass das Headquater in Boston entschieden hat alle Softwareentwicklungen in Europa einzustellen und dieses Segment wieder alleine von den USA aus zu betreiben. Der Konzern sei mit der Gesamtentwicklung nicht mehr zufrieden und wollte frühzeitig Maßnahmen ergreifen. dies würde für unseren Standort in Augsburg bedeuten, dass leider fast das ganze Personal freigesetzt werden müsste und von den 30 Mitarbeitern nur noch 5 mit John selbst verbleiben würden. Diese würden dann nur noch die direkte Kundenbetreuung übernehmen. Für John ist es geplant innerhalb der nächsten zwei Jahren einen Nachfolger zu suchen und einen anderen größeren Standort wahrscheinlich in Indonesien zu betreuen.
Dann sagte er nur noch, dass er die nächsten Tage alles in Einzelgespräche mit jedem klären würde.

Für mich brach eine Welt zusammen. Nun gut, ich hatte auch einigen Kundenkontakt, aber von den Daten her habe ich schlachte Karten. Ich bin einer  mit der kürzesten Betriebszugehörigkeit,  jung und ohne Kinder. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen, dass ich übernommen werde. Und mit meiner Spezialisierung wird es schwer etwas anderes zu finden. Abends habe ich das mit meiner Frau besprochen und uns war beiden klar, dass wir die Schulden für das Haus mit Ihrem einkommen als Selbständige nicht schaffen werden. Wir hatten wirklich Angst.

Am übernächsten Tag war ich an der Reihe und wurde von John zu einem persönlichen Gespräch gebeten. Aus so manchen anderen Gesprächen ist schon einiges durchgesickert und der oder die eine oder andere kamen mit Tränen aus solchen Gesprächen heraus.
Ich habe große Angst und bin emotional nicht in der Lage alles in Ruhe aufnehmen zu können was John mir sagt. Ich höre nur was davon, dass ich eigentlich zu jung bin um mich halten zu können. Ich nach irgendeinen sozialen Bewertungsindex relativ weit hinten liege usw. Aber auch, dass er mich persönlich sehr schätzt und ich einer seiner besten Leute bin. Am Schluss sagt er noch zu mir, dass man vielleicht nach Lösungen suchen muss wie ich noch eine Chance haben könnte weiter beschäftigt werden zu können. Ich solle mir selber überlegen, was ich ihm anbieten könnte um bleiben zu können.

Ich ging wie ferngesteuert aus dem Gespräch und hatte kein Ahnung was ich John außer dass ich um weniger Geld um noch mehr Stunden arbeiten würde anbieten könnte. Vielleicht noch die Zusicherung, dass ich mich breiter Qualifizieren werde, oder was weiß ich?

Am Abend erzähle ich das alles meiner Frau Lisa. Aber auch ihr fällt sonst nichts ein. Sie mach einen starken Eindruck auf mich und versucht mich eher aufzubauen. Aber auch an ihr spüre ich die Existenzangst.

Am nächsten Tag werde ich überraschend nochmals zu John ins Büro gebeten. Er sagte mir, ob mir was eingefallen sei. Ich biete ihm das mit weniger Geld etc an. Darauf lacht er nur. „Hör mal Joli, dass ist doch das was mir jeder erzählt. Dadurch wirst du dich nicht von den anderen unterscheiden. Ja da sehe ich schwarz für dich mein lieber Joli.“ meinte er nur.
Mir wird bei dieser Aussicht schlecht. „Aber John, mir was stände denn in meinen Kräften, noch mehr für Dich und die Firma zu tun?“ ragte ich verzweifelt. Darauf John: „ Sehr wohl, für die Firma nichts, aber für mich. Du hast doch eine wirklich sehr attraktive, gebildete junge Frau. Schau Joli, ich bin ein Machtmensch. Sonst wäre ich nicht so schnell so weit nach oben gekommen. Und Machtmenschen wollen einfach, dass ihre Gene unters Volk kommen. Und genau, das kannst du für mich tun. Ich habe mich beim letzten Sommerfest lange mit deiner Frau gut unterhalten. Ich habe ihr tief in ihre dunklen Augen geschaut. Bei dem Sommerfest hatte ich sogar das Gefühl, dass sie mit mir geflirtet hatte. Zumindest wurden in meiner Anwesenheit Ihre Nippelchen unter ihrem Sommerkleid ganz hart. Damals habe ich schon daran gedacht ihr ein Kind zu machen. „
Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen. „John, was redest du da, du redest von meiner Frau, ich liebe sie“ erwiderte ich. John: “Stell dich nicht so an, du darfst sie ja behalten und weiter lieben. Sie mu0ß mir nur zur Schwängerung zur Verfügung stehen und mit ein Kind gebären. Aufziehen werdet ihr es gemeinsam.“ Aber John, du bist ein Schwarzer. Jeder würde es sofort merken, dass das Kind nicht von mir wäre“ bemerkte ich noch. Darauf John:“ Ach Joli, man kann nicht alles haben. Job oder nicht Job. Überlege es Dir. Du hast zwei Tage Zeit darüber nach zu denken. du sollst nicht zuviel Zeit haben, nicht dass du mir am Schluss noch zuvor kommst.

Abends fragt mich Lisa wie es so war und ob ich was Neues erfahren hatte. Ich tat so, als wenn ich nichts wüsste. Ich konnte ihr doch nicht so was vorschlagen. Nächsten Tag fragt mich beiläufig am Gang John, ob ich schon wüsste. Ich schüttelte nur den Kopf und ging an ihm vorbei. So ein Schwein, dachte ich mir. Nie werde ich so was zulassen.
Auch am nächsten Abend verschwieg ich alles Lisa. Aber in der Nacht konnte ich kein Auge zumachen. Alles ist einfach zuviel für mich. Mir liefen die Tränen herunter. Auch Lisa konnte wohl nicht schlafen und bemerkte, dass ich etwas weinte. Sie fragte mich was los sei.
Daraufhin erzähle ich Lisa alles von dem Vorschlag zu John. Lisa ist sprachlos. Nie werde ich dir untreu sein. Leiber leben wir von Hartz4 und werden private Insolvenz anmelden. Nach meinem Gefühl war es die richtige Antwort, aber ich hatte echte Existenzangst.
Am nächsten Tag gehe ich wie immer in die arbeit. Wie oft noch. Ich nehme auf Bürostuhl platz und mache meinen PC an. Zuerst schaue ich wie immer meine Emails durch. Ein Mail von Lisa. Wieso das, wir hatten uns doch erst persönlich voneinander verabschiedet. Sie schreibt. Leiber Joli, gehe zu John und sage ihm, dass wir es machen. Mein Herz klopfte wie wild. Wie kann sie so etwas vorschlagen. Dann schreibt sie weiter: „Wir werden es schon hinbekommen, dass ich nicht von ihm schwanger werde. Lass uns Zeit gewinnen. Schließlich nehme ich die Pille und vielleicht ist alles nicht so schlimm“.

