[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fantasien meiner Frau  (Gelesen 63800 mal)  Share 

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline montoverdiTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Fantasien meiner Frau
« am: September 30, 2008, 13:19:46 »
Hallo . Ich bin neu hier und auf dieses Forum gestoßen weil meine Frau es mir gezeigt hat . Das kam so , wenn ich es mal erzählen darf . Es ist bestimmt für andere Neueinsteiger interessant .
Meine Frau ist gerade 40 geworden . Bilder werdet ihr nicht sehen . Das ist uns zu gefährlich . Sie ist sehr attraktiv , 169cm groß und brünett . Ihrer Meinung nach ist sie zu dick . Doch ich liebe jedes ihrer 85 Kg und besonders ihren schweren Busen .
Ich selbst bin Ende 40 und habe seit langem den Wunsch meine Frau im Bett mit einem anderen Mann zu teilen . Ich stelle mir das sehr gefühlvoll und schön vor . Ich würde gerne meiner Frau in die Augen sehen wenn sie zärtlichen Verkehr mit einem anderen Mann hat . Darum drehen sich auch seit langer Zeit unsere Fantasien , die wir uns manchmal beim Sex gegenseitig erzählen . Vor ein paar Tagen war es dann wieder so weit . Seit meine Frau Geburtstag hatte kommt sie ständig auf neue Ideen . Sie bat mich einen Vibrator zu besorgen und wir haben ihn gemeinsam im Bett ausprobiert . Als sie so richtig auf Touren war wollte ich ihr den Vibrator in die Rosette einführen , was sie zunächst vehement abwehrte , aber dann doch zuließ . Natürlich war ich ganz vorsichtig . Ich wollte meiner Frau doch nicht weh tun und achte auch bei den Fantasien immer sehr darauf das es nicht zu wild wird . Aber meine Frau führte den Vibrator selbst immer tiefer und schneller ein und wurde immer heißer . Ich habe ihr dabei eine Geschichte erzählt , in der es darum ging das wir zusammen bei einer Urlaubsbekanntschaft übernachten würden und dieser dann vorsichtig zu uns ins Bett steigen und sie überall streicheln würde . Doch dann führte meine Frau die Geschichte plötzlich selbst fort und erzählte mir :
Dann riß er mich plötzlich zu sich rum und wollte das ich ihm seinen fetten Schwanz blase . Er lies mir gar keine Wahl und fickte mich in den Mund . Ihm kam es sehr schnell und er drückte meinen Kopf fest an sich , so das ich seine Soße schlucken musste . Dann klatschte er mir mit der flachen Hand auf meine Fotze und fragte warum das so lange dauert bis ich die Beine breit hätte . Ich solle mich gefälligst beeilen , den gleich käme sein Bruder und diesmal wollte er die Urlaubsbekanntschaft zuerst ficken und einreiten . Die letzten Urlaubsbekanntschaften hätte immer sein Bruder eingefickt . Er hat mich dann ohne Rücksicht auf Verluste durchgvögelt und danach noch sein Bruder .
Das war starker Tobac für mich . So kannte ich meine Frau nicht . Wir haben uns nun oft unterhalten und meine Frau hat gesagt das es alles zu langweilig für sie wäre . Wenn sie richtig geil wäre hätte sie immer die Fantasie das sie dickschwänzigen hemmungslosen Kerlen ausgeliefert wäre , die sie in alle Löcher ficken bis sie nicht mehr können .
Dann hat mir meine Frau diese Seite gezeigt und gemeint , das ich mich hier mal durchlesen soll . Das habe ich jetzt getan . Die Geschichte von der Frau , die im Urlaub fremd gegangen ist gefällt ihr bis jetzt am besten . Aber ist soetwas nicht viel zu hart ? Wo bleibt da die normale Ehe ?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Genussbolzen

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 89
  • Beiträge: 119
  • Alter: 54
  • Ort: Ludwigshafen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #1 am: September 30, 2008, 14:06:41 »
Was ist Normal?
Was verstehst Du unter zu hart?
Wenn alle Beteiligten Ihre Lust darin finden und keiner zu Schaden kommt, dann ist es doch eine Bereicherung wenn jeder seine Fantasien umsetzen kann.
Ein langer erlebnisreicher Weg scheint vor Dir zu liegen.

LG Martin

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #2 am: September 30, 2008, 21:10:17 »
den anfang hast du nun gemacht  mach nur weiter so  w_o.;f

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline montoverdiTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #3 am: November 12, 2008, 01:20:09 »
Seit meiner Anfrage hat sich viel getan . Seit dem sie an diesem Abend „offen“ geredet hat und ich nach unendlich langen Gesprächen und „Forschungssitzungen“ vor dem PC auch viel offener über Sex reden kann  sind wir uns wieder viel näher gekommen . Ich habe erkennt welch eine Freude es sein kann solch eine geile Frau zu haben . Das hätte ich mir früher niemals vorstellen können , den Sex spielte für mich nie eine besonders wichtige Rolle . Ich möchte mich an dieser Stelle für Euren Zuspruch und die PNs bedanken . Das hat sehr gut getan .
Aus diesem Grunde möchte ich hier nun auch preisgeben was sich zwischenzeitlich ereignet hat .
Meine Frau steht nun mir gegenüber offen zu dem was sie will . Ich meinerseits wusste es noch nicht . Da wir uns jetzt gemeinsam viel öfter mit diesem Thema beschäftigen kamen wir auf die Idee in einen Club zu fahren . Meine Frau wollte es besonders spannend für mich machen und shoppte vorher alleine . Heute weiß ich das es mit Spannung nichts zu tun hatte , sondern ich sicherlich niemals diesen Kleidungsstücken zugestimmt hätte .
Erst als wir uns in diesem Club umzogen sah ich meine Frau in ihrem selbstgewählten Outfit , das sie mir stolz präsentierte . Für mich hatte sie ein fast durchsichtiges Netzshirt und eine lustige kurze Hose gekauft . Sie hingegen hatte wohl für meinen Geschmack etwas übers Ziel hinausgeschossen . Als sie aus der Kabine kam trug sie sehr hohe Stiefel , Strümpfe und einen viel zu kurzen Rock , der auch noch sehr weit eingeschnitten war . Dazu hatte sie eine wirklich richtig durchsichtige Bluse an , unter der sie eine Büstenhebe für ihre schweren Euter trug .Und sie hatte sich auch noch viel zu stark geschminkt . Sie sah aus wie eine billige ….. !
Ich will es jetzt etwas abkürzen , denn dieser Abend war rein informativ gedacht und wir blieben auch nicht sehr lange . Mir persönlich gefielen die meisten Leute überhaupt nicht und die wenigen , die mir gefielen , waren kleine Clüppchen  , zu denen man keinen Zugang erhielt . Erwähnenswert war nur das wir uns nett mit zwei sehr gepflegten  höflichen Herrn unterhalten hatten , die meiner Frau sehr nette Komplimente gemacht hatten .
So zogen wir uns nur einfach unsere langen Jacken über und verließen das Gebäude Richtung Auto . Trotzdem waren wir sehr gut gelaunt und ehrlich gesagt war ich auch recht froh das nicht mehr passiert war . Ich genoss es einfach das meine Frau leicht alkoholisiert war und freute mich auf die anvisierte Nummer zu Hause .
Doch gerade als wir beim Einsteigen waren rief uns jemand zu das wir kurz warten sollten . Ich sah mich verwundert um und sagte meiner Frau das die beiden Herrn von vorhin auf unser Auto zukommen würden .
Auch das will ich ein wenig abkürzen , denn die Herrn verstanden es mich völlig zu überrumpeln . Jedenfalls hatten sie es mit ihrer wirklich netten Art binnen kürzester Zeit geschafft , das ich einwilligte mit zu ihnen zu fahren . Natürlich wollte ich das überhaupt nicht . Aber sie verstanden es und hatten eine Art drauf meine Frau zu beeinflussen , das ich der Zustimmung meiner Frau nicht wiedersprechen konnte .
So sind wir ihnen dann zu einem Wochenendhäuschen an einen  See gefolgt . Man kann sich vorstellen das ich meiner Frau viele Ratschläge auf der Fahrt erteilt habe und sie ermahnte bloß nichts mehr zu trinken wenn wir wieder heil aus der Sache herauskommen wollten . Doch meine Frau lachte immer nur und meinte das ich alles viel zu schwarz sehen würde . Die beiden Herrn wären doch offensichtlich sehr höflich und zuvorkommend und sie hätte nun mal absolut keine Lust nun schon wieder nach Hause zu fahren . Es würde bestimmt nichts passieren . Höchstens vielleicht das man sich nett unterhält , kennen lernt und für ein anderes Mal verabredet wenn es denn so sein soll . Dies unterstrich sie mit zig Küsschen für mich und dem Versprechen die lange Jacke an zu lassen .
So dauerte es nicht lange und wir saßen alle in dem kleinen Häuschen und unterhielten uns bei Flaschenbier tatsächlich sehr nett über Gott und die Welt .
Doch obwohl ich offenbar wieder übertrieben große Befürchtungen gehabt hatte und ich nun ganz ruhig war muß ich zugeben das es mir plötzlich sehr gefiel als ich sah , das der Größere der Beiden , nennen wir ihn mal Hans , plötzlich direkt neben der , an meiner Seite sitzenden Frau , zu fummeln begann . Obwohl ich , wie gesagt , direkt neben ihr saß fasste er meiner Frau durch die offenen Jackenhälften an die Brust während er sich mit ihr Über große Möppse unterhielt . Und er tat das als ob es die normalste Sache der Welt wäre .
Ich muß zugeben das sich meine Hose schnell ausbeulte als ich weiterhin sah das meine Frau ihn gewähren lies und sogar augenscheinlich Spaß an seiner plötzlich etwas derberen Art hatte . Der andere Herr , ich nenne ihn hier mal Georg , saß mir direkt gegenüber und grinste mich breit an und ich hatte sogleich das Gefühl das sie so etwas , entgegen ihren Beteuerungen , nicht das erste mal machten . Dann sah ich wieder zu meiner Frau herüber und verspürte sofort einen kleinen Stich . In der kurzen Zeit als ich Georg ansah , hatte sich die Situation direkt neben mir schlagartig geändert . Meine Frau küsste sich mit Hans und hielt seinen emporstehenden Schwanz in der Hand . Mir war völlig entgangen ob sie ihn in der kurzen Zeit selbst aus der Hose geholt hatte oder ob Hans ihn ihr in die Hand gedrückt hatte . Dann bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter . Georg war aufgestanden und deutete mir das ich mich auf seinen Platz gegenüber setzen sollte .
Ich war wie in Trance und mein Schwanz pochte hart gegen die enge Hose . So setzte ich mich ohne Worte gegenüber und überlies tatsächlich Georg den Platz neben meiner Frau . Er setzte sich sofort dicht neben sie und lächelte mich an während er seine Hand unter ihren kurzen Rock schob . Und sein lächeln mir gegenüber verstärkte sich noch als meine Frau bereitwillig ihre Schenkel ein wenig spreizte obwohl sie mit Hans weiter knutschte .Doch das dauerte nicht sehr lange , denn Hans legte seine Hand auf den Hinterkopf meiner Frau und drückte ihn tiefer . Nun sah auch er mich lächelnd an und sagte leise zu mir : „ Nun schau dir mal gut an wie dein eigenes Weib meinen Schwanz schon am ersten Abend lutscht .“
Und weil es ihm nicht tief genug war drückte er ihren Kopf immer ein Stück weiter runter .
Ich hätte es mir vorher nicht vorstellen können ., aber es erregte mich wie nie zuvor das meine Frau so willig tat was er wollte . Schon nach ganz kurzer Zeit nahm er seine Hand von ihrem Kopf und deutete stolz mit ihr , das meine Frau seinen beachtlichen Riemen immer wieder bis zu Anschlag in ihrem Mund auf nahm .
Nun gestehe ich ehrlich das ich es fast nicht erwarten konnte , bis meine Frau auch Georgs Schwanz blasen musste . Doch der beschäftigte sich noch mit der einen Hand zwischen ihren Schenkeln und kramte mit der anderen Hand ihre Titten hervor , die nun schwer , und ehrlich gesagt , unförmig aus der Bluse über der Hebe heraus hingen . Hans lachte und nickte Georg zu : „So ist gut . Das sah doch viel zu aufgeräumt aus . Jetzt sieht sie richtig nach einer billigen molligen schwanzgeilen Fickschlampe aus ! Stimmts?“ lachte er mich dann an und nickte abermals .
Mein Schwanz war steinhart und ich wunderte mich über meine eigenen Gedankengänge . In meinem Kopf hörte ich genau solche Sätze , wie meine Frau damals die Geschichte fortgesetzt hatte . Fickt die Schlampe ordendlich durch ! Pumpt sie voll ! Reitet ihr den Arsch ein und macht sie süchtig nach Euren Schwänzen !
Aber so etwas wäre mir natürlich nie über die Lippen gekommen !

Ich sagte natürlich auch nicht das sie sich genau soetwas vorgestellt hatte .
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ben.m

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2132
  • -an Sie: 719
  • Beiträge: 705
  • Ort: gute Stunde westl. von München
  • Beliebtheit: 109
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #4 am: November 12, 2008, 08:07:45 »
Ich sagte natürlich auch nicht das sie sich genau soetwas vorgestellt hatte .


Hey, cool geschrieben. Mach weiter so. Bin auf den weiteren "Verlauf" des Abends gespannt.

GG, Ben.m

Offline caso

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 63
  • Alter: 71
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #5 am: November 14, 2008, 13:14:20 »
Aber Hallo,super Story, bin echt gespannt wie es weitergeht.Laß uns nicht zu lange warten.
LG caso

Offline ichalleine

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 3755
  • -an Sie: 242
  • Beiträge: 424
  • Ort: Baden-Württemberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #6 am: November 19, 2008, 10:31:41 »
ja, eine wirklich anregende, geile story - möchte auch unbedingt wissen wie es weiter geht.

Offline goldwing

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 328
  • -an Sie: 319
  • Beiträge: 158
  • Alter: 73
  • Ort: 04860 Torgau
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Paar
  • Wir mögen GS und das Besteigen meiner Stute
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #7 am: November 19, 2008, 20:41:41 »
Hi
Fickt die Schlampe ordendlich durch ! Pumpt sie voll ! Reitet ihr den Arsch ein und macht sie süchtig nach Euren Schwänzen !
Aber so etwas wäre mir natürlich nie über die Lippen gekommen

Ich kann Dich sehr gut verstehen.Auch bei uns ist das so gewesen.Ich habe lange gebraucht,um DIESE Worte gegenüber meiner Frau zu gebrauchen.Angefangen habe ich zum Beispiel:
Komm mein geiles Vötzchen,mach die Beine breit  meine kleine Stute.So habe ich mich an dieses Thema  heran getastet,da ich meine Frau ja nicht verletzen wollte.Heute ist es nur geil.Bei uns ist es das Salz in der Suppe.

Offline montoverdiTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #8 am: Dezember 08, 2008, 12:39:50 »
Wie gesagt , sowas wäre mir nie über die Lippen gekommen . Aber meine Gedankengänge überschlugen sich . Während ich nun einerseits solche Forderungen formulierte und mein Schwanz zu platzen drohte , wechselten meine Gedanken andererseits ins Gegenteil und verhinderten das Platzen . War sie mir in all den Jahren wirklich treu gewesen ? War ich wirklich ihr erster und einziger Mann ? Würde sie das jetzt immer wollen ?
Irgendwie überschlug sich alles in meinem Kopf und ich war froh als meine Frau von Hans abließ . Er erhob sich und baute sich mit steil empor ragendem Schwanz direkt vor ihr auf . Auch Georg lies von ihr ab und stellte sich direkt neben seinem Freund .
Ich saß ihnen immer noch gegenüber und sah aus der „ersten Reihe“ zu .
Hans drehte seinen Kopf zu mir und grinste mich wieder so breit an . >> Als ihr vorhin in den Club kamt  ist mir deine Alte sofort ins Auge gesprungen . Als ich sie beobachtete war mir sofort klar , dass sie eine Schläferin ist .<< Dann lachte er kurz laut auf . >>  Damit meine ich ein besonders durchtriebenes und sehr dankbares Stück Fickfleisch , dass nur noch von Fremdschwänzen „entjungfert“ werden muss . Und ich wette du bist schon länger mit ihr verheiratet und wusstest das nicht !<< Dann sah er mir tief in die Augen und wusste wohl schon vorher das ich seinen Blick erwidern würde , obwohl es weiter unten viel interessanter war , weil meine Frau wieder gierig an seinem großen Schwanz saugte und fordernd seine Eier knetete .  Er hatte die Lage also vollkommen durchschaut , was er durch seinen nächsten Satz nochmals bestätigte . >> Und dir gefällt das hier so sehr , dass du nun unbedingt sehen willst wie deine Frau auch noch den Schwanz meines Kumpels blasen muss , oder ?<<
Als ich nicht reagierte fragte er noch mal und setzte ein ganz besonderes verschmitztes Lächeln auf . >>Oder?<<
Ich nickte . Ich wollte tatsächlich , das mein geliebtes Eheweib auch noch Georgs Pimmel in den Mund geschoben bekam . Aber das hätte ich so natürlich niemals gesagt .
>>Los , hol seinen Schwanz auch raus !<< befahl Hans meiner Frau .
Mir war klar dass das passieren würde , doch ich staunte nicht schlecht als ich sah wie hastig meine Frau an Georgs Hose herumfummelte und wie gierig sie seinen Schwanz mit dem Mund einfing , als er dann endlich aus der heruntergezogenen Hose hervorsprang .Noch mehr staunte ich als sie ihm sogleich mit beiden Händen an die Arschbacken fasste und ihn näher zu sich heran zog .Dabei war fast keine Steigerung meines Staunens mehr möglich , bis darauf , das meine Frau scheinbar völlig weg war und mich überhaupt nicht mehr zur Kenntnis nahm . >>Ohohoh!!!<< lachte Hans amüsiert . >> Deine Alte ist ja noch besser als ich dachte !<<
Ich konnte es selbst nicht verstehen , aber irgendwie machte mich das sehr stolz . Zugegebenermaßen ist das völlig verrückt und abwegig in diesem Zusammenhang . Aber es war tatsächlich so .
Hans hatte Spaß . Er ging einen Schritt zur Seite und zog meine Frau von Georg weg .
>>Los komm , zieh dich aus , du schwanzgeile Sau . Zeig uns deine herrlichen dicken Spieltitten und deine hungrige nasse Fotze !<<
Mein staunen wollte an diesem Abend gar nicht mehr enden . Ich versuchte Augenkontakt zu meiner Frau herzustellen , doch sie erwiderte meinen Blick immer nur kurz als sie sich tatsächlich ihrer Kleidung entledigte . Besonders die Art wie sie es tat faszinierte mich sehr . Es hatte absolut nicht von dem „ichbindochzudick“ und dem „sollichwirklichallesausziehen“ , das sonst so typisch für sie war .
Meine Frau entblätterte ihren wundervollen Körper unter begeisterten Blicken dieser Herrn und ließ ihre 44er Kleidung einfach auf den Boden fallen und warf die 85C Hebe sogleich hinterher .Sie behielt nur die Halterlosen an und fasste den Herrn sogleich wieder an die Schwänze . Dabei sah sie mich dann das erste mal lächelnd an . Natürlich erwiderte ich ihr lächeln sofort und ich konnte es mir nicht verkneifen , ihr ein Luftküsschen zu schicken .
Bis dahin war meine Holde wortlos geblieben . Das änderte sich nun . >>Von Euch zwei habe ich schon lange geträumt !<< lachte sie Hans und Georg an . >> Ihr seid genau richtig !<<
Georg  lächelte sie an , hob seine Hand , fasste meiner Frau an einem ihrer harten , aber hängenden Nippel , und zog daran . >> Du bist auch genau richtig ! Wir sind auch schon lange geil auf so eine mollige , gut gehorchende Eheschlampe wie Dich und wenn wir schon mal dabei sind , es hätte nicht besser passen können , denn am geilsten finden wir es , wenn es dem dazugehörigen Ehemann gefällt , wenn wir seine Frau nach Herzenslust benutzen und sie tun muss was wir wollen . Aber jetzt ist genug geredet . Wird Zeit das du dein Fickmaul wieder über meinen Schwanz stopfst und meinem Kumpel dabei deine vernachlässigte Fotze hin hältst !<<
Meine Frau lachte kurz amüsiert auf . Das schien ihr wirklich zu gefallen , den sie beugte sich tief herunter und lutschte sofort wieder an Georgs großem Schwanz . Ihren Hintern hielt sie dabei hoch und reckte ihm Hans einladend entgegen . Dieser fasste sie bei den Hüften und stellte sich hinter sie . Doch bevor er mit seinem Schwanz zustieß sah er mich nochmals an .
>>Und , Herr Ehemann ? >> Ich nickte und innerlich spornte ich ihn noch zusätzlich an . Ja , fick meine Frau ordentlich und mit harten Stößen durch . Aber das wäre mir niemals über die Lippen gekommen . Georg hatte den Kopf meiner Frau zwischenzeitlich gefasst und fickte sie förmlich in den Mund . Als Hans von hinten in sie eindrang , wenn man das bei ihrer Nässe so nennen konnte , stöhnte Georg auf . Als Mann erkannte ich sofort das es ihm gewaltig kam . Aber er lies ihren Kopf nicht los und fickte immer weiter . Ich muss zugeben , das ich etwas näher rutschte und mir das Spiel genauer ansah . Meine Frau umschloss seinen Schwanz nicht mehr mit ihren Lippen und sein Saft lief aus ihren Mundwinkeln heraus . Das lies sie bei mir eigentlich nie zu und ich überlegte ob es an Hans harten Stößen liegen würde .Letztlich war es mir aber egal . Ich war unendlich geil und musste selbst meinen Schwanz hervor holen und wichsen .Als Georg sich wieder „beruhigt“ hatte lachte er mich zufrieden an . >> Die Ladung musste nun einfach raus !<< Er hob den Oberkörper meiner Frau an und sah sich das Resultat an . Sein Saft lief immer noch aus ihren Mundwinkeln und tropfte auf ihre durch Hans Stöße wackelnden Hängetitten .>> Ich hoffe du hast nicht erwartet das wir „safer“ mit deiner Frau ficken ?<< lachte er . >>Sie wollte meinen Saft unbedingt!<< unterstellte er ihr >> Und es war bestimmt nicht die letzte Ladung !<< Dann griff er nach ihren verschmierten wippenden Nippeln und zog sie leicht nach oben . Er sah mich an und meinte , dass ich ihr auch meinen Schwanz hinhalten solle . Als ich mich erhob drückte er ihren Kopf gegen meinen Schwanz und versuchte mit seiner Hand den Takt zu bestimmen . >> Na komm , mach schon . Spritz deiner Frau deinen Saft ins Maul . Du wirst sehen , ab heute steht sie völlig darauf .<<
Georg schien zu spüren das seine Worte mich unendlich aufgeilten . Er redete immer weiter . >> Vertrau mir . Zuhause ist sie weiterhin deine Frau . Aber hier ist sie unsere Fickschlampe und macht was wir wollen . Also spritz ihr ins Maul !<<
Ich konnte mich kaum noch beherrschen . Dann meldete sich Hans zu Wort . >> Lass laufen , Alter ! Ich bin gleich auch so weit und pumpe meinen heißen Saft ganz tief in die gierige Fotze deiner Frau . Normalerweise kann ich viel länger , doch die Sau von dir melkt so gierig mit ihren Fotzenmuskeln .<<
Das hielt ich nicht länger aus und es kam mir gewaltig . Georg drückte ihren Kopf noch fester gegen meinen Pint und Hans intensivierte seine Stöße nochmals . Auch Hans setzte zu einen finalen harten Stoß an , der die Arschbacken meiner Frau ordentlich beben lies . Dann pumpte er ihr mit lautem Stöhnen seinen Saft in ihre Möse .
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline sikal

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 201
  • -an Sie: 112
  • Beiträge: 157
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #9 am: Dezember 08, 2008, 17:18:26 »
Einfach Spitz, supergeile Storie d-ef-z

Offline montoverdiTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #10 am: Dezember 08, 2008, 17:34:13 »
Aber da Abend , oder die Nacht , war danach noch nicht vorbei . Wir Herrn ließen uns zunächst auf die Sitzgelegenheiten nieder . Meine Frau hingegen fragte nach einer Waschmöglichkeit . Hans zeigte ihr wo das Badezimmer ist . Eine merkwürdige Stille herrschte als meine Frau fort war . So saßen wir mit unseren schlaffen Schwänzen und schwiegen uns an . Aber das störte nicht , denn als meine Frau wieder in den Raum trat hatte ich Gelegenheit sie ausgiebig zu mustern . Dieses Wahnsinnsweib , dachte ich . Dabei fiel mir auf wie selbstsicher sie sich plötzlich bewegte . Diese Bewegungsart hätte ich mir vorher bei ihr niemals vorstellen können . Sonst war sie immer bemüht ihre leckeren kleinen Rundungen zu verbergen . Nun stand sie vor uns und musterte uns genauso wie wir sie . Nur das ihre Ausstrahlung plötzlich ganz anders war . Sie sah aus wie eine Sexgöttin und schien sich dieser Tatsache vollends bewusst zu sein . Trotzdem sah sie dabei irgendwie hilflos aus und bekam immer mehr einen fragenden Blick . Hans  erkannte die Situation natürlich . >> Komm , setz dich zu mir !<< lächelte er . Meine Frau erwiderte sein Lächeln und setzte sich direkt neben ihn .
Er legte seinen Arm um sie und spielte mit der anderen Hand an ihrer Titte .>> Und ? Hat dir das gefallen ?<< fragte er , diesmal mit leisen Worten .>>Du bist ja nun unsere Fickschlampe und du hast immer und ehrlich auf unsere Fragen zu antworten ! << stellte er klar .
>>Ja , hat es .<< sagte meine Frau und sah mich dabei etwas verlegen an .
Hans streichelte langsam ihren Körper herunter und landete natürlich auf ihrem Oberschenkel . Ein kleines Antippen genügte und meine Frau öffnete ihre Schenkel etwas für ihn . Seine Hand wanderte direkt zwischen die Beine , wobei , er machte das wirklich zärtlich , und streichelte über ihre noch roten Lippen .
>>Waren wir eigentlich wirklich die ersten fremden Schwänze für dich ?<< wollte er nun wissen . Klar , dachte ich , doch meine Frau sah mich so komisch an .Da ahnte ich etwas . Hans meinte , das sie ehrlich zu sein hätte , sonst wäre es das letzte Mal gewesen .
>>Nein.<< sagte Meine Frau ganz leise und Hans griemelte . Er begann ihr Knöpfchen zu massieren und lies ihr Zeit . Er lies ihr mehr Zeit als ich aushalten konnte . Sehr viel Zeit . Doch das massieren zeigte Wirkung und plötzlich griff meine Frau nach seinem Schwanz und begann ihn zu wichsen . >> Lass dir Zeit und stelle es dir noch mal genau vor !<< sagte er lächelnd .
Als sein Schwanz durch ihre Wichsbewegungen wieder stand und meine Frau wieder sichtlich erregt war , sagte sie dann immer noch leise und ohne mich dabei anzugucken >> Einer war da mal . Damals auf einer Weiterbildung . Er hat mir immer Komplimente gemacht und war total nett . An einem Abend waren wir zusammen spazieren und er hat es dann geschafft , das er in einer stillen Ecke an meine Titten durfte . Ich konnte gar nicht anders als ihm beim knutschen an die Hose zu fassen und da bin ich sehr erregt geworden . Weil ich meinem Mann aber nicht fremd gehen wollte habe ich ihm einen geblasen weil er so toll war .<<

Normalerweise wäre ich aus der Haut gefahren . Es tat auch ein bisschen weh . Aber komischerweise wurde ich wieder geil und konnte es auch nicht verbergen , denn mein Schwanz richtete sich dfür alle sichtbar auf .
Hans lachte sehr und auch Georg machte mit . >> Siehst du , dein Mann wird geil wenn du fremde Schwänze bläst !<< Da musste sogar meine Frau lachen und ich kam mir mächtig blöde vor . Allein schon deswegen weil ich sah das sie Hans Schwanz nun schneller wichste . Der hatte natürlich nun richtig Spaß . >> Und ? Wie hat dir damals sein Schwanz gefallen ? Hast du ihn bis zu Ende geblasen ? <<
Die Schenkel meiner Frau waren zwischenzeitlich weit geöffnet und sie starrte auf meinen wachsenden Schwanz .. >> Das war wie gesagt nicht nur ein richtig toller Mann , sondern er hatte einen wirklich schönen dicken Schwanz . Ich wollte ausprobieren wie es ist und habe ihn bis zum Ende geblasen . Außerdem hatte er mir erzählt das seine Frau so etwas nicht machte und da wollte ich es natürlich umso mehr .<< lächelte meine Frau beim erzählen nun sogar .
Hans begann sie zu fingern . >> Und von da an hattest du Sperma geleckt ?<<
>>Ja << gab sie unumwunden zu und ich habe oft versucht meinen Mann dazu zu bekommen , das ich mal von einem anderen gefickt werden darf . Ich habe mir das schon sehr oft vorgestellt und besonders geil werde ich immer wenn ich mir dabei vorstelle , das ich gleich von zwei Typen benutzt werde .<<
Hans fuhr ihr dazwischen . >> Benutzt werde ? << lachte er fragend und meine Frau ging sofort darauf ein . >> Ja , damals kam ich mir so vor als ob der Typ meine kniende Position mit dem Rücken an einen Baum ausnutzen würde und ich eigentlich gar keine andere Wahl hätte . Das machte mich später noch immer wieder geil .<<
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline JennyDWT_cuckold

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 43
  • Beiträge: 107
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #11 am: Dezember 09, 2008, 18:13:23 »
Ouuhhh man eine geile Story, bitte erzähl schnell wie alles weiterging!

Offline Dutchman80

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1728
  • -an Sie: 24
  • Beiträge: 62
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #12 am: Dezember 09, 2008, 20:16:17 »
Einfach klasse Geschichte und geil geschrieben. bitte weiter schreiben

Offline amatis

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 182
  • -an Sie: 49
  • Beiträge: 154
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #13 am: Dezember 13, 2008, 18:22:11 »
JA! Weiter schreiben!

Offline montoverdiTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #14 am: Dezember 15, 2008, 01:00:51 »
Hans Lachen wurde zusehends lauter . >>Du bist mir ja genau die Richtige !<< prustete er während er meine Frau mittlerweile mit drei Fingern fickte und sein Schwanz durch ihr gieriges wichsen wieder ganz hart war . >>Und dein Mann wusste das von dem Typ ?<< fragte er neugierig und konnte sich die Antwort wohl schon denken .
>>Nein << , erzählte meine Frau nun freimütig und sah mir kurz auf meinen selbstgewichsten Schwanz . >>Immer wenn ich so etwas anfing blockte er sofort ab . Darum habe ich es für mich behalten << Georg mischte sich nun auch ein . >> Das war aber dumm von dir ! Warum hast du es ihm nicht einfach erzählt ? Sieh doch nur wie geil es ihn macht !<<
Meine Frau sah dann plötzlich Georg in die Augen >>Fickt ihr mich jetzt noch mal ? << fragte sie erwartungsvoll .
>> Oh nein ! << lachte Hans daraufhin . >>Es ist doch gerade so schön , da unterhalten wir uns doch noch etwas . Aber gleich . Gleich ficken wir dich noch mal , versprochen !<<
Dann sah er mich an . >>Sag doch auch mal was !<< forderte er mich bestgelaunt auf . Aber ich nickte nur . Was sollte ich schon sagen ?
Hans und sein Freund Georg waren in ihrem Element . Georg hatte sich erhoben und stellte sich mit steil emporstehenden Schwanz zwischen mich und meine Frau . Doch Hans schob ihn etwas zur Seite . <<Rück mal ein Stück ! << grinste er . >> Sonst kann er doch gar nichts sehen !<<
Dann sah Hans wieder zu mir . >> Ach , wenn dir nichts besseres einfällt könntest du deiner Frau doch sagen das sie Georgs Schwanz wieder blasen soll . Oder du könntest ihr vielleicht auch sagen , das sie alles zu tun hätte , was Georg will , was ja aufs gleiche hinauslaufen würde . Oder , noch besser – sag ihr doch , das du noch nie so geil auf sie warst wie jetzt gerade !<<
Er hatte gewonnen . Ich war wirklich so geil wie noch nie und sagte meiner Frau , das es mich unendlich geil gemacht hätte , was bisher geschehen sei .
Daraufhin fasste Hans meiner Frau an den Nacken und schob ihren Kopf über Georgs Riemen . Dies war wieder eine Steigerung , denn er drückte ihren Kopf nicht nur soweit , bis sie Georgs Schwanz bis zum Anschlag im Mund hatte , sondern er sprach sie auch noch dabei an . >> Mein Freund und ich haben lange nach einer drallen Ficksau wie dich gesucht und von nun an ist nichts mehr wie vorher . Du wirst sehen , das du süchtig nach unserer Soße werden wirst und sie gar nicht oft und tief genug in deine Löcher kriegen kannst ! Die Abende einer Straßennutte werden langweilig sein gegen deine Nächte mit uns !<< lachte er laut los und klatschte meiner Frau mit der anderen Hand auf den nackten Arsch . Meine Frau stöhnte auf und ich war mir trotz all der gemeinsamen Jahre überhaupt nicht sicher ob es ein schmerzerfülltes oder geiles Stöhnen war . Dann zog Hans meine Frau so zu sich herum , das er ihr seinen Schwanz von hinten in die Möse rammen konnte . Wieder stöhnte sie so auf . Aber diesmal war klar , das es mit Schmerzerfülltheit absolut nichts zu tun hatte , denn meine Frau fing Georgs Schwanz sofort wieder mit dem Mund auf und diesmal gab es selbst für mich keine Zweifel daran , das sie gierig nach mehr war . Sie griff sich sogar von unten zwischen die Beine und rieb sich über hastig wild über ihren Knopf , während Hans Eier immer wieder gegen ihre Finger klatschten .
Dann tauschten Hans und Georg die Stellung . Ich staunte schon wieder . Sie lutschte sofort an Hans Schwanz , der sie eben noch gefickt hatte . Das hatte sie bei mir bisher immer verneint . Hans nahm wieder ihren Kopf und fickte meine Frau in den Mund . Ihre einzige Reaktion war , das ihre jetzt freie Hand zu ihrer Titte wanderte und sie sie fester knetete , als ich es jemals getan hätte . Zu meinem noch größeren Erstaunen schien meine Frau sogar noch intensiver an seinem Schwanz  zu lutschen , als Hans begann sich aufzubäumen . Dann war es eindeutig . Sie ließ sich schon wieder ganz tief in den Mund spritzten und ich sah ihren Kehlkopf schlucken . Sofort danach setzte Georg hinten ab , drückte sie auf die Couch und positionierte sich über sie kniend vor ihren Kopf . Auch er drückte ihr seinen Schwanz hastig in den Mund und bäumte sich dann auf . Diesmal hatte er seine Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und genoss freihändig wie meine Frau ihn unter zu Hilfenahme ihrer Hände mit dem Mund abmelkte . Hans hatte sich neben mich gestellt und legte mir seine Hand auf die Schulter . >> Und jetzt kannst du sie ficken !<< lachte er , lies aber keinen Zweifel daran , das er das sehen wollte .
Ich war so unendlich geil , das ich keinen Augenblick zögerte . Ich stand auf und tat den einen Schritt auf die Couch zu . Meine Frau lachte mich an und machte sofort die Beine so breit , wie es eben in ihrer Position ging . Ich steckte ihr meinen Schwanz in die Ehemöse und  flutschte widerstandslos hinein . Drei vier Stöße und ich entlud mich in ihr . Ich hörte Georg lachen und ihn sagen >>Mach dir nichts draus , Hans und Ich werden schon dafür sorgen , das sie ausgelastet ist .<<
Dann ging alles sehr schnell . Ich war froh als wir endlich auf dem Weg nach Hause waren . Georgs Verabschiedung lag mir noch in den Ohren >> Ihr wisst ja jetzt wo ihr uns findet << hatte er noch gesagt .
Die Rückfahrt war etwas länger und ich machte das Radio etwas lauter , damit sich kein Gespräch ergeben würde . Außerdem hoffte ich , das meine Frau auf dem Beifahrersitz einschlafen würde .
>>Natürlich darfst du mir jetzt auch in den Mund spritzten << sagte meine Frau plötzlich .
Ich sah zu ihr herüber und sie lachte mich breit grinsend an . Dabei fasste sie mir plötzlich in den Schoß . >> Wollen wir das mal sofort probieren ?<< lachte sie . >>Gleiches Recht für alle !<< fügte sie amüsiert hinzu .
Wir fuhren also den nächsten Parkplatz an und alles war wie völlig verwandelt . Ich brauchte absolut nichts zu tun . Sie nicht vorsichtig in Stimmung bringen . Sie nicht streicheln . Gar nichts . Kaum standen wir nestelte sie schon an meinem Reisverschluss herum und holte meinen Schwanz raus . Sie blies ihn fordernd und setzte nur zwischendurch kurz ab wenn sie etwas zu sagen hatte .
>>Übrigens habe ich nächsten Samstag wieder frei . Da könnten wir uns doch bei Georg und Hans melden und einen gemütlichen Abend im Wochenendhaus verbringen . Natürlich nur wenn du möchtest ?<<
Natürlich wollte ich . Aber das würde mir doch nie über die Lippen kommen !

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu