Zitat von: Kasi am Juni 10, 2008, 22:14:16Was schiebst Du Dir denn so für Dinge zwischen Deine Beine, Petra?meine finger und meinen vibrator
Was schiebst Du Dir denn so für Dinge zwischen Deine Beine, Petra?
Petra, Deine Bilder gefallen mir grundsätzlich sehr gut Nur die extremen Nahaufnahmen sind absolut nicht mein Ding.Ich mag eher den Menschen, die Frau im Ganzen!Dark
Zitat von: DarkRope am Juni 11, 2008, 07:24:25Petra, Deine Bilder gefallen mir grundsätzlich sehr gut Nur die extremen Nahaufnahmen sind absolut nicht mein Ding.Ich mag eher den Menschen, die Frau im Ganzen!Darkist eben geschmacksache, aber es sind ja auch welche für dich dabei,petra
Zitat von: petra37 am Juni 11, 2008, 20:54:30Zitat von: DarkRope am Juni 11, 2008, 07:24:25Petra, Deine Bilder gefallen mir grundsätzlich sehr gut Nur die extremen Nahaufnahmen sind absolut nicht mein Ding.Ich mag eher den Menschen, die Frau im Ganzen!Darkist eben geschmacksache, aber es sind ja auch welche für dich dabei,petraIch denke, die Summe des Zuspruchs spricht für Petras Beiträge
Klasse Foto. Nur mit dem Gesichtsbräuner ist was gründlich schiefgelaufen. Liebe Grüßevom Smile
Fav: Bull
Fav: Normalo
Fav: Swinger
Hmmmmmmmmm lecker lecker lecker der geile Po und die lippen die da Blitzen wer da nicht schwach wird einfach geil !!!!!!Weiter so lg kahrun