[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: meine süsse frau  (Gelesen 16589 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spawnTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
meine süsse frau
« am: November 20, 2008, 14:46:50 »
hallo zusammen!

nun, ich hab mich hier herrlioch eingelesen und möcht nun auch meinen senf dazu geben.

ob es nun warheit oder eine story ist, sollt ihr selber entscheiden. bitte im vorhinein die rechtschreibfehler zu entschuldigen da manchmal die geilheit schneller ist als das auge;=) ;D zudem kann ich nicht lange schreiben weil ich immer irgentwen um mich habe h._l.h

also...viel spass beim lesen!


ich bin ein 31 jähriger glücklich ein seit 8 Jahren verheirateter mann mit einer frau die für mich sehr hübsch, anziehend, arbeitsam und intelligent ist. zusammen habe wir zwei süsse kinder die wir großziehen. gesicherte jobs, keinen kredit...einen momentan zu kleine wohnung aber wir sparen etwas das wenn die kleinen in die schule kommen nicht unbedingt ein riesen kredit ranmuss um uns eine große wohnung zu kaufen. nie mangelte es an irgentwas es gab zwar streiterein aber na gut...bei wem ist das nicht so? nun...ich bin wirklich zufrieden.

meine frau ist 28, 175, braune kurze haare, dunkle schöne augen mit einem kussmund. sie ist durch die schwangerschaften etwas stärker geworden aber sie bewegt sich sehr viel und somit sieht sie wieder fast so aus wie früher. ich bin stolz auf sie.

nun..ich arbeite im schichtbetrieb und bei mir dauert der nachtdienst 24 stunden. ansonsten hab ich immer bis 3. es ist ein schönes ruhiges leben. auch unser sexleben ist nicht eingeschlafen. wir experimentiern viel und ich glaube das sie nicht nach anderen geschaut hat. natürlich ist nicht so der pfeffer wie vor ein paar jahren aber sie spritzt immer noch ab;=)

nun....eines tages, meine frau war gerade unterwegs besorgungen zu machen und ich allein mit den kids zu haus, als das verräterische klingeln des handys verriet das eine sms eingetroffen war. es war suzis handy und ich schwankte ob ich nachsehen sollte oder nicht. da wir keinerlei geheimnisse voreinander haben nahm ich kurzentschlossen das handy und schaute mir die sms an.

"hallo suzi! bleibts eh bei morgen? halb 3 bei dir im keller! gib bescheid! freue mich! lg k"

mir stockte der atem! was war das den jetzt? mir pochte das herz, der magen verkrampfte sich und wut stieg in mir auf. sollte ich mir sorgen machen? ich hatte morgen bis 3 tagschicht und würde nicht vor halb 4 daheim sein.  mal schauen was passiert.

es gibt bei handy eine funktion, die sms ungelesen machen kann. ich manipulierte herum und wirklich....es stand dann am display "eine mitteilung empfengen", so als hätte ich es nie gelesen.

ich legte das handy da hin wo ich es gefunde hatte und wartete bis suzi heim kam. sie begrüsste mich normal und packte ihre einkaufstüten aus. sie sah das handy liegen sah, das eine mitteilung eingelangt war und steckte das handy ein. sie verschwand dann am wc und kam, nachdem sie die spülung betätigt hatte, heraus und legte das handy wieder unauffällig hin.

ich tat so als würde ich nixs bemerken aber innerlich kochte ich. als suzi dann bei den kids im zimmer war, nahm ich das handy und suchte die sms.....sie war gelöscht!!!!!

schnell sah ich unter "gesendete nachrichten" und fand ihre letze sms die sie geschrieben hatte: " ja, geht klar!" was da gesendet wurde!

suzi...du solltest dich wirklich mehr mit der technik der handys beschäftigen!!!! -.,_



ja...jetzt war es amtlich...irgentwas passierte bei uns im keller um halb 3.

den ganzen abend über lies ich mir nichts anmerken und schlief schlecht. am morgen wachte ich um 5 uhr auf um in die arbeit zu gehen. ich fühlte mich wie nach einer durchzechten nacht...ich war übellaunig und gereizt. was würde passieren? ich hatte durch viele nachtdienste viele zeitgutschriftstunden angesammelt und bat meinen chef, das ich um 13:00 uhr gehen könnte weil ich einen bankgang zu erledigen hätte. wider erwarten bekam ich frei und ich zischte um 13:00 uhr von der arbeit nach hause.

so...nun erfolgt mal eine kurze beschreibung unseres baus:
 
das haus ist aus den 70 er jaheren und es hat platz für 70 parteien. der keller ist alt, sehr alt. wenn man beim stiegenaufgang nach unten geht kommt man an eine dieser alten türen wo man sich als junge gefürchtet hat rein zu gehen weil irgent ein monster dort versteckt haben könnte.

wenn man reinkommt bei dieser tür, geht es entweder nach links oder nach rechts. es gibt von den zwei hauptgängen immer wieder kleine wege die davon abbringen un dzu den jeweiligen kellerabteilen führen. so kommt es das der keller sehr  sehr große ist und gut verwinkelt. jedes kellerabteil wird von einer alten brettertüre geschützt die 2 fingerbreit abstand zwischen den brettern hat. fragt nicht warum, es ist einfach so. die hausverwaltung hatte wohl kein geld für ordentliche türen und wechseln darf man sie nicht (gesamtbild???). gesichert wird das ganze von einem vorhängeschloss.

naja...also..ich war ca um 14:15 im keller, natürlich achtete ich darauf das mich keiner dah und ging an der unheimlichen tür vorbei in den keller. ich wendete mich nach links ging den gang ganz runter und schloss das vorhängeschloss auf, ging hinein und suchte nach der taschenlampe, dann licht gab es da unten keines ausser auf den gängen und das war auch nur schlecht. unser abteil ist 7 m2 groß und ich machte mir hinten bei den kartoffeln platz. von aussen konnte man ohne taschenlampe nicht reinsehen aber bequem durch die ritzen nach drausen sehen. je näher man den brettern kam desto mehr konnte man sehen. konnte gerade noch die tür von innen wieder mit dem schloss verbinden und ich hielt mich  hinten auf
um nicht gesehen zu werden.


es war 5 vonr halb 3 hal ich die unheimloche tür auf und zumachen hörte und dann schritte die näher kamen. ich drückte mich näher an die wand um ja nicht gesehn zu werden. ich sah eine person draussen vorbei huschen konnte aber nicht erkennen wer es was. ich kam vorsichtig näher und beugt mich vor um zwischen den brettern durchlugen zu können.

es war meine suzi die emsig eine sms tippste. mein herz schlug bis zum hals was sollte ich tun? sollte ich was tun? vielleicht war es ja ganz harmlos?

sie trug ihren rosa farbenen trainingsanzug drunter ein pinkfarbenes tanktop, sportschule, ihre brille ...eigentlich so wie immer...nicht besonders rausgeputzt. plötzlich leuchtete ihr handy auf und sie las die empfangene sms. schnell glitt sie mit der anderen in ihre trainingshose und fasste sich an die muschiund presste sich da nn auch noch ihre brustwarzen und atmete tief ein und aus.


mor schwoll mein schwanz an...so hatte ich sie noch nie erlebt....



plötzlich hörte ich wie sich wieder die türe öffnete und wieder schritte näher kam. suzi hörte sofort auf an sich zu spiel...lugte um die ecke und winkte jemanden zu...dann kam sie wieder genau vor unser abteil und dann kam auch schon eine person um die ecke geschossen.....und jetzt haltet euch fest...

es war uns 60 oder 70 jähriger nachbar. klaus hies er glaub ich. er wohnt im letzen stock, hat schon schneeweise haare, eher hagere figur...immer rasiert gepflegt. er plauderte immer mit suzi im flur und auch mit den kids. ich glaub er ist verheiratet...

ich war geschockt...was macht der den hier?

er trug ebenfalls eine trainingsanzug aber in braun hatte noch eine kappe und einen schal um

k: hallo, wie gehts dir?
s: hallo, danke, und dir?
k: gut, machen wir was?
s: ja gern!

suzi ging in die hocke...er zog sich die hose runter und sein halbsteifer schwanz wurde gleich freigelegt...suzi zögerte nicht lange und nahm ihn in den mund und saute zärtlich und fordernd daran.

er stöhnte leide und packte ihren hinterkopf mit beiden händen und stieß seinen schwanz dagegen...suzi nahm in voll in sich auf...und gluckste etwas.

ich war wie gelähmt...aber es geilte mich auch irgentwie an..w.asd amchte ich falsch? was machte ich falsch und wa shat der alte sack was ich nicht habe?

k: warte...ich muss kurz pinkeln...
s: macht nichts...lass es laufen....
k: wie...auf dich?
s: ja...ich mag das....

und kurze zeit später pisste der alte bock meiner frau auf die titten über ihren trainingsanzug....sie war ja noch ganz angezogen....und sie öffnete gierig den mund und liess sich alles reinmachen!!!!!



also....jetztw ar ich total geschockt...ich konnte fast nicht mehr...hoffentlich war das bald vorbei. und unbewusst holte ich meinen schwanz heraus und begann zu wixen und beobachtete was weiter geschah...

er hatte sich ausgepisst und suzi war total nass von oben bis unten! sie blies seinen schwanz wieder aber diesmal wuchs er in ihrem mund rasch zur vollen höhe an. sie stand dann auf..gab ihm eine kuss...er war auch schon mehr als scharf....sie hauchte..." jetzt komm und fick mich.." drehgte sich um, stand also mit gesicht zu mir, lies die hose runter...offnete ihr angepisstes anzugsteil hob ihr tanktop über die brüste und beugte sich vorn über..ich hatte ihre herrlichen brüsste ganz nah vor mir..aber sie sah mich nicht....

sie präsentierte ihm ihren geilen arsch und er lies sich das nicht zweimal sagen und wollte ihre muschi befeuchten indem er in seine hand spuckte und es auf ihr verreiben wollte...er sagte:

"du bist ja eh schon ganz nass...."
s: "ja...hab mich ja schon auf dich gefreut"

mit einem festen ruck war er in ihr und fickte sie wirklich erstaunlich hart und fest. sie stöhnte leise und biss sich auf ihre unterlippen. er massierte von hinten ihre brüste und stiess fester zu!

k: " ich komme bald, wo soll ich abspritzen?"
s: " alles rein..es ist okay..."
k: " sicher?"
s: " ja, jetzt spritz endlich rein...mein mann kommt bald"

er stiess noch 4 oder funf mal fest zu und dann ergoss er sich in meine frau...suzi genoss es ...sie rieb sich an ihm...er verlies sie...sie zog sich rasch die hose hoch und drehte sich um, ging in die knie und nahm seinen schwanz nocmals ind en mund.

s:" das war schön....deinen samen werd ich jetzt drin lassen bis ich duschen gehe"

k: " das war super! ich wusste gar nicht das du pissen magst!"
s: "ich mag noch viel mehr...wirst schon rausfinden"


nachdem sie ihn saubergeleckt hatte stand sie auf...zog sich ihren nassen trainingsanzug an und küsste nochmal klaus.

k: "das war wahnsinn....wann sehen wir uns wieder?
s: "bald...wenn er dienst hat und die kids im kindergarten...dann komm ich mal zu dir und wir haben mehr zeit.
k: "danke nochmal..das war echt super,!

klaus zog sich fertig an, noch ein schnelles bussi und er verschwand aus dem blickfeld.

suzi wartete noch...sie lehnte sich an die wand mit dem rücken...zog nochmals die hose runter....ging in die hocke und führte ihre hand genau unterhalb ihrer muschi...lies seinen samen rauslaufen und leckte sich dann genüsslcih die hand ab.

dann stand sie auf...ging rasch davon....ich hörte die tür wie sie auf und zuging...

tja.....also ich dann auch abgespritzt hatte und ausführlich über das gesehene nachdachte, ging ich zu meiner übliche zeit nach oben. suzi begrüßte mich küsste mih und erzählte mir was sie nicht alles gemacht hatte.

ganz normal..kaum zu glauben da sdiese frau noch vor 20 minuten so wild hergenommen wurde....

ich fragte warum ihr trainingsanzug nass in wäsche liege und warum er so stinke?

"die katze hat draufgemacht......"

aha....ja klar.... uzt.h
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

Offline cyperhasi

  • Moderator
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 122
  • -an Sie: 313
  • Beiträge: 164
  • Alter: 60
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine süsse frau
« Antwort #1 am: November 20, 2008, 15:43:08 »
Also ob Wahrheit oder nur eine Story ist mir egal auf alle fälle super erzählt und vielleicht gibt es ja ne fortsetzung?? So zum Beispiel ob du sie noch ab und zu beobachtet hast oder ob du sie zur rede gestellt hast bin gespannt wie es weiter geht

 w_o.;f
Wahre Freunde im Leben sind ehrllich aber schwer zu finden ,
dasm an welche hat merkt man erst wenn man am Boden liegt

Offline spawnTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine süsse frau
« Antwort #2 am: November 20, 2008, 17:00:37 »
danke für deine meinung! hat mich sher ermutigt und gefreut. yxv_

ja natürlich gibt es fortsetzungen aber wie gesagt....ob es fantasie ist oder realität...das müsst ihr selbst entscheiden.

freu mich über jede meinung, kritik, feedback!

 d-ef-z

hoff auf weitere postings h_h

 7u-fr-5
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

Offline pfalzpaar3941

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5901
  • -an Sie: 254
  • Beiträge: 893
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • sehe ihr gerne dabei zu - einfach geil!!!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine süsse frau
« Antwort #3 am: November 20, 2008, 18:21:41 »
 f_f auch von uns ein dickes lob hoffen es gibt noch mehrere geile fortsetzungen f_f lechzz_ t-cy-45.

Offline Gummisack078

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 716
  • -an Sie: 1893
  • Beiträge: 653
  • Ort: Gudensberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Arbeite an meiner Geschichte "Zu spät für Sandra"
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine süsse frau
« Antwort #4 am: Januar 10, 2010, 12:32:50 »
Bitte bitte erzähl uns mehr.

Das ist ja der Wahnsinn.

Ich beneide Dich sehr um Deine Frau

 d-ef-z  d-ef-z  d-ef-z  d-ef-z  d-ef-z

Offline vicky_mario

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 110
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine süsse frau
« Antwort #5 am: Februar 25, 2010, 18:04:26 »
geile geschichte

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu