ja maeuschen, ganz ansehnlich, aber alle kannst nicht haben
Gruß LadyAnna
Alle möchte ich auch nicht haben, Lady Anna, nur die drei, die ich erwähnt habe
Obwohl der von Whats_on auch ganz leggerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aussieht, Lady Anna.
leggerrrrrr? da wird aber nix abgebissen oder oder oder
Oh Oh Whats_on , steht irgendwo in meinem Beitrag, was von abbeißen drin
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich schrieb nur, dass der lecker aussieht und mehr nicht
whats on, die fotos kamen aber so gut rüber das die mädels schon beim anschauen ausgelaufen sind
aha dann sind wir also "wichsvorlagen"
Ach Hasenfuss, ich weiß zwar nicht, wer du bist bzw was du bist, doch ich weiß wohl, was für ein Mist du hier
in diesem thread schreibst. Du meinst doch wohl nicht, dass wenn ich mir hier so ein kleines Schwänzchen ansehe,
dass ich auslaufen werde. Da
müssen ganze Kerle kommen, die dann auch noch
dominant sind und
mit Sicherheit nicht
hasenfuss heißen sollten
@ Whats_on wenn du meinst, dass du hier als Wichsvorlage für uns Mädels wärst, hast du dich geschnitten, denn Einbildung soll auch ne Bildung sein. Kannst dich dann ja mit hasenfuss in einen Sack stecken lassen,
wir Mädels werden mit Sicherheit immer den richtigen treffen.
@ Harrymaus, von dir sind wir ja schon solche Einzeiler gewöhnt, dass sehen wir Mädels nicht mehr so ernst
Somit werden wir Mädels den Herren halt keinen Honig mehr um den Bart schmieren sondern lieber die Wahrheit schreiben
- Man sieht ja, was dabei heraus kommt, die Männer fühlen sich bei solchen Sätzen sehr gebauchpinselt