[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Cuckoldberatuing am Telefon  (Gelesen 6926 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cuckold_par_excellenceTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 8
  • Alter: 60
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Cuckoldberatuing am Telefon
« am: November 12, 2008, 10:50:02 »

Den tatsächlich veranlagten Cuckolds biete ich eine Beratung am Telefon. Ihr könnt im Festnetz anrufen. Nummern werden nicht aufgezeichnet.
Ich möchte ein diskreter Gesprächspartner sein, der Euch in allen Cuckoldfragen immer gerne berät.

Ich mag aber keine Hengst-Stuten-Märchen, das ist mir zu primitiv.

Es ist ok, wenn einer von seiner Phantasie redet, solange er an den entsprechenden Stellen einen Hinweis gibt.

Ich bin ein erfahrerer Cuckold, der quasi schon imer in dieser Rolle lebt.

Meine Frau hat einen Partner - Angebote derzeit zwecklos!

Viele Grüße Georg.
Cuckolding ist die Lust daran, einen anderen Mann um den Sex mit meiner eigenen Frau nur beneiden zu dürfen.

Offline wifesharingpaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 222
  • Beiträge: 393
  • Alter: 61
  • Ort: 463xx Münsterland/ Niederrhein
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #1 am: November 12, 2008, 19:23:46 »
Auch eine Idee,um sich aufzugeilen! h._l.h

Offline cuckold_par_excellenceTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 8
  • Alter: 60
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #2 am: November 13, 2008, 11:05:20 »

Weisst Du, wifesharingpaar, Kommentare weiss ich ja zu schätzen, aber Deiner war übereflüssig.
Du übersiehst ganz einfach Deinen eigenen Grund hier im Forum zu sein. Ich mag ausserdem das Wort "aufgeilen" nicht, würde es eher anders bezeichnen.

Natürlich lasse ich mich gerne im Gespräch mit anderen inspirieren, als echter Cuckold ist das eine Form mich sexuell auszuleben - eine andere gibt es sozusagen nicht.

Ich würde mich gerne weiter geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet. Also halt den Ball flach!

Und ein Smiley gibt es nur ausnahmsweise:    -.,_ -.,_ -.,_

Gruß Georg
Cuckolding ist die Lust daran, einen anderen Mann um den Sex mit meiner eigenen Frau nur beneiden zu dürfen.

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 62
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #3 am: November 13, 2008, 13:09:40 »

Weisst Du, wifesharingpaar, Kommentare weiss ich ja zu schätzen, aber Deiner war übereflüssig.
Du übersiehst ganz einfach Deinen eigenen Grund hier im Forum zu sein. Ich mag ausserdem das Wort "aufgeilen" nicht, würde es eher anders bezeichnen.

Natürlich lasse ich mich gerne im Gespräch mit anderen inspirieren, als echter Cuckold ist das eine Form mich sexuell auszuleben - eine andere gibt es sozusagen nicht.

Ich würde mich gerne weiter geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet. Also halt den Ball flach!

Und ein Smiley gibt es nur ausnahmsweise:    -.,_ -.,_ -.,_

Gruß Georg

gut gekontert Georg, doch leider wirst du immer wieder mit solchen schwachsinnigen Kommentaren bombardiert :(



Auch eine Idee,um sich aufzugeilen! h._l.h

@ wifesharingpaar, mit solchen dummen kommentaren wirst du hier im Forum kein Bein auf die Erde bekommen
    denke immer daran, dass hinter einem Nick auch ein mensch steht, der hier im Forum respektiert wird,
    das gilt auch für dich  h_h  ws-g ws-g ws-g




Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline cuckold_par_excellenceTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 8
  • Alter: 60
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #4 am: November 19, 2008, 10:33:12 »

Menschlichkeit muss sein, keine Frage, aber dann erkläre mir, was Dein überflüssiger Kommentar sollte.
Ich brauche auch in einem Forum nicht ein Bein auf den Boden zu bekommen, mir genügt es, wenn drei Leute akzeptieren können, wie ich bin.

Ausserdem - mit den meisten Leuten in diesem Forum möchte ich gar nicht befreundet sein. Ich bin kein Politiker und versuche nicht allen zu gefallen. Im Besondseren nicht Leuten, die sich hier gegenseitig ihre Hengst-Stutenmärchen erzählen in denen immer die gleichen Wörter wie z.B "Nebenraum, " vorkommen. An Primitivität ist das manchmal nicht mehr zu überbieten. Auch die anderen, die keinen Satz schreiben können, in dem nicht mehrfach "geil" drin vorkommt. Genauso diese bescheuerten Eheschlampen, Ehes.., F...stute, usw - Liebhaber.

Das ist auch dem Moderator hier noch nicht ganz klar. Es kommt auf solche Leute einfach nicht an. Das sind keine Cuckolds, keine Wifesharer sondern Spinner!

Es gibt aber ein paar Leute die scheinbar ganz ok sind und einige haben auch schon zu mir Kontakt aufgenommen.

Nicht nur Menschlichkeit zählt, auch Niveau muss sein!
Cuckolding ist Kopfkino, weil es Sex nicht gibt. Das hast Du noch nicht verstanden. Cuckolding ist Kopfkino leben, denn Cuckolds sind ihren Phantasien mehr verhaftet als dem Erleben.
Ein echter Cuckold ist immer ein Meister der Interpretation.

Gruß
Georg
Cuckolding ist die Lust daran, einen anderen Mann um den Sex mit meiner eigenen Frau nur beneiden zu dürfen.

Offline Lustpaar

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 367
  • Beiträge: 139
  • Ort: Nähe Köln
  • Beliebtheit: 37
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #5 am: November 19, 2008, 14:37:10 »

Menschlichkeit muss sein, keine Frage, aber dann erkläre mir, was Dein überflüssiger Kommentar sollte.
Ich brauche auch in einem Forum nicht ein Bein auf den Boden zu bekommen, mir genügt es, wenn drei Leute akzeptieren können, wie ich bin.

Ausserdem - mit den meisten Leuten in diesem Forum möchte ich gar nicht befreundet sein. Ich bin kein Politiker und versuche nicht allen zu gefallen. Im Besondseren nicht Leuten, die sich hier gegenseitig ihre Hengst-Stutenmärchen erzählen in denen immer die gleichen Wörter wie z.B "Nebenraum, " vorkommen. An Primitivität ist das manchmal nicht mehr zu überbieten. Auch die anderen, die keinen Satz schreiben können, in dem nicht mehrfach "geil" drin vorkommt. Genauso diese bescheuerten Eheschlampen, Ehes.., F...stute, usw - Liebhaber.

Das ist auch dem Moderator hier noch nicht ganz klar. Es kommt auf solche Leute einfach nicht an. Das sind keine Cuckolds, keine Wifesharer sondern Spinner!

Es gibt aber ein paar Leute die scheinbar ganz ok sind und einige haben auch schon zu mir Kontakt aufgenommen.

Nicht nur Menschlichkeit zählt, auch Niveau muss sein!
Cuckolding ist Kopfkino, weil es Sex nicht gibt. Das hast Du noch nicht verstanden. Cuckolding ist Kopfkino leben, denn Cuckolds sind ihren Phantasien mehr verhaftet als dem Erleben.
Ein echter Cuckold ist immer ein Meister der Interpretation.

Gruß
Georg


Lieber Georg,

uns scheint jetzt hast Du in deiner Rage die Dinge doch etwas verdreht......... h_h h_h h_h

maeuschen hat es doch nur gut gemeint.
Kisses


Copyright immer by Lustpaar

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 62
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #6 am: November 19, 2008, 19:02:53 »

Menschlichkeit muss sein, keine Frage, aber dann erkläre mir, was Dein überflüssiger Kommentar sollte.
Ich brauche auch in einem Forum nicht ein Bein auf den Boden zu bekommen, mir genügt es, wenn drei Leute akzeptieren können, wie ich bin.


Gruß
Georg


Sorry kann das sein, dass du hier irgendwas falsch interpretiert hast oder du was überlesen hast - denn der Kommentar galt eigentlich dem
Wifesharer und nicht dir - mal so nebenbei erwähnt.

denn ich toleriere die Menschen hinter ihrem Nicknamen und meine immer, jeder soll mit seinem Lifestyle glücklich sein, Georg. :)

Ob ich den nun verstehe oder nicht, dass lass ich persönlich aussen vor und frage ggf nach :)
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline master_of_pain72

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 63
  • Alter: 51
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #7 am: November 19, 2008, 20:30:11 »
ich finde es schade das es auf der seite auch leute gibt, die sich ein urteil über andere machen ohne sie zu kennen.
sollte man hier nicht das motto leben und leben lassen, anwenden wenn man es nich schon drausen in der welt anwenden kann??
jeder hat doch seine vorlieben und die die über andere abwertent urteilen sollten mal überlegen, wie sie sich fühlen würden wenn
andere genauso abfällig darüber urteilen würend wie sie es tun!!!
Krichen ist eine kunst die nicht jeder/jede kann aber jeder/jede erlernen kann wenn er/sie will

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #8 am: November 19, 2008, 20:50:22 »
ich finde es schade das es auf der seite auch leute gibt, die sich ein urteil über andere machen ohne sie zu kennen.
sollte man hier nicht das motto leben und leben lassen, anwenden wenn man es nich schon drausen in der welt anwenden kann??
jeder hat doch seine vorlieben und die die über andere abwertent urteilen sollten mal überlegen, wie sie sich fühlen würden wenn
andere genauso abfällig darüber urteilen würend wie sie es tun!!!

da gebe ich dir vollkommen recht M   h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline cuckold_par_excellenceTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 8
  • Alter: 60
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #9 am: November 20, 2008, 09:30:17 »

Hallo Mäuschen und die anderen,

nein, keine Verwechslung. Nur weil ich schreibe, dass ich nicht unbedingt ein Bein im Forum auf den Boden bekommen muss, darf man nicht den Schluss ziehen dass ich mich gegen den falschen wehre. Vielmehr vielen Dank für die Unterstützung, was das Niveau angeht, das kam an!

Harrymaus, Dir möchte ich sagen, dass Harmonie durch "dulden" höchstens kurzfristig erreicht werden kann. Ich würde sagen, das ist kurzfristiges Denken. Still sein gegen Ausdrucksweisen, die so herablassend sind wird Dir auf die Dauer nicht helfen. Wie ich gesehen habe, gibt es hier auch verständige Menschen im Forum. Und an einigen anderen Stellen habe ich auch die Proteste gegen die Hengst-Stuten, Ehes.., F...schlampen, Ehen...en, usw. gelesen. Ich würde das nicht ignorieren. Entscheide Dich wer auf Dauer die bessere Bereicherung für das Forum ist, dann kommt die Sache weiter.

Es ist nicht jedermann eigene Sache auf was er steht. Jedenfalls dann nicht mehr, wenn andere sich durch diese "tierischen" Ausdrucksweisen belästigt fühlen. Und was anderes sehe ich vor diesem Hintergrund nicht. Mich stört es ganz einfach, dass immer wieder irgendwelche "Pauschalis" ihre Frauen so betiteln müssen. Wenn einem die Frau über den Kopf wächst, weil man ihr geistig das Wasser nicht reichen kann, dann kann man den Konflikt nicht mit "Ausdrücken" lösen. Und durch diese Ausdrücke werden diese Konflikte in das Forum getragen. So sieht das aus!

Mit Stillhalten und Ruhe bewaren ändert man daran jedenfalls nichts!

Den Hinweis alle diese Beiträge in eine eigene Kategorie zu verschieben finde ich gar nicht schlecht. Dort können die Leute sich dann gegenseitig darüber unterhalten, wessen Ehes.. am lautesten grunzen kann.

Viele Grüße

Georg
Cuckolding ist die Lust daran, einen anderen Mann um den Sex mit meiner eigenen Frau nur beneiden zu dürfen.

Offline master_of_pain72

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 63
  • Alter: 51
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #10 am: November 20, 2008, 20:45:22 »
mhh der beitrag von cuckold_paar_exellence hat mich etwas zum nachdenken gebracht!!
ich hab mir selber mal ne frage gestellt, sollte sich evtl. jeder mal stellen.
WAS IST DAS HIER FÜR EINE SEITE??
ich hab mir die frage so beantwortet "es ist eigentlich eine fetisch seite" oder seh ich das falsch!?
und meiner erkenntnis nach gibt es auch verbalerotik, meines wissens nach ist das auch ein fetisch.
mir persönlich ist es egal ob jemand seine partnerin als ehe.. , fick.. oder dreiloch.. bezeichnet.
wenn mich das stört wenn ich auf einen beitrag mit solchen betittelungen stoße und es stört mich,
dann les ich einfach nicht weiter. aber deswegen mich beschweren würde ich mich persönlich nicht.
denn ich würde irgend wie auch nicht wollen wennman sich über meine neigung negativ äusern würde
weil nimand hat das recht jemanden oder eine gruppe deswegen anzugreifen oder würde es euch passen,
wenn ihr eueren fetisch auf solchen seiten nur mit vorgehaltener hand äusern dürft??
dann währen wir hier genauso weit wie im realen leben.
ich hab hier auch s/m pics gesehen sollten die jetzt auch entfernt weren weil es gibt ja auch leute die S/M
abstoßent finden.
Mal eine frage wenn wir über zensur reden und für mich ist das ne anregung von zensur.
Wo fangen wir damit an und wo hören wir damit  auf??
jetzt sind die verbalerotiker dran und morgen die leute die n/s mögen und davon erzählen??
denkt mal darüber nach

Liebe Grüße

michl

Krichen ist eine kunst die nicht jeder/jede kann aber jeder/jede erlernen kann wenn er/sie will

Offline Hausfreund007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 154
  • -an Sie: 44
  • Beiträge: 79
  • Ort: Irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg ;)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64625
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #11 am: November 21, 2008, 17:37:55 »

Harrymaus, Dir möchte ich sagen, dass Harmonie durch "dulden" höchstens kurzfristig erreicht werden kann. Ich würde sagen, das ist kurzfristiges Denken. Still sein gegen Ausdrucksweisen, die so herablassend sind wird Dir auf die Dauer nicht helfen.
........
.....
 Und durch diese Ausdrücke werden diese Konflikte in das Forum getragen. So sieht das aus!

Mit Stillhalten und Ruhe bewahren ändert man daran jedenfalls nichts!

Herablassende Äußerungen haben in einem Board auch meiner Meinung nach nichts zu suchen, auf Dauer sind das Sprengfallen für ein Board und verstoßen gegen die "Netikette".



Den Hinweis alle diese Beiträge in eine eigene Kategorie zu verschieben finde ich gar nicht schlecht. Dort können die Leute sich dann gegenseitig darüber unterhalten, wessen Ehes.. am lautesten grunzen kann.


Georg

Leider sind die Kopfkinophantasten, damit sind jetzt nicht die Cuckolds gemeint sondern diejenigen, welche das Board durchkämmen zur Anregung der rechten Hand (bei Rechtshändern), in der Überzahl. Das gegenseitige Verbalaufgeilen mittels möglichst derber Ausdrücke ist scheinbar ein unverzichtbarer Sport eines jeden derart gelagerten Boards wie das CU. Das war jetzt nicht herablassend gemeint sondern als Feststellung, dass es etliche gibt und wenn es ihnen halt Spaß macht?. Ich finde es auch ätzend in der ständig breit getretenen Form, aber es gibt besseres zu tun.  Also überliest man es, denn es gibt auch viele welche eine derbe Sprache beim Sex pflegen, was mitunter auch anregend sein kann.

Ich bin erstaunt, dass sich doch einige bei Dir gemeldet haben, oder ist es auch nur ein Versuch sich bei Dir weitere Anregungen für die rechte Hand zu holen?. So einige "cuckolds entpuppen sich als "wannabe" bei denen die Frau noch nicht mal von den Phantasien etwas ahnt, geschweige denn weiß.

Offline devdwt

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 4
  • Ort: bad bergzabern
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • würde gerne cuckold werden
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckoldberatuing am Telefon
« Antwort #12 am: Oktober 18, 2010, 19:14:20 »
hallo dir ich bin ein mann bei dem es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr so geht wie es gehen sollte gerne währe ich in dieser situation bereit der cuckold meiner frau zu werden im gewissen sinne macht mich dieser gedanke auch geil aber das ding wird dabei nicht so wie man es braucht um eine frau zufrieden zu stellen ,, nun eine frage wie bringe ich meine frau am besten dazu ,gibt es über dieses thema bücher in dennen ich sie vieleicht dazu bringen kann mich zu ihrem cuckold zu machen wenn sie diese lesen würde um auf sollche gedanken zu kommen ,denke über cuckolding weis sie bis jetzt noch gar nichts bitte um eine antwort von ihnen wir sind sie 54 und ich er 60 freundliche grüsse A.und L

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu