Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Fav: Swinger
...sie nennt mich Schuljunge....Liebe Grüsse nach Nettetaldr.nett
Zitat von: dr.nett am Oktober 21, 2008, 22:21:12...sie nennt mich Schuljunge....Liebe Grüsse nach Nettetaldr.nett wiesooooooooooooooo, Dr.nett, bist du das denn nicht, ein leber kleiner Schuljunge Seid wann bist du denn in Nettetal zu finden, Dr. Nett
Zitat von: maeuschen4501 am Oktober 21, 2008, 22:35:21Zitat von: dr.nett am Oktober 21, 2008, 22:21:12...sie nennt mich Schuljunge....Liebe Grüsse nach Nettetaldr.nett wiesooooooooooooooo, Dr.nett, bist du das denn nicht, ein leber kleiner Schuljunge Seid wann bist du denn in Nettetal zu finden, Dr. Nett Na klar bin ich ein lieber Schuljunge...so lange ich nur will...aber dann... Wieso sollte ich nicht in Nettetal ab und wann sein...bin ja auch in MG, ab und wann... Liebe Grüssedr.nett
Wieso lange ist es her??? In der Reife liegt die Würze..... Und ich war in HH-.-.-.-.-.-.-.-Liebe Grüsse dr.nett
kampfpRimel...bitte zerifizierne...hat auch ne legger Maus zuhause...sie nennt mich Schuljunge....Na warte.... Liebe Grüsse nach Nettetaldr.nett
Und ich war in HH-.-.-.-.-.-.-.-Liebe Grüsse dr.nett
Zitat von: dr.nett am Oktober 21, 2008, 22:44:35Und ich war in HH-.-.-.-.-.-.-.-Liebe Grüsse dr.nett und ich im KH