Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Fav: Swinger
Fav: Cuckold
Also wow, deine Schlampe ist wirklich ein Prachtstück, ich bin begeistert.
Fav: SMler
einfach eine gile schlampe .. nur leder zu weit weg?? oder macht ihr auch mal in Hlland oder im Ruhrgebiet urlaub ?
Ebenfalls ein geiler Anblick - das macht Lust auf Lust
Was Sie wohl noch alles mit Ihm angestellt hat ? Hans
Zitat von: Detlef am April 27, 2010, 20:11:23Also wow, deine Schlampe ist wirklich ein Prachtstück, ich bin begeistert.wo gibts denn sowas!?!?für Cucki gibts keine Schlampen,nur Göttinen!!!!
Zitat von: tom1975 am April 28, 2010, 10:11:52einfach eine gile schlampe .. nur leder zu weit weg?? oder macht ihr auch mal in Hlland oder im Ruhrgebiet urlaub ?Holland?? Ruhrpot??? gibts da palmen und strand
den geilen ritt mal etwas näher betrachtetsein super schwanz (vor neid erblass und mein pimmelchen wichs) passte wie eine 1 in ihre schleimfotze
Zitat von: wow am April 28, 2010, 14:56:28Zitat von: tom1975 am April 28, 2010, 10:11:52einfach eine gile schlampe .. nur leder zu weit weg?? oder macht ihr auch mal in Hlland oder im Ruhrgebiet urlaub ?Holland?? Ruhrpot??? gibts da palmen und strand Also in Holland gbt es viel Strand .... und dort kannst Du dir dann einen von der Palme shütteln während ich mich mit deine rFrau vergnge ;-)
Dein Luder , kann ihre fotze nie voll genug kriegen Wow
Zitat von: harrymaus am April 28, 2010, 16:45:19Dein Luder , kann ihre fotze nie voll genug kriegen Wow darum liebt sie grosse und nicht kleine schwänze