Was die Gummisocken angeht, bin ich aber wirklich "von den Socken"!!
So aktuell kann gar kein Test sein, dass ein Lover (auch nicht ein fester) ohne Gummi mit meiner Frau ficken dürfte.
Woher soll bei dem Gefahrenpotential noch so etwas wie Spass herkommen ? Haltet mich eben für altmodisch, aber da muss ich den anders lautenden Meinungen energisch widersprechen.
Aus leidiger eigener Erfahrung kann ich nur warnen: Vor etliche Jahren hatte ich selbst als fester, wohl aber nicht als einziger Lover einer ebenfalls verheirateten süßen Maus eine Geschlechtskrankheit eingefangen - es muss ja nicht immer gleich AIDS sein -; leichtfertig nach dem Motto "ohne Gummi ist's schöner", ausnahmsweise einmal gegen meine grundsätzliche Einstellung. Damit hatte ich meiner Frau und mir den gleich darauf folgenden Urlaub gehörig versaut, zusätzlich betroffen waren mein Bummsi und Vorreiter; es war ein totaler Mist.
Wenn es passiert ist, erübrigen sich nämlich alle weiteren Fragen nach dem Verursacher, genauso hätte es auch von einem Lover meiner Frau stammen können. Das war mir eine Lehre und ich hab's geschworen: NIE WIEDER OHNE GUMMI !
L. G.
Kleiner