Dies erschien mir als eine vertretbare Strategie. Ich bin stolz darauf, dass ich so eine kluge Frau habe, die auch mutig genug ist eine schwierige Lösung mit zu gehen. Ich konnte nichts mehr arbeiten und saß wie auf Kohlen in Erwartung des Gespräches mit John.
Dann war es soweit. Um 11.30 wurde ich in sein Büro gerufen. Ich war durchgeschwitzt, zitterte und mir war so mulmig wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben. John war sichtlich höflich zu mir hatte aber auch etwas sehr bestimmendes in seinem Blick. Er sah mich sehr konzentriert an. „So lieber Joli, zu was hast du dich entschieden, oder habt ihr es beide entschieden. Das wäre von Vorteil, damit wir uns schnell klar werden können ob du rausfliegst oder weiter hier arbeiten wirst“.
Ich stammelte mit zittriger Stimme: „Wir machen es, also meine Frau und ich“. Ich versuchte dabei so stolz wie möglich zu erscheinen, was mir ohnehin nicht gelang. John: „Kluge Entscheidung. Ich habe hier eine Änderungskündigung liegen. Eigentlich hätte ich die Vorgabe der Zentrale einige unter anderem auch dich zu kündigen. Aber ich habe auch den Einfluss meine besten Leute zu verschonen. und dazu gehörst du ja wohl. Also ich erkläre Dir wie das ganze zwischen uns ablaufen wird und danach unterschreibst Du mir einen neuen Arbeitsvertrag sonst muss ich dir leider die Kündigung in die Hand drücken.

Also lieber Joli, höre zu wie es zwischen uns ablaufen wird in der nächsten Zeit. Ich werde ein Auto für Deine Frau in der Nähe eures Hauses abstellen lassen. Deine Frau wird nach der Arbeit ihr Auto dort abstellen wo es immer steht und dann mit dem Leihwagen direkt zu mir fahren. In der Früh dann das ganze umgekehrt. So werden eure Nachbarn nicht direkt Verdacht schöpfen. Das wird deine Frau im übrigen jeden Tag machen, denn du lieber Joli sollt nicht die Chance haben mir mit deinem Sperma dazwischen zu kommen. Das bedeutet im Klartext, dass du deine Lisa ausschließlich sehen wirst, wenn sie ihre Tage hat. Da habt ihr dann die Gelegenheit Normalität für euch und euer Umfeld zu leben.“
Mir erstarrte das Blut in den Adern. Ich war einfach nur sprachlos. John führt weiter aus: „Deine Frau wird mir also, außer wenn sie ihre Tage hat immer zur Verfügung stehen, was bedeutet, dass sie entweder bei mir oder in der Arbeit ist. So lange sie nicht bei mir ist, wirst du hier in der Firma arbeiten. keinen direkten Kontakt verstanden.
Wenn dein Frau aber dann bei mir ist, habe ich vollkommenes Verfügungsrecht über sie. Ich werde wann immer ich will mit ihr schlafen und mein Sperma in deine Frau pumpen. Sie wird das alles bereitwillig über sich ergehen lassen.
So mein lieber Joli, nun zu dir. Ich werde in meiner Wohnung zwei Webcams in meinem PC anschließen. Eine im Wohn- und eine im Schlafzimmer. Du wirst dich auf diese Webcams einloggen können, nein teilweise müssen. Du sollst dabei sein, wenn deine Frau von mir geschwängert wird. Du kannst jederzeit rein schauen. Aber ich werde dich auch anrufen und von dir verlangen, dass du zusiehst. Wir werden dabei miteinander reden damit du auch wirklich dabei bist. hast du verstanden?“
Ich nickte nur. „ Ist das jetzt klar zwischen uns?“ fragte John. Ich nickte wieder. Dann legte er mir einen Auflösungsvertrag des alten Arbeitsverhältnisses hin, den wir beide unterschreiben. Und dann legt er mir den neuen Arbeitsvertrag hin. Wow, da steht sogar ein etwas höheres Gehalt drin als ich bis jetzt bekommen habe. Ich fragte John warum dies so sei? Er meinte darauf nur, dass ich schließlich in Zukunft auch sein Kind mit zu versorgen hätte. Das sollte doch honoriert werden. Aber dann! Befristet auf drei Monate? „Was soll denn das John, so funktioniert das nicht“. bemerkte ich. John: „Joli lass uns erst mal abwarten ob unsere Lisa denn von mir schwanger wird. Wenn nicht, dann sehe ich keine weitere Grundlage für unser Abkommen. Außer wir verlängern auch unsere Vereinbarung. Wenn Lisa von mir schwanger wird, dann gibt es eine feste Stelle für dich. Alles klar?“ Ich nickte. „Dann gib mir die Handynummer unserer Lisa. Ich werde ihr alles erklären“ sagt John. „Sie wird schon heute Abend bei mir sein, Und dann wieder ab an die Arbeit“. Ich schreibe die Handynummer von Lisa auf einen Zettel und drehe mich um und gehe wortlos an meinen Arbeitsplatz.

Ich sitze wie geschockt und kreidebleich auf meinem Bürostuhl. Eigentlich müsste ich aufstehen und alles hin schmeißen. Aber dazu habe ich nicht die Courage. vielleicht fällt meiner Lisa ja tatsächlich was dazu ein wie wir aus diesen Schlamassel heraus kommen. Am besten ich rufe sie gleich mal an. Besetzt! Mist, da ist wohl gerade John dran.



Also bis dann, Fortsetzung folgt, wie man so schön sagt.

Joli und Lisa
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von joli »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Meine Frau Tanja von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #1 am: Februar 06, 2008, 17:51:17 »
das war ein furioser auftakt von dir danke

lg harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #2 am: Februar 06, 2008, 20:56:48 »
na dann lass uns mal nicht so lange warten sind schon ganz heiss drauf zu wissen wie es weiter ging h_h

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #3 am: Februar 06, 2008, 21:05:19 »
Auf diese Geschichte bin ich ja mal gespannt.
Was wird wohl Lisa dazu einfallen??

Lg
Wolfgang

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4588
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #4 am: Februar 06, 2008, 23:24:32 »
Da warten wir doch alle auf die Fortsetzung.....

Offline Lony

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 399
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 55
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #5 am: Februar 07, 2008, 01:28:20 »
Klase geschichte -:-:; d-ef-z t-cy-45.
Bitte um mehr
Lony

Offline Tommy42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2319
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 154
  • Ort: S-H
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #6 am: Februar 07, 2008, 09:00:59 »
Sehr geile Story....
Jetzt aber schnell eine Fortsetzung schreiben....


Tommy42

Offline SirAchim

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 32
  • -an Sie: 24
  • Beiträge: 42
  • Alter: 58
  • Ort: Castrop-Rauxel
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #7 am: Februar 08, 2008, 13:02:35 »
Super Geschichte, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Offline heikoo

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #8 am: Oktober 28, 2008, 19:20:21 »
Super!

Offline *Campino*

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5712
  • -an Sie: 241
  • Beiträge: 213
  • Ort: Emsland
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #9 am: Juni 12, 2009, 09:47:09 »
schade das es nur fantasie ist!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93681
  • -an Sie: 119077
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #10 am: Juni 12, 2009, 09:52:03 »
zitat
Also bis dann, Fortsetzung folgt, wie man so schön sagt.

Joli und Lisa

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fragt sich nur wann  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline D.icola

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 6
  • Ort: United States
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • [url=http://tierussianwoman.w-ru.com/]love radio russian[/url]
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • love for russia
Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert Teil1
« Antwort #11 am: Dezember 04, 2009, 14:44:43 »
hey,
joa der film is schon was älter naja wollt ma fragen wie findet ihr den?

Offline TorstenP

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 3
  • Alter: 59
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #12 am: Dezember 12, 2010, 16:34:28 »
Geile Geschichte , bin gespannt wie es weiter geht !!

Torsten
suche Frau oder Paar

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 51
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #13 am: April 27, 2011, 19:36:35 »
Na das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung ....
Es grüßt SPT

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 51
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil1)
« Antwort #14 am: April 27, 2011, 19:42:03 »
ups...habe gerade gesehen das es schon einen weiteren Teil gibt....

Leider nur einen :(... aber vielleicht überwindet sich der Poster ja und schreibt einen 3. Teil....zwinker*
Es grüßt SPT

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu