[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!  (Gelesen 93540 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cuckold72Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 119
  • -an Sie: 460
  • Beiträge: 245
  • Alter: 52
  • Ort: Neuenkirchen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche ein besuchbaren Single Mann ab 40j bis 50j
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 27251
Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« am: November 21, 2008, 12:33:44 »
Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!

Seit geraumer zeit habe ich in meiner tiefsten Fantasie, ein besonderen Wunsch? Ich würde gerne mal meine Ehefrau von 10 Gesunden Männern fremd Schwängern lassen.

Ich stelle es mir so vor?
10 Gesunde Männer mit aktuellen Ärztlichen gesundheitstest (Hiv und Hepatitistest) und einen Nachweis von Arzt, dass du uneingeschränkte Zeugungsfähig bist! Bewerben sich bei mir schriftlich mit aktuellem Ganzkörperfoto (Beim Ganzkörperfoto gehört das Gesicht dazu!)! Alle Männer sollten Nichtraucher sein und trinken nur selten Alkohol! Wünschenswert wäre der Sportliche Intelligente Mitteleuropäische Typ und eine Körpergröße ab 1,80! Tabu ist für mich jede Form von Gewalt oder Respektlosigkeit.
Falls Du nicht allen Anforderungen entsprichst, bewerbe dich nicht, du bekommst nicht mal dann eine Absage von mir.

Der Tag der fremden Schwängerung:
Wir alle Männer treffen uns in einem Restaurant oder Café. Nach einem netten Essen oder Kaffee, werden wir gemeinsam zu dem Hotel gehen, das ich selbst ausgewählt und bezahlt habe. Meine Ehefrau wird dort für eine schöne romantische Atmosphäre sorgen, mit schönem Licht und angenehme wärme. Die fremd Schwängerung soll ja nämlich an einem angenehmen Ort geschehen und nicht in einer billigen Absteige. Sie wird alles so vorbereiten, dass es für jeden eine schöne bleibende Erinnerung hinterlässt. Angekommen an der Hotelbar, werde ich erst mal alleine ins Zimmer gehen um ein kleines Gerät (Persona), welches fruchtbare und unfruchtbare Tage anzeigt, zu benutzen. Bei rotem Licht (bedeutet: Keinen ungeschützten Sex, fruchtbarer Tag) Natürlich werde ich den Test bereits schon am Morgen vor unserem Treffen machen, um die Chance zu erhöhen, dass die fremd Schwängerung auch wirklich klappt. Das Ergebnis werde ich dann allen zeigen und wir können loslegen! Wie ihr euch ja vorstellen könnt, passen keine 10 Schwänze auf einmal bei ihr rein? Dafür habe ich einen kleinen Topf mit 10 Kondome die von 1 bis 10 nummeriert sind mitgebracht. Jeder greift in dem Topf und nimmt sich ein Kondom heraus! Die Kondome mit den Nummern könnt ihr auch Untereinader austauschen, wie ihr möchtet? Jetzt kommt bei euch die Frage auf, warum ein Kondom? Wir haben doch alle einen Ärztlichen gesundheitstest mitgebracht. OK, stellt euch mal vor, der erste geht ins Zimmer und landet gleich ein Volltreffer? Das wär für die anderen echt blöd? Fährnishalber sollte jeden die Chance bekommen, meine Frau zu Schwängern! Deshalb werden wir eine Thermoskanne mit lauwarmen Wasser neben das Bett stellt, wo jeder nach dem abspritzen, sein Kondom fest vorschlossen in die Thermoskanne wirft und dann wider sich aus dem Zimmer leise entfernt! Ich plane so eine 3 bis 4 stündige fremd Schwängerung ein und da wollen wir ja nicht, das sich die kleinen Spermien erkälten :-) Um auch sicher zu gehen, das es einer schamlos versuchen sollte, während des Aktes sein Kondom abzustreifen und in sie zu spritzen? Bin ich die ganze zeit dabei und nehme es mit meiner Videokamera auf um auch zu beweisen, das alles Fairplay abgeht. Deshalb, sollte auch jeder Mann eine eigene Maske mitbringen!  Meine Frau wird mit verbundenden Augen breitbeinig im Bett auf jeden Herren warten und versuchen jeden Wunsch zu erfühlen! Um die fremd Schwängerung zu beschleunigen, können auch zwei Männer gleichzeitig aufs Zimmer gehen und sie in allen ihre drei löcher ficken? Auf keinesfalls, darf ihr die Augenbinde beim durchficken nicht weggerissen werden! Sie soll nicht sehen, wer der zukünftige Erzeuger sein könnte! Auf Wunsch könnt ihr Sie immer frisch geduscht vorfinden oder auch gut durchgefickt? Das müsst ihr dann unter euch ausmachen! Wenn dann alle 10 Männer sie ordentlich verwöhnt haben und kräftig abgespritzt haben? Dann treffen wir uns gemeinsam im Zimmer wieder und verbringen die tatsächliche fremd Schwängerung gemeinsam! Dafür habe ich extra eine Eingabe Spritze 450 ml gekauft, wo ich mal denke, das sie ausreichen ist? Die Spritze ist natürlich auch gut vorgewärmt, so das die kleinen Spermien kein Kälteschock erleiden müssen :-) Während meine Frau sich jetzt auf die tatsächliche fremd Schwängerung mit weit nach hinten gelegten Beinen in Pose legt, befreien wir gemeinsam die lieben Spermien aus ihrer Schutzhülle! Nach und nach, werden wir sie in der Spritze füllen bis alle 10 Kondome Komplet leer sind. Ich werde dann die gut gefüllte Spritze eurem Sperma meine Frau in die Hand geben und dann kann sie selber die Spritze gut durchschütteln, so das ein gut durchgeschüttelter Sperma-Cocktail daraus entsteht! Jetzt ist es dann soweit für die Schwängerung. Auf Wunsch meiner Frau, sollte jeder Mann nacheinander sie noch einmal zärtlich auf ihrem lieblichen Mund Küssen und danach, auch noch auf ihre weit aufklaffende Möse! Ein paar nette Worte währen auch dabei nicht schlecht, aber was nicht musst? Dann ist es endlich soweit :-) Ich werde ein großes Kissen unter ihrem Po legen und ihre Möse weit auseinader reizen. Jetzt haben wir alle einem tiefen Einblick in ihre Empfangshalle ;-) Wir können bis zum Muttermund schauen, der schon heftig an arbeiten ist. Mit verbundenden Augen, führt sie sich selber die Große Spritze in ihre sehr nasse Fotze ein. Langsam drückt sie den Zielinder zusammen und wir können beobachten, wie sich die Möse mit dem Sperma-Cocktail füllt. Sie zieht ganz langsam die total entleerte Spritze wieder aus sich raus und wir können alle eine Mega gefüllte Möse vor uns sehen. Das Große Renen finden dann in ihr statt, wer wir der erste sein der sie befruchtet? Zur meiner eigenen Belohnung, erlaube ich mir es noch, meinen Schwanz zu wichsen und auch meinen Sperma dazu zu spritzen. Das ich dann als letzter der Verlierer sein werde, ist mir natürlich klar :-( Wir werden dann gemeinsam noch 5 Minuten abwarten, bis sie sich dann umdrehen kann zur Hündchen Stellung. Für alle 10 anwesende Männer im Raum, bietet sich noch die Gelegenheit an, Sie von hinten ohne Kondom zu ficken? Wer aber nicht auf solch eine Schlammschlacht steht? Sollte sich dann ganz lieb bei ihr verabschieden und mit guten Gewissen nach Hause gehen! Den Rest der Mannschaft,  gebe ich noch eine gute Stunde zeit, sich nochmal richte mit ihr auszutoben! Da könnt ihr so oft ihr könnt, euren Sperma verspritzen wie ihr möchtet. Es kommt auch nicht mehr darauf an, dass sie nur noch in der Möse gespritzt wird. Ihr habt da freie Wahl, sie ist eine geile Dreilochstute und sie wird es euch Danken, das ihre anderen beiden löcher von euch noch mal ausgiebig verwöhnt wird. Also gibt euch mühe und lasst es nochmal richtig krachen! Nach dem alle ihrem Spaß hatten, ist die zeit gekommen nach Hause zu gehen! Ich werde dann mit meiner Frau noch zum Abschluss ein Glas Sekt trinken und wir werden uns dann gemeinsam ins Bett legen. Natürlich wird sie sich auf meinen Wunsch nicht Duschen! Ihre volle Gebärmutter soll über die Nacht ein wenig im Sperma baden und sich langsam auf eine Schwangerschaft vorbereiten. Ein paar Tage später werden wir dann einen Schwangerschaftstest durchführen und auf ein positives Ergebnis zu hoffen. Alle Männer werden dann von mir informiert, ob eine positive Befruchtung gelungen ist.  Wenn es unter Umständen nicht geklappt hat, müssen wir es ein Monat später dann wiederholen, was ich aber bei so viel Sperma nicht denke? Sie ist Schwanger, was nun? Die nesten 9 Monaten, werden dann aufregen. Alle 10 Männer erhalten das Video der Befruchtung von mir und im regelmäßigen abständen Fotos der 9 Monatigen Schwangerschaft. Alle Rechtsansprüche gehen an uns über und für zukünftige Versorgung und Erziehung sind nur meine Frau und ich verantwortlich.

Um es nochmal klar zustellen, es ist nur von mir eine Fantasie und kein Aufforderung für eine Bewerbung!!!

Noch ein Geiles Foto von ihr  f_f
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Lust ohne Gefühl ist für mich nur der halbe Spaß.

Offline Cuckold72Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 119
  • -an Sie: 460
  • Beiträge: 245
  • Alter: 52
  • Ort: Neuenkirchen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche ein besuchbaren Single Mann ab 40j bis 50j
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 27251
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #1 am: November 21, 2008, 12:35:39 »
Hier das Foto von ihr:
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Lust ohne Gefühl ist für mich nur der halbe Spaß.

Offline cyperhasi

  • Moderator
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 122
  • -an Sie: 313
  • Beiträge: 164
  • Alter: 61
  • Ort: Dieterskirchen
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #2 am: November 21, 2008, 12:38:44 »
Hier das Foto von ihr:


ein nettes ansprechendes foto und deine Phantasie ist geil beschrieben ich hoffe nur das alle bis zum Schluß lesen und dann auch wissen das es nur eine Phantasie ist.
Weil der Hinmweis war klar und deutlich
Wahre Freunde im Leben sind ehrllich aber schwer zu finden ,
dasm an welche hat merkt man erst wenn man am Boden liegt

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #3 am: November 27, 2008, 22:59:13 »
Schade, dass es nur deine Fantasie ist, aber kompliment: super geschrieben, ich würde am liebsten gleich loslegen...
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline ute-st

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 78
  • Beiträge: 75
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2008, 13:56:10 »
hallo mein freund und ich hatten auch mal eine solche fantasie. allerdings waren die herren aus verschiedenen ethnischen gruppen ausgesucht... das erspart den gentest :D

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1943
  • Beiträge: 836
  • Alter: 46
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #5 am: Dezember 12, 2008, 14:06:34 »
Männer aus verschiedenen ethnischen Gruppen, Chinese, Araber, Schwarzer usw. wäre echt spannend, bei dem Samenmix würde sich zeigen wer das Alphamännchen ist. Aber es soll ja medizinische Untersuchungen geben die herraus gefunden haben wollen, verschiedene Mannerspermien führen Krieg gegeneinander und nur einige sind die Babymacher. Samenmix wäre also das Schlachtfeld der sterbenden Spermien.

 ;D Sunny 

Offline ute-st

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 78
  • Beiträge: 75
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #6 am: Dezember 12, 2008, 14:09:46 »
wir haben es dann noch in der fantasie gesteigert, dass ich eine hormonbehandlung hatte zur eizellenentnahme... das heißt es reiften mehrere eizellen heran!

Offline Cuckold72Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 119
  • -an Sie: 460
  • Beiträge: 245
  • Alter: 52
  • Ort: Neuenkirchen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche ein besuchbaren Single Mann ab 40j bis 50j
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 27251
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #7 am: Dezember 14, 2008, 05:49:37 »
wir haben es dann noch in der fantasie gesteigert, dass ich eine hormonbehandlung hatte zur eizellenentnahme... das heißt es reiften mehrere eizellen heran!

Wow, das ist nicht schlecht :-)
Lust ohne Gefühl ist für mich nur der halbe Spaß.

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #8 am: Januar 02, 2009, 14:45:11 »
@ute-st:

da ich bald mal wieder eine woche lang in köln bin, könnten wir eure fantasie vielleicht bei euch zuhause oder bei mir im hotel gemeinsam etwas beleben...

meldet euch doch mal bei mir.

lg arno
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline Krümel+Krümelchen

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 326
  • -an Sie: 864
  • Beiträge: 280
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 28
  • Geschlecht: Paar
  • Ein Hoch auf den Sandwichsex!
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 21031
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #9 am: Januar 02, 2009, 19:15:22 »
@ute-st:

da ich bald mal wieder eine woche lang in köln bin, könnten wir eure fantasie vielleicht bei euch zuhause oder bei mir im hotel gemeinsam etwas beleben...

meldet euch doch mal bei mir.

lg arno

Hmmm, da hat aber jemand nicht bis ganz zum Ende gelesen:

...

Um es nochmal klar zustellen, es ist nur von mir eine Fantasie und kein Aufforderung für eine Bewerbung!!!

Noch ein Geiles Foto von ihr  f_f


Für ne geile Fantasie, einfach schön geschrieben!

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen
Geile Grüße

Jenny & Stephan


Alles kann, nichts muss, aber wenn es ekelig und/oder schmerzhaft wird und/oder einer, von uns beiden, sich benachteiligt und/oder vernachlässigt fühlt, hört der Spass für uns beide sofort auf!!!

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #10 am: Januar 03, 2009, 12:32:17 »
versuch macht kluch  h_h
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline ute-st

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 78
  • Beiträge: 75
  • Ort: Köln
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #11 am: Januar 28, 2009, 09:41:54 »
@ute-st:

da ich bald mal wieder eine woche lang in köln bin, könnten wir eure fantasie vielleicht bei euch zuhause oder bei mir im hotel gemeinsam etwas beleben...

meldet euch doch mal bei mir.

lg arno

 ;)

Offline impotent

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 32
  • Alter: 53
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Impotenter Minipimmel
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #12 am: August 13, 2011, 11:44:40 »
Genau so will ich es auch. Während Ihrer fruchtbaren Tage, möchte ich meine Frau von 10 geilen Hengsten durchficken lassen und in anbetracht der Samenmenge die in Ihre Fotze gespritzt wird, wird Sie bestimmt schwanger. Wir wollen 10 Männer, damit nicht festgestellt werden kann, wer Sie geschwängert hat und wir möchten es auch nicht mehr wissen, sonder sie muss einfach schwanger werden

Offline Bullnds

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 66
  • Beiträge: 55
  • Alter: 48
  • Ort: Harz
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
  • Bull aus dem Raum Harz
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #13 am: August 13, 2011, 15:30:43 »
eine fremde frau zu besamen und zu schwängern ist das größte

Offline Cuckold72Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 119
  • -an Sie: 460
  • Beiträge: 245
  • Alter: 52
  • Ort: Neuenkirchen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche ein besuchbaren Single Mann ab 40j bis 50j
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 27251
Re: Von 10 Männern fremd Schwängern lassen!
« Antwort #14 am: August 13, 2011, 18:32:51 »
Fruchtbar ist Sie noch und Sie verhütet auch seit 15 Jahren nicht mehr  h_h
Lust ohne Gefühl ist für mich nur der halbe Spaß.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu