[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fantasien meiner Frau  (Gelesen 63489 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #15 am: Dezember 15, 2008, 09:35:53 »
 f_f mmh das wird bestimmt noch geil weiter gehen h_h

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1120
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #16 am: Dezember 15, 2008, 18:02:44 »
Wahsinns Geschichte. Fotos auf dem Deine Frau vielleicht auch noch dazu mit ihren Fickern gemeinsam zu sehen sind, wären spitze!
Liebe Grüße Geri

Offline cyperhasi

  • Moderator
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 122
  • -an Sie: 313
  • Beiträge: 164
  • Alter: 61
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #17 am: Dezember 16, 2008, 12:10:17 »
Na das ist doch eine geile Geschichte hoffe mal auch im Namen der anderen das sie weiter geht *smile*
 w_o.;f
Wahre Freunde im Leben sind ehrllich aber schwer zu finden ,
dasm an welche hat merkt man erst wenn man am Boden liegt

Offline cjs1

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 428
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 30
  • Ort: OF
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #18 am: Dezember 17, 2008, 20:05:10 »
Super, geile Geschichte. Als wenn man dabei war. Super geschrieben!

Offline montoverdiTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #19 am: Dezember 19, 2008, 01:23:30 »
Als wir wieder zu Hause waren ging ich natürlich davon aus das wir reden würden . Das taten wir auch kurz , doch es endete schon wieder in einem Fick . Wohlgemerkt in einem Fick , den meine Frau angestachelt hatte !
Meine nächsten Tage vergingen … mit Arbeit , was sonst ? Dies erwähne ich hier nur , weil meine Frau unerwartet  wegen Produktionsüberkapazitäten frei bekommen hatte . Eigentlich war alles wie immer , nur das sie plötzlich jeden Abend ficken wollte . Sie war immer schon nass wenn ich ins Bett kam und kannte neuerdings keine Hemmungen mehr . Natürlich schob ich das auf das letzte Wochenende . Doch als ich endlich mal Zeit für den PC hatte , fand ich heraus woran es tatsächlich lag . Meine Frau hatte nämlich mit Hans gechattet und alles fein säuberlich in einem Ordner gespeichert . Nicht nur , das sie den Ordner „geile Eheschlampe“ genannt hatte . Nein , sie hatte direkt eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt . Ich sollte ihn also sehen . Oder besser , er sollte mir ins Auge springen . Dieses Luder . Natürlich las ich mir ihre Konservation sofort durch . Wer hätte das nicht getan ? Nun möchte ich das nicht hier alles in den Bericht tippen ; deshalb nur einige Auszüge dessen , was später folgte , nachdem sie sich „warmgeschrieben“ hatten :

>>Ja Hans . Der Abend war intergalaktisch geil .  Ihr habt meine wildesten Phantasien wahr werden lassen und das Gefühl dabei war sogar noch intensiver als ich mir das vorgestellt hatte <<
>>Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr beide mich und meinen Mann Samstag wiedersehen wolltet und wir den fantastischen Abend wiederholen könnten .<<
>>Nein , ich kann dir absolut nicht versprechen das ich ausgehungert sein werde . Dazu bin ich im Moment einfach zu geil und mache für meinen Mann jede Nacht die Beine breit . Aber mach dir keine Sorgen . Meine sämtlichen Lippen gieren sehnsüchtig nach euren Schwänzen .<<
>>Wenn du mich so fragst , dann hat mir am besten gefallen , das es so unkompliziert war und ihr mich einfach so genommen habt , wie ihr es wolltet . Ich habe es mir immer sehr kompliziert vorgestellt wenn mein Mann dabei wäre .<<
>>Frag doch so was nicht . Ich bin schon ganz geil und besorge es mir gerade selbst . Natürlich will ich eure Säfte tief in meinen Löchern spüren und natürlich könnt ihr mich härter ficken !<<
>>Das ist aber gemein von dir mich so etwas zu fragen wenn ich so geil bin wie jetzt ! Ich sage es mal so . Mir wäre es lieber wenn Georg dabei wäre . Aber wenn dieser Jens so ein hübscher Kerl ist wie du sagst und das stimmt , dass er einen richtig dicken Schwanz hat , dann … boah , ich glaube nicht das ich das jetzt wirklich schreibe , würde ich mich natürlich auch von ihm ficken lassen . Ich hab es echt geschrieben !!!<<
>>Okay , wenn du meinst das es besser wäre meinem Mann noch nicht zu sagen , das ein anderer Mann dabei sein wird , dann tue ich das jetzt noch nicht !<<
>>Also bis Samstag 20 Uhr am Wochenendhaus!<<

Zonk , das war starker Tobak !Meine Frau will diese Nacht tatsächlich wiederholen . Sich von als willenlose Schlampe ficken lassen und es scheinte ihr überhaupt nichts auszumachen , das die Besetzung wechseln würde !!! Zunächst war ich tierisch sauer , nein , verletzt passte besser . Doch um so länger es dauerte bis meine Frau von ihren Einkäufen nach Hause kam , umso geiler machte mich diese Vorstellung .
Als sie dann kam war ich so geil , das ich sie sofort , noch mit den Taschen in den Händen , über den Küchentisch drückte , ihren Rock hoch und ihren Slip runterzog und sie hemmungslos von hinten fickte . Nachdem ich meine aufgestachelte Lust in sie gestoßen hatte drehte sie sich dann grinsend um . >> Na , das ist aber eine stürmische Begrüßung !<< lachte sie gutgelaunt . Eigentlich wollte ich sie nun zur Sprache stellen . Doch irgendwie wollte ich plötzlich nicht mehr . Am liebsten hätte ich wortlos die Küche verlassen und den  nächsten Tag , genau , es war wieder Samstag , abgewartet . Ich erwischte mich dabei selbst unermesslich geil darauf zu sein , das meine Frau wieder die Beine und Lippen für Fremde breit machen würde . Doch meine Frau hatte mir etwas zu erzählen .
>> Du errätst nicht , wen ich im Kaufhaus als Detektiv getroffen habe !<< prahlte sie mich regelrecht an . Ich zuckte mit den Schultern und sah sie fragend an . Natürlich ging ich von einem ihrer langweiligen Vereinsbekanntschaften aus . Doch meine Frau erzählte mir , und sie prahlte wirklich , das Georg der Kaufhausdetektiv sei und er sie als vermeintliche Ladendiebin in sein Büro geführt hätte , um sie dort , direkt vor seinem Kollegen zu durchsuchen . Und jetzt kommt`s . Sie erzählte mir , das sie sein Spiel amüsiert mitgespielt hätte . Georg hätte sie vor seinem Kollegen wüst beschimpft und sie hätte die Rolle als reuige Diebin gespielt . Macht was ihr wollt … aber bitte bitte keine Polizei . Georg hätte seinem Kollegen gezeigt wie man eine Frau „richtig“ durchsucht , ihr die Titten ausgepackt und ihr in den Slip gegriffen . Sie hätte es tierisch geil gefunden und es habe ihr höllischen Spaß gemacht wie zögerlich der Kollege war , als er sie „richtig“ durchsuchen sollte .Dann wäre es sogar eine Art Kompliment gewesen , wie dieser dann ihre Möpse knetete und seinen Finger in ihr Loch schob , denn der machte das schließlich viel länger als nötig gewesen wäre . Meine Frau beendete ihre Ausführungen dann damit , das sie den beiden als Lehre für die Zukunft und als Aufwandsentschädigung einen blasen musste .

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #20 am: Dezember 19, 2008, 09:33:53 »
 f_f f_f geil geil geil h_h h_h

Offline Krümel+Krümelchen

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 326
  • -an Sie: 864
  • Beiträge: 280
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 28
  • Geschlecht: Paar
  • Ein Hoch auf den Sandwichsex!
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 21031
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #21 am: Dezember 29, 2008, 22:38:15 »
Boah das ist ja was von Hammergeil!!!
Jetzt nur nicht aufhören, denn das wäre ein glatter Coitus interruptus ;D und das wäre nicht schön :(


Und zu deiner Aussage:

Zitat
Bilder werdet ihr nicht sehen . Das ist uns zu gefährlich .

Mit einem halbwegs guten Bildbearbeitungsprogramm kannst Du ja deine Frau und Dich ohne probleme unkenntlich machen, aber trotzdem soviel zeigen, das man weiß wie ihr ausseht!!!
Beispiele, wie es dann aussieht gibt es hier genug!
Aber ihr müsst nicht, denn es ist jedem selbst überlassen!

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen

« Letzte Änderung: Dezember 29, 2008, 22:43:26 von Krümel+Krümelchen »
Geile Grüße

Jenny & Stephan


Alles kann, nichts muss, aber wenn es ekelig und/oder schmerzhaft wird und/oder einer, von uns beiden, sich benachteiligt und/oder vernachlässigt fühlt, hört der Spass für uns beide sofort auf!!!

Offline camdengoth

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 136
  • Beiträge: 54
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Mann gesucht, der meine Frau sexuell enthemmt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #22 am: Dezember 30, 2008, 20:47:28 »
Ohne Bilder ist deine Superstory wie ein wunderbar duftendes Soufflé, dass du anpiekst, worauf es dampfend in sich zusammenfällt...
Meine Ehfrau ist lieb, treu, relativ unverdorben. Da ich ihr erster und einziger Mann war/bin, wäre es höchste Zeit für einen fremden Schwanz. Nur zu gerne würde ich zuschauen, wenn sie einem anderen ausgiebig zur Verfügung steht. Oder zu einem Dreier miteinsteigen. Noch lehnt meine Frau dies ab, sie meint, dies gehöre sich für eine gute Ehefrau nicht (gibt aber zu, daß er ihr wohl schon gefallen würde) . Evtl. habt ihr die zündende Idee?

Offline Hotte1966

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1647
  • -an Sie: 5560
  • Beiträge: 1887
  • Alter: 72
  • Ort: NRW
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #23 am: Dezember 30, 2008, 22:22:31 »
Die Geschichte ist Hammergeil
Wenn man bedenkt was daraus noch allse enstehen kann
Schreib bitte weiter und lass un nicht in der Luft verhungern
Jedem das seine das es allen gut geht

Offline sikal

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 201
  • -an Sie: 112
  • Beiträge: 157
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #24 am: Dezember 31, 2008, 11:56:45 »
Super!! d-ef-z geilbeitrag.

Offline bs.paar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 218
  • -an Sie: 661
  • Beiträge: 160
  • Alter: 52
  • Ort: Braunschweig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #25 am: Januar 07, 2009, 13:44:27 »
Ich hoffe es geht weiter....tolle Geschichte

Offline ichbinsnur

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #26 am: Januar 19, 2009, 16:27:22 »
Eine wirklich tolle geile geschichte,mit viel fantasie und geilheit erzählt
einfach klasse,bitte mehr

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #27 am: April 14, 2009, 11:45:21 »
..nun hör doch nicht auf, wo es gerade so gut angefangen hat.......!
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline LoverAli

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 95
  • Alter: 49
  • Ort: Köln
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #28 am: April 15, 2009, 20:16:04 »
Hi,

ja das ist ja eine super Strory!
Weiter so!

Gruss
Ali

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21177
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Fantasien meiner Frau
« Antwort #29 am: Mai 03, 2009, 13:23:06 »
Hallo Montoverdi,

heissen Dank für Deine Geschichte. Jetzt ist meine Frau nicht da und ich sitze mit einem Mordsrohr vor dem PC.
Echt geil, ich kann mich da in der gleichen Situation vorstellen und geniessen, wie meine Frau so gefickt wird und ich
dann auch mitmachen darf.
Schreibst Du bitte noch weiter?!?
Lieben Dank im voraus und
GG,
St.
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu