[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen  (Gelesen 11869 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« am: Juni 09, 2008, 15:21:21 »
Das ist ja oftmals nicht so einfach. So erlebe ich das zumindest momentan. Eigentlich hatten wir vereinbart, dass wir unsere Fremd-Aktivitäten ein wenig herunterfahren wollten. Nun ist es aber so, dass meine kleine Süsse immer meint, sie sei nicht mehr so attraktiv und würde mit über 40 nicht mehr so auf Männer wirken (was in meinen Augen völliger Blödsinn ist).
Dazu kommt noch, dass ich ein aboluter Straps- und Nylonfan bin und daher für meine Frau ständig Strumpfhalter oder halterlose zum anziehen (auch zum weggehen) raussuche.
Sie meint dagegen, dass da viele gar nicht drauf stehen.
So weit so gut. Nun waren wir vorletztes Wochenende zu einem openair-Konzert. Dort wurde natürlich auch getrunken und die Stimmung war sehr heiter. Dort kam sie dann in?s gespräch mit einem 40-jährigen Mann, der anscheinend Gefallen an ihr gefunden hatte. Sie hat ausgiebig mit ihm geflirtet und war auch zwischenzeitlich kurz mit ihm weg. Hinterher erzählte sie mir, dass er sie küssen wollte und dass er sich wunderte, dass ich so ruhig bleiben würde.
Außerdem hat sie ihm ihre Handy-Nr. gegeben. Ich bin ja eigentlich mehr der wifesharertyp und sehe daher mit gemischten Gefühlen der weiteren Entwicklung entgegen.

Er hat sich natürlich gleich am nächsten Tag gemeldet und die beiden simsten eifrig. Letzte Woche Dienstag war ich zwei Tage auf Geschäftsreise. Kurz vor dem geschäftsessen habe ich mit ihr telefoniert. Sie bat mich mit ihm ein Glas Wein in der Stadt trinken zu dürfen. Da ich nicht zuhause war und sie allein willligte ich unter einer Bedingung ein. Sobald sie wieder zuhause wäre sollte sie mich im Hotel anrufen und berichten
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #1 am: Juni 09, 2008, 15:43:43 »
Gegen 1 Uhr rief sie an. Mann war das eine lange Zeit.
Sie erzählte für was für ein Outfit sie sich entschieden hatte: Schwarzes durchgeknöpftes Minikleid, String, Strapse, Nylons und eine schwarze Büstenhebe.
ich wurde total geil und bestand darauf, dass sie mich am nächsten Abend nach der Dienstreise so empfangen sollte.

Sie trug das Kleid oben mit einem Knopf und unten mit zwei Knöpfen auf. Im Lokal konnte er so schon mal einen Blick auf ihre geilen Nippel erhaschen.
Nachdem die beiden gegen 24:00 Uhr das Lokal verließen hat er siie noch zum Wagen gebracht. Im Wagen wurde dann leidenschaftlich geküsst. Dort bemerkte er dann wohl auch erst die Strapse und war total begeistert. Angefasst hat er die Beine meiner Süssen aber nicht. Dafür hat er aber ihre Brüste abgegriffen.

ich habe am nächsten Tag ein paar Fotos von dem Outfit geschossen. Es ist alles so wie der Tag vorher bis auf die Farbe der Strümpfe (die waren schwarz)

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #2 am: Juni 09, 2008, 16:00:14 »
Jetzt am kommenden Mittwoch hat er sie zu sich nah Hause (Wein?) eingeladen. Sie möchte jetzt aufs Ganze gehen und ein kurzes Kleid unten ohne anziehen.
Sie hat mir schon mal am samstag gezeigt, welches Outfit in die engere Wahl kommt.

Was meint ihr dazu?

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #3 am: Juni 09, 2008, 17:10:42 »
Schön mal wieder von Euch beiden zu lesen, aber was ich da wieder sehen darf. Ich habe ja klar Stellung bezogen, wie aussergewöhnlich attraktiv ich Deine Frau finde. Sie ist für mich persönlich der optische Höhepunkt des Forums - egal was sie selber denkt. Glaub mir, mit der Meinung stehe ich nicht alleine. Bitte führt die Geschichte fort und zeigt uns was sie erlebt....
Wenn ich der Typ wäre, hätte ich nicht nur ihren Busen gestreichelt, ich weiss wirklich nicht wie ich mich im Griff halten solllte wenn ich Deiner Zuckermaus begegnen würde - ist natürlich nur übertragen gemeint.......

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #4 am: Juni 09, 2008, 17:13:29 »
Was meint ihr dazu?


DO IT!!!

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #5 am: Juni 24, 2008, 20:51:35 »
Endlich….. Ich kann wieder ein paar Zeilen Schreiben.
Erst einmal einen ganz besonderen Dank an luiz2000 für die wirklich netten, und tollen Kommentare und Komplimente. Ich war in letzter Zeit bedingt durch die Entwicklung bei uns etwas aufgewühlt und darüber hinaus zeitlich auch nicht in der Lage hier einen weiteren Situationsbericht zu verfassen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht antworten möchte auf die Kommentare. Im Gegenteil., ich finde es schön, nett und animierend wenn qualifizierte Kommentare geschrieben werden.
Nun aber zur aktuellen Situation. Ich für meine Person liebe meine Frau über alles und vergöttere sie. Meine absolute Traumfrau und ich bin mächtig stolz. Warum ich es zulasse, dass sie auch mit anderen Männern in`s Bett geht kann ich nicht sagen. Ich genieße irgendwie den geilen Anblick und die Verbalerotik dazu. Ich bin kein typischer Cuckold, weil es mir gar nicht gut geht,wenn meine Frau ohne mich „Aktionen“ macht. Damit das klar gestellt wird, ich bin immer vorher informiert. Ich bin ein wifesharer, und genieße es dabei zu sein.
Meine Frau mit Mitte 40 hatte wie gesagt erst einmal die „Nase voll“ von derartigen Aktionen und ich hatte es akzeptiert und auch nichts mehr geplant. Irgendwie ist sie aber momentan wieder auf den Trichter zu testen, ob sie „normale“ Männer aus der Reserve locken kann.
Unter „normal2 versteht sie Männer, die keine Clubs oder frivolen Kneipen besuchen und die Frau ganz normal bei irgendeiner Gelegenheit kennenlert. So wie halt jetzt geschehen.

An dieser Stelle möchte ich an die bisherige wahre Geschichte anknöpfen.
Nach dem Weintrinken in einem öffentlichen Restaurant/Bar hatte er sie zu sich nach Hause eingeladen. Als dann der besagte Tag kam und sie nach der Arbeit gegen 19:30 Uhr zu Hause auffschlug waren wir beide schön etwas nervös und fragten uns, warum wir so`n „Sch…“ eigentlich machen. Noch könnte man das ganze abblasen. Aber irgendwie war es auch sehr reizvoll.
Sie machte sich im Bad zurecht, duschen, frisch rasieren, Haare …..
Dann die entscheidende Frage: Was ziehe ich an?
Es sollte schon sehr sexy, aber nicht zu übertrieben sein, also nichts transparentes oder ähnlich. Außerdem wollte Sie ihm schon beim essen oder gegenübersitzen zeigen, dass sie keinen Slip tragen würde.
Etwas überlegt schlug ich das kleine, tief ausgeschnittene kurze Schwarze vor. Darunter Strumpfhalter und dunkle Strümpfe. Dazu dann lediglich noch ein paar Heels. Gesagt getan. Man sah das geil aus. Ich habe ein paar Bilder angehängt. So sah das Outfit aus (nachgestellt für diesen Beitrag)

Gegen 20:30 Uhr düste sie ab. Sie später es wurde desto unruhiger wurde ich. Eine Scheiß-Situation, kaum auszuhalten. Einen klaren Gedanke fassen oder in Ruhe , Fernseh schauen war absolut nicht möglich, geschweige dann schlafen zu gehen. Ab halb eins wurde es fast unerträglich. Kurz vor zwei hielt ich es nicht mehr aus, ich war unheimlich besorgt. Was wäre, wenn sie an irgendeiner Spinner geraten wäre? Ist ihr was zugestoßen? Ist sie evtl. dort eingeschlafen? . Ich rief sie auf dem Handy an. Sie beruhigte mich und meinte, dass sie in begriff war nach Hause zu kommen. Eine gute halbe Stunde später war sie dann auch da.
Gott sei Dank dachte ich mir, nie wieder.
Nach wirklich intensiven Umarmungen und ein paar Minuten Beruhigung musste sie aber jetzt vom Verlauf des Abends berichten:

Nach der zaghaften Begrüßung und einem kurzen Rundgang durchs Hus (Besichtigung) ging es in die Küche. Gemeinsames Bruzzeln war angesagt. Dort streifte er ihr schon über Kleid und ertastete das wenige darunter. Wirkung nicht verfehlt!
Beim gemeinsamen Essen saßen die beiden sich gegenüber. Beim Hinsetzen war das Kleid so weit hochgerutscht, dass die geile blanke Muschi nicht zu übersehen war. Er genoß diesen Anblick ausgiebig. Dann folgten leidenschaftliche Küsse und er legte ihre geilen Titten frei, was bei dem Kleid keine Kunst ist. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie ihre großen Nippel immer steifer wurden. Dann wollte er ihr Piercing sehen und schob das Kleid ganz über die Hüften. Es folgte eine ausführliche Zungenbehandlung, die ihre Wirkung nicht verfehlte.
Gegen 23:00 Uhr ging es dann in das Schlafzimmer. Nach den Ausführungen meiner kleinen Süssen hat er sie immer wieder ausführlich gestreichelt und geleckt, was sie wiederum  mit einer intensiven Behandlung seines Schwanzes belohnte. Insgesamt ist meine kleine dann drei mal gekommen, was schon unnormal ist. Sie kommt immer so heftig, dass sie danach erst einmal nicht ansprechbar bzw. antastbar ist.
Er war anscheinend absolut begeistert, nicht zuletzt weil meine Kleine sich nicht zurückgehalten hat und nicht gerade leise war. Das kann ich sehr gut verstehen.
Gefickt haben die beiden übrigens noch nicht. Hierzu muss ich erwähnen, dass sie nicht verhütet und daher auch nichts ohne Kondom läuft.

Über diesen aben haben wir dann noch Tage danach gesprochen. Sie spekulierte schon auf ein weiteres Treffen, weil sie es so geil fand. Da war mein Problem. Noch mal so einen abend würde ich nicht überstehen. Ich könnte mir dagegen sehr gut einen Dreier vorstellen, aber wie sollten wir ihm das langsam erklären Ich stimmte schließlich einem weiteren Treffen unter einer Bedingung zu. Das Treffen müsse bei uns stattfinden und ich könnte in irgendeiner Form daran teilhaben. Wohnungstechnisch ist es bei uns gut möglich von außen in das Schlafzimmer zu sehen ohne von drinnen gesehen zu werden. Das ermöglicht eine bestimmte Stellung der Jalousinen.

Lange rede kurzer Sinn. Inzwischen hat sie einen Termin bei uns zuhause vereinbart.

Ich bin schon ganz gespannt.

Anbei noch ein parr Bilder, wie sich der Anblick beim o.g. Treffen dargestellt haben muss
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #6 am: Juni 24, 2008, 21:36:01 »
Da bin ich auch mal gespannt....

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_

Offline Mann33

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 134
  • -an Sie: 75
  • Beiträge: 175
  • Alter: 50
  • Ort: MS
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #7 am: Juni 24, 2008, 21:50:34 »
hallo ihr beiden...
ersteinmal danke für die netten und sehr geil interessanten berichte!
da wäre ich aber auch sehr gerne dabei einmal so nette begleitung
zu haben oder einmal abgecheckt zu werden!
auf jeden fall ist die süsse eine mächtig geile dame!
macht weiter so nd lasst uns noch an vielem teilhaben!!!

harry66

  • Gast
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #8 am: Juli 03, 2008, 07:56:28 »
Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt, ob das im Dreier noch funktionieren wird. Also auf den Bericht warten :)

Gruß
harry

Offline marcvienna

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 22
  • -an Sie: 69
  • Beiträge: 62
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Lust am Spiel
    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #9 am: August 11, 2008, 23:39:21 »
sehr geile Situation und Entwicklung!
Ich denke das nächste Treffen zuhause bietet einen eindeutigen Heimvorteil  h_h

Ihre Knospen sind ja super geeignet für Klammern und eine Kette dran; das könnte eine Aufgabe für die "Befreiungsaktion" mit späterer Belohnung werden  uzt.h
Eigentlich würde ich auch dieses Treffen wieder in der Küche beginnen - geht doch nix über orale Befriedigung, oder?
 
Warum nicht? Wenn es der Lady gefällt!

Offline wirzwei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3336
  • -an Sie: 1508
  • Beiträge: 293
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #10 am: Januar 05, 2009, 22:30:26 »
MEI GOTT !!!!

EINE TOPSTORY MIT TOPBILDERN !!!!
 
bitte sofort ein neues date ausmachen.  WIR WARTEN !!!!!!!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #11 am: Januar 05, 2009, 22:53:03 »
Nyli
da wäre mir doch glatt was durch die Lappen gegangen  tr_g
Wow was für ein toller bericht von dir.  w_o.;f
also Deine Frau braucht überhaupt keine Angst zu haben, nicht
mehr atraktiv genug zu sein. Das zeigen wohl die Bilder, das dem nicht so ist.
Da stehe ich mit meiner Meinung bestimmt nicht allein da  h_h

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline lars081065

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 10501
  • -an Sie: 38
  • Beiträge: 142
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #12 am: Januar 06, 2009, 16:27:03 »
 w_o.;f x-f5 Super Bericht und super Bilder danke.

Offline Lover71

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 90
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #13 am: Januar 06, 2009, 20:32:10 »
Schöner Bericht und geile Bilder.

Was mich interessieren würde: Sind das ihre Naturnippel oder habt ihr da nachgeholfen

Finde Nippel völlig geil , laden zum Spielen ein

lg

Offline Hotte1966

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1647
  • -an Sie: 5560
  • Beiträge: 1887
  • Alter: 72
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Da verstehe einer die Gedanken der Frauen
« Antwort #14 am: Januar 06, 2009, 22:12:45 »
Ich möchte ja gerne mal sehen wie es weiter gegangen ist
Hotte
Jedem das seine das es allen gut geht

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu