[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Das einschneidige Erlebnis 2  (Gelesen 5811 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IRONI_HWTopic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1679
  • Beiträge: 181
  • Alter: 62
  • Ort: Nordrhein-Westfalen, Germany
  • Country: de
  • Beliebtheit: 16
  • Geschlecht: Paar
  • heiss, nass und willig
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 47169
Das einschneidige Erlebnis 2
« am: August 05, 2008, 00:32:46 »
Der für mich total erregende Abend ging einfach mit Tanzen zu Ende.
Aber natürlich tanzte meine Ehestute nur mit dem Großschwanzträger, alle anderen hatten sich trockene leicht Kleidung angezogen, mein geiles Weib hatte weiterhin nur den Anfangs nassen und dadurch fast durchsichtigen weißen Body an.
Sie lag in seinen Armen und himmelte ihn an !
Was mich natürlich eifersüchtig machte, aber meine Ehestute genoss es wohl mich damit zu erniedrigen !
Immer und immer wieder drückte Sie sich an ihn und seinen Unterleib und ich konnte in ihren Augen sehen wie es Sie erregte das sein Schwanz wohl wieder, oder immer noch steif war.
Der Abend bzw. die Nacht verging leider ohne die erwünschte Fremdbesteigung meiner kleinen süßen Maus.
Wir schliefen beide nach kurzer Zeit ein, aber am nächsten Morgen habe ich meine Frau nicht wieder erkannt.
Selbstbewußt wie nie, trug sie am nächsten Morgen einen Hotpants, den sie bisher nur in unserem Garten anzog, hauptsächlich um mich an zu machen !
Am Frühstückstisch saß sie im Schneidersitz da, das ihr Scharm zu sehen war, die Kerle saßen da und starrten wie das Karninchen auf die Schlange.
Niemals zuvor habe ich meine Stute so erlebt und niemals zuvor war ich von ihrem treiben so erregt !!!!

Als wir uns nach dem Frühstücken wieder verabschiedeten und entlich wieder in unseren eigenen vier Wänden waren, ist sie wie eine Furie über mich hergefallen !!
Nie vorher war sie fordernder als an diesem Tag, sie rieß mir meine Sachen förmlich vom Leib und fiel über mich her.

Bei meiner Nachfrage was diese Nacht im Pool passiert wäre, stritt sie alles ab und fragte was den gewesen sen sollte ?

Nach immer wiederen Nachfragen erzählte sie mir dann, das dieser Hengstschwanzträger angeblich nur von hinten an sie ran getretten wäre und seinen riesigen Schwanz an ihren prallen Hintern gedrückt hätte.
Ihren Bauch und langsam auch ihre schönen großen Titen durch den geilen dünnen Stoff geknetet hätte.
Es hätte sie total erregt und wenn es noch so weiter gegangen wäre, hätte sie ihn auch wohl auch in sich aufgenommen, obwohl sie wohl auch Angst vor seiner Größe gehabt habe.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu