[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)  (Gelesen 48204 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joliTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 502
  • Beiträge: 45
  • Beliebtheit: 13
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« am: Februar 08, 2008, 18:02:13 »
Hallo jetzt kommt der zweite Teil unserer Geschichte. vielen Dank, dass euch diese Geschichte gefällt.

Bitte steigt nicht gleich bei dem zweiten Teil ein, da man die Story sonst nicht verstehen kann. Also Bitte bei Teil 1 unter

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=15098.0 

beginnen.

Zuerst dachten wir, dass unsere Geschichte viel zu kompliziert. Aber Offensichtlich gefällt unsere Story doch. Vielen Dank dafür.

So jetzt aber der 2te Teil:


Ich sitze hier und würde am liebsten zerplatzen vor Spannung. Ich muss Lisa erreichen. Uns muss doch irgendetwas einfallen, wie wir aus dem Ganzem wieder heraus kommen. Immer und immer wieder versuche ich anzurufen. Aber immer besetzt. Dann piepst es an meinem Handy. Eine SMS von Lisa. ganz kühl: „John hat mir verboten mit Dir zu telefonieren. wir können nur über Mail über Deine Mailadresse der Firma gemeinsam Kontakt aufnehmen.“ Ende der SMS. Ich versuche nochmals anzurufen, aber keine Antwort.  Plötzlich steht John neben mir. „Mache dir keine Mühe, du wirst mir monatlich alle Anrufbelege eurer Telefone zeigen, damit ich sicher sein kann, dass ihr nichts gegen mich aushäckt. Ihr könnt über den PC hier in der Firma mailen. Dann kann ich wenigstens mitlesen“.

Dann geht John wieder. Ich fühle mich  machtlos und fast wie tot. Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf der Raffinesse meiner Frau. wie konnte ich überhaupt auf so einen Deal eingehen? Ich muss verrückt sein. Was habe ich da nur gemacht?
Eine Weile später kommt eine Mail von Lisa. Die Worte klingen sehr unterkühlt, was ich gar nicht verstehe, weil ich habe uns ja schließlich nicht alleine in die Situation gebracht. In dem Mail steht nur das was mir John auch schon alles erklärt hat. Dann noch ein paar Anweisungen wegen den Pflanzen und zur Wäsche etc. etc. Meine Lisa hat Nerven. Typisch Frau. Die denkt in der Situation an Wäsche und Pflanzen. Dann am Schluss doch noch, dass sie mich liebt und für uns das Beste erhofft.
Ich schreibe ihr zurück wie leid mir alles tut. Leider kann ich nicht schreiben, ob wir das alles abbrechen sollen, da bestimmt John mitliest. Ich bleibe nach ein paar Sätzen stecken. Das was ich schreiben will, darf ich nicht und was anderes kann ich nicht. Ich sitze da und versuche zu arbeiten. Alle anderen der Firma sind schon nach Hause gegangen. Es ist Abend draußen. ein schöner warmer Julitag -  eigentlich. Aber trotzdem so hoffnungslos. Dann kommt eine SMS von Lisa. Ich dachte sie dürfe nicht schreiben. Aber darin steht nur „schatz bin bei john kannst nach Hause fahren“. Na gut, dann fahre ich nach Hause. Der Teil unserer Doppelhaushälfte wirkt leer. Total leer. Ich fühle mich elend. Ich gehe in das Schlafzimmer. Es liegt noch eine leere Tasche herum. Die zwei großen Koffer, die normal auf dem Schlafzimmerschrank liegen, fehlen. Und fast der ganze Schrank von Lisa leer. Sie ist weg. Bei ihm. Ich möchte am Liebsten sterben. Nein zu John fahren und meine Lisa abholen.
Abendessen ist gestorben. Erstens ist nichts im Kühlschrank und zweitens habe ich keinen Hunger. Ich mache mir eine Flasche Wein auf und trinke sie relativ schnell bis zu zwei drittel aus. Dann gehe ich in den Keller. Ich trinke normal keinen Schnaps, aber heute ist ein anderer Tag. Mittlerweile ist schon die Sonne untergegangen. Ich trinke einen Whiskey, den mir ein Freund vor zwei Jahren geschenkt hat. Soll was Gutes sein. Hat aber einen blöden Namen denke ich mir! Lagavulin ist doch kein Name für einen Whiskey. Für mein Empfinden schmeckt er scheußlich. Aber egal, ich muss mich jetzt betäuben.
Ich sitze im dunklen Raum und saufe vor mich hin. Kein Fernseher, keine Musik,einfach nur nichts.
GRRRN   GRRRN   GRRRN GRRRN  . Es klingelt das Telefon. Soll ich hin gehen? Was ist wenn jemand mit Lisa sprechen will? Na dann ist sie halt einfach nicht da. Ich hebe ab und melde mich mit Liebmann. Hey Joli, hier spricht John, dumpft es aus dem Telefon. Wie geht es dir? „Beschissen“ antworte ich. John darauf „Wie auch immer Joli, du gehst jetzt an deinen PC“. Das mach ich auch. „Schalte die Kiste ein und gehe ins Internet. Dann gibst du folgende URL´s ein. Das sind die Adressen der beiden Webcams. Unser sprachlicher Kontakt wird aber weiterhin übers Telefon laufen, damit ich mir sicher sein kann, dass du auch wirklich zu Hause bist. Du wirst ab jetzt abends immer zu Hause sein und nur darauf warten von mir angerufen zu werden. Und dann auch gegebenenfalls über Webcam zuschauen. Die Cams werden ohnehin immer laufen. Mach nichts Falsches, sonst werde ich die Webcamadressen in einschlägigen Foren im Internet veröffentlichen und es können auch andere zuschauen wie ich unsere gemeinsame Ehenutte Lisa schwängern werde. Hast du verstanden?“ Ich antworte mit einem „Ja“.  Dann legen wir beide auf.

Ich gebe mit zitternden Händen die beiden Adressen der Cams in der Adressleiste meines Browsers ein. Und sofort kann ich beide Räume sehen. Einmal das Schlafzimmer. Die Cam zeigt direkt auf das Bett aber ich kann auch einiges andere vom Zimmer wahrnehmen. Neben dem Bett sehe ich einen unserer Koffer. Er ist leer geräumt. Das Zimmer erscheint in einem sanften grünem Licht. Ja klar es ist so eine Art Restlicht. Ich kenne es von meiner eigenen Videokamera, wenn ich ohne Licht versuche zu filmen. Aber ich habe diese Funktion eigentlich noch nie gebraucht. Das Zimmer ist so leer. Genau so leer wie ich in diesem Moment. Dann gebe ich die zweite Adresse ein. Und ich sehe das Wohnzimmer. Auch leer. Aber was ist das? Ich höre Geräusche. Aha, ich kann also nicht  nur über die Cams sehen, sondern auch hören. Ich höre im Hintergrund einen Fernseher und hin und wieder die Stimme von John. Aber wo ist meine Lisa? sie sind wohl im Esszimmer oder in der Küche. Ich glaube sie sind beim Essen. Ist meine Lisa wirklich da?. Ich bin mittlerweile schon ziemlich zugesoffen. Ich trinke eigentlich nie etwas. Hin und wieder ein oder zwei Gläser Wein. Bier nur in der Kneipe und da auch wenig. Aber was ich gar nicht vertrage ist Schnaps. Und schon gar nicht Whiskey. Ätzender Geschmack. Ich sitze ewig von meinem PC und sehe bestimmt über eine Stunde nur in zwei leere Zimmer.

Doch dann geht John durchs Bild. Er hat noch immer seinen Anzug an, den er in der Arbeit getragen hat. Dann läuft er wieder durch das Bild. Mit einer Flasche wein in der Hand. Die hat er wohl aus dem Keller geholt. Dann höre ich wieder unverständlich Stimmen. Hin und wieder höre ich auch meine Lisa. Ach Lisa, bitte bitte komm zurück zu mir. Aber ich kann keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. Was bin ich für ein Arsch, so etwas zuzulassen. Aber zugleich kommt meine Angst mit den Schulden und dem Jobverlust hoch. Und dann das feige Vertrauen, dass es meine Lisa schon richten wird. Geschieht mir eigentlich recht das Ganze. Wäre ich ein richtiger Mann, dann wäre ich mit Stolz bei dem Personalgespräch aufgestanden und hätte den Vertrag und alles zerrissen und wäre einfach gegangen. Ich bin kein aufrechter Mann. Ich bin ein Schlappschwanz. Und einem Schlappschwanz geschieht es recht, dass seine Frau von einem anderen geschwängert wird. Von einem echten Alpha-Mann. Einem Chef oder Boss. Darwinprinzip. Ich habe oft daran gezweifelt. Darwin hatte recht. Schlappschwänze pflanzen sich nicht fort. Die natürliche Auswahl der Natur. Die Durchsetzung der starken Gene.

Plötzlich bin ich hellwach.  Meine Frau Lisa ist im Bild. Sie kümmert sich nicht um die Webcam. Hat sie keine Ahnung von der Cam? Offensichtlich nicht. Sie hat Ihren Jogginganzug an. Genauso wie zu Hause. Sie hat ein Glas Wein in der Hand. Oh Gott, Lisa trinkt nie irgend etwas. Und sie verträgt auch nichts. Ihr wird es wie mir gehen. aber Sie verliert immer etwas die Kontrolle über sich wenn sie etwas trinkt. Lisa setzt sich auf die Couch in Johns Wohnung. John setzt sich daneben. Da sitzen sie eine Weile und reden kein Wort und süffeln an ihrem Wein herum. Dann sagt John: „Lisa lass uns ins Bett gehen“. Mir wird schlecht. Ich glaub ich muß gleich kotzen. John steht auf und geht. Lisa bleibt noch ein weinig. Jetzt könnte Sie mir noch ein Zeichen geben oder so? Nein, keine Ahnung von den Webcams. John kommt in seinem Schlafanzug zurück. Also in Shorts und in T-Shirt. Lisa geht. Wahrscheinlich in das Bad. John geht aus dem Bild.
 
GRRRN   GRRRN   GRRRN GRRRN  Das Telefon wieder. John ist dran. Wer sondst um diese Zeit. Ich sage nur „Hallo“. John darauf: „Hi lieber Joli, ich wollte dir nur sagen, dass unsere Lisa keine Ahnung von den Webcams hat. Und du wirst ihr auch nichts davon sagen, dass das klar ist. Sie soll nichts davon erfahren, dass du uns immer zusehen kannst. Und sie soll nicht wissen, dass du dabei bist, wenn ich mein Sperma in sie hinein pumpen werde. Solltest du es ihr auf irgend eine Weg sagen, dann werde ich es merken. Sie würde sich sofort anders verhalten. Dann ist Schluss mit Job, verstanden?“ Ich antwortete nur mit einem „JA“. John: „Gute Nacht Joli“. Ich habe einfach nur eingehängt.

Ich gehe wieder an meine PC und schaue was passieren wird. John geht ins Schlafzimmer und legt sich ins Bett. Und da Lisa. sie hat ihr Schlafhemd an. Genauso wie Daheim. Spinnt die? Sie könnte schon etwas anziehen, wo man nicht so leicht ran ihr ran kommt. Ich fühle Wut. Sie legt sich in das Bett. Lisa sieht schon etwas verkrampft aus. Das Licht geht aus, aber ich kann trotzdem bei Grünlicht alles weiter sehen. Ich bin fest überzeugt, dass John gleich über sie herfallen wird.

Ich wache auf. Bin vor dem PC eingeschlafen. Oh Gott, die Uhr zeigt schon 9.37 Uhr. Ich müsste um 9.00 Uhr in der Arbeit sein. Mein Schädel brummt. Schnell duschen und ab in die Arbeit. Mein vertrautester Arbeitskollege Christian fragt mich sofort, was denn mit mir los sei? Zum ersten mal zu spät, noch dazu  in dieser Situation der Kündigungen. Und mir ist so übe hätte mien Kollege mich noch nie gesehen. Ich meinte nur, es sei die momentane Belastung wegen der Firma. Es wäre schon O.K. Ich arbeite irgendetwas vor mich hin. Plötzlich eine Mail von meiner Lisa. Ich bin fast glücklich. Lisa schreibt: Hallo Joli. Erste Nacht vorbei. John hat mich insoweit gut behandelt. Heute Nacht ist nichts passiert.“ Zuerst denke ich mir, dass ich erlöst sei. Erlöst aber nur für eine Nacht. Für die letzte, die vergangene. Es werden noch einige kommen.  Ich schreib zurück, dass ich sehr stolz aus sie sei und uns das Beste wünsche. Ich kann nicht schreiben was ich will, weil John mitlesen kann.

Dann eine Mail von John. „Hi Joli, es war traumhaft neben meiner neuen Ehehure zu schlafen. Ich habe sie letzte Nacht in Ruhe gelassen. Sie war so zart und unschuldig. Ich habe Zeit. Sie wird sich an mich gewöhnen. Und nun zu dir Joli. Du wirst nach der Arbeit in einen Elektromarkt fahren und dir selber eine Webcam zulegen. Du musst keinen großen Aufwand treiben und diese nur über einen Messenger laufen lassen, sobald du bei dir zuhause bist. Ich werde über einen PC hier in der Arbeit, zu dem nur ich Zugang habe die ganz Zeit alles abspeichern. Ich werde sehen, welche Internetseiten du aufrufst und auch was du vor deinem PC so alles machst. Und wehe du rufst einen Emailprovider wie GMX oder so auf. Dann gibt’s es Strafe. Keine Chance mit unserer Lisa in Kontakt zu treten. Nur über Mail deines PC´s in der Firma. Verstanden? Bitte um Bestätigung“.  Ich habe John zurück gemailt, dass ich alles so machen werde. Die Schlinge wird immer enger. Die Chancen mit Lisa in Kontakt zu kommen ohne das John es kontrollieren kann wird immer geringer. Ich arbeite vor mich hin. Lisa und ich haben uns jeweils zwei Mails hin und her geschickt. Mit belanglosem Zeug. Unter den Augen und Kontrolle von John macht es eigentlich wenig Sinn. Aber besser als nichts.

Nach der Arbeit kaufe ich mir eine Webcam und melde mich bei mir zuhause auf dem Privat-PC bei einem Messengerprovider an. Es funktioniert sofort. Ich maile John, wie er über den Messenger auf meine Webcam kommt. John ist schon bei sich zuhause, kann aber auch dort seine Emails abrufen.
GRRRRN GRRRRN GRRRRN GRRRN das Telefon. „Hi Joli“ „Hi John“ John weiter:  “Also Joli, ich habe jetzt deinen PC-Bildschirm gut auf dem Bild aber du musst deine Cam noch etwas nach rechts drehen, da ich dich sonst nicht sehen kann. Ich drehe so lange die Webcam hin und her bis es auch John passt. Danach brechen wir unser Telefongespräch wieder ab. Ich sehe abwechselnd wieder John und meine Lisa durchs Bild laufen. Lisa hat ihre normalen Klamotten an, so wie sie von der Arbeit direkt zu ihm gefahren ist. John allerdings ist mal richtig privat gekleidet. Mit Jeans und T-Shirt. Auch das Schlafzimmer kann ich auf der Cam gut erkennen, da es draußen noch etwas hell ist. Ich bekomme mit, dass die beiden etwas Essen wollen. Ich muss ewig warten bis die beiden wieder in das Bild zurück kommen und ich sie beobachten kann. John nimmt auf der Couch platz, die ich bestens beobachten kann. Er sagt irgendetwas zu meiner Lisa was sich sehr bestimmend anhört. Lisa geht weg. Nach etwa 10 Minuten kommt sie zurück. Mich trifft der Schlag. Meine Lisa nur bekleidet mit einem durchsichtigen Negligee und einem Slip. Ich bekomme fast einen Zorn auf Lisa. Aber es wird mir klar, dass es nicht ihre Schuld ist, sich in dieser Lage zu befinden. Im Gegenteil. Im Vergleich zu ihr, muss ich nicht viel ertragen oder dafür machen. Nur hier sitzen und zuschauen. Lisa setzt sich neben John auf die Couch. Jetzt kann ich erkennen, dass der Slip nicht ein normaler ist, sondern dort wo sich Lisas Ritze befindet, ausgeschnitten ist. Ich kann über Webcam voll auf ihre unbedeckte Möse schauen. Und John auch, wenn er will. Aber er sitzt neben ihr. Lisas Brüste zeichnen sich schön und weich und zart durch das durchsichtige Negligee ab. Beide trinken wieder Wein.




 

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4645
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #1 am: Februar 08, 2008, 19:07:40 »
Das wird ja immer geiler, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung

Offline Lony

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 399
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 55
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #2 am: Februar 08, 2008, 20:06:13 »
Joli eifach klase deine Gechichte
Bitte um nechste teil
Lony d-ef-z :j4

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #3 am: Februar 08, 2008, 22:20:06 »
oh ja bitte schnell weiter f_f f_f f_f

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #4 am: Februar 09, 2008, 00:17:48 »
joly deine geschichte ist einfach super

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #5 am: Februar 09, 2008, 00:45:43 »
joly deine geschichte ist einfach super

lg Harry

PERFEKT!!

Grüsse

dr.nett -.,_

Offline Tommy42

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 2319
  • -an Sie: 46
  • Beiträge: 154
  • Ort: S-H
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #6 am: Februar 09, 2008, 01:02:07 »
Die Story ist einfach unglaublich geil....

Warte schon auf die Fortsetzung

Tommy42

Offline SirAchim

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 32
  • -an Sie: 24
  • Beiträge: 42
  • Alter: 59
  • Ort: Castrop-Rauxel
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #7 am: Februar 09, 2008, 09:12:12 »
Super Fortsetzung! Hoffentlich können wir bald den 3.Teil lesen.

Offline manfredbg

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 156
  • -an Sie: 30
  • Beiträge: 47
  • Beliebtheit: -1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #8 am: Februar 09, 2008, 21:46:24 »
Sehr gute Gechichte. Bitte mehr!!
Lass uns nicht so lange warten.
DANKE!!!

Offline Maria 37

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 10
  • Ort: Leipzig
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #9 am: Februar 10, 2008, 14:31:51 »
Sehr schön Geschriebene Geschichte
Bloß nicht so früh schon aufhören ^^
 :-* :-* :-*

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4645
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #10 am: Februar 10, 2008, 17:20:30 »
Wo bleibt die Fortsetzung??????? tz.h tz.h tz.h tz.h

Offline Nippon

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 42
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #11 am: Oktober 24, 2008, 23:00:11 »
Sehr schöne geschichte,leider ohne Vortsetzung!!!!  vollcoool_ey

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #12 am: Oktober 24, 2008, 23:29:58 »
Sehr schöne geschichte,leider ohne Vortsetzung!!!!  vollcoool_ey

Denke mal die Geschichte geht weiter..... -.,_ h_h h_h h_h

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_

Offline manx1959

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #13 am: November 12, 2008, 14:05:14 »
Bisher finde ich die Geschichte hervorragend. Geht die auch noch weiter ??

Offline Matrix6

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 2
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau Lisa von meinem Chef geschwängert (Teil 2)
« Antwort #14 am: Juni 06, 2009, 19:20:52 »
Hallo , geile Geschichte, schreib bitte weiter.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu