Hallo zusammen,
irgendwie erscheinen mir einige Stellungnahmen zu dieser Umfrage unehrlich.
Was sollen denn diese abgedroschenen Macho-Sprüche ?
Ein Grund für mich, darauf ausführlicher hier aus meiner besonderen Sichtweise eines Cuckis einzugehen und auch mal eine kleine Lanze für die vielen im horizontalen Gewerbe arbeitenden Damen zu brechen.
Bitte, versteht es nicht als Belehrung.
Käufliche Liebe wird es m.E. immer geben, genauso viel und oft, wie gelegentlich Männer ihre aufgekommene Geilheit loswerden wollen. Das sind täglich zigtausende und ist vielen schon passiert, ohne dabei notorische Puffgänger geworden zu sein, ohne irgendwelche persönlichen Defizite zu haben. Es ist und bleibt das ÄLTESTE GEWERBE DER WELT, das sich im Laufe von Jahrhunderten nur gering verändert hat.
Außerdem ficken etliche Frauen mit mehr oder weniger hintergründigen Vorteilsgedanken ganz gezielt mit solchen Männern ihrer Wahl, von denen sie sich etwas versprechen, ohne dass diese nur einen blassen Schimmer davon haben.
Im Gegenteil, die meisten dieser Männer fühlen sich hierdurch besonders gebauchklatscht.
Während sich die Frauen insgeheim berechnend sagen: „vielleicht klappt's dadurch mit dem besseren Job“ oder nur „eine Spritztour mit seinem neuen Porsche wäre nicht schlecht“ - je nach dem -
Oder: wenn z.B. meine Frau vom Lover einen Schein bzw. Geschenke für einen Fick annimmt, dann fühlt sie sich bereits als bezahlte Nutte. Genau das reizt sie daran !
Einige „Sponsoren“ solcher Art melden sich danach fast bettelnd mit dem Wunsch nach einem weiteren Treffen mit ihr. Dabei sind derart interessierte Männer meist verheiratet, gesund, fröhlich und munter; keineswegs irgendwie geschädigt; nur eben scharf wie Nachbars Lumpi auf einen Seitenhopp.
So, wie meine Ehefrau dann noch lange keine Nutte ist, fühle ich mich auch nicht als Zuhälter (ha, ha, geht nicht, bin ja ihr Cucki).
Selbst dann nicht, wenn sie von irgendeinem Taschengeld-Kavalier zwar reich beschenkt aber dafür von ihm wund gefickt erst beim Morgengrauen mit zerrissenen Dessous daheim eintreffen sollte. Sie ihm also das ganze Programm vorgeführt hat, wie da sind :
Mein einziger Lohn ist nämlich die viel stärkere Cucki-Freude, die weder lüsterne Lover / Freier noch notgeile Großschwanzträger richtig nachempfinden können. - Ätsch – ihr habt ja keine Ahnung -
Den vielen professionellen Huren in unserem Land und auch allen Gelegenheits- und Hobbynutten sei an dieser Stelle besonders gedankt, weil sie – aus welchen ureigenen Motiven auch immer – andere Frauen vor schlimmen, seelisch schädigenden Vergewaltigungen bewahren. [size=10pt][size=10pt]Solange die mit uns verbundenen hübschen, langhaarigen Weibchen mit ihren glatt rasierten, feuchten und wohlschmeckenden Fotzen nicht zur Prostitution gezwungen werden und sie dazu noch eigenen Spaß am fremden Fick haben, ist KÄUFLICHE LIEBE für mich völlig in Ordnung.[/b] [/size][/size][/color]
Lediglich bedauert werden von mir solche Frauen, denen das „Anschaffengehen“ aus echter finanzieller Notlage als wirklich einzige Erwerbsmöglichkeit geblieben ist.
Das meint
Kleiner
PS:
Nun interessiert mich brennend die Meinung unserer Frauen hier im Forum.
Würdet ihr den/die Hunni/s entrüstet dem Lover zurückgeben
oder aber lieber (vielleicht schamrot) einstecken, wenn euch von einem sympathischen Typen gezielt für Sex ein nicht zu verachtender Geldbetrag in den Ausschnitt gesteckt wird ?
Würdet ihr mit ihm dann auch real ficken oder wäre das eine zu große Überwindung ? Mädels, greift in die Tasten !